Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon joxxx20 » 16.08.2007, 22:45

Hey Leute

Hab nach dem Siel gegen Gladbach einen FCK Fan getroffen, der mich um einen gefallen gebeten hat. ich wollt mich mit ihm in verbindung setzen, weiß aber den namen nicht mehr weil ich sehr kurz angehalten war.
vielleicht hilft das weiter:

Ich sollte für ihn ein Fan von Günzburg ausfindig machen, da der kontakt zu jemanden abgerissen worden ist ( zu einem mario)

die person ist in der GL, hält wenig von ultras

haben uns unterhalten, was der unterschied zwischen ultras und der gl ist

sein name weiß ich nemme, hab aber den namen becht (bächt) noch im kopf (?)

kommt nicht mit nach München

Also wenn ihr wisst wen ich mein sagt doch mal dass er sich noch melden soll, dann kann ich alles weitere machen :-)

Beitragvon Roter_Teufel » 17.08.2007, 00:03

Viel Glück :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Thomas » 17.08.2007, 10:53

Hab Dein Anliegen mal an den Herrn Becht weitergeleitet ;) Sollte also erledigt sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Bää$cht » 17.08.2007, 12:08

Moin!

Hast mich wohl gefunden, dass ich nicht viel von Ultras halte ist wohl nciht ganz richtig, es haben sich lediglich viele Sachen in Ulltra-Deutschland in eine etwas falsche Richtung entwickelt, aber war ja nurn kurzes Gespräch ;)

Wer mich per pn melden!

Person gefunden, ich erinnere mich!

Beitragvon kepptn » 17.08.2007, 23:21

Dustin hat geschrieben:geht ja schneller wie bei jeder single börse :lol: :lol: net das bald leute kommen hier: ich hab eine im stadion gesehn mit dicken brüsten kann mir jemand die nummer geben und sagen wer es is :lol: :lol:

Wieso denn nicht? Also:

Junger, dynamischer Löwe Boye sucht nette Sie zum liebhaben.
Ich mag mag Gespräche am Kamin und lange Spaziergänge am Strand. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon SteffenRlp » 18.08.2007, 13:03

Ein FCK Fan muss im Liebesportal Stehen haben:

Bin ein Netter, Junger Roter Teufel, der ein nettes mädchen zum liebhaben un im mit ihr im Fritz Walter - Stadion viel Spaß haben kann.
Ich liebe Gespräche über den 1.FCK und Fahre gerne auf den Betze.
Meine Hobbys sind meine Leidenschaft jedes Wochnde aus Him- oder Ausswärtsspiele zu Fahren und die Mannschaft im Siegeskampf sehen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.08.2007, 13:54

Bei mir würds so aussehn:
Suche FCK begeisterte Sie, zum heim und auswärtsfahren. Bin Durch den FCK leidgeprüft und bin tatsächlich treu, bis dass der tod uns scheidet. Zudem bin ich jedes Wochenende Musikalisch und du kannst die Leidenschaft in mir sehen.

Sonstiges: Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig *g*

naja ich brauchs ja nicht
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon joxxx20 » 19.08.2007, 09:29

ihr seid doch blöd :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Amok.exe » 19.08.2007, 14:52

Allllleeeeeee Lautrer sind treuuuuu, allleeeee Lautrer sind treeeeuuuu :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Zurück zu Allgemeines