Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Scally » 30.10.2006, 10:39

Ich war letztest Jahr leider nicht mit. Aber ich denk nit das die letzt Jahr so früh ins Stadion sind. Vielleicht ist das auch nur bei dem Zug um 12:00 Uhr so. Na mal schaun. Ich stell mich ach gern so früh ins Stadion un trink noch das ein oder annere Bier. :)

Beitragvon Thomas » 30.10.2006, 14:59

Scally hat geschrieben:Ich stell mich ach gern so früh ins Stadion un trink noch das ein oder annere Bier. :)

Ich weiß nicht, ob es Dir was ausmacht, aber: Abgesehen von den gewohnt happigen Preisen ist das Bier im Gästeblock in Duisburg alkoholfrei ;) (zumindest letzte Saison, und das werden sie wohl speziell zum Spiel gegen uns nicht geändert haben)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Pfalzrunner » 30.10.2006, 15:14

oh, gut zu wissen. Nicht das es uns so wie in Haching ergeht :teufel2:

Beitragvon Lars0r » 01.11.2006, 16:26

Ich werd auch so gegen 12 da sein, hab aber noch keine KArte...

@Red_Devil wo kommst du genau her?

Beitragvon Scally » 02.11.2006, 12:00

Pfui Alkoholfrei.
Hab nochmal mit den Leuten geredet die letztes Jahr da waren. Sie haben gemeint es wäre kein Problem gewesen in die Stadt zu gehn. Also sollte das auch dieses Jahr funktionieren.

Beitragvon TeufelzKerl » 02.11.2006, 12:49

Koblenz Hbf ab: 10:16 RE 11114
Duisburg Hbf an: 12.18 Uhr

mit 5 Mann

So laaaft die Geschicht...

Auf eine geile Fahrt!
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK

Beitragvon looh » 02.11.2006, 16:55

hallo. fahren welche am sonntag aus kl mit dem we-ticket nach duisburg?von den zeiten her,ist es ja problemlos zu schaffen!!!
wenn ja um wieviel uhr wäre abfahrt in kl?
-NUR DER FCK-

Zurück zu Allgemeines