Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon JG » 25.09.2007, 19:32

Seit dieser Saison kann man bei der Online-Kartenestellung des FCK sich nicht mehr bestimmte Sitzplätze auf den Sitzplatztribünen aussuchen.
Zu meinem (unserem) Ärger wird man z.B. bei der Auswahl eines Platzes am Treppenaufgang dann willkürlich in jener Reihe "versetzt". Zwar eben in der gleichen Reihe, aber nicht mehr dort, wo man eigentlich hin wollte.

Da wir (8 Pers.) bei uns auch 2 Kinder dabei haben hatten wir letzte Saison immer Plätze am Treppenaufgang bestellt. Was online bis dahin auch immer einwandfrei klappte. Nun leider nicht mehr.
Der FCK scheint alles daran zu setzen seine immer weniger werdenden Fans entgültig vergraulen zu wollen.
Schade. :cry:

Beitragvon St.Patrick » 25.09.2007, 19:45

Die onlinebestellung ist an sich schlecht gemacht.
Wenn ich beispielsweise ein ermäsigtes Ticket will muss ich immer Bestätigungen mitschicken( Ausweise)
Aber die sehen noch net ma in die pdf Datein.
Und nach dem man das ihnen zu geschickt hat wollen die die nie mehr sehn!
Hab mich deswegen schon oft beschwert bringt aber nichts
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Westkurvenandreas » 13.10.2007, 17:24

St.Patrick hat geschrieben:Die onlinebestellung ist an sich schlecht gemacht.
Wenn ich beispielsweise ein ermäsigtes Ticket will muss ich immer Bestätigungen mitschicken( Ausweise)

Das mit denn Altersnachweisen war schon immer so da mußt du zu jeder neuen Bestellung mit einreichen,für Auswärtskarten empfehle ich dir die Karten direkt beim Service vor Ort zu bestellen,ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit denn Auswärtskarten oder mit meiner Dauerkarte alles kamm immer sehr rechtzeitig an.
Auch der Service über das Onlinebesttelformular finde ich richtig gut das spart Zeit und Telefonkosten.
Aber wenn ich Auswärtskarten brauche bestelle ich die immer frühzeitig im Ticketschop und ich habe Sie bis jetzt auch immer bekommen.
In diesem Sinne auf nach Hoffenheim

Beitragvon St.Patrick » 13.10.2007, 17:30

Westkurvenandreas hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Die onlinebestellung ist an sich schlecht gemacht.

Das mit denn Altersnachweisen war schon immer so da mußt du zu jeder neuen Bestellung mit einreichen,für Auswärtskarten empfehle ich dir die Karten direkt beim Service vor Ort zu bestellen,ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit denn Auswärtskarten oder mit meiner Dauerkarte alles kamm immer sehr rechtzeitig an.
Auch der Service über das Onlinebesttelformular finde ich richtig gut das spart Zeit und Telefonkosten.
Aber wenn ich Auswärtskarten brauche bestelle ich die immer frühzeitig im Ticketschop und ich habe Sie bis jetzt auch immer bekommen.
In diesem Sinne auf nach Hoffenheim

Die schauen sich die Bestätigung noch net ma an. Die könnten doch auch einfach wenn du rein willst kurz auf deine Karte schauen und nen Ausweis verlangen. Wen sich aber ein 40 mit dem Ausweis seines Sohnes ne Karte bestellt merkt des kein Mensch. Und dan hab ich denen z.Bsp. mal ne Bestätigung für 5 Karten als eine pdf datei gesendet und bekomm zurück das nur eine Karte ermäsigt ist :?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Zurück zu Allgemeines