Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Teufel82 » 10.10.2007, 15:55

Anscheinend ist die Meldung doch schon ein wenig älter aber trotz der Suchfunktion kann ich nichts darüber finden.

Jürgen Friedrich arbeitet beim Spielerberater

Jürgen „Atze“ Friedrich (63), der nach dem Sturz als Lautern-Boss vorübergehend festgenommen wurde (Fluchtgefahr), wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde und Privatinsolvenz angemeldet hatte, ist zurück: Friedrich sitzt in der Geschäftsleitung Sport der Spielerberater-Firma Rogon (Büro Ludwigshafen).

Ein hochbrisanter Artikel wie ich finde, denn eigentlich ahtte Fridrich doch Insolvenz angemeldet.
Das er nun ausgerchnet bei Rogon arbeitet, dessen Chef Roger Wittmann ja der Schwager von Ex-Profi Mario basler ist und mal die halbe Mannschaft des FCK als Spielerberater unter Vertrag hatte so finde ich diesen neuen Job von Friedrich doch recht pervers.

Nun sind Leute wie Playball, Geist und Rossobianco an der Reihe hier ein Statement abzugeben
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 10.10.2007, 16:55

Das passt doch eindeutig zu seinem Charakter und bringt neuen Wind in die alten Segel. Mich wundert die Meldung kaum und aufregen will ich mich darüber auch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 10.10.2007, 18:17

Rogon... wollte ich grad sagen: Kenn ich doch noch irgendwoher... ohjemine!

Ich schau mal lieber weg... unfassbar! Ich kann's nicht glauben was hier in den vergangenen Tagen alles an's Licht kommt! Ich kann's einfach nicht glauben!!!!

:|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon ar.ti » 10.10.2007, 21:19

Friedrich war seit nem halben Jahr oder so in Brasilien für Rogon zuständig.
Z.B. hat er den carlos eduardo Transfer nach Hoffenheim abgewickelt.....

Beitragvon Teufel82 » 11.10.2007, 00:33

Für mich ist das alles Hohn und Spot und gibt doch gleich mal wieder darüber indirekt Auskunft das wohl doch Gelder unter der Hand dort geschoben worden sind, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich würde nur jetzt gerne wissen wie sich das mit seiner orivaten Insolvenz verhält, di darf man doch nur eröffnen nachdem man einen Offenbarungseid geleistet hat und zahlungsunfähig ist.
das hat sich ja damit nun erledigt, und kriegt der FCK nicht noch Geld von Friedrich?
Und damit bleiben die 2100 Sozialstunden ihn nun auch erspart?
Oder sit diese urteil damit ungültig, weil die Bedingungen nun anders sind?
ich blick da einfach nicht mehr durch...... :?:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Lestat » 11.10.2007, 11:46

Teufel82 hat geschrieben:Für mich ist das alles Hohn und Spot und gibt doch gleich mal wieder darüber indirekt Auskunft das wohl doch Gelder unter der Hand dort geschoben worden sind, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich würde nur jetzt gerne wissen wie sich das mit seiner orivaten Insolvenz verhält, di darf man doch nur eröffnen nachdem man einen Offenbarungseid geleistet hat und zahlungsunfähig ist.
das hat sich ja damit nun erledigt, und kriegt der FCK nicht noch Geld von Friedrich?
Und damit bleiben die 2100 Sozialstunden ihn nun auch erspart?
Oder sit diese urteil damit ungültig, weil die Bedingungen nun anders sind?
ich blick da einfach nicht mehr durch...... :?:

Laut Bild von heute kann Friedrich die verhängte Strafe jetzt abstottern und somit muss er auch die 2100 Stunden Sozialarbeit nicht verrichten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.10.2007, 14:10

Ist doch ganz einfach. Als der Friedrich Vorstand war haben nur noch ROGON Spieler den Weg auf den Betze gefunden. Die haben ihn halt nicht vergessen..... :x

Zurück zu Allgemeines