Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon treuerluzifer » 25.01.2007, 09:23

Hi leute,

hab mir gestern bei ebay die letzen karten für die westkurve gesichert. :teufel2:
nun hab ich da mal ne frage. und zwar geh ich mit nem freund hin und wir haben jetzt eine karte für 10.3 und eine für 10.4!
Denkt ihr wir können gemeinsam in den Block 10.3 gehen, wenn wir den Ordner ganz lieb darum bitten. Oder wie könnte ich das am besten anstellen, dass wir gemeinsam in einen Block kommen?

Mod-Edit: Forum 'Fan-Infos' bitte nur für Infos nutzen und nicht für Fragen. Verschoben in 'Allgemeines'.

Beitragvon Michael » 25.01.2007, 09:54

Ich denk mal die Ordner werden das nicht erlauben...

Aber es gibt da eine andere Möglichkeit, denk mal scharf nach ;).
Du müsstest nur in den 10.3 gehen, dir eine 10.3 Karte von irgendwem geben lassen und mit dieser dann deinen Freund reinbringen.

So als Tipp.

Beitragvon Seb » 25.01.2007, 10:03

ich würde nicht fragen sondern einfach durchgehen, wenn er meckert wieder zurück und versuchen von10.4 runterzukommen

Beitragvon treuerluzifer » 25.01.2007, 10:09

Michael hat geschrieben:Ich denk mal die Ordner werden das nicht erlauben...

Aber es gibt da eine andere Möglichkeit, denk mal scharf nach ;).
Du müsstest nur in den 10.3 gehen, dir eine 10.3 Karte von irgendwem geben lassen und mit dieser dann deinen Freund reinbringen.

So als Tipp.

Ja das hab ich auch schon gemacht. Aber da wir nur zu zweit sind, hab ich niemand der mir im Block eine weitere Karte für 10.3 geben kann.
Ich glaube kaum, dass mir jemand fremdes seine Karte gibt...

Ist es denn möglich von Block 10.4 einfach in den Block darunter zu gehen? Weiß jetzt grad nicht mehr genau wie die Blöcke voneinander getrennt sind!

Beitragvon Seb » 25.01.2007, 10:57

wie`s von x-3 nach x.4 gibt kann ich dir auch net sagen, stehe in nem einser block. da isses kein problem.

Beitragvon Thomas » 25.01.2007, 11:45

Von x.3 nach x.4 sollte auch kein Problem sein, einfach durchgehen und zusammen stellen. Meines Wissens gibts im oberen Teil der Westkurve ja auch keine Blocktrennung. Falls es da doch Probleme geben kann, möge man mich verbessern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Westkurven-Brüller » 25.01.2007, 14:29

Also en Bekannter is uch schon mit ner 10.4 Karten mit mir in den 8.1 gekommen.
Mein Leben hab ich dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Beitragvon treuerluzifer » 25.01.2007, 14:39

ok wir werden dann einfach mal versuchen zusammen in den block zugehen, wenn nicht dann gucken wir ob er ausm 10.4er block runter kommen kann.

aber is ja auch alles halb so schlimm. hauptsache wir können die jungs zum sieg gegen die komischen mit den gelben füßen schreien :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2007, 15:11

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,dass es niemals Probleme gab,zwischen den Blöcken lustig hin- und herzuspringen,egal ob x1,x2,x3 oder x4...also,einfach machen,nicht groß nachdenken :teufel2:

Beitragvon Matthew » 25.01.2007, 15:26

Das geht ich bin im paderborn spiel vom 7.4 bis in den 8.2 gewandert.

bin aber im 7.3er rein weil der ordner nicht aufgepasst hatte.

Einfach ein bisschen raffieniert sein das klappt das!

Beitragvon Koblenzer » 25.01.2007, 18:19

Das geht .... Evtl gehts halt nur das ihr beide in 10.4 geht ...

Beitragvon Bernd » 25.01.2007, 21:49

lol, der Feind liest sicher mit

irgendwann konbtrollieren die dann doch genauer...

Beitragvon Koblenzer » 25.01.2007, 22:24

Bernd hat geschrieben:lol, der Feind liest sicher mit

irgendwann konbtrollieren die dann doch genauer...

die sind doch nicht blind .. also wenn mir einer ne karte vor die nase hält weiß ich was drauf steht ... die sind höchstens tolerant

Beitragvon Betzegeher » 26.01.2007, 00:17

Ein Kumpel von mir haben sie auch mit ner Karte für den 8.3 in den 8.1 kurz vorm Spiel gelassen. War letzte Saison gegen Köln.

Zurück zu Allgemeines