Mahlzeit allerseits,
nach einem Jahr DK-Pause, läuft die Planung für mich und meinem Kumpanen in der kommenden Saison wieder mit DK.
Da wir aus dem südlichen Hessen (Riedstadt) die Reisen Richtung Kaiserlautern antreten, werden wir überwiegend die Zugstrecke Frankfurt --> Mannheim (Regionalbahn) in Anspruch nehmen und ab Mannheim in die S-Bahn übersiedeln.
Gibt es auf der Strecke Frankfurt --> Mannheim weitere regelmäßige FCK Fahrer ?
Könnt euch ja mal melden und man könnte sich dann im Zug treffen.
nach einem Jahr DK-Pause, läuft die Planung für mich und meinem Kumpanen in der kommenden Saison wieder mit DK.
Da wir aus dem südlichen Hessen (Riedstadt) die Reisen Richtung Kaiserlautern antreten, werden wir überwiegend die Zugstrecke Frankfurt --> Mannheim (Regionalbahn) in Anspruch nehmen und ab Mannheim in die S-Bahn übersiedeln.
Gibt es auf der Strecke Frankfurt --> Mannheim weitere regelmäßige FCK Fahrer ?
Könnt euch ja mal melden und man könnte sich dann im Zug treffen.
Pro Old School Block
Und noch einer mehr. Komme aus Osthessen ( Kirchheimer-Dreieck). Und wir sind hier nicht alleine
Der Fanclub Osthessenteufel freut sich über jeden der mit uns zu den Spielen vom Fck fahren will.

Bad Hersfeld... also 2 osthessen mehr
vielleicht trifft man sich ja mal

FW8!
Und einer noch aus Nordhessen bzw. Sind wir 5
aus Eschwege

Gude Leute
Sind Fans aus groß gerau und Umgebung hier?
Rot weiße grüße
Sind Fans aus groß gerau und Umgebung hier?
Rot weiße grüße
Jepp! Komme aus Riedstadt, wäre also aus der Umgebung! 

Pro Old School Block
jup, da gibts ein paar....
komme auch aus der Gegend, Fleerschem^^
komme auch aus der Gegend, Fleerschem^^
Wohne mittlerweile studiumsbedingt direkt in Frankfurt und selbst da gibt's einige FCKler
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Sehr schön...manchmal fühlt man sich schon einsam hier oben.
Die meisten zeigen es ja nicht.....
Die meisten zeigen es ja nicht.....
Und hier kommt noch ein
aus Roßdorf bei Darmstadt dazu.

Hi Maddin,
unn hasde Kadde fürn 2. Mai ?
Ich bin aus FRA, habe mich beim Lilienaufstieg gefreut, den FCK in DA zu unterstützen, aber tja bei dem kleinen Stadion bleiben viele in Rot draussen.
Gruss aus Frankfurt Riedberg
In FRA gibt es jede Menge FCKler, muss mal schauen, aufm Weg zu den Heimspielen, man kann hier den Vorteil, sich schöne Kfz-Kennzeichen machen zu lassen ...
unn hasde Kadde fürn 2. Mai ?
Ich bin aus FRA, habe mich beim Lilienaufstieg gefreut, den FCK in DA zu unterstützen, aber tja bei dem kleinen Stadion bleiben viele in Rot draussen.
Gruss aus Frankfurt Riedberg
In FRA gibt es jede Menge FCKler, muss mal schauen, aufm Weg zu den Heimspielen, man kann hier den Vorteil, sich schöne Kfz-Kennzeichen machen zu lassen ...
Hi "Riedberg",
leider gehöre ich auch zu denen, die keine Karte bei den Lilien bekommen haben ;-( Das war schon ärgerlich, 2 Minuten vor 10:00 aus dem Ticketshop geflogen und dann keine Chance mehr... So bleibt nur Sky!
Über den Lilien-Aufstieg habe ich mich auch gefreut und damit vor allem auf das Spiel in DA, aber tja, wie Du es sagst... Ufm Betze war ich gegen DA dabei, bin mit einigen Darmstädtern hingefahren, die sind dann in ihren Block und ich in die Süd
Grüße aus Roßdorf und auf einen heißen Tanz mit den Lilien mit einem Sieg für uns!
Maddin.
leider gehöre ich auch zu denen, die keine Karte bei den Lilien bekommen haben ;-( Das war schon ärgerlich, 2 Minuten vor 10:00 aus dem Ticketshop geflogen und dann keine Chance mehr... So bleibt nur Sky!
Über den Lilien-Aufstieg habe ich mich auch gefreut und damit vor allem auf das Spiel in DA, aber tja, wie Du es sagst... Ufm Betze war ich gegen DA dabei, bin mit einigen Darmstädtern hingefahren, die sind dann in ihren Block und ich in die Süd

Grüße aus Roßdorf und auf einen heißen Tanz mit den Lilien mit einem Sieg für uns!
Maddin.
seit neustem auch in Darmstadt
Tickets mäßig gehts mir genau wie euch, werd jetzt vor frust und wegen langem Wochenende in die alte Heimat und mit dem großen Bruder gucken...
Gibts es eigentlich ne coole FCK Kneipe in DA die sich lohnen würde, ich guck derzeit meistens am eigenen PC..

Tickets mäßig gehts mir genau wie euch, werd jetzt vor frust und wegen langem Wochenende in die alte Heimat und mit dem großen Bruder gucken...
Gibts es eigentlich ne coole FCK Kneipe in DA die sich lohnen würde, ich guck derzeit meistens am eigenen PC..
Hallo!!! Sind zwei aus Wiesbaden/Innenstadt!!! Nochwer aus WI? Gerne PN
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
ist sicher ein Problem mit ner coolen Kneipe in DA. Die zeigen alle die Lilien oder die Konferenz, wenn die Lilien nicht spielen.
Also, in die Heimat fahren und dort schauen ist sicher eine gute Wahl!
Ein Auswärtssieg in DA wär einfach geil. Kämpfen und Siegen!
Also, in die Heimat fahren und dort schauen ist sicher eine gute Wahl!
Ein Auswärtssieg in DA wär einfach geil. Kämpfen und Siegen!
Hi, ich komme aus dem Hessischen Klein-Gerau (Kreis Groß-Gerau)
Bin aus Bad-Homburg und morgen auch bei dem Spiel dabei. Ist noch wer in der Gegengerade?
Betze_Andy hat geschrieben:Bin aus Bad-Homburg und morgen auch bei dem Spiel dabei. Ist noch wer in der Gegengerade?
Bin aus der Wetterau ( Karben ), also knapp neben Bad Homburg. Für das Spiel morgen hab ich aber leider keine Karte bekommen, bin also nicht dabei.
Allerdings bieten sich sicherlich gemeinsame Fahrten auf den Betze an.
Ja klar würde sich anbieten.
Hoffe morgen kommt noch ein Lauternblock in der Gegengerade zu stande
Hoffe morgen kommt noch ein Lauternblock in der Gegengerade zu stande
Ich bin aus Dreieich. Noch wer aus der Nähe? Wäre cool!

Es ist schön, dass dieser Thread immer noch existiert und die letzten Tage wieder ein bisschen mit Leben gefüllt wurde.
leider ist unsere schöne Tradition (wenn ihr ein paar Seiten vorgeht könnt ihr es lesen) etwas eingeschlafen, sich zu einem zwanglosen Stammtisch in Ffm zu treffen. Vielleicht sind die "Neuen" Hessen hier daran interessiert. Dann sollte es möglich sein, es wieder einmal aufleben zu lassen.
Bitte PN an mich.
...und jetzt zählt nichts anderes mehr, als sich auf den Samstag zu fokusieren und Vollgas zu geben....WIR schaffen das!!!
leider ist unsere schöne Tradition (wenn ihr ein paar Seiten vorgeht könnt ihr es lesen) etwas eingeschlafen, sich zu einem zwanglosen Stammtisch in Ffm zu treffen. Vielleicht sind die "Neuen" Hessen hier daran interessiert. Dann sollte es möglich sein, es wieder einmal aufleben zu lassen.
Bitte PN an mich.
...und jetzt zählt nichts anderes mehr, als sich auf den Samstag zu fokusieren und Vollgas zu geben....WIR schaffen das!!!
Fänd ich generell ne lustige Idee, fährt denn jemand aus der Gegend nach Aue, ich suche noch MFG...
Darmstadt.
Stammtisch wiederbeleben wär wirklich ne feine Sache. FCK-Fan seit ich denken kann und davon die meiste Zeit im (Frankfurter) Exil. Ab und zu auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen wird höchste Zeit!
Stammtisch wiederbeleben wär wirklich ne feine Sache. FCK-Fan seit ich denken kann und davon die meiste Zeit im (Frankfurter) Exil. Ab und zu auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen wird höchste Zeit!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Ich wohne mittlerweile auch aufgrund des Studiums in Wiesbaden
Fährt denn jemand über Wiesbaden nach KL am Sonntag morgen und hätte noch zwei Plätze frei?

Fährt denn jemand über Wiesbaden nach KL am Sonntag morgen und hätte noch zwei Plätze frei?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Leutz aus DA wo schaut ihr denn am Sonntag das Spiel (Ticket hab ich nicht) gibts ne nette Kneipe in der man noch andere FCKler treffen kann?