106 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
owerumer hat geschrieben:Also gestern in Flutlicht stellte der Döring dem Mainzer Babatz aber sehr kritische Fragen was das Spielsystem und das Können einzelner Spieler angeht. Das bin ich von dem garnicht gewöhnt. Die Mainzer werden vom SWR also auch nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst!!
Gut so!!!
yo, irgendwann hat halt mal derspass en loch. was mir gestern aber etwas fehle war unser fck, kam echt nix vom mi-spiel? ich hab 5-6 min. zu spät eingeschaltet. und dann das lexa special, mit jetzt kann ich ihn nimmer so hassen wie fürher, der kam so normal rüber.
Was mir letztens erschreckend aufgefallen ist, ist die Arroganz, mit der SWR RLP den Amateurfußball behandelt. Ich mach beruflich Fotos beim Tabellenvorletzten der Regionalliga Süd und erleb von daher jedes Spiel im Innenraum mit. Gegen die Stuttgarter Kickers war SWR BaWü mit etlichen Kameras, mehreren Intervieteams und einer Riesentechnik angereist. SWR RLP ist in Pirmasens, wenn überhaupt, mit maximal einer Kamera vor Ort. Ich hab mich dann lang mit einem Mitarbeiter von SWR BaWü unterhalten und denen muss es auch klar sein, dass für den SWR in Mainz nur die 05er zählen. O-Ton: "Die scheret sich ja nit amal mehr um de FCK. I finds a Sauerei, aber mir könned leider nix mache." Traurig, wenn sogar die Kollegen von der anderen Rheinseite das so sehen...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Also gestern in Flutlicht stellte der Döring dem Mainzer Babatz aber sehr kritische Fragen was das Spielsystem und das Können einzelner Spieler angeht. Das bin ich von dem garnicht gewöhnt. Die Mainzer werden vom SWR also auch nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst!!
Gut so!!!
yo, irgendwann hat halt mal derspass en loch. was mir gestern aber etwas fehle war unser fck, kam echt nix vom mi-spiel?
Es kam nur der Bericht vom Lexa und ne kleine Vorschau auf das Spiel in Fürth, aber ohne irgendwelchen bewegten Bilder oder Interviews. Das Wacker Spiel ging also unter! Die hatten aber auch viel von anderen Vereinen im Programm. Über die Tus Koblenz und deren Torwart kam ein Bericht und über die Mainzer 0:4 Klatsche in Schalke

Hiermit danke ich fein artig für den 100 Post in meinem Thread !
FRS666

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

FLutlicht geshen?
Letzte Woche zieht erst dieser Hyroniblabla über uns her, heute diese 2 Kasper der TuS..
Dazu wird während der Sendung bei uns Muisk wie vom Friedhof gespielt..und bei der TuS wird alles schön geredet.. wer ist auf Platz 4 und wer spielt um den Abstieg ?
Komischer Kanal...
Letzte Woche zieht erst dieser Hyroniblabla über uns her, heute diese 2 Kasper der TuS..
Dazu wird während der Sendung bei uns Muisk wie vom Friedhof gespielt..und bei der TuS wird alles schön geredet.. wer ist auf Platz 4 und wer spielt um den Abstieg ?
Komischer Kanal...
suYin hat geschrieben:FLutlicht geshen?
Komischer Kanal...
Ach, weißte... wenn ich mich darüber uffresche wird... nee... da hab ich ganz annere Sorjen

Klar: Mich nervts auch, daß ausgerechnet die TuS jetzt so abhebt und ich verstehs auch nicht. Die sollen mal wieder so schön bodenständig werden wie sie noch vor zwei Jahren waren!
Aber wem sag ich das? Kennst ja das Problem - da sind die Meenzer net anders
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
106 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5