58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich erhöhe auch mal von 33.428 auf 34.953 

Betzegeher hat geschrieben:Also wenn man nach unserem Online-Ticket-Shop gehen würde hätten wir heute abend bis jetzt 42.623 Karten verkauft, aber bei dem ziehe ich grundsätzlich schon mal ca. 7.000 Karten ab wg. Ungenauheiten.
Werden also um die 35.000 kommen, Tipp habe ich ja schon abgegeben.
du musst beim ticketshop beachten, dass des immer nur ein teil der karten sind es werden da meiner meinung nach nur einige teile der noch verfügbaren tickets zum verkauf angeboten
FCK You´ll never walk alone
Schwierig diesmal, aber fünf Stunden vor Anpfiff auch noch mein Tipp: 35.012 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hoffentlich nicht zu spät.....37488
@Betzegeher
Gibts überhaupt en Zeitpunkt ab wann man nicht mehr tippen darf/sollte?
@Betzegeher
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
36991
Last Minute: 35.553
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel82 hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu spät.....37488
@Betzegeher
Das kann dir zwar wohl nur der Betzegeher selber beantworten, aber ich würde doch fast sagen bis Spielbeginn darfste tippen. Oder etwa nicht?
Es waren übrigens sensationelle 39.000 Zuschauer da.
Das einzig gute am Spiel war die Zuschauerzahl...
@ Teufel82
Sobald das Spiel angepfiffen ist, ist auch das Tippen beendet.

@ Teufel82
Sobald das Spiel angepfiffen ist, ist auch das Tippen beendet.
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3