6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ja Servus wollt einfach mal wissen, was würdet ihr davon halten, wenn die Spieler öfter mal zu den Rollstuhlfahrer gehen würden zum abklatschen nach dem Spiel. Ich finde die hätten es auch verdient wenn die Spieler sich für ihre Unterstüzung bedanken würden, denn man kann sich als nicht behinderter gar nicht vorstellen welche strapazen manche auf sich nehmen müssen um zu den Spielen zu kommen. Ich spreche aus Erfahrung, bin selbst betroffen.
Manche kommen schließlich zu jedem Heimspiel, bei Wind und Wetter
Über eure Meinung würde ich mich freuen.
Bachbutzer83
Ach ja nächstes Jahr wieder 1. Klassig! Is ja klar!!!

Über eure Meinung würde ich mich freuen.
Bachbutzer83
Ach ja nächstes Jahr wieder 1. Klassig! Is ja klar!!!

Für lautern geh ich in de Knast!!
jo, wär ne gute sache, wobei ich eigentlich denke dass die spieler viel für die rollstuhlfahrer machen, hab schon öfters gesehen wie die denen trikots nachm spiel gegeben haben und es gab ja auch diese autogrammstunde für rollstuhlfahrer.
Ist eine sehr gute Idee. Wenn die sich in der Ost verabschiedet haben können sie ja aufm Weg zur West einfach bei ihnen vorbei laufen. 

sollte auf jeden Fall gemacht werden, die haben den größten Respekt von mir und haben es verdient abgeklatscht zu werden
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Absolut. Das wäre ne tolle Aktion der Mannschaft und unbedingt gerechtfertigt. Klasse Idee, die unbedingt umgesetzt werden sollte.
Die Mannschaft bedankt sich bei der Ost, dann bei der Süd, Abklatschen mit den Rollstuhlfahrern und letztendlich bei der West.
Erst einmal wäre das ne feine Sache, ohne Frage, und zweitens auch gut für's Image.
Das hat so noch kein anderer Verein.
Die Mannschaft bedankt sich bei der Ost, dann bei der Süd, Abklatschen mit den Rollstuhlfahrern und letztendlich bei der West.
Erst einmal wäre das ne feine Sache, ohne Frage, und zweitens auch gut für's Image.
alex-BETZE hat geschrieben:Absolut. Das wäre ne tolle Aktion der Mannschaft und unbedingt gerechtfertigt. Klasse Idee, die unbedingt umgesetzt werden sollte.
Damit ist genau gesagt was ich schreiben wollte.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1