deathdevil68 hat geschrieben:Das war MEHR als peinlich!!!
Aber jetzt könnt Ihr ja wieder alle ab nach Hause. Und gebt Euro Milliönchen schön aus, beim Ablachen über Eure "Leistung"....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob die sich selbst im spiegel betrachten können?
SCHEISS HALLENTURNIER
tut mir nur leid für unsere Fans die da waren-naja vielleicht gewinne mer
das anschliessende Boxturnier.
aber ansonsten soll doch das gesamte badische Pack sich dort jetzt selbst
in A... F....
Kann die Scheiss Turnhalle eh net leiden.
Es geht nur um eins 2008 KLASSENERHALT
tut mir nur leid für unsere Fans die da waren-naja vielleicht gewinne mer
das anschliessende Boxturnier.
aber ansonsten soll doch das gesamte badische Pack sich dort jetzt selbst
in A... F....
Kann die Scheiss Turnhalle eh net leiden.
Es geht nur um eins 2008 KLASSENERHALT

Das Team hatte heute wohl einen klaren Auftrag bekommen:
"Produziert mal historische Ergebnisse, bei denen die Fans ins Schwärmen geraten und wieder von alten Zeiten träumen können!"
4:3
Sieg gegen Hertha im September 1998, dabei ein genialer Fallrückzieher von Ölaf Marschall oder eben auch jenes bereits erwähnte Spiel bei Waldhof (mit insgesamt 4 Elfern für die Barackler, von denen Gerry 2 hält - allerdings hatte er auch mind. 3 selber verursacht...)
6:2
15. Juni 1991 Köln, 40.000 Lauterer in Müngersdorf, die Schale!!!
Ach, die guten alten Zeiten...
Insofern: Auftrag ausgeführt! Bravo, Jungs!
(Dass hier einige nur rumnörgeln, war ja auch klar. Denen kann man es eben nie recht machen.)
"Produziert mal historische Ergebnisse, bei denen die Fans ins Schwärmen geraten und wieder von alten Zeiten träumen können!"
4:3
Sieg gegen Hertha im September 1998, dabei ein genialer Fallrückzieher von Ölaf Marschall oder eben auch jenes bereits erwähnte Spiel bei Waldhof (mit insgesamt 4 Elfern für die Barackler, von denen Gerry 2 hält - allerdings hatte er auch mind. 3 selber verursacht...)

6:2
15. Juni 1991 Köln, 40.000 Lauterer in Müngersdorf, die Schale!!!
Ach, die guten alten Zeiten...
Insofern: Auftrag ausgeführt! Bravo, Jungs!
(Dass hier einige nur rumnörgeln, war ja auch klar. Denen kann man es eben nie recht machen.)
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

betzebub2 hat geschrieben::shock: Was eine Blamage beim Hallentunier.Und die Reaktion von Rekdal iss wie im Ligaspiel.Emotionslos,Kaugummiknatschend.Wenns möglich gewesen wär hätte er wohl auch noch auf den Hallenboden gerotzt.Also ich seh schwarz für die Rückrunde.
ich denke nit das er das einfach nur so hingenommen hat, weil man hat gemerkt, dass ihm die leistung furchtbar stinkt..
nur was hätte es gebracht an der bande völlig auszurasten..
so hätte er uns nur noch mehr blamiert

wie der Komentator(IM DSF) am Schluss gesacht hat:Tschüss Kaiserslautern, na denn, gute Nacht....
Hoffentlich sagt er des net am Ende von der Saison

Hoffentlich sagt er des net am Ende von der Saison

Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
Persie hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Das war MEHR als peinlich!!!
Aber jetzt könnt Ihr ja wieder alle ab nach Hause. Und gebt Euro Milliönchen schön aus, beim Ablachen über Eure "Leistung"....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob die sich selbst im spiegel betrachten können?
Das können die ganz sicher, denn die haben ALLE keinen Stolz und keine Ehre. Diese NICHTSKÖNNER!!!!
Is`denen doch sch...egel, was mit unserem FCK passiert!
Ich bin kurz davor, auszutreten, denn für solche Versager noch mein Geld ausgeben???
Mit Sicherheit NICHT!!!!!!!
@ Benni,
ich muss Dir recht geben, trotz der ganzen Wut muss man in der momentan phase einfach die ruhe bewahren. wenn der vorturner ( rekdal ) schon rum hampelt wie winni schäfer, würde das den fans vielleicht gefallen aber dem team sicherlich noch mehr schaden.
in diesem sinne...
ps. wir halten die klasse
ich muss Dir recht geben, trotz der ganzen Wut muss man in der momentan phase einfach die ruhe bewahren. wenn der vorturner ( rekdal ) schon rum hampelt wie winni schäfer, würde das den fans vielleicht gefallen aber dem team sicherlich noch mehr schaden.
in diesem sinne...
ps. wir halten die klasse
Benny90 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock: Was eine Blamage beim Hallentunier.Und die Reaktion von Rekdal iss wie im Ligaspiel.Emotionslos,Kaugummiknatschend.Wenns möglich gewesen wär hätte er wohl auch noch auf den Hallenboden gerotzt.Also ich seh schwarz für die Rückrunde.
ich denke nit das er das einfach nur so hingenommen hat, weil man hat gemerkt, dass ihm die leistung furchtbar stinkt..
Es muss von aussen her aber was kommen vom Trainer.Da könnte man ja gleich den leblose Puppe aufstellen.Die müssen vom Rand aus Befehle bekommen und auch mal laut angeschissen werden. Denk mal an den rehagel oder Kalli wie die Rumgemacht haben.Oder auch Gerrets und all die anderen. Es ist wohl kein Trainer so ruhig an der Linie wie unserer.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
wenn ich jetzt dort wäre hätt ich einen Hals wie e Nielpferd und würd aus dem nächst gelegensten Waldhöfer ein Hubschrauber machen.
ABER DIE MANNSCHAFT HAT DEN HOHN UND SPOTT VERDIENT.
das Problem ist nur die machen sich nix draus
UND DAS IST EIN GROSSES PROBLEM
ABER DIE MANNSCHAFT HAT DEN HOHN UND SPOTT VERDIENT.
das Problem ist nur die machen sich nix draus
UND DAS IST EIN GROSSES PROBLEM

Was hier einige schreiben is doch echt die Härte!!! Was zum Teufel habt ihr denn gegen Ouattara?!?! Das is noch einer der wenigen, der wenigstens bei jedem 2. Ligaspiel diese Saison vollen Einsatz gezeigt hat, und sogar gut gespielt hat. Für mich bester Abwehrspieler den wir haben (eventuell noch mit kotysch)
Das der in der Halle nix bringt is ja wohl klar, was erwartet ihr denn, der typ is gefühlte 2 meter groß und innenverteidiger, also bitte...? !?!
Wie können dankbar sein wenn uns so jemand erhalten bleibt für die Rückrunde!
Das der in der Halle nix bringt is ja wohl klar, was erwartet ihr denn, der typ is gefühlte 2 meter groß und innenverteidiger, also bitte...? !?!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
betzebub2 hat geschrieben:Benny90 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock: Was eine Blamage beim Hallentunier.Und die Reaktion von Rekdal iss wie im Ligaspiel.Emotionslos,Kaugummiknatschend.Wenns möglich gewesen wär hätte er wohl auch noch auf den Hallenboden gerotzt.Also ich seh schwarz für die Rückrunde.
Es muss von aussen her aber was kommen vom Trainer.Da könnte man ja gleich den leblose Puppe aufstellen.Die müssen vom Rand aus Befehle bekommen und auch mal laut angeschissen werden. Denk mal an den rehagel oder Kalli wie die Rumgemacht haben.Oder auch Gerrets und all die anderen. Es ist wohl kein Trainer so ruhig an der Linie wie unserer.
ich hab noch keinen trainer gesehn, der in der halle an der bande vor lauter wut getobt hat! oder hast du schon einen gesehn??
betzebub2 hat geschrieben:Benny90 hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben::shock: Was eine Blamage beim Hallentunier.Und die Reaktion von Rekdal iss wie im Ligaspiel.Emotionslos,Kaugummiknatschend.Wenns möglich gewesen wär hätte er wohl auch noch auf den Hallenboden gerotzt.Also ich seh schwarz für die Rückrunde.
dem hats vielleicht die sprache verschlagen...
Zizou91 hat geschrieben:Was hier einige schreiben is doch echt die Härte!!! Was zum Teufel habt ihr denn gegen Ouattara?!?! Das is noch einer der wenigen, der wenigstens bei jedem 2. Ligaspiel diese Saison vollen Einsatz gezeigt hat, und sogar gut gespielt hat. Für mich bester Abwehrspieler den wir haben (eventuell noch mit kotysch)
Ich hab aber auch große Spieler bei dem Tunier gesehen und die hatten aber besser gespielt wie Quattara. Das kann doch keine Entschuldigung sein das ein großer Spieler deswegen keine Leistung bringen kann.
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Gibt ja auch keinen Grund für andere Trainer, zu toben. Denn ALLE anderen Mannschaften können ja Fussball SPIELEN!!!
Unsere halt nicht. Die sind sooooo lächerlich.....

Unsere halt nicht. Die sind sooooo lächerlich.....

deathdevil68 hat geschrieben:Gibt ja auch keinen Grund für andere Trainer, zu toben. Denn ALLE anderen Mannschaften können ja Fussball SPIELEN!!!
Unsere halt nicht. Die sind sooooo lächerlich.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Die Mannschaft hat wiedr mal das gespielt, was sie kann und das ist sehr wenig. Fußballerisch fast nix. Kein(e) Soieler, die die Fäden in der Hand halten.
Ich bedaure alle FCK-Fans die dafür Ihr Geld hergeben. Habe kleine Kinder im Fernsehen mit FCK-Fanausrüstung gesehen. Denen sollte die Mannschaft aus der Mannschaftskasse die Auslagen bezahlen und sich bis auf den Grund schämen!!!!
Ich hoffe auf unseren Verein, aber ich befürchte, dass es eine für uns alle ganz schlimme Rückrunde wird !!!!!
Ich bedaure alle FCK-Fans die dafür Ihr Geld hergeben. Habe kleine Kinder im Fernsehen mit FCK-Fanausrüstung gesehen. Denen sollte die Mannschaft aus der Mannschaftskasse die Auslagen bezahlen und sich bis auf den Grund schämen!!!!
Ich hoffe auf unseren Verein, aber ich befürchte, dass es eine für uns alle ganz schlimme Rückrunde wird !!!!!
betzeopa hat geschrieben:Die Mannschaft hat wiedr mal das gespielt, was sie kann und das ist sehr wenig. Fußballerisch fast nix. Kein(e) Soieler, die die Fäden in der Hand halten.
Das hast du noch sehr milde ausgedrückt.

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Nee nee, das wird keine schlimme Rückrunde!
Einfach, weil wir alle wissen, was uns erwartet!
Wir werden durchgereicht bis zum bitteren Ende.
Keine geordnete Führung, keine Spieler...
Gute Nacht FCK!
An alle unermüdlichen " wir hoffen mal-Fans" :
Wie lange wollt Ihr denn noch hoffen???
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Die ist schon seit Jahren begraben!
Jungs ( und natürlich Mädels ) macht ENDLICH die Augen auf!!!

Einfach, weil wir alle wissen, was uns erwartet!
Wir werden durchgereicht bis zum bitteren Ende.
Keine geordnete Führung, keine Spieler...
Gute Nacht FCK!
An alle unermüdlichen " wir hoffen mal-Fans" :
Wie lange wollt Ihr denn noch hoffen???
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Die ist schon seit Jahren begraben!
Jungs ( und natürlich Mädels ) macht ENDLICH die Augen auf!!!

Glaubt mir die GL-Amas hätten die Halle heute gerockt.

Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Nicht am Rand sondern mittendurch.

Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4277
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)