78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
46.363 

Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
48.500,darunter 35.000 FCK-Fans,10.000 KSC-Fans,und 3500 einigermaßen neutrale beobachter,die n gutes spiel sehen wollen
47769 Zuschauer und en paar 

46013
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

also laut online ticketing auf fck.de sind noch ca. 3500 karten da.
man kann halt nie genau sagen, ob es noch mehr gibt.
aber da selbst die blöcke 21.3, 21.4, sowie 5.4 im online-ticketing freigeschaltet sind, ist schon stark davon auszugehen, dass das alle sind, die es noch zu kaufen gibt.
zumal dies auch realistisch wäre, da herr jarowski ja schon vor einer woche erwähnte, dass ''über 40.000'' weg sind. dann wärns mittlerweile 45.000, gut möglich.
hab meinen tipp oben schon abgegen und sorry, wenn sich jn gestört fühlt, dass ich zwischenrein poste, ist ja aber nicht unbedingt off-topic....eher vllt ne hilfestellung beim weitertippen....
man kann halt nie genau sagen, ob es noch mehr gibt.
aber da selbst die blöcke 21.3, 21.4, sowie 5.4 im online-ticketing freigeschaltet sind, ist schon stark davon auszugehen, dass das alle sind, die es noch zu kaufen gibt.
zumal dies auch realistisch wäre, da herr jarowski ja schon vor einer woche erwähnte, dass ''über 40.000'' weg sind. dann wärns mittlerweile 45.000, gut möglich.
hab meinen tipp oben schon abgegen und sorry, wenn sich jn gestört fühlt, dass ich zwischenrein poste, ist ja aber nicht unbedingt off-topic....eher vllt ne hilfestellung beim weitertippen....
Hab auch schon die letzten 2 Tage die noch übrigen karten zusamme gezählt
also es werden mit höchster wahrscheinlichkeit über 45.000...
Ich tipp immer noch auf ausverkauft....

Ich tipp immer noch auf ausverkauft....
whatever will be will be the champions of germany
!! AUSVERKAUFT !!
48.501

48.501

Da ja aus Karlsruhe schon mehr als 10.000 Fans kommen werden, Tippe ich auf Ausverkauft.
Quelle:
http://cgi.ebay.de/KSC-1-FC-Kaiserslaut ... dZViewItem
P.S. Link soll nicht zum Kauf bei ebay anregen, wer sich das Angebot angesehn hat, weiss was er soll
Quelle:
http://cgi.ebay.de/KSC-1-FC-Kaiserslaut ... dZViewItem

P.S. Link soll nicht zum Kauf bei ebay anregen, wer sich das Angebot angesehn hat, weiss was er soll
Mein Tipp: 46.109
46.291
44350 

44.317
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Topspiel gegen den Karlsruher SC mit riesigem Zuschauerandrang
Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.
Mit ca. 40 000 Zuschauern war das Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiß Essen am ersten Spieltag der Spielzeit 2006/07 die meist besuchteste Begegnung im Fritz-Walter-Stadion.
Auch die Einführung der „Rückrunden-Dauerkarte“ ist ein voller Erfolg. In den nächsten Tagen erwartet der 1. FC Kaiserslautern den bereits 600. FCK-Fan, der sich mit dieser besonderen Karte die neun Heimspiele der Lauterer in der Rückserie nicht entgehen lassen will.
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/verein/2 ... 230107.php
Sechs Tage vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (Anpfiff: Montag, 20.15 Uhr) sind bereits über 40. 000 Karten verkauft worden. Sämtliche Stehplatzkarten sind bereits vergriffen, so dass die „Roten Teufel“ am kommenden Montag einen neuen Besucherrekord für die laufende Saison verzeichnen werden.
Mit ca. 40 000 Zuschauern war das Heimspiel gegen Aufsteiger Rot-Weiß Essen am ersten Spieltag der Spielzeit 2006/07 die meist besuchteste Begegnung im Fritz-Walter-Stadion.
Auch die Einführung der „Rückrunden-Dauerkarte“ ist ein voller Erfolg. In den nächsten Tagen erwartet der 1. FC Kaiserslautern den bereits 600. FCK-Fan, der sich mit dieser besonderen Karte die neun Heimspiele der Lauterer in der Rückserie nicht entgehen lassen will.
Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/verein/2 ... 230107.php
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Na dann will Ich es auch mal wagen meinen Tipp abzugeben. Montagabends im Januar wird es vermutlich kalt, denoch werden es sich 44673 Personen nicht nehmen lassen dieses Spiel zu verfolgen
Wenn es mehr werden um so besser
Wenn es mehr werden um so besser
45.329
ausverkauft wirds nie un nimmer.. ich hoff, dass ich mit meinem tipp gut dabei bin.. 

Mein Tipp: 5391
sorry 45391, vier vergessen *peinlich*
Mod-Edit (Christian): Dann bitte die Edit-Funktion benutzen und keinen neuen Beitrag schreiben!
Mod-Edit (Christian): Dann bitte die Edit-Funktion benutzen und keinen neuen Beitrag schreiben!
So leg ich mich jetzt auch fest: 44.007
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mein Tipp : 46 486
nur als zwischeninfo:
in der heutigen ausgabe der ''Rheinpfalz'' stand das bis gestern 42.000 karten verkauft wurden.
von daher....fleißig weitertippen
in der heutigen ausgabe der ''Rheinpfalz'' stand das bis gestern 42.000 karten verkauft wurden.
42.000 Eintrittskarten hatte der FCK gestern Abend abgesetzt. „Wir freuen uns über diesen sensationellen Zuspruch", schwärmt FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski.
von daher....fleißig weitertippen
47999 ;)
45987
ich hab ma ne kleine homepage nur für ticket-infos gemacht:
http://www.beepworld.de/members/red-teufel/
http://www.beepworld.de/members/red-teufel/
Mein Tipp: 47.524 !!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
78 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4