Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Red Devil » 30.12.2007, 21:28

Teufel82 hat geschrieben:Liege ich jetzt falsch oder hat die GL bei der JHV gesagt das sie 14 Tage abwartet und sich vorbehält eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen?
Die 14 Tage sind um......

Von 14 Tage abwarten hat die GL nichts gesagt. Sie wollen eine AMV gemäss FCK Satzung 2008 einberufen, wenn die Sponsoren von Herrn Buchholz nicht gennant werden. Siehe Ausschnitt aus der Wortmeldung:

(...)

Des Weiteren fordern wir dazu auf, dem Aufsichtsrat die Entlastung zu gewähren. Diese Forderung tätigen wir vor dem Hintergrund der drohenden Probleme bei Spielertransfers im Winter für den Fall einer Nichtentlastung. Dennoch werden wir den Aufsichtsrat weiter kritisch beobachten und behalten uns die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gemäß der Satzung des 1.FC Kaiserslautern im nächsten Jahr vor, falls die von Herrn Buchholz angesprochenen Sponsoren nicht heute Abend noch genannt werden.

(...)

Quelle und komplette Wortmeldung: http://www.generation-luzifer.de/subsit ... v_rede.pdf

Weiss aber nicht was sie jetzt planen oder ob sie sich von Lotto RLP und DVAG (beide wurden von Herrn Buchholz genannt) zufrieden geben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Teufel82 » 31.12.2007, 13:50

@Red Devil

Danke für die Aufklärung, hatte da wohl doch was falsch verstanden.
Nun ja die beiden "Sponsoren" sind ja wohl in keinster Weise das was man erwartet hat.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Mixworld » 06.01.2008, 00:27

ich finde das mass ist voll es muss was passieren wir dürfen nicht zuschauen wie der fck unter geht

Beitragvon Andy[FI] » 06.01.2008, 12:52

Mixworld hat geschrieben:ich finde das mass ist voll es muss was passieren wir dürfen nicht zuschauen wie der fck unter geht

Tja am 14.12. hätten die Weichen gestellt werden können.....

Jetzt müssen wir erst warten bis das Schiff anfängt zu gluggern....
Glaube kaum das derzeit genügend Stimmen für ne Ausserordentliche zusammenkommen....

Beitragvon Uli » 06.01.2008, 13:14

Andy[FI] hat geschrieben:
Mixworld hat geschrieben:ich finde das mass ist voll es muss was passieren wir dürfen nicht zuschauen wie der fck unter geht

Glaube kaum das derzeit genügend Stimmen für ne Ausserordentliche zusammenkommen....

Würde mich dahingegehnd wundern, als das mir zwei von der GL am Tag der JHV gesagt haben, dass man die benötigten 400 Unterschriften beisammen hätte...

Beitragvon Andy[FI] » 06.01.2008, 15:02

Uli hat geschrieben:
Andy[FI] hat geschrieben:

Würde mich dahingegehnd wundern, als das mir zwei von der GL am Tag der JHV gesagt haben, dass man die benötigten 400 Unterschriften beisammen hätte...

Es wird/wurde soviel gesagt, ich glaube nur noch das was Fakt ist und das was auch dann wird.

Vorher wird immer viel gesprochen, wir haben etc.....
...was rausgekommen ist haben wir gesehen!

Und wenn die 400 Stimmen zusammen sind? Die "Oldies" stimmen doch eh wieder für den Vorstand und AR. Was soll sich ändern, welche voraussetzungen sollen nun aufeinmal anders sein als zur JHV.

Ich persönlich habs aufgegeben. Ändern wird sich erst was, wenn der Karren an der Wand hängt und die "Oldies" (ich nenne die Leute mal so, die schon seit Jahren hochgehen und entlasten auf Teufel komm raus) in der Rheinpfalz auf der Titelseite stehen sehen FCK am Ende, 3. Liga...

Vorher passiert nix. Die meisten die entlasten wissen doch garnicht was abgeht, die haben doch alle ihre infos nur aus der Presse oder von irgend einem Bekannt der irgendo in einem Fanbeirat oder Fanclub ist!

Die Kiddies in der West machen die West kaputt und die "Oldies" an der JHV mit den Verein! Es ist leider so.

Keiner will die Wahrheit sehen, wenns zu spät ist, dann wachen alle erst auf. Das klingt jetzt hart, möchte auch nicht jeden der "Oldies" hier über einen Kamm scheren, aber es ist doch Fakt!

Beitragvon AstraNick[FI] » 06.01.2008, 15:47

was nutzt uns eine AU?ERORDENTLICHE, wenn man keine alternativen hat. was nutzt uns alles gerede, wenn keine taten folgen.

viele haben sich dem FCK angepasst, es wird gelabert, um ruhe gebeten... aber es passiert erst was, wenn es eventuell zu spät ist. es war lange genug zeit PERSONEN zu suchen, ja es konnten sich auch welche melden, die bereit sind... für unseren FCK sich zu opfern. wie - in form von kandidatur für den AR usw.! was ist passiert? gar nichts. jeder hat angst, dass sein name DURCH DEN FCK in den dreck gezogen wird. dies erklärt auch, warum kaum ein sponsor wirklich an die tür klopft!

kämpfen müssen wir fans, dass wenigstens wir wieder eine einheit sind, an den AR und vorstand kommen wir sowieso nicht ran, auch nicht mit 400 stimmen. zu verbohrt, engstirnig agieren leider viele... aber auch, weil es wirklich an alternativen mangelt. und bitte lasst namen wie ROOS, HOTIC usw. aus dem spiel!!! die haben zwar für den FCK gekämpft, bringen sich weiterhin ein, aber wir brauchen TYPEN MIT ERFAHRUNG, EISENHARTE TYPEN MIT SACHVERSTAND (FINANZIELL + FUßBALLTECHNISCH), alles andere haben wir derzeit und bringt uns net weiter.

by the way.... wir schreiben den 06.01.2008, an einem freitag im dezember 2007 und weit weit davor hatten wir die chance bzw. hatten unbekannte personen die chance etwas zu bewegen. NICHTS ist passiert, schade.

jetzt heißt es vertrauen schenken und abwarten. man bedenke: die saison is nach 34 spieltagen zu ende und es ist bei weitem nicht alles glod, was glänzt!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!

Beitragvon Mixworld » 06.01.2008, 18:27

man könnte doch voher ein Fan Treffen machen und die leute die es immer noch nicht verstanden haben wie die oldies könnte man versuche aufzuklären

ja war auch auf der JH und war enttäuscht
weil es waren ja viele maulhelden vorher im i-net unterwegs aber was es gebracht hat man gesehen

aber wenn man auch das auftreten von einigen spielern sieht so lust los und ohne kamof sowas kann einfach nicht sein der manschaft müsste man auch mal den kopf waschen

Beitragvon Eike Teufel » 09.01.2008, 22:37

Hallo an alle habt ihr schon mal an einen FRIEDLICHEN und ohne schaden anzurichten für den FCK zu streiken!?also ich meine wieso gehen wir nicht mal alle hoch stellen uns vor de Betze und streiken (demonstrieren)für de Betze das wir hinter ihnen stehen und dass wir sie nicht aufgeben??Klar haben die schlecht gespielt letzte runde aber auch nur weil de Betze in not steckt!!Also meiner meinung sollten wir jeden betze Fan zusammen holen und Friedlich dagegen angehen!!Zeigen dass wir da sind VLT auch etwas zu spenden an diesem tag für de Betze!!!Jeder der meint etwas tun zu können!!Ich meine es iss auch unsere schuld das de Betze schulden hat fürs Station es iss net voll genug Trommelt doch auch andre leute zusammen die auf de Betze gehen!!Wenn es Stadion mal richtig voll iss dann spielen die auch ma wieder besser!!Aber vlt haben auch andre leute lust dazu Friedlich dagegen an zugehen!! Schreibt eure meinungen dazu und überlegt es euch!!meine meinung ist das es auf jeden fall was bringen würde!!! Smile ------> Teufel2 4ever!!!

Beitragvon hardy68 » 23.01.2008, 12:49

Hab da mal ne Frage!

Einige unserer erfahrenen User und Mods haben doch eine "leichte" Kehrtwendung vor der JHV gemacht. Dies ist doch angeblich aus bisher nicht bekannten Gründen geschehen. Es hiess immer, man hatte Einsicht in irgendwelche Unterlagen bekommen und wurde gebeten zum Wohle des Vereins nix vor dem ??.01.08 zu sagen!

Weiss leider nimmer genau, wer da involviert wa, aber da war was!

Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

Scheiss Rindfleisch, man bin ich vergesslich (könnte glatt für den Vorstand reichen).

lg

hardy68

Zurück zu Allgemeines