Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon pfalzdeiwel » 13.12.2008, 02:14

Mathias (Köln) hat geschrieben:Mir fällt gerade noch ein, wo du das Wort "Privatperson" erwähnst.
Warum durfte ich, als PRIVATPERSON, nicht Jürgen Kind am Wahltag mit einem Flyer empfehlen?
Uns wurde es strikt untersagt unsere sehr kostenaufwändig produzierten Zettel (500 an der Zahl, Laserdrucker und so) zu verteilen!!

tja ,hättet ihr die den Ordnern gegeben
wären diese auch verteilt worden.
:lol: :o :lol: :o

Beitragvon Weschtkurv » 13.12.2008, 02:36

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Mir fällt gerade noch ein, wo du das Wort "Privatperson" erwähnst.
Warum durfte ich, als PRIVATPERSON, nicht Jürgen Kind am Wahltag mit einem Flyer empfehlen?
Uns wurde es strikt untersagt unsere sehr kostenaufwändig produzierten Zettel (500 an der Zahl, Laserdrucker und so) zu verteilen!!

tja ,hättet ihr die den Ordnern gegeben
wären diese auch verteilt worden.
:lol: :o :lol: :o

Und nicht zu vergessen ein FCK-Logo hätte drauf sein müssen :o :D damit auch jeder erkennt dass es nicht vom FCK kommt :?:

Hat ja Alfi auch gemacht :(

Beitragvon -=knight=- » 13.12.2008, 04:44

ein äußerst dürftiges statement vom fanbeirat. ich bin gespannt wie weit das noch seine kreise zieht. diese aktion rechtfertigt durchaus neuwahlen. ob diese im interesse eines normalen dbb-users liegen, ist eine andere frage. ich gebe der angelegenheit noch 3-4 tage, wenn bis dahin nicht viel passiert ist, wird die geschichte vermutlich eh in der presse auftauchen. und dann möchte ich nicht in der haut eines fanbeirates stecken :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 13.12.2008, 11:59

Weitere Ergänzung von meiner Seite:
Dieses Thema ist mittlerweile in den höchsten Vereinsgremien angekommen und wird dort diskutiert. Wenn am Ende dabei herauskäme, dass in Zukunft entweder jeder seine Flyer mit oder ohne Wahlempfehlungen ohne Einschränkungen verteilen darf oder eben gar keiner, wäre schon viel gewonnen. Eine einheitliche, für jeden nachvollziehbare Regelung muss jedenfalls in diesem Punkt her.
Und sie muss vor der nächsten Aufsichtsratswahl entsprechend veröffentlicht werden von Vereinsseite aus.

Dann blieben zwar immer noch Fragen zum Vorgehen mancher Fanbeiräte vom 03.12.08 offen, es wäre aber insgesamt definitiv ein erster Schritt in die richtige Richtung, um in Zukunft solche Vorgehensweisen, die nun viel Unmut hervorgerufen haben, zu vermeiden.
Leider haben einige Fanbeiräte viel Porzellan zerschlagen, dass nun mühsam wieder gekittet werden muss, wobei einige dieser Herren noch nicht einmal einsehen, dass man besser anders vorgegangen wäre.

Beitragvon Thomas » 13.12.2008, 12:50

Hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6600

Zurück zu Allgemeines