9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo
Das habe ich im internet gefunden
Da wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um
ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte
ich
folgende Idee um einen großen
Motivationsschub für die Mannschaft herbei
zu
kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS
auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den
der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die
Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch
Karten habt oder net,ob ihr aus
Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst
uns die ganze
Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus
bilden und die Spieler nochmal ganz
besonders
Puschen und heiß machen.
Die Straßen muss voll sein .
Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder
Leute die ihr generell kennt.
Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe ein
damit es möglichst viele Lautrer oder Fans
des FCK mitbekommen und wir dort richtig
reinhauen können!!!
ich finds gut, macht mit!

Das habe ich im internet gefunden
Da wir ja einen 3er brauchen gegen Köln um
ohne fremde
Hilfe den Klassenerhalt zu schaffen,hätte
ich
folgende Idee um einen großen
Motivationsschub für die Mannschaft herbei
zu
kitzeln. Und zwar ein Spalier aus FCK FANS
auf der ganzen Straße die zum BETZENBERG den
der Mannschaftsbus fahren muss führt.Die
Straße heißt zum Betzenberg.Egal ob ihr noch
Karten habt oder net,ob ihr aus
Kaiserslautern direkt seid oder net, lasst
uns die ganze
Straße besetzen ein Spalier für den FCK Bus
bilden und die Spieler nochmal ganz
besonders
Puschen und heiß machen.
Die Straßen muss voll sein .
Schickt das an jeden FCK Fan weiter oder
Leute die ihr generell kennt.
Ladet jeden den ihr kennt in diese Gruppe ein
damit es möglichst viele Lautrer oder Fans
des FCK mitbekommen und wir dort richtig
reinhauen können!!!
ich finds gut, macht mit!

Der Bus sollte wohl zwischen 12 uhr und 12.15 Uhr da vorbei fahren. Soweit ich das mitbekommen habe. Je nach Verkehrslage kann es sich verzögern.
Aber mal was anderes seit wann fahren die spieler zum heimspiel mit dem bus? Die fahren doch mit dem Auto zum Stadion. Also sonst immer.
Aber mal was anderes seit wann fahren die spieler zum heimspiel mit dem bus? Die fahren doch mit dem Auto zum Stadion. Also sonst immer.
Kacktus hat geschrieben:Aber mal was anderes seit wann fahren die spieler zum heimspiel mit dem bus? Die fahren doch mit dem Auto zum Stadion. Also sonst immer.
natürlich fahrn die mit dem bus!
Find ich gut!
Lasst doch den Quatsch!
Die Spieler sollen moeglichst unbelastet ins Spiel gehen. Da gibt es Leute, die versuchen alles Moegliche um unseren Spielern die Angst vor dem Sonntag zu nehmen und ihr plant wieder irgendeine Aktion!
Wie kann man nur so kindisch sein und nicht wissen um was es geht!
Sage mir einer was das bringen soll ausser Selbstdarstellung der Spalierer?
Die Spieler sollen moeglichst unbelastet ins Spiel gehen. Da gibt es Leute, die versuchen alles Moegliche um unseren Spielern die Angst vor dem Sonntag zu nehmen und ihr plant wieder irgendeine Aktion!
Wie kann man nur so kindisch sein und nicht wissen um was es geht!
Sage mir einer was das bringen soll ausser Selbstdarstellung der Spalierer?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Einer sagt "Lass den Quatsch" dann hab ich mir den Text mal durchgelesen, recht hat er ( ich glaubs net ich geb ihm Recht
)
Denn um diese Uhrzeit habt Ihr alle beim Forumstreffen zu sein
Text sieht mir nach nem 12 jährigen aus und für was denn Spalier stehen?
Die ganze Unterstützung wird sie schon im Stadion bei entsprechender Leistung bekommen, ein raunen muss bei jedem Torschuss durch´s Stadion gehen, wie in England

Denn um diese Uhrzeit habt Ihr alle beim Forumstreffen zu sein

Text sieht mir nach nem 12 jährigen aus und für was denn Spalier stehen?
Die ganze Unterstützung wird sie schon im Stadion bei entsprechender Leistung bekommen, ein raunen muss bei jedem Torschuss durch´s Stadion gehen, wie in England
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
lasst das mal lieber....
hingegen könnte man bei der Ankunft der Kölner "Spalier stehen" und ihnen ein bisschen Angst machen, dass sie merken: Es lohnt sich auf dem Betzenberg ganz und gar nicht, sich anzustrengen, wenn es für einen um nichts mehr geht....

hingegen könnte man bei der Ankunft der Kölner "Spalier stehen" und ihnen ein bisschen Angst machen, dass sie merken: Es lohnt sich auf dem Betzenberg ganz und gar nicht, sich anzustrengen, wenn es für einen um nichts mehr geht....

Porzellanteufel hat geschrieben:lasst das mal lieber....
hingegen könnte man bei der Ankunft der Kölner "Spalier stehen" und ihnen ein bisschen Angst machen, dass sie merken: Es lohnt sich auf dem Betzenberg ganz und gar nicht, sich anzustrengen, wenn es für einen um nichts mehr geht....![]()
Pööööööbeln .

Montags könnt' ich kotzen!!
Zitier hier ma was aus Studivz, da planen n paar wohl n Spalier ähnlich dem aus dem WM-Film zu bilden, find die Aktion net so schlecht. Gut man muss etz die Leistung unsrer Mannschaft net zu sehr feiern, aber vllt zeigt man damit ja wenigstens eindrucksvoll, für wen es sich lohnt am sonntag noch ma alles zu geben. Damn, dass es bei mir wohl nix wird mit kostengünstig von München nach Lautern und zurück zu fahrn, müsste dank der sch... Bahn scho um kurz nach 4 im Zug zurück sein, son Käse...
haut ma rein
haut ma rein
Ich möchte an alle appelieren die diese Aktion unterstützen und FAN de FCK sind, diese Nachricht an alle Leute zu senden die ihr in eurer Kontaktliste von WKW Habt,aus der Gruppe Fanhilfe für den FCK kennt oder auch aus anderen FCK Gruppen.
Vielen dank an euch alle.
Ich möchte euch alle für eure Unterstützung dieser Aktion und Verbreitung der Seite danken!
Das hier sind die Letzten infos bis zum Spiel am Sonntag von mir,es sei denn es ändert sich noch was von der FCK Seite aus.
All diejenigen die sich am LIDL Parkplatz treffen um am Marsch teil zu nehmen und auch an unserer Aktion Spalier bitte ich bis Spätesten 12 Uhr 15 in der Straße " zum Betzenberg ",das ist die Straße die zur Westtribüne führt,versammelt zu sein.Der Treffpunkt ist wie gesagt die Straße zum Betzenberg vom Tor des Stadions in das der Bus fahren muss bis hinab zum Anfang der Straße ecke Bremerstraße.
Der Mannschaftsbus trifft dort bis Spätestens 12 Uhr 50 ein,je nach Verkehrslage.(Also bitte nicht so ungeduldig sein).
WEGBESCHREIBUNG:Unterführung vom Bahnhof zum 11 Freundekreisel,am Kreisel rechts in die Bremerstraße und dann sofort die nächste wieder links in die Straße zum Betzenberg.
ICH HOFFE DAS IHR ALLE ZAHLREICH ERSCHEINT UND WIR DAS ZU EINER GEUNGENEN AKTION GESTALLTEN KÖNNEN UND WIR AUCH DAMIT ZEIGEN KÖNNEN DAS WIR DIE BESTEN FANS IN DEUTSCHLAND HABEN DIE SO EINE AKTION INNERHALB VON NUR WENIGEN TAGEN AUF DIE BEINE STELLEN KÖNNEN UND FÜR UNSERE MANNSCHAFT DA SIND WENN SIE UNS BRAUCHT!!!!!!!!!!!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1