Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lestat » 15.03.2010, 15:55


SuperMario hat geschrieben:@Lestat

... aber vielleicht zumindest einen guten Teil seiner allzu offensichtlichen FCK-Antipathie erklärt. :wink:

Stimmt, allerdings bot sich Wollitz als Buhmann ja gerade zu förmlich an. Hier erst einen auf diicke Hose und Pele machen und dann kommt derart wenig dabei rum.
Naja und seine Gehinrzellen sind halt nicht die schnellsten 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Orschel » 15.03.2010, 15:56


SuperMario hat geschrieben:@Orschel

Im Vergleich zu Zeiten, als dies noch inflationär bei jedwedem Abschlag/-stoß der Gegnerkeeper gebrüllt wurde, ist das heuer wirklich selten geworden, da gebe ich dir Recht. Wegen mir bräuchte das gar nicht zu kommen. Da wäre mir ein gepflegtes "Aaaaaaaaaa-ttacke! Attacke! Attacke" o.ä. an derselben Stelle lieber!


das stimmt allerdings, damals wurde es wirklich bei jedem gegnerischen Torwart gemacht, das war aber zu der Zeit wo auch das U-Bahnlied jedes Spiel kam.
Mittlerweile muß ein gegnerischer Torwart sich das AWH erst verdienen, was es nicht besser macht, aber zumindest nicht mehr so oft vorkommt und auch selten von der ganzen Kurve getragen wird!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.03.2010, 16:05


Ja,ja der Schorsch....mit seinem Geschubbse um Elfmeter...hat er bei Sasic auch schon mal gemacht.
Er ist wohl der Einzige, der uns verlassen wird.....seine Freundin in Paris....und eine Kuh zieht mehr als 10 Ochsen....und die Fahrten zu den Klomottenläden dauern nicht mehr so lange.....bist schon ein Fundskerl und noch sehr jung.....wirst mal ein guter Fußballer....schade das Kaff Ktown paßt nicht zu Dir......



Beitragvon salamander » 15.03.2010, 16:08


Der Zug rollt Richtung erste Liga. Allerdings wird Sam wohl gehen und nur schwer zu ersetzen sein. Ohne Sam, das wage ich mal zu behaupten, stünden wir irgendwo zwischen Bielefeld und Duisburg. In vielen Spielen fand offensiv eben nur Sam statt. Letztlich ist es eben doch er, von dem die wirklich gefährlichen Situationen ausgehen. Lautern 2010, das ist (natürlich grob verkürzt) Abwehr + Sam + Jendrisek.

Ich habe die Hoffnung, dass Kuntz einen Nachfolger für Sam findet. Was man mit Glück und Gespür erreichen kann, zeigt die Verpflichtung von Invanschitz. Warum sollen wir das nicht auch schaffen.

Verlieren wir auch Jendrisek, dann wirds kritisch. Nicht nur wegen der Torgefahr, auch wegen des spielerischen Auftritts in der Offensive.



Beitragvon RWP » 15.03.2010, 16:10


SuperMario hat geschrieben:@Lestat

... aber vielleicht zumindest einen guten Teil seiner allzu offensichtlichen FCK-Antipathie erklärt. :wink:


...die er sich konsequent und hart erarbeitet hat. Solche "Zielobjekte" gehören aber einfach dazu. Was wäre Fußball ohne Personen, auf die man sich auf den Rängen einschießen kann? Richtig. Nicht mehr als ein langweiliges Heimspiel von Mainz 05.

Insofern darf dieser Wollitz wegen mir gerne wieder auf den Betze kommen, vorausgesetzt, er findet einen Erstligisten, der besoffen genug ist, ihn einzustellen. :D (was nicht passieren wird)

Wat freu ich mich schon auf die Wurst Uli Hoeneß....



Beitragvon flammendes Inferno » 15.03.2010, 16:18


salamander hat geschrieben:Der Zug rollt Richtung erste Liga. Allerdings wird Sam wohl gehen und nur schwer zu ersetzen sein. Naja,so sicher ist das auch nicht ,Gehaltsmässig muss er eben etwas mehr bekommen als seine Kollegen,möglich ist ja auch ,dass der HSV ihn noch ein weiteres Jahr uns ausleihtOhne Sam, das wage ich mal zu behaupten, stünden wir irgendwo zwischen Bielefeld und Duisburg. In vielen Spielen fand offensiv eben nur Sam statt. Letztlich ist es eben doch er, von dem die wirklich gefährlichen Situationen ausgehen. Lautern 2010, das ist (natürlich grob verkürzt) Abwehr + Sam + Jendrisek.

Ich habe die Hoffnung, dass Kuntz einen Nachfolger für Sam findet. Was man mit Glück und Gespür erreichen kann, zeigt die Verpflichtung von Invanschitz. Warum sollen wir das nicht auch schaffen.
Kuntz hat bisher sehr gute (+günstige) Spieler geholt ,das wird er auch weiterhin schaffen,jeder ist ersetzbar ,sogar Axel B. :lol: wird nicht mehr vermisst

Verlieren wir auch Jendrisek, dann wirds kritisch. Nicht nur wegen der Torgefahr, auch wegen des spielerischen Auftritts in der Offensive.



Beitragvon FCK-Ralle » 15.03.2010, 16:21


Nun ja Wurst-Pelle Wollitz hat auf Grund seiner unnachahmenswerten Art einen Status erworben, den nicht allzuviele inne haben - nämlich sich sicher zu sein, bei jedem Spiel auf dem Betze unumstrittener "Liebling" der Kurve zu sein. :D

Weitere Kandidaten sind z.B. Neuville, Thurk oder aus der Vergangenheit Bührer oder P. Sergio


Also auch auf die Gefahr hin, dass jetzt manche meinen mich eines Besseren belehren zu müssen. Ich habe Georges Mandjeck gestern nicht so schlecht gesehen. Ich fand ihn, genau wie Rodnei, endlich mal wieder mit einer ansprechenden, konzentrierten Leistung. Im Zweikampfverhalten stand er Bilek in nichts nach. Läuferisch Top, hat viele Löcher gestopft und unnachahmlich seine Kopfbälle. Gut der Elfmeter (eine übermütige Aktion - aber was solls, hey der Junge brannte einfach) trübt ein klein wenig das gute Gesamtbild. Aber ich sehe wie manche ihn wieder nur auf Grund des Fehlers beurteilen und das finde ich falsch.
Zeigt er weiterhin wieder aufsteigende Tendenz, ist er für mich ebenfalls ein Kandidat für einen (mögliche) Weiterverpflichtung.

Anbei noch meine Bitte an Stefan Kuntz, im Rahmen unserer Möglichkeiten alles zu tun, um Sam und Jendrisek zu halten. Bitte!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marky » 15.03.2010, 16:22


salamander hat geschrieben:Der Zug rollt Richtung erste Liga. Allerdings wird Sam wohl gehen und nur schwer zu ersetzen sein.


Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, lieber salamander. Wenn die Gerüchte stimmen, die von der Elbe herüberwehen, sind unsere Chancen nicht soooo schlecht ... Aber abwarten, wie gesagt alles nur Gerüchte und heiße Luft.

Sam ist kein Haynal - das hat man gestern wieder gesehen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Orschel » 15.03.2010, 16:26


Marky hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Der Zug rollt Richtung erste Liga. Allerdings wird Sam wohl gehen und nur schwer zu ersetzen sein.


Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu, lieber salamander. Wenn die Gerüchte stimmen, die von der Elbe herüberwehen, sind unsere Chancen nicht soooo schlecht ... Aber abwarten, wie gesagt alles nur Gerüchte und heiße Luft.

Sam ist kein Haynal - das hat man gestern wieder gesehen :wink:


Stimmt. Sam ist besser als Hajnal!



Beitragvon -=knight=- » 15.03.2010, 16:45


kepptn hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Siehste kepptn und ich als vermeintlicher Angehöriger der Traumtänzer, fand die Aktion mal wieder gehörig daneben. Es wird einfach passieren, das diese Nummer mal nach hinten losgeht und dann wirds bitter sein, auch wenn mans kommen sehen kann. Es sei den dieser infaltionäre Gebrauch wird endlich mal eingeschränkt. ...


Absolut. Aber es hat einfach wunderbar gepasst, vor allem abgerundet durch das "Wollitz raus!". Dieses Kantersieggehabe hat einfach Spass gemacht und wir haben lange genug warten müssen.

[...]


Stimmt. Letzte Woche noch den Wunsch nach Kantersiegen geäußert und direkt eine sehr nette Halbzeit serviert bekommen. :)

Die folgenden Spieltage in meiner Wunschprognose:

FCK - 57:
Düsseldorf (A) 3
1860 (H) 3
Oberhausen (A) 3
--> 66

Augsburg - 50:
Ahlen (H) 3
Aachen (A) 0
Fürth (H) 1
--> 54

St. Pauli - 49:
Cottbus (A) 1
Rostock (H) 0
Düsseldorf (A) 0
--> 50

Bielefeld - 44:
Paderborn (H) 1
Cottbus (A) 1
Frankfurt (H) 3
--> 49

Düsseldorf - 43:
FCK (H) 0
KSC (A) 3
St. Pauli (H) 3
--> 49

In Oberhausen ins Oberhaus! :schild:

PS: Mich würde mal eine Berechnung interessieren in der man erst gegen Rostock den Aufstieg sicher hat.



Beitragvon SuperMario » 15.03.2010, 16:54


FCK-Ralle hat geschrieben:Also auch auf die Gefahr hin, dass jetzt manche meinen mich eines Besseren belehren zu müssen. Ich habe Georges Mandjeck gestern nicht so schlecht gesehen. Ich fand ihn, genau wie Rodnei, endlich mal wieder mit einer ansprechenden, konzentrierten Leistung. Im Zweikampfverhalten stand er Bilek in nichts nach. Läuferisch Top, hat viele Löcher gestopft und unnachahmlich seine Kopfbälle. Gut der Elfmeter (eine übermütige Aktion - aber was solls, hey der Junge brannte einfach) trübt ein klein wenig das gute Gesamtbild. Aber ich sehe wie manche ihn wieder nur auf Grund des Fehlers beurteilen und das finde ich falsch.
Zeigt er weiterhin wieder aufsteigende Tendenz, ist er für mich ebenfalls ein Kandidat für einen (mögliche) Weiterverpflichtung.


Von seinem bereits gezeigten Leistungsvermögen her würde ich eine Weiterverpflichtung selbstverständlich begrüßen, da möchte ich mich nicht falsch verstanden wissen.

Allerdings hat er mich in der Rückrunde bislang noch gar nicht überzeugt, AUCH GESTERN NICHT. Im Gegenteil, eine ziemliche Überheblichkeit legt er leider allzu häufig an den Tag, gepaart mit pomadigem, unkonzentriertem Spiel, defensiv und v.a. offensiv, das dann gestern in einem höchst unnötigen Elfer gipfelte.

Da wir grade auf dieser Position m.E. gut besetzt sind, wäre ich hier bei einer Weiterverpflichtung daher am ehesten geneigt zu sagen, dass wir uns dafür nicht übermäßig aus dem Fenster lehnen sollten. Kriegen wir ihn "günstig" und bleibt er auch gerne bei uns (momentan habe ich nicht immer den Eindruck, nicht zuletzt auch dank des mehrfach zitierten SWR-Interviews letzte Woche), dann sollte man aber definitiv zuschlagen.

Nicht mehr wollte ich mit meiner Kritik sagen.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon deiwel96 » 15.03.2010, 17:08


Ich glaube uns kann auf dem Weg in Liga 1 keiner mehr aufhalten

Meine Prognose :wink: :

Momentan 57 PKT FCK

Düsseldorf (1)
1860 (3)
Oberhausen (3)
Union Berlin (3)
Bielefeld (0 oder 1)
Rostock (3)
Koblenz (1)
Augsburg (1)

Würde am Ende bedeuten knapp über 70 Punkte und das würde locker reichen!!

NIE MEHR 2.LIGA ! :)



Beitragvon FCK-Ralle » 15.03.2010, 17:10


@SuperMario

Kein Problem, dich meinte ich auch weniger mit dem "auf einen Fehler reduzieren".

Ich stimme dir zu, dass Mandjeck in letzter Zeit recht unkonzentriert und teilweise schlampig gespielt hat. Ich konnte halt gestern dazu eine deutliche Steigerung erkennen. Dass du das anders siehst ist ja in Ordnung. Wir werden einfach mal sehen wie er nun weiter macht.

Und ich stimme dir voll und ganz zu, dass eine Weiterverpflichtung auf jeden Fall eine Frage des Preises ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon guenni85 » 15.03.2010, 17:29


FCK-Ralle hat geschrieben:...

Weitere Kandidaten sind z.B. Neuville, Thurk oder aus der Vergangenheit Bührer oder P. Sergio

...


und meine Absolute Nr. 1 Markus Münch



Beitragvon Kris » 15.03.2010, 17:29


-=knight=- hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Siehste kepptn und ich als vermeintlicher Angehöriger der Traumtänzer, fand die Aktion mal wieder gehörig daneben. Es wird einfach passieren, das diese Nummer mal nach hinten losgeht und dann wirds bitter sein, auch wenn mans kommen sehen kann. Es sei den dieser infaltionäre Gebrauch wird endlich mal eingeschränkt. ...


Absolut. Aber es hat einfach wunderbar gepasst, vor allem abgerundet durch das "Wollitz raus!". Dieses Kantersieggehabe hat einfach Spass gemacht und wir haben lange genug warten müssen.

[...]


Stimmt. Letzte Woche noch den Wunsch nach Kantersiegen geäußert und direkt eine sehr nette Halbzeit serviert bekommen. :)

Die folgenden Spieltage in meiner Wunschprognose:

FCK - 57:
Düsseldorf (A) 3
1860 (H) 3
Oberhausen (A) 3
--> 66

Augsburg - 50:
Ahlen (H) 3
Aachen (A) 0
Fürth (H) 1
--> 54

St. Pauli - 49:
Cottbus (A) 1
Rostock (H) 0
Düsseldorf (A) 0
--> 50

Bielefeld - 44:
Paderborn (H) 1
Cottbus (A) 1
Frankfurt (H) 3
--> 49

Düsseldorf - 43:
FCK (H) 0
KSC (A) 3
St. Pauli (H) 3
--> 49

In Oberhausen ins Oberhaus! :schild:

PS: Mich würde mal eine Berechnung interessieren in der man erst gegen Rostock den Aufstieg sicher hat.


Ich hatte auch darauf gehofft an Ostersonntag die Auferstehung des Betze in die Erste Liga zu feiern... Leider hat sich Pauli gegen RWO durch geduselt.
Vielleicht klappt es ja daheim gegen Union! An diesem Spieltag nehmen sich die Zecken und die Puppenkiste gegenseitig die Punkte weg.

Konzentriert weiter Gas geben gegen Düsseldorf. Pauli muss erst mal nächste Woche gegen die Ossis gewinnen. Auf gehts Wollitz!

Mein Wunschtraum wäre, neben dem Aufstieg, noch die Tussen in die 3.Liga zu schießen und Augsburg aus den Relegationsplätzen raus schießen. Fangen wir aber erst mal klein an, mit dem Aufstieg :teufel2:



Beitragvon SuperMario » 15.03.2010, 17:35


@FCK-Ralle

OK., einigen wir uns darauf, dass die Steigerung in Halbzeit Eins da war, da hatte ich sie auch noch als solche empfunden. In der zweiten Hälfte hat er dafür m.E. einiges wieder zunichte gemacht davon. :wink:

Aber wie gesagt, ich will nicht den Stab über ihn brechen, was er 2008 und auch in der diesjährigen Hinrunde gezeigt hat, das spricht allemal für eine Weiterverpflichtung, keine Frage. Nur, ich habe den Eindruck (wie damals auch schon), dass er selbst nicht sonderlich daran interessiert ist und wir uns daher ziemlich strecken müssten, ihn zu halten. Was wir nur im Falle von Sam (und vielleicht noch Jendrisek) tun sollten, alle anderen sind ersetzbar.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Heinzelmann » 15.03.2010, 17:54


Beim Schiri handelte es sich übrigens nicht um Michael, sondern um Robert Kempter! Das nur zur Klarstellung für Einige hier.
Zuletzt geändert von Heinzelmann am 15.03.2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon -=knight=- » 15.03.2010, 17:55


Vielleicht passiert in Liga 1 ja noch ein Wunder, und Hoppelhausen kommt in die Relegation. :lol:

Fortuna schiesst Ho$$ in Liga 2, das wäre doch eine wunderschöne Schlagzeile. :teufel2:



Beitragvon niersdüvel » 15.03.2010, 18:05


Stefan Kuntz raus, weil der mit Marko Kurz nur die "7.Wahl" viel zu spät engagiert hat. Das ist doch alles nur Mist.
:?: :o
Teufel sind immer und überall



Beitragvon niersdüvel » 15.03.2010, 18:08


Heinzelmann hat geschrieben:Beim Schiri handelte es sich übrigens nicht um Michael, sondern um Robert Kempter! Das nur zur Klarstellung für Einige hier.

Hat denn der auch so schöne Unterhosen unter seiner Trikothose? :?: :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon WällerDevil » 15.03.2010, 18:10


Hallo zusammen,

also ich denke auch das wir aufsteigen ist eben nur noch die Frage wann vor der Sasion habe ich gesagt geil wäre ja in Koblenz, aber denke das bis dahin der Drops längst gelutscht ist wir oben und die Tussis sind schon unten.

Ich rechne damit das es gegen berlin so weit sein wird oder gegen Rostock
gegen Oberhausen wird wohl leider nur ein Traum bleiben.

In diesem Sinne freuen wir und auf Liga 1.

Ach ja hätte ich Fast vergessen Zieht den Bayern die Lederhosen aus :teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon angeldust » 15.03.2010, 18:16


-=knight=- hat geschrieben:... Letzte Woche noch den Wunsch nach Kantersiegen geäußert und direkt eine sehr nette Halbzeit serviert bekommen. :)


Stimmt....und ich bin Dir in die Parade gefahren....sorry :wink:

War aber auch endlich mal ein Spiel ähnlich wie gegen Duisburg....aber auch nur ähnlich, denn da hätten wir anstatt 4:1 auch 6:1 gewinnen können....gegen Kotzbus hätten wir auch 2:2 spielen können....

Jedenfalls sind wir nun wirklich zurück in der Spur und werden nächstes Jahr endlich Samstags 15:30h spielen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Mäggus » 15.03.2010, 18:19


Was wollt ihr denn auf diesen Sportplätzen in Oberhausen oder Koblent den Aufstieg feiern. Am geilsten wäre es doch aufm Betze mit 48.500 ZS im Stadion und nochmal mindestens 20.000 in der Stadt.Gegen Rostock wäre doch TOP. Am besten Samstags !!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 15.03.2010, 18:26


Eigentlich wars wie immer-
Wollitz kam, Wollitz spielte mit .
Wollitz ließ die Punkte hier,Wollitz suchte die Fehler wie immer bei anderen.
Wollitz ging. :teufel2:

Wir brauchen noch 11 Punkte denke ich. :pyro:



Beitragvon Eigelstein51 » 15.03.2010, 18:53


Das Spiel erinnerte mich an glorreiche vergangene Kicks, so wie das unseren Betze ausgemacht hat: Verunsicherte Gegner, frustrierte Trainer, die den Schiri verantwortlich machen, Platzverweise, Elfmeter, fünf Tore, Kantersieg, schnelles Spiel, Kampf....was will man mehr.

Wenn das keine Duftmarke in Richtung Liga 1 ist. Der Betze grüßt!!!!

fck-stein hat geschrieben:Eigentlich wars wie immer-
Wollitz kam, Wollitz spielte mit .
Wollitz ließ die Punkte hier,Wollitz suchte die Fehler wie immer bei anderen.
Wollitz ging. :teufel2:

Wir brauchen noch 11 Punkte denke ich. :pyro:


Haste bei dem was anderes erwartet?? Der ändert sich genauso wenig, wie er aufm Betze verschissen hat.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste