Es ist Zeit für ein neues `Hall of game` auf DBB
Let`s get ready to rumble!!!

Let`s get ready to rumble!!!
Ich habe Gänsehaut und friere. Sau geiler Bericht.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Vielen Dank Marky für den starken Bericht!
Hab feuchte Augen wie sonst nur bei den "noch 6 Minuten im Wankdorfstadion"
Ich will noch was loswerden: Ich freue mich riesig auf diese beiden Spiele - endlich wieder Endspiele mit Betze-Beteiligung. Alles oder nichts! Und wir werden meinen persönlichen Wunschgegner der Relegation jetzt auch schlagen.
Wer jedoch in dieser nervenaufreibenden Saison mit Höhen und mehr Tiefen bereits gewonnen hat, seid ihr: Mac41, Daachdieb, wkv, salamander, Hauptsadt Lautrer, schrottpresse, werauchimmer mit wozuauchimmer, Thomas, paulgeht, Marky, mster und alle Forumsmitglieder die hier ihre unterschiedlichsten Meinungen vertreten, andere ablehnen oder ihnen zustimmen. Es war grossartig die, teilweise aufgeheizte, Stimmung hier im Forum mit zu erleben (zu lesen). So unterschiedlich in den Meinungen, vereinigt uns die Liebe zum FCK und der Wunsch wieder erstklassig zu werden. Und wenn dass jetzt auch noch gg Hopps Hampelmänner klappt, umso besser. Alle die dabei sein können - wandelt den angestauten Frust in Hass auf den Gegner und in Euphorie für den Betze um. Lasst den Berg wieder einmal brennen. ... und dann disskutieren wir in der nächsten Saison auf einem höheren Spielniveau.
Vamos FCK!
Hab feuchte Augen wie sonst nur bei den "noch 6 Minuten im Wankdorfstadion"
Ich will noch was loswerden: Ich freue mich riesig auf diese beiden Spiele - endlich wieder Endspiele mit Betze-Beteiligung. Alles oder nichts! Und wir werden meinen persönlichen Wunschgegner der Relegation jetzt auch schlagen.
Wer jedoch in dieser nervenaufreibenden Saison mit Höhen und mehr Tiefen bereits gewonnen hat, seid ihr: Mac41, Daachdieb, wkv, salamander, Hauptsadt Lautrer, schrottpresse, werauchimmer mit wozuauchimmer, Thomas, paulgeht, Marky, mster und alle Forumsmitglieder die hier ihre unterschiedlichsten Meinungen vertreten, andere ablehnen oder ihnen zustimmen. Es war grossartig die, teilweise aufgeheizte, Stimmung hier im Forum mit zu erleben (zu lesen). So unterschiedlich in den Meinungen, vereinigt uns die Liebe zum FCK und der Wunsch wieder erstklassig zu werden. Und wenn dass jetzt auch noch gg Hopps Hampelmänner klappt, umso besser. Alle die dabei sein können - wandelt den angestauten Frust in Hass auf den Gegner und in Euphorie für den Betze um. Lasst den Berg wieder einmal brennen. ... und dann disskutieren wir in der nächsten Saison auf einem höheren Spielniveau.
Vamos FCK!
Ich kuck mir grad nochmal das Spiel gegen Köln an, gerade das : gefallen
und hab am ganzen Körper Gänsehaut.
Hammer

Hammer
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Der FCK und sein schlachtenerprobtes Stadion sind wie gemeiselt für ein Relegations-Endspiel
Die Inge und der Fritz werden's schon richten

Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Zwei Spiele - man fragt sich eigentlich nur noch, auf welcher Seite wohl der Fußballgott steht.
Wieviel "angerichteter" kann es im Fußball geben?
Wieviel "angerichteter" kann es im Fußball geben?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ganz große Weltklasse Marky! Erstklassig sozusagen, wie hoffentlich unser geliebter FCK!
Wenn ich an mein Nervenkostüm vor dem Nichtabstieg-Spiel gegen Köln 2008 denke, dann weiß ich, dass ich diesmal dringend ein Herzstärkemittel brauche oder genug Bier!
Wenn ich an mein Nervenkostüm vor dem Nichtabstieg-Spiel gegen Köln 2008 denke, dann weiß ich, dass ich diesmal dringend ein Herzstärkemittel brauche oder genug Bier!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Toller Bericht mehr brauch man nicht sagen jedem echten fckler macht er glasige Augen...
Bitte ausdrucken und von foda oder kuntz kurz vor Spielbeginn verlesen lassen...
Macht Sie platt schießt Sie aus dem Dorf
Bitte ausdrucken und von foda oder kuntz kurz vor Spielbeginn verlesen lassen...
Macht Sie platt schießt Sie aus dem Dorf

Sollte man definitiv lesen, aber nicht bei der Arbeit!
Die Kollegen haben schon schief geschaut weil ich schlucken musste und feuchte Augen hatte.
Die Kollegen haben schon schief geschaut weil ich schlucken musste und feuchte Augen hatte.

Jaaaaaaaaawoll Marky

Ich bin auch schon BRRRRRRR...
Auf gehts Einer für alle alle für Einen

UNZERSTÖRBAR LAUTRE

Marc222 hat geschrieben:Sollte man definitiv lesen, aber nicht bei der Arbeit!
Kenn ich

was für Artikel man liest.
Omnia vincit amor
bis auf das kommentar mit bushido (den braucht wirklich keiner) - hab ich (fast) geweint - tränen erst am montag auf dem betze - freudentränen natürlich 

Marc222 hat geschrieben:Sollte man definitiv lesen, aber nicht bei der Arbeit!
Die Vorwarnung kam zu spät..
Und das 20 Min vor einem Meeting..
Das wird lustig..

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Marc222 hat geschrieben:Sollte man definitiv lesen, aber nicht bei der Arbeit!
Kenn ichDa muss man manchmal echt aufpassen
was für Artikel man liest.
Ich hab da kein Problem mit. Mein Chef ist selbst FCK-Fan, die meisten meiner Kollegen auch.

Lautern ist der geilste Club der Welt!

[i]Gegensätzlicher können Vereine nicht sein: Tradition gegen Kommerz, Fans gegen Kunden, Lebensinhalt gegen Projekt, Saumagen und (Pferde-)Bratwurst gegen Hummer und Cocktailkirschen.[/i]
Mehr braucht es an Worten nicht. Laßt es uns angehen und diesen Retortenverein abschiesen.
Bitte Marky, nicht noch öfter solche Berichte, mir gehen die Zewa aus.

Mehr braucht es an Worten nicht. Laßt es uns angehen und diesen Retortenverein abschiesen.
Bitte Marky, nicht noch öfter solche Berichte, mir gehen die Zewa aus.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Ein geiler Bericht!!
Ich stand damals direkt an der Zufahrt für die Mannschaftsbusse zum Stadion (dort wo der Motorradpolizist umgefallen war
). Die Stimmung, als der Gedenkmarsch die Straße hochkam war schon atemberaubend, als dann aber die Busse kamen war das ein Orkan. Ich kann mich noch genau an die Blicke des Kölner Busfahrers erinnern (und auch an die Personen in der ersten Sitzreihe). Denen stand die pure Angst in den Augen. Soweit ich mich erinner konnte hat das unsere Mannschaft nochmal einen ordentlichen Schub gegeben. Mehr Motivation geht nicht!!!
Zum Spiel brauche ich nix zu sagen, nur, dass meine Brille beim 1:0 kaputtgegangen ist und ich bei den Sanitätern in der West nach einem Klebeband fragen musste (hat auch geklappt).
Die Mannschaft muss beu deb beiden Spiele heiß sein!!!
Ein unentschieden oder Sieg im Hinspiel und die Hoffenheimer kommen mit weichen Knien hier an!!
Ich stand damals direkt an der Zufahrt für die Mannschaftsbusse zum Stadion (dort wo der Motorradpolizist umgefallen war

Zum Spiel brauche ich nix zu sagen, nur, dass meine Brille beim 1:0 kaputtgegangen ist und ich bei den Sanitätern in der West nach einem Klebeband fragen musste (hat auch geklappt).
Die Mannschaft muss beu deb beiden Spiele heiß sein!!!
Ein unentschieden oder Sieg im Hinspiel und die Hoffenheimer kommen mit weichen Knien hier an!!
Das hat er drauf, der Marky....
Ich hoffe nur diesmal auf ein bisschen weniger Pathos, ein bisschen weniger Abenteuer, auf ein bisschen weniger Tränen.
Es wird Zeit, dass wir ein wichtiges Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
sollten wir der verein werden, der diesen verschissenen Totengräbern des Fussballs ein gewisses Profil geben wird, weil sie ihre ( unbestreitbare) großartige Aufholjagd vergolden... ich glaub, dann darf mich der Fußballgott am Allerwertesten lecken und ich breche mit dem modernen Fzussball.
Gut gegen Böse, Luke gegen Darth Vader, frodo gegen Sauron, Lautern gegen Hopp... Ich wünsche mir ein Hollywood Finale, an dem alle glücklich und zufrieden mit wehenden Fahnen und brennenden Fackeln dem Sonnenuntergang entgegen torkeln.
In diesen 2 spielen kann nicht nur die Saison gerettet werden, nein - es kann auch einiges ausgebügelt werden was sonst nur noch mit viel viel Kraft gekittet werden kann.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Gehts raus, spielts Fussball? Bullshit!!! Gehts raus und brecht Beine!

Ich hoffe nur diesmal auf ein bisschen weniger Pathos, ein bisschen weniger Abenteuer, auf ein bisschen weniger Tränen.
Es wird Zeit, dass wir ein wichtiges Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.
sollten wir der verein werden, der diesen verschissenen Totengräbern des Fussballs ein gewisses Profil geben wird, weil sie ihre ( unbestreitbare) großartige Aufholjagd vergolden... ich glaub, dann darf mich der Fußballgott am Allerwertesten lecken und ich breche mit dem modernen Fzussball.
Gut gegen Böse, Luke gegen Darth Vader, frodo gegen Sauron, Lautern gegen Hopp... Ich wünsche mir ein Hollywood Finale, an dem alle glücklich und zufrieden mit wehenden Fahnen und brennenden Fackeln dem Sonnenuntergang entgegen torkeln.
In diesen 2 spielen kann nicht nur die Saison gerettet werden, nein - es kann auch einiges ausgebügelt werden was sonst nur noch mit viel viel Kraft gekittet werden kann.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Gehts raus, spielts Fussball? Bullshit!!! Gehts raus und brecht Beine!
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ich kann leider bei beiden spielen nicht vor ort sein, aber bitte:
lasst den berg beben und brennen wie er seit jahren nicht gebrannt hat.
Der hoffenheime abschaum soll nicht wissen wo er da hingeraten ist. Wenn die elf söldner in blau-weiß auf den platz laufen müssen sie angst bekommen als wenn sie grade die tore ins höllenfeuer durschritten haben.
MACHT SIE PLATT!!!!!
ps: toller text, danke für die kleine träne im auge bei jedem gedanken an 18/5
lasst den berg beben und brennen wie er seit jahren nicht gebrannt hat.
Der hoffenheime abschaum soll nicht wissen wo er da hingeraten ist. Wenn die elf söldner in blau-weiß auf den platz laufen müssen sie angst bekommen als wenn sie grade die tore ins höllenfeuer durschritten haben.
MACHT SIE PLATT!!!!!
ps: toller text, danke für die kleine träne im auge bei jedem gedanken an 18/5

Die Konzentration auf der Arbeit ist mitlerweile bei 0 angekommen.
Am 23.05 können wir etwas schaffen, wofür uns 80 % der Bundesliga beneiden. Wir können das Projekt abschießen.
Ich bin nervös, angespannt, voller Vorfreude und natürlich motiviert bis zum letzten.
Brüllen für den FCK, Tod und Hass der TSG.
Forza FCK
Am 23.05 können wir etwas schaffen, wofür uns 80 % der Bundesliga beneiden. Wir können das Projekt abschießen.
Ich bin nervös, angespannt, voller Vorfreude und natürlich motiviert bis zum letzten.
Brüllen für den FCK, Tod und Hass der TSG.
Forza FCK

Der Plastikverein wird entsorgt!
Kein Mitleid mit den Kunden. Ihr habt einen Auftrag:
TSG vernichten!
Marky weltklasse Bericht!
Kein Mitleid mit den Kunden. Ihr habt einen Auftrag:
TSG vernichten!
Marky weltklasse Bericht!
Schorle und Bier
Marky, ich liebe dich!
Mehr als 50 Zeichen es ausdrücken könnten.
Mehr als 50 Zeichen es ausdrücken könnten.

Es gibt immer was zu lachen.
Grandioser Artikel"Marky"
Lasst diesen Artikel doch bitte alle FCK-Spieler lesen und auch noch das Video vom 18. Mai zeigen.
Das reicht!!!!!!!!!!!!
Lasst diesen Artikel doch bitte alle FCK-Spieler lesen und auch noch das Video vom 18. Mai zeigen.
Das reicht!!!!!!!!!!!!

Weltklasse dieser Bericht!
Lasst uns die Hoffnungslosen Schleimer in den Abgrund stürzen!!!
Lasst uns die Hoffnungslosen Schleimer in den Abgrund stürzen!!!
die ganzen Tage war ich ruhig, wohlwissend und den Verlauf der NOCH aktuellen Saison im Gedächtnis. Skepsis und berechtigte Bedenken kämpften in mir. Aber seit Samstag, seit dem feststehen unseres "Gegners" wird ALLES hinten angestellt und isoliert. Donnerstag und Montag gilt meine ganze Abscheu, Verachtung und Emotion nur einer Sache und dem Willen das Projekt Hoffenheim am Boden zu sehen. In diesem Sinne nur die Lautrer! 

Was für ein Hammer-Einstimmungs-Beitrag!!! Dieses Gefühl was in mir steckt wird ein "05er-Super-Fan" oder "Hoppelheimer" nie entwickeln...bin sooo mega-heiss auf die Spiele! Es ist für Aussenstehende immer wieder unbegreiflich, was man als FCK-Fan an Gefühlswelten (über die vielen Jahre) durchleben muss, aber genau diese Momente machen´s aus.
Egal was bisher schief gelaufen ist, egal welche Fehler -auch von Vereinsseite- gemacht wurden, jetzt zählt´s!
Mein persönlicher Appell an die Spieler: Zeigt uns allen dass ihr es Wert seid, unser Wappen auf der Brust zu tragen und gebt 120 % in den Entscheidungsspielen. Reisst euch den Allerwertesten auf und ihr werdet stimmgewaltig unterstützt wie ihr das noch nie und nirgendwo erlebt habt!
Mein persönlicher Appell an alle FCK-Fans: Lasst das die Handys mal 180 Minuten in euren Hosentaschen, konzentriert euch auf das Wesentliche - nämlich das Spiel-und unterstützt die Mannschaft bedingungslos. Schreit euch die Seele aus dem Leib und zeigt auch den jüngeren FCK-Fans was es bedeutet endlich mal wieder den richtigen Betze-Mythos zu erleben!Gesetzt den Fall, in Hoppelheim läuft es nicht perfekt - benehmt euch vernünftig und sammelt eure Kräfte für das Entscheidungsspiel auf dem Berg und lasst uns alle GEMEINSAM dieses "Geld-Geschwür" in die Unterklassigkeit kicken.
Lasst die Spiele beginnen!
Teuflische Grüße vom Mittelrhein
Egal was bisher schief gelaufen ist, egal welche Fehler -auch von Vereinsseite- gemacht wurden, jetzt zählt´s!
Mein persönlicher Appell an die Spieler: Zeigt uns allen dass ihr es Wert seid, unser Wappen auf der Brust zu tragen und gebt 120 % in den Entscheidungsspielen. Reisst euch den Allerwertesten auf und ihr werdet stimmgewaltig unterstützt wie ihr das noch nie und nirgendwo erlebt habt!
Mein persönlicher Appell an alle FCK-Fans: Lasst das die Handys mal 180 Minuten in euren Hosentaschen, konzentriert euch auf das Wesentliche - nämlich das Spiel-und unterstützt die Mannschaft bedingungslos. Schreit euch die Seele aus dem Leib und zeigt auch den jüngeren FCK-Fans was es bedeutet endlich mal wieder den richtigen Betze-Mythos zu erleben!Gesetzt den Fall, in Hoppelheim läuft es nicht perfekt - benehmt euch vernünftig und sammelt eure Kräfte für das Entscheidungsspiel auf dem Berg und lasst uns alle GEMEINSAM dieses "Geld-Geschwür" in die Unterklassigkeit kicken.
Lasst die Spiele beginnen!

Teuflische Grüße vom Mittelrhein