3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Also ich habe echt einen Hals,wir sind eine Gruppe die mit 6-12 Personen jedes Heimspiel sieht und auch viele Auswärtsfahrten macht.Nun wollte ich heute Karten für das Gladbach Spiel holen und mir wurden keine verkauft,es geht nur noch schriftlich und das dauert ca. 8 Tage.Dafür bin ich heute 100 km gefahren.Da ich nun für 3,5 Wochen verreise und ich mich ärgere fällt Gladbach aus.Was soll ich von diesem Verein halten
Lautringer hat geschrieben:Also ich habe echt einen Hals,wir sind eine Gruppe die mit 6-12 Personen jedes Heimspiel sieht und auch viele Auswärtsfahrten macht.Nun wollte ich heute Karten für das Gladbach Spiel holen und mir wurden keine verkauft,es geht nur noch schriftlich und das dauert ca. 8 Tage.Dafür bin ich heute 100 km gefahren.Da ich nun für 3,5 Wochen verreise und ich mich ärgere fällt Gladbach aus.Was soll ich von diesem Verein halten
Naja deinen Ärger bei den heutigen Spritpreisen kann ich schon verstehen.
Aber, wenn ihr so viele leute seit, kann sie dann nicht jemand anders besorgen wenn du in Urlaub bist?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hab Deinen Thread mal verschoben ins Forum "Allgemeines" (ist wohl passender als "Neues vom Betzenberg) und die Überschrift etwas verkürzt.
Frage: Meinst Du mit Geschäftsstelle den Kartenservice in der Südtribüne?
Vielleicht wurde Dir da einfach was falsch erklärt? Tageskarten für die Bundesligaspiele gibt es nämlich erst ab 23. Juli im Ticketshop zu kaufen (siehe fck.de "Ticketverkauf für Gladbach startet"), dann aber schätzungsweise doch wohl auch im Kartenservice...
Frage: Meinst Du mit Geschäftsstelle den Kartenservice in der Südtribüne?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1