Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 15.03.2007, 16:12

nein. dann sit jemand anderes in der favoritenrolle^^
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon mayk_rlp » 15.03.2007, 18:15

Herm hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:[...] und ich stehe vor dem wichtigen spiel gegen duisburg lieber hinter duisburg. das ist aber jedem selber überlassen.
[...]

Haste Mitleid, weil die so nen armen Zuschauerschnitt haben? 8-)

[Klugscheiß-Modus]
Er meinte, er steht nicht hinter Duisburg als Fan in der Kurve, sondern der FCK steht in der Tabelle hinter Duisburg. [/Klugscheiß-Modus]
:teufel2:

Beitragvon odin » 15.03.2007, 18:38

Block 9 hat geschrieben:Mir gehts hier oft so, dass wenn ich hier nen Bericht les aus den unterschiedlichsten Gründen an Gänsehauteritis leide... Geil Leute! Und alle, die am Montag auch mit so nem bescheuerten Grinsen heim gegangen sind wie ich, weil einfach zu geil war:

Lasst euch von den Schwarzsehern net nerven und macht so geil weiter!

Sagt mal Leute was meint ihr mit Schwarzseher mal dumm frag??

Beitragvon Block 9 » 15.03.2007, 18:52

odin hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Mir gehts hier oft so, dass wenn ich hier nen Bericht les aus den unterschiedlichsten Gründen an Gänsehauteritis leide... Geil Leute! Und alle, die am Montag auch mit so nem bescheuerten Grinsen heim gegangen sind wie ich, weil einfach zu geil war:

Lasst euch von den Schwarzsehern net nerven und macht so geil weiter!

Sagt mal Leute was meint ihr mit Schwarzseher mal dumm frag??

Leute, die immer vor jedem Spiel sagen, dass wir das nächste eh verlieren obwohl se sich ja sooooooooooooo freuen würden, wenn wirs gewinnen...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Betzipower » 15.03.2007, 19:52

Devil may cry hat geschrieben:wie immer guter artikel. aber eines muss ich korrigieren: wir haben auch in der 2. hälfte nicht mit 2 stürmern gespielt! ziemer war nicht als stürmer positioniert sondern im rechten mittelfeld und ist nur gelegentlich mit in die spitze aufgerückt.
genau das ist der punkt über den ich mich jetzt schon wieder die ganze woche aufregen könnte - genau genommen tu ichs sogar

stimmt nicht ganz....
ca 30 min vorm ende hat wolf ziemer in den sturm gestellt...lexa dafür rechts, und hinten rechts bohl....
ansonsten stimm ich dir zu, sowas geht einfach nicht bei einem heimspiel...
nicht mal wenn der FCB da ist....

Beitragvon Westkurve1984 » 16.03.2007, 03:39

mega geiler artikel kann ich nur sagen!!!! aber in unserer jetzigen situation sollten wir denk ich lieber das träumen bei seite legen und uns voll und ganz auf freiburg konzentrieren.... auch wenn wir gegen unsern altgeliebten finke spielen :| möchten wir alle einen dreier.. so wie gegen 60 zb. >> "egal wie!"... wenn ich mir den spieltag so mal anschaue.....
duisburg spielt daheim gegen burghausen was noch lange nicht gewonnen ist! burghausen schlägt sich noch mit 5 punkten rückstand auf einen nicht-abstiegsplatz rum und möchte auch wohl nach dem motto "egal wie" in duisburg punkten (und deren niederlagenserie ausnutzen).. was mir natürlich sehr recht wäre :teufel2: rostock muss am montag gegen köln ran und naja.. warten wir's mal ab! wenns so kommen sollte das lautern in freiburg gewinnt und duisburg daheim punkte lässt haben wir einiges in der hand..natürlich kann es auch ein schuss nach hinten geben..was jedem bewusst sein muss :? jedoch bin ich als alter lautrer optimistisch und hoffe und bete für unsere jungs am sonntag!!! (kann selbst leider nicht dabei sein :shock: ).... also jungs, reißt euch den arsch, schießt denen das bärenfell aus dem nacken und klaut die 3 punkte!!! wenns dann ganz am ende klappen sollte werdet ihr den 20.05.2007 nicht mehr vergessen :teufel2: :teufel2:

in diesem sinne :schild:

nur der FCK!!!!

Beitragvon Dieter Trunk » 16.03.2007, 15:38

Zurück zu Allgemeines