Das Heimtrikot finde ich auf den zweiten Blick eigentlich ganz gut gelungen.
Das Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach eine Katastrophe und hat nicht groß was mit unseren Vereinsfarben zu tun.
Das Ausweichtrikot hat scheinbar Novoline selbst designt
Beflockung ist scheinbar auch noch nicht möglich oder?

Das Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach eine Katastrophe und hat nicht groß was mit unseren Vereinsfarben zu tun.

Das Ausweichtrikot hat scheinbar Novoline selbst designt

Beflockung ist scheinbar auch noch nicht möglich oder?
Mein Leben hab ich dir vermacht! 

Sorry, aber die Trikots sehen aus als wären sie etwas zu heiss gewaschen worden. Sollte es aber am Schnitt/Design liegen waren da wohl die Lehrlinge aus dem ersten Jahr am Werk. Bei Redondo scheint es zudem Zeit zu sein das das Training wieder beginnt.
Summa summarum, das ist nicht gut sondern lieblos gemacht und wird dem FCK nicht gerecht! Inklusive dem Shooting der Fotos.
- Post revidiert im anderen Thread -
Summa summarum, das ist nicht gut sondern lieblos gemacht und wird dem FCK nicht gerecht! Inklusive dem Shooting der Fotos.
- Post revidiert im anderen Thread -
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Mir gefallen die alle ganz gut. Werd mir auf jeden Fall das Heimtrikot holen. Bisschen komisch, dass es keinen Rückenflock gibt. Sonst hätte ich gleich bestellt. Weiß jemand ob man den bekommt wenn man in den Fanshop geht?
Positiv:
Alle Trikots sind individuell gestaltet, ein Plus von Castore;
Schönes Heimtrikot mit Hommage an den Betze;
Stoffqualität scheint sich verbessert zu haben;
Preis von 85 € ist im Vergleich zur Konkurrenz gut;
Heimtrikot sofort erhältlich
Negativ:
Auswärts- und Ausweichtrikots stark gewöhnungsbedürftig
Alle Trikots sind individuell gestaltet, ein Plus von Castore;
Schönes Heimtrikot mit Hommage an den Betze;
Stoffqualität scheint sich verbessert zu haben;
Preis von 85 € ist im Vergleich zur Konkurrenz gut;
Heimtrikot sofort erhältlich
Negativ:
Auswärts- und Ausweichtrikots stark gewöhnungsbedürftig
Ich dachte der Ansturm sei viel größer und es wird schwierig sich ein Hometrikot zu sichern, und habe dann von unterwegs gleich 2 Personen gebeten, eins mitzubestellen. Jetzt hab ich 2 Jersey's und es sind scheinbar noch genügend verfügbar 
Persönlich gefällt mir aktuell nur das Heimtrikot. Da ich aus der vergangenen Saison nur das Auswärtshirt habe, bin ich ja zumindest Happy eins bekommen zu haben.
Bin auf den Stoff gespannt und noch auf das Jubiläumstrikot.

Persönlich gefällt mir aktuell nur das Heimtrikot. Da ich aus der vergangenen Saison nur das Auswärtshirt habe, bin ich ja zumindest Happy eins bekommen zu haben.
Bin auf den Stoff gespannt und noch auf das Jubiläumstrikot.
Betze316 hat geschrieben:Mir gefallen die alle ganz gut. Werd mir auf jeden Fall das Heimtrikot holen. Bisschen komisch, dass es keinen Rückenflock gibt. Sonst hätte ich gleich bestellt. Weiß jemand ob man den bekommt wenn man in den Fanshop geht?
Der Rückenflock wird, so denke ich, erst verfügbar sein, sobald das Transferfenster geschlossen ist. So war es mal die letzten Jahre immer bei Onlinebestellungen... vor Ort weiß ich nicht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

julives129 hat geschrieben:Ja! Cottbus hat auch mit Macron einen, wie ich finde, sehr ambitionierten "Individualisten" an Bord, der bisher all seinen Vereinen großen Spielraum bei der Gestaltung geboten hat. Das ist mir schon bei H96 und Karlsruhe in der letzten Saison positiv aufgefallen.
Dann würde ich mal sagen, fallen sie in Hannover dieses Jahr negativ aus