Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Saarlodri22 » 04.04.2025, 21:31

Saarlodri22 hat geschrieben:Hallo,

zum Abendspiel gegen Nürnberg müssten wir "verletzungsbedingt" eventuell zumindest den Weg hoch auf den Berg per Taxi zurücklegen.

Einlass ist ja gewöhnlich etwa zwei Stunden vorher. Unser "Patient" müsste durchs Ottmar-Walter-Tor rein. Die Idee wäre also, sich von der Eisenbahnstraße per Taxi bis etwa zum Parkplatz Ost, bzw. bis zur Clearing Nord-Ost fahren zu lassen.

Hat jemand eine Ahnung, bis zur welcher Uhrzeit vor Spielbeginn die Taxis für gewöhnlich noch bis ganz hoch fahren dürfen?

Danke

Hallo,
hat keiner eine Idee/Antwort?

Beitragvon Saarlodri22 » 16.04.2025, 18:47

Hallo,
mich würde mal interessieren, was eine Saisonkarte für Parken oben auf dem Betze kostet, bzw. für die aktuelle Saison gekostet hat.

Auch wenn die Karten für Parkplätze ähnlich der Dauerkarten für die West meist bereits mit neuer Saison schon vergriffen, bzw. durch den Vorjahresbesitzer weiter belegt sind. Mir geht es mal so um den groben finanziellen Rahmen...

Ost
Nord
West 1
West 2
Süd 1
Süd 2

Wer hat Infos diesbezüglich?
Danke

Beitragvon Thorsten76 » 03.05.2025, 11:48

Hallo zusammen

Hat jemand schon den neuen roten 125 Jahre Hoodie gekauft und kann was dazu sagen , wie die von den Größen her ausfallen? Leider fallen viele so unterschiedlich aus, habe normal xxl , hatten mal einen in xxl bestellt den habe ich kaum anbekommen, viel zu eng und zu kurz , hab ihn dann in 4xl bestellt der passte prima.

Fallen die roten normal aus oder lieber eine Nummer größer bestellen?

Zurück zu Allgemeines