Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon roterteufel81 » 18.07.2023, 13:26

Die erste Frage habe ich weiter oben schon mal beantwortet :)

Steht bei Sky: "Auch Sky Bestandskunden, die ihr Sky Abo gekündigt haben, können ein zweites Sky Abonnement als Neukunde mit Rabatt abschließen."

Mein Kundenkonto, E-Mail einfach alles ist geblieben, ich habe lediglich aktuell ein kleines Dropdown Feld in der Vertragsübersicht, wo ich zwischen beiden Verträgen wählen kann.

Das meinte ich mit "Selbst mein Kundenkonto, Kundennummer, PIN, registrierte Sky Go Geräte usw. ist alles geblieben. Hab nur aktuell für die paar Tage 2 Verträge im Profil stehen."

Ich hatte mich dazu auch mit dem Chat rückgeschlossen, die sagten ja, dass ist so, man kann als Bestandskunde weitere Verträge abschließen, die dann als Neuverträge gelten.

Sage ja, die sind total Gaga.

PN kommt.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Michi » 28.07.2023, 17:23

Ich frag mich echt, ob die wissen was sie tun oder einfach nur was auswürfeln. Einen roten Faden kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Ich hatte meinen Vertrag zwischendurch auch bereits gekündigt und bin dann ein paar Tage vor Ende des Vertrags doch noch auf deren "Angebot" eingegangen. Diese ominöse Verwaltungsgebühr wurde bei mir aber nie erwähnt, in Rechnung gestellt wurde sie auch nicht.

Neuvertrag abschließen war für mich leider keine Option, da auf dem Receiver noch ungesicherte Aufnahmen sind. Nächste Saison bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet.

Beitragvon JG » 03.05.2024, 20:24

Ich kann über die onefootball App auf meinem Smartphone Spiele der 2.Liga streamen. Alles ok. Wollte aber nun über mein Fire TV Cube am TV F95 vs.FCN streamen, und das geht anscheinend nicht. Ich kann über die Onefootball App am Fire TV keine 2.Ligaspiele finden. Bin ich zu doof, oder geht dass einfach nicht?!?

Beitragvon ExilDeiwl » 09.06.2024, 20:26

Die Saison ist vorüber, die Mindestvertragslaufzeit für das Sky Abo endet demnächst, wird also Zeit, das Abo zu kündigen und ein neues Abo abzuschließen. Im Moment zahle ich für Sky Bundesliga Entertainment und UHD im Paket 25 Euro. Im „Treueangebot“ sollen es demnächst dann 37,50 statt demnächst (ab dem 13. Monat) 40,50 Euro sein. Voll das Schnäppchen. Nicht.

Im Moment wird das Entertainment + Bundesliga Paket für Neukunden mit 30 Euro pro Monat als Schnäppchen angepriesen. Also schon wieder 5 Euro obendrauf. :nachdenklich:

Das lässt sich noch durch einen Rabatt über das Mitarbeitervorteile-Portal senken, das über meinen Arbeitgeber bereitgestellt wird. Immerhin nochmal 15%, dann sind es 25,50 Euro pro Monat. Ob da noch ein besserer Deal kommt?
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon dynamite89 » 30.06.2024, 15:22

Bin ebenfalls wie jedes Jahr auf der Suche. Aktuell scheint es nichts besseres als die Mitarbeitervorteilsangebote zu geben. Hatte bisher das WOW tv Sport Abo für 15€, aktuell nicht mehr unter 30€ zu bekommen. Sky ebenfalls min 25€ aber dann ist nicht mal der Pokal dabei…

Edit: Nach bisschen hin und her konnte ich bei WOW für 25€ verlängern. Nicht der Knaller aber immerhin Pokal und PL mit dabei. Zudem können bei WOW Premium 2x streams parallel laufen.

Beitragvon Saarlodri22 » 31.07.2024, 09:27

Hallo,

gibt es in dieser Sache Neuigkeiten oder irgendwelche halbwegs akzeptablen Anegebote von Sky oder wow?

Recherche bei mydealz gerade eben leider negativ.

Gruß
Saarlodri22

Beitragvon dynamite89 » 01.08.2024, 11:08

Bei wow lassen sich die Kosten nochmals etwas drücken wenn man sich vergünstigt Guthabenkarten kauft und damit das Konto auflädt. Aktuell kann man 10% sparen wenn man bei cadooz über mydealz Guthaben für wow kauft.
Alternative kann man die Spiele über die onefootball App schauen für 5€/Spiel, allerdings nur am Handy/Tablet

Beitragvon Saarlodri22 » 01.08.2024, 13:16

Danke. :daumen:
Das schaue ich mir mal an.

Betrifft für mich ja nur die Auswärtsspiele. Daheim ja mit DK immer vor Ort!

Beitragvon plüschkissen » 01.08.2024, 16:56

wenn ich hier die aufgerufenen Preise lese, bin ich froh, dass ich aus Corona-Zeiten noch mein SkyTicket/WoW Abo für 10€/Monat habe.
den anderen wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Suche nach preiswerten Angeboten.
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-

Beitragvon daniel184 » 01.08.2024, 17:30

Saarlodri22 hat geschrieben:Sehr gut :daumen:

Wenigstens das erste Auswärtsspiel gesichert. Danke RTL

Leider derzeit auf Grund der mMn nicht akzeptablen Neukunden-Angebote bei Sky oder WOW die einzige Option. Danke dafür :daumen:

One Football aber soweit ich informiert bin nur auf Smartphone oder Tablet möglich. Stream auf Samsung-TV wird afaik technisch unterbunden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich frage trotzdem mal. Ich würde mir gerne das WoW-Sport-Abo für ein Jahr holen und suche noch jemand, der es sich gerne mit mir teilen würde. Als Student bekomme ich es 50% günstiger, d.h. ich muss nur 17,99€ pro Monat zahlen und wenn hier jemand Interesse hätte, dann würde es nur 9€ pro Person kosten. Schauen kann man immer auf 2 Geräten gleichzeitig, wäre also auch kein Problem. Bei Interesse gerne PN.

Gruß
Daniel
:teufel2:

Beitragvon thepv4 » 05.09.2024, 08:34

daniel184 hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das hier so reinpasst, aber ich frage trotzdem mal. Ich würde mir gerne das WoW-Sport-Abo für ein Jahr holen und suche noch jemand, der es sich gerne mit mir teilen würde. Als Student bekomme ich es 50% günstiger, d.h. ich muss nur 17,99€ pro Monat zahlen und wenn hier jemand Interesse hätte, dann würde es nur 9€ pro Person kosten. Schauen kann man immer auf 2 Geräten gleichzeitig, wäre also auch kein Problem. Bei Interesse gerne PN.

Wenn du WOW teilen möchtest, dann musst du noch das "Premium" Abo für 5€/Monat abschließen damit du überhaupt zwei Streams hast.

Allgemein:
Ich persönlich habe jetzt noch einen Gutscheincode für 24.99€/12 Monate raushandeln können.
Ich vermute dieses Jahr wirds nicht billiger zu bekommen sein...

Beitragvon Saarlodri22 » 13.09.2024, 20:40

@thepv4

Hi,
ist bei den 24,99 Euro wenigstens dauerhaft HD inclusive?

Ich hatte vor ca. 18 Monaten mal für 15 Euro/Monat 12 Monate incl. HD über die ganze Laufzeit.

Bei mehr als 24,99 Euro (HD muss dann aber über den kompletten Zeitraum inclusive sein) bin ich draußen. Schon aus Prinzip!

Falls jemand gute, derzeit aktuelle Angebote hat - immer her damit! Gerne auch Sky, wo die 1. Buli dann ja wenigstens teilweise übertragen wird.

Ansonsten schau ich's beim Nachbarn, drücke lieber dem jeden Monat was in die Hand und Sky, bzw. wow können mich gerne mal dort, wo die Sonne nicht scheint...

Beitragvon thepv4 » 10.10.2024, 14:04

Nein, "Premium" mit HD kostet nochmal ein 5er extra.

Da ich mir das Abo Teile sind dann 15€ für mich. Das geht noch.

Beitragvon ExilDeiwl » 10.10.2024, 16:52

Bei mir waren 4 Monate HD enthalten, darüber hinaus sind‘s 5 Euro pro Monat.
#keindeutbesser

Beitragvon SEAN » 10.10.2024, 19:59

ExilDeiwl hat geschrieben:Bei mir waren 4 Monate HD enthalten, darüber hinaus sind‘s 5 Euro pro Monat.

kostet jetzt 6 Euro.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Donnersbergstraße » 29.10.2024, 14:14

Wartet hier noch jemand auf das Trikot? Fühle mich etwas von Sky verarscht! Brauche es in Größe L. Entweder gab es keins oder nur M. Hat sich schon jemand beschwert und war Sky kulant? Für mich ist das schon eine Form des Vertragsbruchs, auch wenn sie hinschreiben abhängig von Verfügbarkeit..

Beitragvon Saarlodri22 » 28.11.2024, 12:03

Hi,
Black Friday steht vor der Tür...

Hat jemand zufällig bereits schon jetzt einigermaßen akzeptable Angebote bei Sky oder WOW-TV, die Fußball-Übetragungen betreffend, gefunden?

Beitragvon Saarlodri22 » 02.12.2024, 22:51

Ich hätte mal noch eine Zusatzfrage:
Kann mir jemand etwas zur Abwicklung über Unidays sagen?

Erhält man dort dann lediglich einen Rabatt-Code oder wird von dort aus direkt das Abo auf den Namen des bei Uniidays registrierten Studenten abgeschlossen?

Danke

Beitragvon betziman » 01.02.2025, 13:16

Aloha, ich bin März 2 Wochen in den USA. Frage an euch Vielflieger. Funktioniert das Buchen des Spiels mit One Football im WLAN eines Hotels in den USA oder soll ich lieber eine eSim unlimited erwerben und irgendwie mit Hotspot auf das iPad übertragen.

Das WOW soll ja nicht funktionieren, entnehme ich den Beiträgen hier.

Würde mich über eine Info dazu freuen. In Österreich funktionierte das Wow, aber USA?
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon ExilDeiwl » 01.02.2025, 22:31

Ich würde mich auf jeden Fall mit einem VPN ausrüsten, wobei ich zugeben muss, keine Erfahrungen mit den USA in Sachen FCK schauen habe. In der Türkei hab ich dann auch meistens in ne Sportsbar geschaut, die um die Ecke vom Hotel war. Da konnte ich mir diese Überlegungen schlicht sparen.

Ansonsten hängt es natürlich stark vom WLAN und dem Internetanschluss des Hotels ab, ob das flüssig über‘s WLAN läuft oder ob eine eSIM nicht besser wäre. Wenn es Dir sehr wichtig ist, hol Dir ne eSIM, die sollte nicht die Welt kosten mit ein paar GB Volumen.
#keindeutbesser

Beitragvon betziman » 02.02.2025, 09:57

Danke für deinen Tipp. eSim unlimited zum Beispiel holafly ist im Warenkorb. Ich berichte hier von unseren Toren. Bin ja viele Stunden euch voraus.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon ExilDeiwl » 02.02.2025, 10:08

Haha, ja gerne! :lol: Ich bin auch für Exklusivinformationen derart empfänglich - bitte mit Nennung der Torschützen + Spielminute, das wäre förderlich für die Quoten :teufel2: Viel Spaß und Erfolg! :daumen:

PS: Wurde die Datumsgrenze verschoben, dass Du in den USA unserer Zeit voraus bist? Oder färbt hier schon US amerikanischer Größenwahn ab? :p Bloß ä Schbässle!
#keindeutbesser

Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2025, 12:18

Alle Jahre wieder, es ist mal wieder soweit. Der türkische Bazar auf dem Sky Wochenmarkt ist eröffnet.

Zahlung Vorsaison 23/24: 25,50€ für das Minimalpaket Bundesliga + Sky Go

Zahlung abgelaufene Saison 24/25: 30€ nach vielen Verhandlungen und der Einsicht mir keine 29€ Bearbeitungsgebühr abzuzocken.

Verlängerungsangebot Sky für die Saison 25/26 trotz 2 Jahren ohne Kündigung: 32€

Angebote für Neukunden derzeit: Ab 25,50€ + Entfall der 29€ Einrichtungsgebühr. Ich schätze mal, weil die Bundesliga Konferenz am Samstag entfällt.

Der Sky Chat schaltete wie immer auf stur, entsprechend ist die Kündigung raus und Ende Juli wird dann ein Neuvertrag abgeschlossen.

Die Kosten des Rückversands des Receivers trägt Sky. Die Kosten des Neuversands des neuen Receivers trägt Sky. Und 29€ Einrichtungsgebühr gibt es auch nicht.

Wenn sie es so wollen, gerne.

Im Übrigen hat die Qualität des Sky Chats nochmal 3 Niveaustufen abgenommen. Die Chatmitarbeiter haben nun indische Namen und als Hinweis vor Chatbeginn kommt ein Warnhinweis, dass der Chatmitarbeiter auf Übersetzungstools angewiesen ist und man daher in kurzen, einfachen Sätzen formulieren soll, was eine Erklärung, was man möchte, ziemlich erschwert. Nochmal 3 Sterne Abzug dafür (sind wir nun bei -2?).

Der Chatabschluss erfolgt nach wie vor mit der Frage "Bist Du zufrieden mit uns?", bei einem Klick auf "Nein" kommt aber keine Frage mehr warum, die Antwort wird ohne Nachfrage einfach mit "Vielen Dank!" quittiert :lol:

Sky, wie immer, unterirdisch.

Beitragvon ExilDeiwl » 22.05.2025, 19:03

Joa, auf das Verlängerungsspiel lasse ich mich schon gar nicht mehr ein. Über Mitarbeiterangebote hole ich mir wieder die 15% Rabatt (da landet man dann bei den 25,50€ pro Monat) und gut ist. Wenn sie wie üblich wollen, dass der Receiver hin- und hergeschickt wird… jo mei… Vielleicht kann ich dann endlich auch mal wieder Aufnahmen von unterwegs programmieren, dieses Murksproblem gibt es ja auch schon seit Jahren ohne Lösung…

Was mich wundert: zu HDplus hab ich inzwischen bei den Neuangeboten gar nix mehr gefunden, letztes Jahr konnte man das in den ersten 6 Monaten kostenlos nutzen, danach 5 oder 6 Euro im Monat. Blindfisch oder weg?

Und was die Zufriedenheitsfrage betrifft: so sind sie wenigstens ehrlich und heucheln kein Interesse an den Gründen der Unzufriedenheit, wenn sie eh nix verbessern wollen… :wink:
#keindeutbesser

Beitragvon roterteufel81 » 22.05.2025, 21:22

Richtig so.

Genau so hole ich mir auch die 25,50€, über Mitarbeiterangebote. Diesmal keine Gnade wie letzte Saison. Ohne Schmerzen lernen die es nicht, mit scheinbar aber auch nicht, also egal :D

Und ja. HD+ scheint nun gestrichen, auch über Mitarbeiterangebote. Egal, meine Dreambox hat n Dauer HD+ Abo :)

Der Receiver ist eh in 30 Minuten eingerichtet, weil er nur Basics braucht. Außer für die Aufnahmen und 1x die Woche während der Saison 2. Liga gucken, dient der Chinadreck nur als Staubfänger :teufel2:

Zurück zu Allgemeines