Ach was die machen versteht doch kein Mensch mehr...
Suspendierte werden wieder eingesetzt, gegen Waldhof wird kläglich verloren, auch wenns nur en Hallenturnier ist (zum Glück).
Und die ganze Halle singt gegen uns...
Suspendierte werden wieder eingesetzt, gegen Waldhof wird kläglich verloren, auch wenns nur en Hallenturnier ist (zum Glück).
Und die ganze Halle singt gegen uns...

Wie wir uns wieder blamieren, herrlich
Axels rumgestolpere kann ich auch nicht mehr sehen

Axels rumgestolpere kann ich auch nicht mehr sehen

wenn ich sehe was bellinghausen da zusammenspielt kriege ich das kotzen!!! der macht sogar die 10000%igen nich rein! das hallentunier is ja eig nich so wichtig aber man kann sich doch net so hängen lassen...naja hauptsache in der rückrunde werden punkte gesammelt für den klassenerhalt!!!!
Lanzelot hat geschrieben:Axels rumgestolpere kann ich auch nicht mehr sehen
Aber Moral hat er, der Axel!
Ich glaube, wenn ich merken würde, dass ich den anderen (technisch!) hoffnungslos unterlegen bin und nur verarscht werde, dann würde ich ne Verletzung vortäuschen und mich auswechseln lassen...

Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

genau wenn ich den axel darumstolpern seh könnte ich kotzen... 

--llehs-- hat geschrieben:oh mann, schaut jemand das hallenturnier ? wie´s aussiehst blamieren wir uns auch da.
im moment mannheim-lautern 3-0![]()
naja, AUF EINE GUTE RÜCKRUNDE UND DEN NICHTABSTIEG !!!
frankfurter singen: " und ihr, wollt 2.liga sein ?"
Ja.....und jetz bin ich auch gerade froh,das ich nicht hin konnte......wie weit können die sich und uns noch Blamieren??????naja zumindest ham se ja es Tor doch noch getroffen,aber so kann und darf das in der Rückrunde 1000pro nimmer passieren,sonst geht der Verein wirklich noch den Bach runter

Absolute VERSAGER!!
Gegen Ka siehts auch nicht besser aus.Naja kurzer,teurer Spaß.
Guten Abend...
Wollte mal nur kurz zur der Hallenrunde was sagen.
Generell ist die Hallenrunde unnötig, viel Geld gibt es eh nicht für, und die Verletzungsgefahr ist zu groß.
Das einzige was mich etwas verwundert ist, das Leute wie Hansen & Quattara noch mitspielen.
Hansen ist doch wohl so gut wie in Odense, und Quattara soll ja auch weg, hinzu das er sicherlich nicht gerade ein Hallenzauberer ist.
Am Montag gehts nach Cran Canaria und wir haben weder neue Spieler dabei noch sind die alten weg.
Jeder rüstet nach, Thurk geht nach Augsburg etc und wir kucken zu.
Ein gesunder Benni Auer und Thurk, wären beide sicherlich gute Leute gewesen. Selbst Takahara hätte ich kontaktiert um ihn evtl. auszuleihen bis Ende der Runde, dann hätte er als Held nach Japan zurück gehen können.
Was passiert hier ? NICHTs !!!
Man sollte mal bei Stefan Kuntz anrufen, er soll mal ein paar Tips geben wie man Schnäppchen macht.
Im diesem Sinne.
Schönen Abend
Wollte mal nur kurz zur der Hallenrunde was sagen.
Generell ist die Hallenrunde unnötig, viel Geld gibt es eh nicht für, und die Verletzungsgefahr ist zu groß.
Das einzige was mich etwas verwundert ist, das Leute wie Hansen & Quattara noch mitspielen.
Hansen ist doch wohl so gut wie in Odense, und Quattara soll ja auch weg, hinzu das er sicherlich nicht gerade ein Hallenzauberer ist.
Am Montag gehts nach Cran Canaria und wir haben weder neue Spieler dabei noch sind die alten weg.
Jeder rüstet nach, Thurk geht nach Augsburg etc und wir kucken zu.
Ein gesunder Benni Auer und Thurk, wären beide sicherlich gute Leute gewesen. Selbst Takahara hätte ich kontaktiert um ihn evtl. auszuleihen bis Ende der Runde, dann hätte er als Held nach Japan zurück gehen können.
Was passiert hier ? NICHTs !!!
Man sollte mal bei Stefan Kuntz anrufen, er soll mal ein paar Tips geben wie man Schnäppchen macht.
Im diesem Sinne.
Schönen Abend
6:2
@ bruno ba
bis auf dass auer und thurk gute spieler sind, stimme ich dir zu. man hätte nie an diesem verdammten turnier teilnehmen dürfen. jetzt hat man sich noch mal so richtig blamiert.
bis auf dass auer und thurk gute spieler sind, stimme ich dir zu. man hätte nie an diesem verdammten turnier teilnehmen dürfen. jetzt hat man sich noch mal so richtig blamiert.
Was bringt uns so ein Turnier? Doch nur verletzte Spieler. Scheiss auf das Preisgeld. Lieber zuhause bleiben und diese Deppen mal ordentlich übern Platz scheuchen.
Hab die beiden Spiele aufgenommen. Kommen in die Kategorie "Blamieren vom allerfeinsten"!! Verdammt, da is kein Platz mehr
ich muss anbauen!!!
Hab die beiden Spiele aufgenommen. Kommen in die Kategorie "Blamieren vom allerfeinsten"!! Verdammt, da is kein Platz mehr

peinlich,peinlich,peinlich, einfach nur peinlich is das!!!! in den letzten tagen un monaten muss man sich immer wieder schämen für den verein!
jetzt 3-4 gegen waldhof, 2-6 gegen karlsruh, tabellenletzter in gruppe B...hauptsache der sippel verletzt sich net in der rückrunde denn der robles is kein guter keeper un wieso spielt überhaupt dieser hansen, der soll weg verdammt! trotzdem fand ich den henel ganz gut den sollte man ruhig ma paar einsätze geben
jetzt 3-4 gegen waldhof, 2-6 gegen karlsruh, tabellenletzter in gruppe B...hauptsache der sippel verletzt sich net in der rückrunde denn der robles is kein guter keeper un wieso spielt überhaupt dieser hansen, der soll weg verdammt! trotzdem fand ich den henel ganz gut den sollte man ruhig ma paar einsätze geben
Scheißdreck! Wie lang sollen des so weiter gehn?????
Gegen KA verlieren geht ja grad so noch ABER DOCH NET GEGEN DIE INZUCHTLER VOM WALDHOF!!!!
Verdammte scheiße! Wenn man des sieht da glaubt man doch net dass die im PROFI-Fußball kicken!!!!
Gegen KA verlieren geht ja grad so noch ABER DOCH NET GEGEN DIE INZUCHTLER VOM WALDHOF!!!!
Verdammte scheiße! Wenn man des sieht da glaubt man doch net dass die im PROFI-Fußball kicken!!!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
ups
Peinlicher kann man sich kaum präsentieren, selbst Waldhof ist uns überlegen. Gerade in der Halle braucht mal Leute die Fußball spielen können.....
Als Trainer würde ich mit denen jetzt nach Lautern auf den Trainingsplatz fahren und die al wie obengenannt über den Platz jagen oder Feuer unterm Arsc* machen.
Hi fck Tim,
Ja das mit dem gut bei Thurk war übertrieben. Ich meinte das er sicherlich nicht schlechter ist als Runström & Opara oder Ziemer. Aber er hat allen dreien was voraus, er kämpft um jeden Ball um jeden millimeter.
Genau so jemand braucht man in der Situation auch.
Turnier ist zum Glück rum
Gruss
Ja das mit dem gut bei Thurk war übertrieben. Ich meinte das er sicherlich nicht schlechter ist als Runström & Opara oder Ziemer. Aber er hat allen dreien was voraus, er kämpft um jeden Ball um jeden millimeter.
Genau so jemand braucht man in der Situation auch.
Turnier ist zum Glück rum

Gruss
meine Fresse...des kann ma sich ja net angucke, was die da zusammen "spiele"! Die bringen doch kein graden Pass hin!
Auch wenns nur Halle is, des regt mich grad trotzdem uff wie sau...wenigstens ä bissl Einsatz könnte se zeige.
De Bello zeigt den zwar, aber so beschissen wie der spielt bringt des ach nix!
Hoffen wir, dass des in nem Monat annersch aussieht!
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse von Gran Canaria

Auch wenns nur Halle is, des regt mich grad trotzdem uff wie sau...wenigstens ä bissl Einsatz könnte se zeige.
De Bello zeigt den zwar, aber so beschissen wie der spielt bringt des ach nix!
Hoffen wir, dass des in nem Monat annersch aussieht!
Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse von Gran Canaria

Ich muss gestehen, ich habe nichts anderes als ein schnelles Aus beim Hallenturnier erwartet.
Aber so, ohne Kampf unterzugehen ( 2:6 gegen Karlsruhe) das ist
echt eine Blamage.
Das wird super schwer in der Rückrunde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Aber so, ohne Kampf unterzugehen ( 2:6 gegen Karlsruhe) das ist
echt eine Blamage.
Das wird super schwer in der Rückrunde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
geil!! happy birthday echt!! meine fresse...ouattara...echt subbr gemacht, man des ding muss drin sein!!! Hey...auch wenns nur n hallenturnier isch...und wenns gegen ksc isch, aber....ne hey...6:2 *kopfschüttel*
da fällt mir gar nix mehr ein...
da fällt mir gar nix mehr ein...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
ich bin sowas von erschüttert!
wie kann man bei einem solchen turnier wo es um so viel prestig geht, so eine leistung bringen??
wie kann man sich als trainer hinstellen und sagen man gewinnt das turnier und dann lässt man sich so vorführen?
quattara und bellinghausen haben wieder einmal gezeigt welche anti-fussballer die sind.
und manche leute sind noch so 2"blöd" und geben ihr geld aus und verplempern ihre zeit in der sap arena.
wie kann man bei einem solchen turnier wo es um so viel prestig geht, so eine leistung bringen??
wie kann man sich als trainer hinstellen und sagen man gewinnt das turnier und dann lässt man sich so vorführen?
quattara und bellinghausen haben wieder einmal gezeigt welche anti-fussballer die sind.
und manche leute sind noch so 2"blöd" und geben ihr geld aus und verplempern ihre zeit in der sap arena.
ich weiß nit...eigentlich is es ja "nur" ein hallentunier, aber was war das???
hat da unsere c-jugend gespielt??
is bellinghausen 13?? weil besser war der nie im leben!!
wie kann man nur so dermaßen auf die mütze kriegen??
i-wie muss man sich für so eine leistung nur schämen
naja vllt gewinnen wir gegen las palmas
hat da unsere c-jugend gespielt??
is bellinghausen 13?? weil besser war der nie im leben!!
wie kann man nur so dermaßen auf die mütze kriegen??
i-wie muss man sich für so eine leistung nur schämen

naja vllt gewinnen wir gegen las palmas

Das war MEHR als peinlich!!!
Aber kein Wunder wenn man nur BESCHISSENE "Spieler" hat.
Diese Bezeichnung verdienen die in keinster Weise! Die blamieren unseren FCK bis aufs Blut! Die gehören vom Berg gejagt. ALLE! Wahrscheinlich sind die da dann genauso schnell, wie bei der JHV weg...!!!
Billige NICHTSKÖNNER!!!!
Zum kotzen. Der Bellinghausen fällt rum wie einer der noch nie gegen nen Ball getreten hat. Hansen, Quattara usw. dürfen alle spielen???
Rekdal mach Dich ab, sonst schicke ich Dich per Luftpost...!!!
So ein ewiges hin und her ist zum KOTZEN!
Aber jetzt könnt Ihr ja wieder alle ab nach Hause. Und gebt Euro Milliönchen schön aus, beim Ablachen über Eure "Leistung"....

Aber kein Wunder wenn man nur BESCHISSENE "Spieler" hat.
Diese Bezeichnung verdienen die in keinster Weise! Die blamieren unseren FCK bis aufs Blut! Die gehören vom Berg gejagt. ALLE! Wahrscheinlich sind die da dann genauso schnell, wie bei der JHV weg...!!!
Billige NICHTSKÖNNER!!!!
Zum kotzen. Der Bellinghausen fällt rum wie einer der noch nie gegen nen Ball getreten hat. Hansen, Quattara usw. dürfen alle spielen???
Rekdal mach Dich ab, sonst schicke ich Dich per Luftpost...!!!
So ein ewiges hin und her ist zum KOTZEN!
Aber jetzt könnt Ihr ja wieder alle ab nach Hause. Und gebt Euro Milliönchen schön aus, beim Ablachen über Eure "Leistung"....