Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FCK-Ralle » 12.09.2007, 12:57

OWL-Teufel hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Als alter Pyromane, gibt es nur einen Titel! Crazy world of arthur brown - fire
Gebt der Hölle endlich Ihr Feuer, wenn auch nur bei der Einlaufmusik!

Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=aY1APSk0 ... ed&search=

Das ist ne coole Idee...

I am the god of hellfire...and I bring you...FIRE dadadaaaaaaa... :teufel2:

Stimmt! Das wär auch geil. Stell mir grad vor wie die West bei der Stelle "FIRE" abgeht....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 12.09.2007, 13:28

Dennoch ist mein Favorit (hab zwar schon mehrere genannt,aber am meisten bevorzuge ich diesen) die Auftaktsequenz von "struggle within" von Metallica.

Die müsste auch von der Länge gut passen :teufel2:

Beitragvon fuechsje85 » 12.09.2007, 13:40

Verstehe eigentlich gar net warum das gesucht wird! Vor 1 oder 2 Jahren wurde extra unsere Mannschaftsaufstellung nach hinten verschoben, das die Mannschaft das mitkriegt. Es muss doch zu schaffen sein, das z.B. nach unserem super Vorprogramm :-) die Aufstellung der Gästemannschaft vorgelesen wird, dann unser Betze-Lied kommt und sobald die Mannschaft aus dem Kabinengang kommt muss unsere Mannschaftsaufstellung kommen. Es sollte vielleicht auch mal beachtet werden, das das die Gäste mehr einschüchtert wie so ein Lied zu mal damit ja nicht nur unsere Mannschaft gepusht wird, sondern auch der Gegner.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon KB24 » 12.09.2007, 13:41

AC/DC - HELLS BELLS wäre klasse... :teufel2:
oder von Survivor - Burning heart... :pyro:
...die Null muss steh'n, egal wo...

Beitragvon fuechsje85 » 12.09.2007, 13:45

Hab damit ja auch net die Vorschläge gemeint. Hab die echt mit spannung verfolgt... :wink:
Es ging darum, das manche hier darin ein ablenkungsmanöver von anderen problemen sehen. Aber im nächsten moment wird gemeckert, dass man die fans net mit einbezieht!
Von unseren anderen problemen muss man nicht ablenken, das sind offene geheimnisse...!

Was die lieder angeht: Wenn man ein neutrales nimmt, pusht man auch den Gegner, glaub net das das auch mit nem FCK Lied passiert....

kepptn hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:Amen!
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen! Immer dieses Gemecker geht einem echt auf den Sack, wenn am FCK alles so SCHEISSE ist, wieso beteiligt ihr euch an solchen Diskussionen?? Kritisieren kann man, sagt keiner was, gibt ja auch genug Gründe dazu, aber immer nur alles schlecht zu machen und im allem nur das schlecht zu sehen, ist doch echt scheiße!!
Mein Vorschlag wäre übrigens ein Lied von den früheren CD`s, zum Beispiel "Vereint fürs ganze Leben" oder "Wir sind die Fans vom FCK", höre die lieder immer aufem weg nach kaiserslautern und kann es dann kaum erwarten ins stadion zu kommen....

...

Wo wird hier alles schlecht gesehen? Wenn ich das richtig sehe wurden Vorschläge besprochen welche man sich individuell als Einlaufmusik besser vorstellen kann. Diese wurden dann, für hiesige Verhältnisse sogar recht manierlich, besprochen. Im Vergleich zu anderen Threads hier, geht es noch richtig kuschelig zu.

Zu Deinen Vorschlgen: Die beiden Titel sind zwar sicher gut dazu geeignet vorm Spiel für Stimmung zu sorgen, aber bei der Einlaufmusik geht es um 1-2 Minuten in denen Spannung und Vorfreude entfacht werden müssen. Da ist der Anfang eines Liedes wichtiger als Text und Aussage, wobei das natürlich auch irgendwo zum FCK passen muss.
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon kepptn » 12.09.2007, 15:04

fuechsje85 hat geschrieben:...
Was die lieder angeht: Wenn man ein neutrales nimmt, pusht man auch den Gegner, glaub net das das auch mit nem FCK Lied passiert....

Naja ich halte aber auch das Betzelied nicht für besonders aufputschend. Ich wiederhole mich zwar, aber beim Einlaufen geht es darum ein - zwei Minuten lang eine Spanung aufzubauen da geht es weniger um den Text und irgendwelche Symboliken, es geht schlicht und ergreifend um den Sound.

Und da sind die FCK-Songs allesamt etwas schwach auf der Brust. Das Betzelied würde ich mir noch gefallen lassen, wenn alle mitsängen, aber das klappt ja auch net.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FockeWulf » 12.09.2007, 15:34

hhmmm....

könnte mir aber auch folgende Lieder vorstellen:

#Ironie an# das "Schlumpflied" (obwohl Halfar is ja weg...), oder "immer wieder Sonntags" von Sindy&Bert (natürlich nur bei Sonntagsspielen) :lol: #Ironie aus#

Beitragvon RedStar » 12.09.2007, 16:10

wie wärs denn jetzt mal mit abstimmen?
so kommen wir nie auf einen nenner! also am besten mal alles was hier genannt wurde auf eine liste und dann voten (natürlich jeder mit nur einer stimme), und die fünf mit den meisten stimmen kommen dann in die endauswahl oder so ähnlich...
(die songs die man nicht kennt kann man ja bei youtube eingében und sich dann anhören)

bin immer noch für prodigy "breath" :teufel2:

euer hass ist unsere anerkennung

Beitragvon kepptn » 12.09.2007, 16:26

RedStar hat geschrieben:wie wärs denn jetzt mal mit abstimmen?
so kommen wir nie auf einen nenner! also am besten mal alles was hier genannt wurde auf eine liste und dann voten (natürlich jeder mit nur einer stimme), und die fünf mit den meisten stimmen kommen dann in die endauswahl oder so ähnlich...
(die songs die man nicht kennt kann man ja bei youtube eingében und sich dann anhören)

Und was sollen wir mit dem Ergebnis unserer Abstimmung dann machen?

Beitragvon RedStar » 12.09.2007, 16:33

kepptn hat geschrieben:

wie machen?

na das lied dass die meisten votes bekommt wird gespielt

Beitragvon Lautrer Jung » 12.09.2007, 18:13

Das Lied AC/DC TNT wär doch voll geil! :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon RedPumarius » 12.09.2007, 18:54

Geil wäre auch etwas sehr Schnelles von der Trash-Metal-Band KREATOR!!!!!

It´s Time to RAISE THE FLAG OF HATE!!!!

Beitragvon kepptn » 12.09.2007, 19:53

Lautrer Jung hat geschrieben:Das Lied AC/DC TNT wär doch voll geil! :stimmung:

Bingo! Das isses.

RedStar hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

wie machen?

na das lied dass die meisten votes bekommt wird gespielt

Hast Du jetzt den Eröffnungspost net gelesen oder raff ich Deinen Humor net?

Beitragvon OWL-Teufel » 13.09.2007, 09:02

RedPumarius hat geschrieben:Geil wäre auch etwas sehr Schnelles von der Trash-Metal-Band KREATOR!!!!!

It´s Time to RAISE THE FLAG OF HATE!!!!

Dann schlag ich "Phobia" vom 97er Album "Outcast" vor...passt vor allem,wenn die Bonbonschmeißer kommen :teufel2:

Oder ein bisschen lustiges Gerülpse: "Aggressive measures" von Sinister oder "Under the rotted flesh" von Cannibal corpse :lol:

Beitragvon schmog82 » 13.09.2007, 13:56

Hi,

wie wäre es denn mit prodigy "firestarter" (hoffe es heißt so) oder ein song von der lautrer gruppe schlechthin, der WALTERELF. Mit einem Song der Walterelf könnten wir unserem Lokalpatriotismus alle Ehre erweisen. :teufel1: :verbeug: :stimmung:

Beitragvon Amok.exe » 13.09.2007, 14:10

Wie wärs denn hiermit?
Gerade der Refrain.....

dürfte einigen bekannt sein, finds aber immernoch geil!

http://www.youtube.com/watch?v=xOeL1KQV ... ed&search=
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Lautrer 7.1 » 13.09.2007, 14:37

FCK-Ralle hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:Als alter Pyromane, gibt es nur einen Titel! Crazy world of arthur brown - fire

Das ist ne coole Idee...

Stimmt! Das wär auch geil. Stell mir grad vor wie die West bei der Stelle "FIRE" abgeht....

wenn dann noch ein Bengalo hoch gehen würde. wäre echt ne klasse sachen dann können wir des ''...fire...'' fett [url]unterschreichen[/url]
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon kepptn » 13.09.2007, 15:01

Amok.exe hat geschrieben:Wie wärs denn hiermit?
Gerade der Refrain.....

dürfte einigen bekannt sein, finds aber immernoch geil!

http://www.youtube.com/watch?v=xOeL1KQV ... ed&search=

Geil isses, aber doch eher was zum feiern. Da würde mir "Kaiserslautern" zum einlaufen besser gefallen. Friggin in the Riggin wär aber dann ne passende Siegesfeiermucke.

Beitragvon Amok.exe » 13.09.2007, 15:26

Zum feiern sollten wir das ohnehin mal ins unser Liedgut mitaufnehmen, war ja schon vor einigen Monaten in nem anderen Fred das Thema :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Ramón » 14.09.2007, 22:38

Wie weit sind wir verfallen!
Insomnia und dann noch verloren!
Drom! "Willkommen in der Hölle!"
Hoffentlich werden wir mal wieder eine Hölle und keine a-Jugend mehr!

Beitragvon kepptn » 14.09.2007, 23:18

Ramón hat geschrieben:Wie weit sind wir verfallen!
Insomnia und dann noch verloren!
Drom! "Willkommen in der Hölle!"
Hoffentlich werden wir mal wieder eine Hölle und keine a-Jugend mehr!

Geh fort! Die Spinner haben echt Oh Fortuna UND Insomnia gepielt!!! Die sind so schlecht. War schön zu sehen wie beide Songs so garnicht funktionieren, geschweigedenn passen.

Da muss halt was rockiges her.

Beitragvon Alex76 » 15.09.2007, 00:58

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:

Das ist ne coole Idee...

wenn dann noch ein Bengalo hoch gehen würde. wäre echt ne klasse sachen dann können wir des ''...fire...'' fett [url]unterschreichen[/url]

Habe es zum ersten mal beim American Football Spiel Frankfurt Galaxy gegen Rhine Fire gehört im alten Waldstadion. War damals vor 12 Jahren ein Auswärtsspiel von Rhine Fire gewesen und als die Einliefen bei der Musik, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Dazu bauten sie zwei Tonnen auf, aus denen beim Wort Fire zwei Stichflammen aufstiegen. Natürlich von offizieller Seite aus inszeniert, aber sah auf allle Fälle besser aus als die Diskoscheinwerfer in der West vor einigen Jahren. Ist zeitlos und würde zum Mythos ´Hölle Betzenberg´ passen.
Zuletzt geändert von Alex76 am 15.09.2007, 02:17, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 01:15

Alex76 hat geschrieben:...
Habe es zum ersten mal beim American Football Spiel Frankfurt Galaxy gegen Rhine Fire gehört im alten Waldstadion. War damals vor 12 Jahren ein Auswärtsspiel von Rhine Fire gewesen und als die Einliefen bei der Musik, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Dazu bauten sie zwei Tonnen auf, aus denen beim Wort Fire zwei Stichflammen aufstiegen.

Ist zeitlos und würde zum Mythos ´Hölle Betzenberg´ passen.

Ja, wenn ich mir das jetzt so vorstelle... :pyro:

Beitragvon Uraltfan » 15.09.2007, 10:48

:teufel2: Die vorgeschlagenen Lieder sind für einen Einmarsch ja total daneben.
Auch wenn die Lieder gut sind (bei einem anderen Anlass), für ein Fussballspiel fehl am Platz.
Bitte weiter suchen.

Beitragvon owerumer » 15.09.2007, 11:04

Gestern beim Einlauf lief zu erst O Fortuna von Carl Orff und dann Insonia.

Beide Lieder wurden kombiniert und passen SO garnicht zueinander.

War echt ein Reinfall. O Fortuna (vorrausgesetzt die finden auch die paasende Stelle) war OK, doch dann wurde zu Insonia umgebledet. Sind denn die Verantwortlichen im FCK Rahmenprogramm nur Amateure??
:doppelhalter:

Zurück zu Allgemeines