52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Herzlich willkommen zurück in der Hölle
,Toppi
Jetzt als 1. in der winterpause den Meißner zurückholen
,denn der gehört hier auf den Betze und nicht ins Spätzleland
Alles für den

Jetzt als 1. in der winterpause den Meißner zurückholen

Alles für den

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
JAAAAAAAAAAAAAA!
Das habe ich gehofft, aber nicht erwartet. Wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden für die da oben. Vielleicht haben sie zusätzlich auch noch einen möglichen Sündenbock gesucht, um den durchaus wahrscheinlichen Abstieg aus der 2. Liga auf den vermeintlichen Retter Toppi zu lenken. Letztendlich werden wir das wohl nie in Gänze erfahren.
Hier wird geschrieben, dass mit dieser Verpflichtung es noch schlimmer werden könnte, aber was soll denn dieser Schwachsinn?! Wie kann man nur so etwas schreiben?
Was soll denn noch schlimmer werden? Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und wir werden ein kleines Wunder brauchen, um überhaupt die Klasse halten zu können...
Mit Toppmöller wurde jetzt ein fachlich kompetenter Mann an Bord geholt, der uns langfristig helfen kann und wird; vielleicht schafft er es sogar noch, die andere oder andere wirkliche Verstärkung in der Winterpause an den Betze zu holen und den Abstieg (mit Rekdal) noch abwenden zu können.
Toppi hat gesprochen und nun müssen natürlich Taten folgen. Zweifelsfrei besitzt er mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung als die nun oben Arbeitenden. Das kann sicher nicht bestritten werden.
Gruß
PS.: Endlich fühle ich seit langer langer langer langer langer Zeit mal wieder eine kleine Hoffnung! Ein kleines Licht flackert in der ach so dunklen Umgebung und versucht einen Weg aufzuzeigen, der jedoch sehr weit ist und absolute Konzentration auf dem Weg dorthin erfordert.
Das habe ich gehofft, aber nicht erwartet. Wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden für die da oben. Vielleicht haben sie zusätzlich auch noch einen möglichen Sündenbock gesucht, um den durchaus wahrscheinlichen Abstieg aus der 2. Liga auf den vermeintlichen Retter Toppi zu lenken. Letztendlich werden wir das wohl nie in Gänze erfahren.
Hier wird geschrieben, dass mit dieser Verpflichtung es noch schlimmer werden könnte, aber was soll denn dieser Schwachsinn?! Wie kann man nur so etwas schreiben?
Was soll denn noch schlimmer werden? Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und wir werden ein kleines Wunder brauchen, um überhaupt die Klasse halten zu können...
Mit Toppmöller wurde jetzt ein fachlich kompetenter Mann an Bord geholt, der uns langfristig helfen kann und wird; vielleicht schafft er es sogar noch, die andere oder andere wirkliche Verstärkung in der Winterpause an den Betze zu holen und den Abstieg (mit Rekdal) noch abwenden zu können.
Toppi hat gesprochen und nun müssen natürlich Taten folgen. Zweifelsfrei besitzt er mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung als die nun oben Arbeitenden. Das kann sicher nicht bestritten werden.
Gruß
PS.: Endlich fühle ich seit langer langer langer langer langer Zeit mal wieder eine kleine Hoffnung! Ein kleines Licht flackert in der ach so dunklen Umgebung und versucht einen Weg aufzuzeigen, der jedoch sehr weit ist und absolute Konzentration auf dem Weg dorthin erfordert.

schjönberg zurückgetreten...
owerumer hat geschrieben:Hmmmm,
auch eine Rückkehr von Toppmöller zum FCK wird die jetzige sportliche Situation nicht verbessern. Zu groß ist die Verunsicherung im Team. Wenn jeder Spieler (einige ausgenommen) weiterhin nur 50% ihrer Leistung abrufen sehe ich schwarz für den FCK!
Seihen wir doch mal ehrlich und setzten die Vereinsbrille ab. In der jetzigen Besetzung und Form ist die FCK Mannschaft höchstens Mittelmaß in der 2. Liga. Alle Leistungsträger ausser Form, Hoffnungsträger verletzt oder verkauft. Wo ist denn da bitte die Perspektive??
Ein Toppi wirds nicht richten können!!
Und glaubt ihr ersthaft in der Winterpause können namhafte Verstärkungen verpfichtet werden?? NEIN, der FCK hat seinen guten Namen schon lange verloren und ist für Spieler die helfen könnten uninteressant geworden. Ausserdem sollen wir ja so arm sein wie eine Kirchenmaus!!
Toppi hat jetzt also das alleinige sportliche Sagen. Da bin ich mal auf die Reaktionen von KR und MS gespannt. MS müsste eigendlich zurücktreten weil er im Grunde nix mehr zu sagen hat, weil Toppi ja das letzte Wort hat. Oder beide rauffen sich zusammen und bilden ein Team mit Toppi als Chef.
Toppi hin oder her, ich bin nicht davon überzeugt das er die nötigen Kontakte hat gute Spieler zum FCK zu lotzen. Woher auch, er sitzt doch schon seit längerem in Georgien fest.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Gegner von Toppi, aber der Rummel um seine Person grenzt ja schon an einen Personenkult von ungeahnten Ausmaßen. War es bei der Verpflichtung von MS als Sportdirektor nicht ähnlich??
Die Berufung von Toppi war die richtige Entscheidung, nur ob er den Karren noch aus dem Dreck bekommt wage ich zu bezweifeln. Zu viele Löcher sind zu stopfen: schwacher Spielerkader, ahnungsloser Vorstand, erfolgloser Trainer, überforderter Sportdirektor.... ich könnte die Liste noch ewig verlängern.
Die Sachen wurden schon seit Jahren verbockt und in dieser Saison werden wir wohl die Quittung bekommen. Noch ist nichts verloren, aber ich habe die Hoffnung auf eine Wende zum Guten fast schon verloren.
Nach den Spielen gegen Aachen und Mainz wird der Betze brennen......
Das kann jetzt jeder sehen wie er will
Das sehe ich genaus, wie ich bereits oben dargestellt habe. kurzfristig wird sich überhaupt nichts ändern. Wir müssen froh sein, wenn wir zur Rückrunde noch die Möglichkeit haben den Nichtabstieg zu schaffen, denn die beiden folgenden Spiele werden - meiner Meinung nach - klare Niederlage. Sorry, aber so sehe ich das auch. Die Abwehr ist zwar gut, aber ohne Tore kann man nun mal kein Spiel gewinnen und wer soll die schießen? (5 Euro fürs DSF-Phrasenschwein).
Glaubt ihr, dass wir in den nächsten beiden Spielen etwa Siege einfahren werden?
wo steht das????
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang
FCK Fan ein Leben lang
War aber irgendwie vorrauszuahnen........ Bei den KOmmentaren im Vorfeld war es klar das diese sache nicht gut gehen kann.
Na und? Der hatte doch seine Chance. Schaut einfach wo wir momentan stehen: Abstiegsplatz!
Es bedarf sowieso eines kleinen Wunders die Klasse zu erhalten!
Was wird Rekdal machen oder machen dürfen?
Auch ihn gilts ganz klar zu hinterfragen, denn bisher hat er - leider - absolut versagt.
Ich denke, dass auch er nach den beiden folgenden Spielen weg ist.
Wartet mal ab.
Auch ihn gilts ganz klar zu hinterfragen, denn bisher hat er - leider - absolut versagt.
Wartet mal ab.
Will mich nach langem und endlosen Lesen auch endlich mal zu Wort melden:
MEINE (daher groß geschrieben) Meinung zu der ganzen Sache:
Erst einmal find ich es gut das es mit Toppi geklappt hat, ohne wenn und aber.
Natürlich würd er nicht selbst die Tore oder Abspielfehler etc. beheben können, aber hoffe das er zumindest bei der Wahl der Spieler ein glücklicheres Händchen hat.
Auch evtl bei der vielleicht ein oder anderen Sponsorengewinnung.
Es sollte auch nicht alles nur positiv gesehen werden,
ein Herr Schjönberg wurde damals auch als DER große Retter gefeiert,
viele scheinen das zu vergessen.
Nur, er ist sehr sehr dünnhäutig, liegt es an seiner Probezeit etc., ich weiß es nicht.
Sage mal so, klar ist jetzt Toppi der starke Mann am Betze, aber hätte sich auch nicht ein Herr Schjönberg zusammenraufen können und versuchen, mit ihm zusammen zu arbeiten ?!
Ein Horst Held oder Christian Ziege bzw. Michael Zorc haben ja schließlich auch einmal angefangen. Und auch ein Klaus Allofs z.B.
Einen Herrn Jäggi haben damals alle (mich eingeschlossen) auch gefeiert, also Vorsicht ist geboten.
Die letzte One Mann Show die erfolgreich war, war die Ottokratie,
aber auch da war nicht alles Gold, man nehme da nur das Beispiel Briegel.
Auch hat meiner Meinung nach der Aufsichtsrat nur so reagiert, um bei der JHV sich halbwegs elegant aus der Affaire zu ziehen...
Aber das darf nicht passieren, kenn mich da in den Statuten auch nicht so aus, aber es müssen neue qualifizierte vom Fußball Ahnung aber auch vom finanziellen Ahnung habende Leute rein.
Bin daher auch für Nichtentlastung bzw. Abwahl.
Noch eine Frage an (fast) alle:
Wer kommt aus dem Nordhesischen Raum und plant zur JHV zu fahren ?
Evtl kann man sich zusammentun.
Dem Rest noch einen schönen Tag.
Lieber nur 0:0 in Aachen, dafür aber z.H. gegen Mainz siegen.
Teufliche Grüße aus Nordhessen (Schwalmstadt)
P.S. Wer eirnnert sich noch an Toppis Spruch damals als Frankfurt Trainer ?
BYE BYE BAYERN !!!
MEINE (daher groß geschrieben) Meinung zu der ganzen Sache:
Erst einmal find ich es gut das es mit Toppi geklappt hat, ohne wenn und aber.
Natürlich würd er nicht selbst die Tore oder Abspielfehler etc. beheben können, aber hoffe das er zumindest bei der Wahl der Spieler ein glücklicheres Händchen hat.
Auch evtl bei der vielleicht ein oder anderen Sponsorengewinnung.
Es sollte auch nicht alles nur positiv gesehen werden,
ein Herr Schjönberg wurde damals auch als DER große Retter gefeiert,
viele scheinen das zu vergessen.
Nur, er ist sehr sehr dünnhäutig, liegt es an seiner Probezeit etc., ich weiß es nicht.
Sage mal so, klar ist jetzt Toppi der starke Mann am Betze, aber hätte sich auch nicht ein Herr Schjönberg zusammenraufen können und versuchen, mit ihm zusammen zu arbeiten ?!
Ein Horst Held oder Christian Ziege bzw. Michael Zorc haben ja schließlich auch einmal angefangen. Und auch ein Klaus Allofs z.B.
Einen Herrn Jäggi haben damals alle (mich eingeschlossen) auch gefeiert, also Vorsicht ist geboten.
Die letzte One Mann Show die erfolgreich war, war die Ottokratie,
aber auch da war nicht alles Gold, man nehme da nur das Beispiel Briegel.
Auch hat meiner Meinung nach der Aufsichtsrat nur so reagiert, um bei der JHV sich halbwegs elegant aus der Affaire zu ziehen...
Aber das darf nicht passieren, kenn mich da in den Statuten auch nicht so aus, aber es müssen neue qualifizierte vom Fußball Ahnung aber auch vom finanziellen Ahnung habende Leute rein.
Bin daher auch für Nichtentlastung bzw. Abwahl.
Noch eine Frage an (fast) alle:
Wer kommt aus dem Nordhesischen Raum und plant zur JHV zu fahren ?
Evtl kann man sich zusammentun.
Dem Rest noch einen schönen Tag.
Lieber nur 0:0 in Aachen, dafür aber z.H. gegen Mainz siegen.
Teufliche Grüße aus Nordhessen (Schwalmstadt)
P.S. Wer eirnnert sich noch an Toppis Spruch damals als Frankfurt Trainer ?
BYE BYE BAYERN !!!

so jetzt kanns los gehen
,
hoffe auf erfolg freut mich dich wieder bei uns zu haben toppi !

hoffe auf erfolg freut mich dich wieder bei uns zu haben toppi !

Zitat gelöscht
Na toll,
mal wieder ein sogenannter Retter und Experte, wir wissen ja wie sich ehmalige FCK Spieler in Führungspositionen so entwickelt haben und natürlich arbeiten diese auch noch gänzlich unentgeldlich; dieser Knallkopf hat uns gerade noch gefehlt, traurig dass das niemand rafft
Na toll,
mal wieder ein sogenannter Retter und Experte, wir wissen ja wie sich ehmalige FCK Spieler in Führungspositionen so entwickelt haben und natürlich arbeiten diese auch noch gänzlich unentgeldlich; dieser Knallkopf hat uns gerade noch gefehlt, traurig dass das niemand rafft
RedPumarius hat geschrieben:Na und? Der hatte doch seine Chance. Schaut einfach wo wir momentan stehen: Abstiegsplatz!
Wartet mal ab.
das seh ich ganz genauso, aber du wisse bescheid gell!

Gruss Yogi
jjass hat geschrieben:
Na toll,
Erläutere deine Aussage bitte mit ein wenig Hintergrundwissen, damit wir es "raffen"
Wir sind ja alle so blind und blah
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
jjass hat geschrieben:Zitat gelöscht
Na toll,
Der einzige der es nicht rafft bist wohl du
Sieh dir doch mal an was der Schjönberg zusammen geholt hatt,und fällt dir was auf?
Unentgeldlich,ja der Toppmöller will kein Geld und das ist was sehr Possitives in unserer Lage
Genauso sieh dir doch mal bitte denn werdegang von toppmöller an
Frankfurt - Bochum- Saarbrücken - Leverkusen Georgien die einzige Stadion in der Er nicht so Erfolgreich war ist Hamburg aber auch nicht unbeding schlecht.
Wie du siehst ist das ganze Erfolgsversprechend,wenn die sache in die Hose geht haben wir auch nichts Verloren oder?
Nein wir haben sogar noch was gewonnen,weil wir absofort das Gehalt von Schjönberg sparen.
Außerdem können von mir aus jetzt auch 11 Willis bei uns Spielen,wenn wir damit Erfolg haben.
Also gib demm Toppmöller mal Zeit ,Zeit die wir auch Schjönberg gegeben haben.
Aber du kannst auch gerne Veröffentlichen was 99% der User hier nicht Raffen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
I4 euch mal aufgefallen, dass der Toppi auf dem einen Bild eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Tingel-Tangel-Bob hat? Nur mal so nebenbei
Auch wenn's hier vielleicht nich ganz hin passt, aber ich glaube Toppi ist im Moment ganz froh nicht in Georgien zu sein:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html
Niveau ist keine Handcreme!
Auf Geht´s Toppi, wünsche Dir alles erdenklich gute und bitte führe unsere Jung´s wieder dahin wo wir nun mal alle hin gehören. Auf eine(hoffentlich) schöne Zeit, PROST!!!!
Brauch ich net mal lesen.Ich weiss eh was kommt. Grosses BlaBla.
Komisch das nix neues kommt. Aber so kann jeder wieder sagen das toppi die rettung ist. Ob es so wird wird sich zeigen. Ich selber hoffe es aber soooooooooo sehr aber wir werden es sehen. Ich sag nur WW......
Nichts desto trotz: WILLKOMMEN zu hause Toppi!!!
Mach was draus.
Bitte!!!
Komisch das nix neues kommt. Aber so kann jeder wieder sagen das toppi die rettung ist. Ob es so wird wird sich zeigen. Ich selber hoffe es aber soooooooooo sehr aber wir werden es sehen. Ich sag nur WW......
Nichts desto trotz: WILLKOMMEN zu hause Toppi!!!
Mach was draus.
Bitte!!!
super Bericht!
Willkommen Toppi!!!
(anstatt auf pfälzisch für ihn auf moselfränkisch: "scheen dat dou nääß do bass" oder auf trierisch: "schien dat dau widda do biss")
zum Bericht:
besonders interessant im Bericht fand ich die Zeitschneiße nach der Trennung von Otto Rehhagel seitens des FCK und den Versuch Toppi zu bekommen. Hatte das schon total vergessen. Wie wäre es mit dem FCK wohl weitergegangen, wenn wir direkt nach Otto unseren Toppi geholt hätten??? bestimmt besser, oder??? sehr interessant!!! Aber wieviel hat denn der FCS verlangt??? Lautern war damals ein Spitzenclub der 1. Liga und und die Saarbrigger "nur" ein Zweitligist. Der FCK hatte Spieler wie z.B. Djorkaeff, war dann wirklich kein Geld mehr da für einen Trainer namens Toppi???
Willkommen Toppi!!!
(anstatt auf pfälzisch für ihn auf moselfränkisch: "scheen dat dou nääß do bass" oder auf trierisch: "schien dat dau widda do biss")

zum Bericht:
besonders interessant im Bericht fand ich die Zeitschneiße nach der Trennung von Otto Rehhagel seitens des FCK und den Versuch Toppi zu bekommen. Hatte das schon total vergessen. Wie wäre es mit dem FCK wohl weitergegangen, wenn wir direkt nach Otto unseren Toppi geholt hätten??? bestimmt besser, oder??? sehr interessant!!! Aber wieviel hat denn der FCS verlangt??? Lautern war damals ein Spitzenclub der 1. Liga und und die Saarbrigger "nur" ein Zweitligist. Der FCK hatte Spieler wie z.B. Djorkaeff, war dann wirklich kein Geld mehr da für einen Trainer namens Toppi???
Natürlich war da kein Geld mehr da... denn kurz danach ging doch der Kollaps los, wo auf einmal nix mehr in der Kasse war, weil die Deppen zuvor solche verrückten Verträge abgeschlossen hatten!
Sehr guter Bericht! Wo kann man das Buch „Die Fußball-Könige aus der Pfalz“ heute noch bekommen?
dirkleidner hat geschrieben:Sehr guter Bericht! Wo kann man das Buch „Die Fußball-Könige aus der Pfalz“ heute noch bekommen?
Ich habs irgendwann mal bei Ebay gefunden, dort gibts das Buch wohl noch manchmal. Im Buchhandel ist es wohl leider nicht mehr zu bekommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:dirkleidner hat geschrieben:Sehr guter Bericht! Wo kann man das Buch „Die Fußball-Könige aus der Pfalz“ heute noch bekommen?
Ich habs irgendwann mal bei Ebay gefunden, dort gibts das Buch wohl noch manchmal. Im Buchhandel ist es wohl leider nicht mehr zu bekommen.
@Thomas
Kannst du nicht mal den Strichcode vom Buch posten, sowie den Verlag?
Dann versuch ich es mal in meiner Buchhandlung.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Habe das Buch gerade per Google bei Ebay-Österreich gefunden, so sieht es aus: http://cgi.ebay.at/1-FCK-Die-Fussball-K ... dZViewItem
Eine ISBN-Nummer oder ähnliches steht leider nicht drin, hab grade nachgeschaut, als Verlag ist der Dasbach Verlag angegeben.
Eine ISBN-Nummer oder ähnliches steht leider nicht drin, hab grade nachgeschaut, als Verlag ist der Dasbach Verlag angegeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
52 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3