Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FCK-Ralle » 11.09.2007, 14:32

Also wenn die Einzugsmusik Hass erzeugen sollte, wäre ich für "I don't feel like dancing" von den Scissor Sisters. :D :wink:

Bei diesem Lied krieg ich Aggressionen ungeahnten Ausmaßes!
:teufel1:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 14:34

FCK-Ralle hat geschrieben:Also wenn die Einzugsmusik Hass erzeugen sollte, wäre ich für "I don't feel like dancing" von den Scissor Sisters. :D :wink:

Du ja, ich sicher auch, aber wie es bei unserer Manschaft wirkt müsste man mal probieren.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautre-Fan » 11.09.2007, 14:39

kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Also wenn die Einzugsmusik Hass erzeugen sollte, wäre ich für "I don't feel like dancing" von den Scissor Sisters. :D :wink:

Du ja, ich sicher auch, aber wie es bei unserer Manschaft wirkt müsste man mal probieren.

Aber bitte nur mit Videoeinspielung über Großbild :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon .Thomas_7.1 » 11.09.2007, 15:29

also ich muss mal sagen das die idee mit motorhead- the game (von tripple h) ne super sache wäre..die roppen immer super rein..
oder man sollte evtl. aus der wrestling szene paar lieder suchen,die fast alle echt gut passen würde..
zb: von zebrahead oder von kidrock-america badass...das wär auch mal was :lol:
kämpft jungs.... wir stehen hinter euch!!!!!

Beitragvon FockeWulf » 11.09.2007, 15:49

also hab jetzt so viele Vorschläge hier gelesen...viel Mist...viel Gutes....

meine Vorschläge:

den berühmten "Star-Wars" Sound
oder
ein Teil aus der Feuerwerksmusik von Händel
oder
"hells bells" von ACDC
:teufel2:

Beitragvon Lutra1980 » 11.09.2007, 16:16

En paar gute Vorschläge sind wirklich dabei aber auch viel Schrott.
Letztendlich ist es auch egal welches Lied am Ende die Nase vorn hat.
Hauptsache es erzeugt möglichst viel Emotionen bzw. die richtige Stimmung bei Fans und Mannschaft.

Damit diese die richtige Einstellung fürs Spiel bekommen. Damit die Fans die Gegner nieder brüllen/schreinen und die Mannschaft den Gegner voller Leidenschaft und Endschlossenheit vom Platz fegt!!!

Beitragvon fuechsje85 » 11.09.2007, 17:35

Amen!
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen! Immer dieses Gemecker geht einem echt auf den Sack, wenn am FCK alles so SCHEISSE ist, wieso beteiligt ihr euch an solchen Diskussionen?? Kritisieren kann man, sagt keiner was, gibt ja auch genug Gründe dazu, aber immer nur alles schlecht zu machen und im allem nur das schlecht zu sehen, ist doch echt scheiße!!
Mein Vorschlag wäre übrigens ein Lied von den früheren CD`s, zum Beispiel "Vereint fürs ganze Leben" oder "Wir sind die Fans vom FCK", höre die lieder immer aufem weg nach kaiserslautern und kann es dann kaum erwarten ins stadion zu kommen....

Betzegässje hat geschrieben:Finde Insomnia auch klasse, würde geil kommen, außerdem passt es zu unserer jungen Truppe eindeutig am Besten!

Aber wenn ich hier manche Kommentare lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen!Hier wird sogar bei so einer Aktion vom Verein noch gemeckert und nur Negatives gesehn, verstehe wer will.

Kommentare wie: "Haben wir keine anderen Probleme, wollen die damit davon ablenken?"

oder bitte nicht so ein geklauter Pipi-Langstrumpf oder You'll never walk alone Scheiß"

regen mich total auf.

Zu 1.: Das ist ne nette Aktion die von garnichts ablenkt. Muss man an ALLEM jetzt was negatives sehen???

Zu 2.:Man stelle sich mal vor, es würden aufm Betze nur "nicht-geklaute" Lieder gesungen: Wie beschissen langweilig wäre das?Haben wir schalalala erfunden, oder Kaiserslautern klatsch klatsch klatsch...?
Ich kann diese Geklaute Lieder Diskussion nicht mehr hören!
YWNWA ist ein klasse Song mit Gänsehaut Feeling, der die Treue zu unserem (eineM) Verein ausdrückt. Scheiß drauf, ob den zuerst Liverpool oder sonst wer gesungen hat.
Hat Hey Kaiserslautern Frankfurt erfunden?Oh mein Goooooooott!!!Icdh werde bei diesem Gehüpfe nie wieder mit machen, mag es noch so geil aussehen!(Ironie, zumindest der erste Teil)
Dass wir die Scheiß Mainzer Humba nicht machen, ok, aber alles andere was Stimmung macht, immer her damit, egal woher.
Ja früher in den 80 und 90 ern bla bla bla, aber die Zeiten haben sich geändert, nicht zum Guten, stimmungstechnisch und auch sportlich, aber damit muss man sich abfinden. Und geil ist der Betze immer noch!
Also wählt einfach euren Lieblingssong oder lasst es bleiben, aber nutzt nicht jede verdammte Gelegenheit, um ALLES schlecht zu machen!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon TonyF » 11.09.2007, 17:50

Highway to hell ... od. Hells Bells ... sagt eigentlich alles ...
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 18:10

fuechsje85 hat geschrieben:Amen!
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen! Immer dieses Gemecker geht einem echt auf den Sack, wenn am FCK alles so SCHEISSE ist, wieso beteiligt ihr euch an solchen Diskussionen?? Kritisieren kann man, sagt keiner was, gibt ja auch genug Gründe dazu, aber immer nur alles schlecht zu machen und im allem nur das schlecht zu sehen, ist doch echt scheiße!!
Mein Vorschlag wäre übrigens ein Lied von den früheren CD`s, zum Beispiel "Vereint fürs ganze Leben" oder "Wir sind die Fans vom FCK", höre die lieder immer aufem weg nach kaiserslautern und kann es dann kaum erwarten ins stadion zu kommen....

...

Wo wird hier alles schlecht gesehen? Wenn ich das richtig sehe wurden Vorschläge besprochen welche man sich individuell als Einlaufmusik besser vorstellen kann. Diese wurden dann, für hiesige Verhältnisse sogar recht manierlich, besprochen. Im Vergleich zu anderen Threads hier, geht es noch richtig kuschelig zu.

Zu Deinen Vorschlgen: Die beiden Titel sind zwar sicher gut dazu geeignet vorm Spiel für Stimmung zu sorgen, aber bei der Einlaufmusik geht es um 1-2 Minuten in denen Spannung und Vorfreude entfacht werden müssen. Da ist der Anfang eines Liedes wichtiger als Text und Aussage, wobei das natürlich auch irgendwo zum FCK passen muss.

Beitragvon Teufel82 » 11.09.2007, 18:28

kepptn hat geschrieben:aber bei der Einlaufmusik geht es um 1-2 Minuten in denen Spannung und Vorfreude entfacht werden müssen. Da ist der Anfang eines Liedes wichtiger als Text und Aussage, wobei das natürlich auch irgendwo zum FCK passen muss.

Und was kann es da besseres geben wie "Willkommen in der Hölle" von DROM?
Das kann jeder lernen wers noch nicht kann :D
Es handelt um den FCK, den Betzenberg, alleine die Stimme des Sängers sollte das alte Feeling zurückgeben.

".....willkommen in der hölle, wir sind wieder da!!!! Unsere festung ist der Betzenberg, vergessen sie´s was geschah!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Sven81 » 11.09.2007, 18:37

also die meisten lieder sind eh schrott! gott sei dank läßt sich über musik geschmack streiten! steh mal überhaup nicht auf den Metalscheiß! des Opern lied ist ganz cool! ist aber auch schon ausgelutscht!
von Starshiptroopers fällt mir ein lied ein Klendathu-drop, des ist so ein richtiges einheizerlied! aber egal!

Beitragvon Lautrer Jung » 11.09.2007, 18:40

o fortuna is geil !!! Hoffentlich wird das lied genoimmen :stimmung:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 18:43

Sven81 hat geschrieben:also die meisten lieder sind eh schrott! gott sei dank läßt sich über musik geschmack streiten! steh mal überhaup nicht auf den Metalscheiß! des Opern lied ist ganz cool! ist aber auch schon ausgelutscht!
von Starshiptroopers fällt mir ein lied ein Klendathu-drop, des ist so ein richtiges einheizerlied! aber egal!

Äh, ja. Ist egal. Weil Metal ja eh net Dein Ding und sowieso die meisten Songs schrott sind...

@Teufel82: Willkommen in der Hölle war ja auch von Dir net explizit vorgeschlagen ;) , zumindest in dem Post. Ja, textlich isses passend, ich kenne es leider nur auszugsweise. Rockt aber das Intro entsprechend? Wie ich schon sagte, ist für die Einlaufmusik der Anfang das wichtigste.

Beitragvon wfbyankee » 11.09.2007, 18:50

Bei Kaiserslautern von der Walter 11 müsste Beppo wohl eine Liedzeile ändern. "Hier trinkt man Parkbräu und wenn's sein muss BBK". Ich nehme an, Karlsberg hätte hier Einwände. 8-)

Wie wär's mit Hansi Müllers Schniedelwutz? :D

Beitragvon Michael » 11.09.2007, 18:54

Drom- Willkommen in der Hölle
Und sonst nix. ;)

Beitragvon kepptn » 11.09.2007, 19:00

wfbyankee hat geschrieben:Bei Kaiserslautern von der Walter 11 müsste Beppo wohl eine Liedzeile ändern. "Hier trinkt man Parkbräu und wenn's sein muss BBK". Ich nehme an, Karlsberg hätte hier Einwände. 8-)

Wie wär's mit Hansi Müllers Schniedelwutz? :D

Was soll Karlsberg gegen Hansi Müller's Schniedelwutz einzuwenden haben? :lol:

Schade das Halfar keinen Einsatz mehr hatte, da wäre "Das Zeichen" passend gewesen...

Ja, die Walter Elf ein Füllhorn guter Songs.

Beitragvon Teufel82 » 11.09.2007, 19:22

kepptn hat geschrieben:@Teufel82: Willkommen in der Hölle war ja auch von Dir net explizit vorgeschlagen ;) , zumindest in dem Post. Ja, textlich isses passend, ich kenne es leider nur auszugsweise. Rockt aber das Intro entsprechend? Wie ich schon sagte, ist für die Einlaufmusik der Anfang das wichtigste.

Ich hab dich im icq geaddet, also komm da hin und ich schick dir die komplette version
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon stew94 » 11.09.2007, 19:32

.Thomas_7.1 hat geschrieben:also ich muss mal sagen das die idee mit motorhead- the game (von tripple h) ne super sache wäre..die roppen immer super rein..
oder man sollte evtl. aus der wrestling szene paar lieder suchen,die fast alle echt gut passen würde..
zb: von zebrahead oder von kidrock-america badass...das wär auch mal was :lol:

das beim kane robt :lol: übel wen die lautre einlaufen würden mit diesen lied wäre geil :lol: neben noch Feuer :lol: :love

die restlichen vorschläge sind zum :schnarch:

aber am liebsten hätte ich immer noch das alle fans was singen! sowas wie das YNWA

was noch nicht schlecht war , war der vorschlag einen aufruf zumachen das sich "kleine" bands ein lied ausdenken :wink: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Alex76 » 11.09.2007, 22:35

Als alter Pyromane, gibt es nur einen Titel! Crazy world of arthur brown - fire
Gebt der Hölle endlich Ihr Feuer, wenn auch nur bei der Einlaufmusik!

Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=aY1APSk0 ... ed&search=

Beitragvon playball » 12.09.2007, 06:13

Lautrer Jung hat geschrieben:o fortuna is geil !!! Hoffentlich wird das lied genoimmen :stimmung:

Habs vorne schon mal geschrieben. Carl Orffs Carmina Burana scheidet aus, weil es ziemlich sicher ein Rechteproblem gibt. Ich hab keinerlei Ahnung von Musikrechten, aber Henry Maske hatte das mal als Einlaufmusik, ehe er zu Conquest of Paradise gewechselt ist. Und Carmina Burana wurde ihm per einstweiliger Verfuegung verboten.

Fortuna Duesseldorf hatte es auch nicht lange gespielt. 1996 wurde es noch gespielt bei unserem letzten Auftritt im Rheinstadion (Brehme, ich koennt Dich heut noch erwuergen), es wurde kurz danach aber so weit ich weiss (hier bin ich aber vorsichtig mit den Gruenden) auch eingestellt.

Beitragvon Maggo666 » 12.09.2007, 08:18

Mir fehlt da mein eigentlicher Favorit.Ich wäre für "Hells Bells" von AC/DC.
Es passt 100% und Gänsehaut bekomm ich da auf jeden Fall.

Beitragvon kepptn » 12.09.2007, 09:09

playball hat geschrieben:...
Habs vorne schon mal geschrieben. Carl Orffs Carmina Burana scheidet aus, weil es ziemlich sicher ein Rechteproblem gibt. Ich hab keinerlei Ahnung von Musikrechten, aber Henry Maske hatte das mal als Einlaufmusik, ehe er zu Conquest of Paradise gewechselt ist. Und Carmina Burana wurde ihm per einstweiliger Verfuegung verboten.

Fortuna Duesseldorf hatte es auch nicht lange gespielt. 1996 wurde es noch gespielt bei unserem letzten Auftritt im Rheinstadion (Brehme, ich koennt Dich heut noch erwuergen), es wurde kurz danach aber so weit ich weiss (hier bin ich aber vorsichtig mit den Gruenden) auch eingestellt.

Yepp, Hintergrund: Die Erben und damit Rechteinhaber Orffs fanden das Werk Ihres Ahne durch die Verwendung bei Boxkämpfen verunglimpft. Man kann sich also vorstellen wie sie reagieren wenn es plötzlich auf einem Fussballplatz erklingen soll.

Beitragvon FockeWulf » 12.09.2007, 11:17

also hab jetzt so viele Vorschläge hier gelesen...viel Mist...viel Gutes....

meine Vorschläge:

den berühmten "Star-Wars" Sound
(wurde auch in vergangenen Jahren beim Einlaufen mal abgespielt)
oder
ein Teil aus der Feuerwerksmusik von Händel
(wäre zwar "Klassik", kommt aber auch net schlecht!)
oder
"hells bells" von ACDC
(wurde ebenfalls in vergangen Jahren beim Einlaufen abgespielt)

Beitragvon OWL-Teufel » 12.09.2007, 12:23

Alex76 hat geschrieben:Als alter Pyromane, gibt es nur einen Titel! Crazy world of arthur brown - fire
Gebt der Hölle endlich Ihr Feuer, wenn auch nur bei der Einlaufmusik!

Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=aY1APSk0 ... ed&search=

Das ist ne coole Idee...

I am the god of hellfire...and I bring you...FIRE dadadaaaaaaa... :teufel2:

Beitragvon c » 12.09.2007, 12:56

Als Einmarschmusik eignen sich auch viele TV-Themes. Der Titel von Terminator hat auch was episches, was finales. Allerdings kommt da wieder die Frage auf ob man Lust hat als Terminator den Rasen zu betreten... Man findet sich da halt schnell in der Kitsch-Schublade wieder.

Zurück zu Allgemeines