Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Scouser » 13.06.2025, 17:12

Ich hatte schon zu dem Zeitpunkt als Castore als neuer Ausrüster bei uns vorgestellt wurde, das Gefühl als wäre der FCK kein „Premiumpartner“, sondern nur ein unliebsames Anhängsel…alleine wie lange es gedauert hat, bis wir bei Castore auf der Homepage als offizieller Partnership-Verein gelistet wurden, da gingen 2-3 Monate ins Land, bis es irgendwann im Spätherbst dann endlich soweit gewesen ist. Für mich ein Unding.

Jetzt war die 125-Jahr-Feier schon (welche passendere Möglichkeit hätte es denn gegeben, das Sondertrikot an diesem Tag vorzustellen?) - und…wieder nix. Wer trägt Schuld, der Aussstatter, der FCK?

Ganz ehrlich gesagt, mir ist es gleich. Ich kann echt nicht verstehen wie man ein solches Potential im Merchandising seit Jahren so ungenutzt lässt…ich denke wir reden hier über sechs-/siebenstellige Einnahmen und das sicherlich nicht gerade im kleinen Bereich, die dem Verein Jahr für Jahr flöten gehen.

Oder sind wir bei Ausstattern wie Nike oder Castore damit doch noch ein kleiner Fisch im direkten Vergleich zu den anderen, internationalen Clubs und werden deshalb auf die lange Bank geschoben? Ich möchte es eigentlich nur verstehen können…

Beitragvon schallalafck » 13.06.2025, 17:40

FCKPolonia hat geschrieben:
schallalafck hat geschrieben:Schlickt wäre schon fein obwohl ich die Art vom Evertontrikot auch echt klasse finde

Find ich auch. Das Everton Trikot hat was. Ob das dann in rot und mit Novoline aber auch gut aussehen würde?

Also mit dem Rot unseres letzten Jubiläumstrikots ( so Richtung Bordeaux ) würde es sicher super aussehen aber ob dieser Farbton gewollt ist... Eigentlich schade
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:

Beitragvon FCK1104 » 14.06.2025, 17:01

Bild Bild Bild

Middlesbrough Trikots wurden heute auch geleakt, wundert mich dann doch etwas, dass es bei uns so dicht hält. Letzte Saison ja auch schon.

Zurück zu Allgemeines