33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ich weiß noch als vorm aufstieg 2004 der mainzer in mainz mehr fck fans warn als mainzer!und heute meinen die wunder was sie wären..lachhaft
hallo Leuts
kann das sein das unser Kartenservice wieder nachhängt hab grad mal nachgeschaut wie viel karten es gegen Mz noch gibt da gibts auf de ganzen Süd, Nord noch Karten in de West in allen 4rer Rängen und in de Ost gibts auch noch fast überall. Für 2Wochen vor einem Derby wäre das ziemlich komisch wenn das stimmen würde. Mit wie viel null fi++er rechnet ihr
kann das sein das unser Kartenservice wieder nachhängt hab grad mal nachgeschaut wie viel karten es gegen Mz noch gibt da gibts auf de ganzen Süd, Nord noch Karten in de West in allen 4rer Rängen und in de Ost gibts auch noch fast überall. Für 2Wochen vor einem Derby wäre das ziemlich komisch wenn das stimmen würde. Mit wie viel null fi++er rechnet ihr
Ich denke, dass so 5000 Kinder aus MZ dabei sein werden!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Ja denk Ich auch,Vielleicht uach ein bisschen mehr,ich hoffe mal das dise angaben vom Kartenservice falsch sin das wäre ja ...
2 Wochen vor SO einem Derby
mit wie vilen Besuchern rechnet ihr denn überhaupt??

2 Wochen vor SO einem Derby
mit wie vilen Besuchern rechnet ihr denn überhaupt??
Da das ganze ein Montagsspiel ist
so etwa 30.000
Davon 6000 Mainzer
so etwa 30.000
Davon 6000 Mainzer
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Mehr als 30.000
wenn doch jetzt schon so viele abgesetzt sind
wenn doch jetzt schon so viele abgesetzt sind
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Werden garantiert mehr als 30.000. Ihr dürft das Onlineticketing nicht als Maßstab nehmen, da dort eh nicht alle Blöcke angeboten werden!
war gestern mal auf beim kartenservice und hab gefragt wie viel karten gegen mz verkauft wurden sie meinte 31.000 und da hat sie gesagt ziemlich wenig für en derby eigentlich müssten jetzt schon fast alle weg sein
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2