33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Vielen Dank, Erwin Göbel, dass Sie am vergangenen Mittwoch (17.10.) fünf von meinen Mitstreitern und mich selbst für drei Stunden im Fritz-Walter-Stadion empfangen haben und dass wir in ruhiger, sachlicher Atmosphäre viele die Fans betreffenden Dinge diskutieren konnten. Das war ein wichtiger Schritt auf die Fans zu. Aber die Wahrheit liegt halt doch auf dem Platz. Und da steht zu befürchten, dass es mit ihrer Marschroute „In Ruhe weiter so wie bisher“ schlussendlich nicht hinhauen wird. Auch wenn Sie uns viele Fragen durchaus plausibel beantwortet haben.
Kannst du bitte mal so ein bisschen erzählen von dem Treffen?
Danke.
Kannst du bitte mal so ein bisschen erzählen von dem Treffen?
Danke.
Hier die neusten News betreffend Toppi
Prominente Unterstützung
Der Aufsichtsrat des 1. FCK hat beschlossen, auf das Angebot des ehemaligen Spielers des 1.FC Kaiserslautern Klaus Toppmöller einzugehen.
Toppmöller hatte am Wochenende betont, dass er gerne seinen Ex-Verein unterstützen möchte. Hierfür wird dem aktuellen georgischen Nationaltrainer einen Platz im Aufsichtsrat angeboten.
Reaktion abwarten
Am Dienstagmorgen hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz Klaus Toppmöller davon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Eine Entscheidung Toppmöllers wird in den nächsten Tagen erwartet.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaiserslautern/index.php
Prominente Unterstützung
Der Aufsichtsrat des 1. FCK hat beschlossen, auf das Angebot des ehemaligen Spielers des 1.FC Kaiserslautern Klaus Toppmöller einzugehen.
Toppmöller hatte am Wochenende betont, dass er gerne seinen Ex-Verein unterstützen möchte. Hierfür wird dem aktuellen georgischen Nationaltrainer einen Platz im Aufsichtsrat angeboten.
Reaktion abwarten
Am Dienstagmorgen hat der Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz Klaus Toppmöller davon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Eine Entscheidung Toppmöllers wird in den nächsten Tagen erwartet.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/1-fc-kaiserslautern/index.php
Na Halleluja, es scheint Bewegung in die Sache zu kommen

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Lautern in Not: Abstiegsplatz in der 2. Liga – und nun ein dickes Torwart-Problem!
Nach der Verletzung von Florian Fromlowitz (21/Verdacht auf Kreuzbandriss) rächt sich, dass Jürgen Macho (30) vor der Saison zu AEK Athen durfte.
Tobias Sippel hielt beim Debüt zwar stark – aber halten die Nerven des 19-Jährigen einen Abstiegskampf aus?
Auch der dritte Torwart, US-Boy Luis Robles (23), hat null Erfahrung.
Jetzt gibt’s Überlegungen, den arbeitslosen Andy Reinke (38, zuletzt Werder) zurückzuholen.
Manager Schjönberg: „Das war schon im Sommer mal Thema.“ (pdr)
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/zweite-liga/2007/10/23/lautern-reinke/torwart-comeback,geo=2728230.html
Nach der Verletzung von Florian Fromlowitz (21/Verdacht auf Kreuzbandriss) rächt sich, dass Jürgen Macho (30) vor der Saison zu AEK Athen durfte.
Tobias Sippel hielt beim Debüt zwar stark – aber halten die Nerven des 19-Jährigen einen Abstiegskampf aus?
Jetzt gibt’s Überlegungen, den arbeitslosen Andy Reinke (38, zuletzt Werder) zurückzuholen.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/zweite-liga/2007/10/23/lautern-reinke/torwart-comeback,geo=2728230.html
Oh Leute ganz ehrlich - ich hab einfach nur noch einen ganz dicken "Kloß" im Hals wenn ich Woche für Woche fast schon tag täglich mit ansehen, lesen oder hören muss was aus UNSEREM GELIEBTEN FCK geworden ist. . .
ich wollt das einfach nur mal los werden damit der Kloß evt. ein bißchen kleiner wird und luft zum Atmen lässt.
Das ist nunmal "mein" Verein und da wirds auch nie was anderes geben...auch wenn ich im moment in der Tat einfach ratlos / enttäuscht ja teilweise sauer bin wir die meisten von euch...
Nichts desto trotz - WIR bleiben treu
ich wollt das einfach nur mal los werden damit der Kloß evt. ein bißchen kleiner wird und luft zum Atmen lässt.
Das ist nunmal "mein" Verein und da wirds auch nie was anderes geben...auch wenn ich im moment in der Tat einfach ratlos / enttäuscht ja teilweise sauer bin wir die meisten von euch...
Nichts desto trotz - WIR bleiben treu
Für immer Fritz-Walter-Stadion
alaska94 hat geschrieben:Lautern in Not: Abstiegsplatz in der 2. Liga – und nun ein dickes Torwart-Problem!
Im Grunde haben die doch überhaupt keine andere Wahl als noch einen Torwart zu holen!
Wie naiv muss man sein, um die Not nicht zu erkennen oder erkennen zu wollen.
Wir brauchen definitiv noch einen Torwart. Eien Verletzung passiert so schnell, das haben wir doch gesehen. Falls sich auch noch Sippel verletzen sollte, wars das sowieso. Ohne einen gescheiten Torwart, der Erfahrung hat, ist diese Situation nicht zu meistern.
Endlich der FCK hat das angebot von Klaus toppmöller angenommen habe es so eben auf fck.de gelesen!
Hoffentlich komt jetzt die wende...
Hoffentlich komt jetzt die wende...

Naja, als Präsident möchte ich ihn vielleicht nicht sehen, ob er dafür die richtigen Qualitäten hat?
Aber auffällig ist, daß alle Leute, die er unter seinen Fittichen hat, ganz offensichtlich KEIN PROBLEM MIT DER MOTIVATION haben - die reißen sich alle den Arsch auf. Das kann von einigen, die auf dem Rasen herumstolpern wie ein Schippe-Siebener nicht behaupten.
Mehr Verantwortung für den Rest der Mannschaft könnte dem Team ganz gut tun - vielleicht sollte man ihn mit der Ansprache in der Kabine betrauen - oder spricht er vielleicht gar keine Fremdsprachen?
( Vielleicht ist ja das der eigentliche Grund, warum der Trainer die Mannschaft nicht erreicht - es sollten ja mal nur deutschverstehende Spieler genommen werden .... )

Aber auffällig ist, daß alle Leute, die er unter seinen Fittichen hat, ganz offensichtlich KEIN PROBLEM MIT DER MOTIVATION haben - die reißen sich alle den Arsch auf. Das kann von einigen, die auf dem Rasen herumstolpern wie ein Schippe-Siebener nicht behaupten.
Mehr Verantwortung für den Rest der Mannschaft könnte dem Team ganz gut tun - vielleicht sollte man ihn mit der Ansprache in der Kabine betrauen - oder spricht er vielleicht gar keine Fremdsprachen?
( Vielleicht ist ja das der eigentliche Grund, warum der Trainer die Mannschaft nicht erreicht - es sollten ja mal nur deutschverstehende Spieler genommen werden .... )
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2