Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Diablo-Rojo » 15.03.2010, 09:46


Bei der Taschentuchaktion zur Hz dachte ich auch: Hoffentlich geht das nicht schief!? Aber wisst ihr was! Sch**ss drauf! Wir haben in den letzen 3 Jahren (und eigentlich den drei Jahren davor auch) so viel einstecken müssen. Man musste sich mit M****ern abgeben, mit Pseudo-Fußballern aus KO, mit der SAP-Bestriebssportgemeinschaft, dem Finanzamt in KL, dem Stadtrat in KL, der Polizei in Augsburg und allen Vollidioten die ich hier im Eifer des Gefechts vergessen habe. Jetzt ist einfach die Zeit, wo wir auch mal wieder ein wenig aufs Gaspedal drücken dürfen und unser Selbstbewußtsein ausleben! Die nächste Saison wird schwer genug und sicherlich angespannter als diese. Bis dahin sollten wir jedes Stückchen Freude aus diesesr Situation rausquetschen und konservieren.

Zum Spiel: Einfach genial wie souverän diese Mannschaft das runtergespielt hat! Ein TRAUM!

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon sven69 » 15.03.2010, 09:59


So langsam können wir die Sektsorte aussuchen.

Aufmachen können wir ihn nach dem Rostock Spiel, da bin ich mir sicher. :D



Beitragvon Schönheim » 15.03.2010, 10:01


War gestern ein rundumgelungener Sonntagsausflug.
Spiel, Spaß und Tore :teufel2:

Mannschaft hat klasse gespielt, Sippel famos gehalten und "Claus-Dieter Wer" hat auch ordentlich auf Fresse bekommen.
Scheinbar ist ist dieser Vollproll in der Halbzeit auch mit unserem Gerry aneinander geraten, was genau war weis man nicht buzw ich weiß es nicht.

So jetzt steht das nächste Spiel in Düsseldorf an, für welches es genug Gründe gibt das Spiel live vor Ort zu erleben.

Wir wollen Revanche für unsere einzige Heimniederlage und die Mannschaft ist heiß.
Wir fügen denen ihre erste Heimniederlage zu.
Die spielen offensiv und das liegt uns sehr gut. Siehe Paulispiele, Duisburg und auch Cottbus gestern.
Also ich erwarte in Düsseldorf daher ein abolutes Topspiel und ahbe ein sehr gutes Gefühl, dass wir als Sieger vom Platz gehen.
Und meine Tipps haben die letzten 3m Spiele gestimmt.
Nach dem Paulispiel habe ich gesagt, dass wir gegen KSC und Cottbus gewinnen und gegen FSV unentschieden spielen.

Und jetzt gewinnen wir in Düsseldorf.

in diesem Sinne: ALLE NACH DÃœSSELDORF



Beitragvon Red-Boyz-KL » 15.03.2010, 10:09


Zur Stimmung , die ich sehr gut fand, und auch sehr laut

http://www.youtube.com/watch?v=44GKgTPnzoU



Beitragvon Paul » 15.03.2010, 10:09


Also, bevor jetzt die frühe Taschentuchaktion in den Fokus gerät...
Erinnert ihr euch an die letzten rund 10 Jahre?
DAS war gestern keine Ãœberheblichkeit, dass war seit langer Zeit endlich mal wieder einfach nur die pure Ausgelassenheit. Und ich setz noch einen drauf: das haben wir uns alle aber wirklich mal so richtig verdient gehabt.

Ich hatte beim "Nie mehr 2.Liga" nen kleinen Kloß im Hals...

ABER wir sind noch nicht durch! Es sieht sehr gut aus, ja doch, aber wir sollten jetzt alle nicht locker lassen. Ich bin froh - Subo sah das auch so, dass das nächste Spiel ein Kracher ist, volle Hütte, schwerer Gegner. Da gibt es keinen Grund, die Füße hoch zu legen. Wohl viel besser, als würde man jetzt bei nem Abstiegskandidaten antreten und meinen, man haut die mit links weg.

Zu Spiel ist längst alles gesagt. Die Szene mit Bilek war mir gar nicht mehr so bewusst. Da hatten wir sicher auch Glück, dass es der Schiri zu unseren Gunsten interpretierte. Zu dieser Situation kam es aber erst, weil Kempter den Rodnei ums Verrecken nicht reinlassen wollte. Da waren wir unsortiert, was natürlich keine gute Antwort auf das Fehlverhalten des Schiris war. Glück gehabt, der Rest aber war hochverdient und es war doch richtig, in der 2.Halbzeit nicht so zu tun, als würde es um Leben und Tod gehen. Wir brauchen unsere Kräfte im Schlussspurt noch und konnten uns diesmal den Luxus leisten, alle etwas zu schonen - hoffentlich ist Amedick am Montag dabei - laut Flutlich sieht es ja danach aus, aber sein Verband am Fuß nach dem Spiel war meine persönliche Schrecksekunde gestern.

Und mein schönster Moment gestern war ein kleiner Junge (vielleicht 5 Jahre?), der mir auf den Stufen des 8.1er entschlossen entgegenstieg. WUNDERBAR!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon harryyy » 15.03.2010, 10:17


Dass wollitz sich über den nicht gegebenen Elfer bei Mandjecks Handspiel ärgert, kann ich ja verstehn. Dass er aber den Elfer an Jendrisek und das Foul, das zum Freistoß vorm 3:0 führte, auch als Fehlentscheidung einstuft und so tut, als ob Cottbus nur wegen des Schiris hier verloren hat, zeigt, dass er einfach ein sauschlechter Verlierer ist. Deshalb (und nicht nur deshalb): WOLLITZ RAUS !!!



Beitragvon Schlossberg » 15.03.2010, 10:23


Martin im Flutlicht gestern voll der Sympathieträger.
Welch ein Kapitän!

--------
Die Szene mit Bilek kann man sich zwanzig mal in der Extremzeitlupe und mit der Lupe anschauen und je nach Interessenlage zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Der unsägliche Möchtegernpele in seiner Verblendung glaubt aber, von der Bank aus entscheiden zu können und besitzt die Frechheit, eine rote Karte zu fordern.
Er ist und bleibt ein R...h, und dazu, wie vielfach angemerkt, ein schlechter Verlierer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 15.03.2010, 10:36


Schlossberg hat geschrieben:Martin im Flutlicht gestern voll der Sympathieträger.
Welch ein Kapitän!


Ja, er kam wirklich voll sympatisch rüber und gab ein wirkliches gutes Bild des FCK ab. Ganz im Gegensatz zu Schorsch am letzten Wochenende, der sich doch recht schnell in den üblichen Fußballerklischees verstrickte. Oder lag es an den Fragen und den Moderatoren?
Martin ist zielstrebig und professionel, er bringt den neuen FCK gut rüber, Schorsch stellte sich mit seiner Aussage 7.500 € im Monat für Klamotten auszugeben, selbst ins Abseits.
Und das sieht man auch im Spiel, der Schubser war unnötig, der eine oder andere Stellungsfehler und unmotivierte Fehlpässe lassen seine Zukunft beim FCK zweifelhaft erscheinen.
Martin dagegen wird mehr und mehr zum Mr. FCK, ohne jedoch die Lautsprecher und Emotionalitätenschiene zu bedienen. Sehr positiv, sehr gut für ihn, sehr schön für den FCK.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.03.2010, 10:36


Maßgebend für den Zeitpunkt des Aufstiegs ist jetzt nur noch, wie der jeweils Dritte spielt.

Nie mehr 2. Liga.

Aber ganz wirklich.



Beitragvon Red-Boyz-KL » 15.03.2010, 10:38


Schlossberg hat geschrieben:Martin im Flutlicht gestern voll der Sympathieträger.
Welch ein Kapitän!

Und immer mit gutem Beispiel vorran,wobei mir die Antwort auf die Frage nach seiner Zukunft net so gepasst hat

--------
Die Szene mit Bilek kann man sich zwanzig mal in der Extremzeitlupe und mit der Lupe anschauen und je nach Interessenlage zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
Der unsägliche Möchtegernpele in seiner Verblendung glaubt aber, von der Bank aus entscheiden zu können und besitzt die Frechheit, eine rote Karte zu fordern.
Er ist und bleibt ein R...h, und dazu, wie vielfach angemerkt, ein schlechter Verlierer.

Zum Glück fordern sie jetzt schom im FCE Forum seinen Kopf "Wir brauchen einen Fußballlehrer, keinen Selbstdarsteller" :D
Warum hat de Gerry ne net grad mol im Kabinengang geschnappt unn geschüttelt??
WOLLITZ RAUS!!!



Beitragvon Rossobianco » 15.03.2010, 10:41


Überrascht uns Wollitz' Reaktion wirklich? Erstens ist er zu einer anderen geistig gar nicht in der Lage und zweitens ist es doch klar, dass man die Schuld beim Schiri sucht. Wer soll denn bitte sonst schuld sein? Die Abwehr vielleicht , die vier Gegentore zulässt? Niemals, Pele! Die Fähigkeiten hatte Cottbus sicherlich um anfangs mit zu halten, aber sie haben weder genug Selbstvertrauen gehabt, noch konsequent zu Ende gespielt. Und das reicht gegen den FCK derzeit eben nicht. Dann kriegt man mal halt 4 dinger auf dem Betze. Wir sind ja nicht Hintertupfing-Quetschenmombach! Und wer ist für die Einstellung zuständig, Herr Wollitz??? Der Schiri vielleicht??? Aha! Oberpfeife!

Der Unterschied war gestern nicht Herr Kempter, aber es wäre sicher sehr schwer geworden, wenn er die Szene mit Bilek anders bewertet hätte. Denn in dieser Phase haben wir eh gepennt und Cottbus muss eigentlich den Ausgleich machen.
Für michs wars ein klarer Elfer und damit auch zwingend Rot, aber Jendriseks Situation war auch ein klarer und die Gelbe für den Provokateur mit der Nummer 9 war ebenfalls berechtigt, dadurch später auch Gelb-Rot total iO. Der hätte auch schon vorher fliegen können! Unglücklich für Cottbus, aber was soll da erst die Hertha sagen :lol: Das ist eben Fußball.

Keiner hat Cottbus befohlen, nach dem 2-0 aufzuhören Fußball zu spielen, oder? Das war in der zweiten Halbzeit am Ende ein Trainingsspiel gegen einen total unmotivierten Gegner, eigentlich hätten wir denen 7 oder 8 machen müssen. Ich finde die waren noch gut bedient bei soviel Bocklosigkeit.
Zudem hat Sam wieder alle schwindlig gespielt und sie haben uns ständig die Standards verschafft, die wir brauchten um das Spiel zu beruhigen und zu kontrollieren. Taktisch hat Cottbus total versagt und läuferisch waren wir ihnen haushoch überlegen. Deshalb ist das 4-1 eindeutig nicht zu hoch ausgefallen. Nur die 15 Minuten nach der Führung waren eng, aber wir hätten auch einen Ausgleich weg gesteckt gestern. Locker!

Muss ich jetzt Bilek und Nemec eigentlich noch ausdrücklich loben, damit ich nicht wieder falsch verstanden werde? :D Hab Nemecs Auswechslung nicht so ganz verstanden, hat wieder unwahrscheinlich gerackert. Aber ok... war wohl abgesprochen und nachher konnte sogar Paljic nochmal unm einen neuen Vertrag spielen... bei dem Spielverlauf war das machbar. Immerhin, es kann ja nächstes Jahr nur einer neben Miro spielen :lol:
Und Bilek... der wird uns in der Bundesliga noch viel Freude machen, da hat er noch zwei Meter mehr Platz und Ruhe für den exakten Ball, das wird ein Pfund!
Genug gelobt??? :oops:

Auf zur längsten Theke der Welt!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.03.2010, 10:51


1. Leute, Ihr seid klasse! Als Fans eines (Noch-)Zweitligaklubs zu skandieren "Deutscher Meister wird nur der FCK" ist einfach geil. Statistisch gesehen habt Ihr ja recht: jedes Mal, wenn wir bisher in die 1.Liga aufgestiegen sind, wurden wir auch direkt Deutscher Meister.
:D

2. Die La Ola hat dieses Mal auch recht gut funktioniert. Vor allem möchte ich dem Fan in Block A danken, der immer so mitreissend aufgesprungen ist und so das durch die fast leeren Blocks 17 und 18 entstandende Loch zugejubelt habt.
:applaus:

3. Ich habe da noch eine Frage an die Amateurfußballer und Hobbyschiris:
Als Rodnei nach seiner Behandlungspause wieder ins Spiel wollte und vor der Südtribüne auf Höhe der Mittellinie stand, hat der Schiri trotz gellenden Pfeifkonzerts nicht reagiert und munter weiterspielen lassen. Das Ergebnis war, dass er hinten fehlte und Cottbus fast ein Tor erzielt hat. Gibt es da nicht eine Regel, dass ein Spieler nur auf Seiten der Coachingzonen wieder ins Spiel kommen kann? Oder hat der Schiri ihn einfach übersehen?
:?:

4. Noch eine Bemekrung zu "Flutlicht": Das Einkaufsverhalten von Georges Mandjeck hat mich spontan an Dimi Grammozis erinnert. Ging es Euch auch so?
:nachdenklich:

5. Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Zuschauerklientel oben in der West bei diesem Sonntagsspiel eine etwas andere als an Freitagen oder Montagen ist. Ich habe mich mit Anfang 30 schon fast ein bisschen alt gefühlt. die gute Nachricht ist, dass wir uns um den Fan-Nachwuchs anscheinend keine Gedanken machen müssen - der fünfjährige Hardcore-Fan in 8.1 passt da voll ins Bild.
:lol:

6. Ich habe da noch eine Frage zum Liedgut von gestern: Nachdem wir uns mit Westkurvsong, Football's coming home, Betzelied und YNWA so richtig schön in Stimmung gebracht haben, kam noch vor dem Einmarsch so ein komisches Gedudel über das Stadionradio. Was war den das für ein Müll?? Muss das sein??
:o
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.03.2010, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon derhonkel » 15.03.2010, 10:56


Zu der Aktion mit Rodnei:

Ich hab (leider) nur im Fernsehen gucken könne, und war der MEinung, der Schiri habe direkt nach dem er an der Mittellinie war im ein Handzeichen gegeben, er solle wieder rein kommen...
Vielleicht hat Rodnei das Handzeichen auch selbst übersehen, ist dann nicht reingekommen und der Schiri hat auf das Spiel geachtet und an Rodnei gar nimmer gedacht...



Beitragvon Schlossberg » 15.03.2010, 10:57


Rossobianco hat geschrieben: Auf zur längsten Theke der Welt!


Auf dem Umweg über ein ausverkauftes Stadion, und ein glanzvolles Spiel, dank FCK.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Walt » 15.03.2010, 11:03


Als ich vor 20 Jahren meine Schiriprüfung abgelegt hatte war die Regelung wie folgt:
Ein Verletzter Spieler der außerhalb vom Feld behandert wurde, darf das Spielfeld nur von der Seitenlinie aus wieder betreten - und das NUR bei einer Spielunterbrechung.
Eine nicht beschriebene Regel sagt aber, dass der Schiri zu jedener Zeit den verletzten Spieler wieder zurück zum Spiel winken kann.

So war es vor 20 Jahren........

mit sportlichem Gruß
Walt

Dr. diab. rub. hat geschrieben:1. Leute, Ihr seid klasse! Als Fans eines (Noch-)Zweitligaklubs zu skandieren "Deutscher Meister wird nur der FCK" ist einfach geil. Statistisch gesehen habt Ihr ja recht: jedes Mal, wenn wir bisher in die 1.Liga aufgestiegen sind, wurden wir auch direkt Deutscher Meister.
:D

2. Die La Ola hat dieses Mal auch recht gut funktioniert. Vor allem möchte ich dem Fan in Block A danken, der immer so mitreissend aufgesprungen ist und so das durch die fast leeren Blocks 17 und 18 entstandende Loch zugejubelt habt.
:applaus:

3. Ich habe da noch eine Frage an die Amateurfußballer und Hobbyschiris:
Als Rodnei nach seiner Behandlungspause wieder ins Spiel wollte und vor der Südtribüne auf Höhe der Mittellinie stand, hat der Schiri trotz gellenden Pfeifkonzerts nicht reagiert und munter weiterspielen lassen. Das Ergebnis war, dass er hinten fehlte und Cottbus fast ein Tor erzielt hat. Gibt es da nicht eine Regel, dass ein Spieler nur auf Seiten der Coachingzonen wieder ins Spiel kommen kann? Oder hat der Schiri ihn einfach übersehen?
:?:

Nachtrag zu "Flutlicht": Das Einkaufsverhalten von Georges Mandjeck hat mich spontan an Dimi Grammozis erinnert. Ging es Euch auch so?
:nachdenklich:



Beitragvon mastawilli » 15.03.2010, 11:09


Dr. diab. rub. hat geschrieben:3. Ich habe da noch eine Frage an die Amateurfußballer und Hobbyschiris:
Als Rodnei nach seiner Behandlungspause wieder ins Spiel wollte und vor der Südtribüne auf Höhe der Mittellinie stand, hat der Schiri trotz gellenden Pfeifkonzerts nicht reagiert und munter weiterspielen lassen. Das Ergebnis war, dass er hinten fehlte und Cottbus fast ein Tor erzielt hat. Gibt es da nicht eine Regel, dass ein Spieler nur auf Seiten der Coachingzonen wieder ins Spiel kommen kann? Oder hat der Schiri ihn einfach übersehen?
:?:


in meinem damaligen Schiedsrichterlehrgang bei Herrn Superschiri Werner Vöckler (5 Jahre her, Amateurzulassung längst abgelaufen!) hieß es, dass er von beiden Seiten wieder aufs Feld kommen darf. Ich habe die Situation auch nicht verstanden. Er hat nicht einmal nach draußen geschaut, hat ihn anschließend auch von der Haupttribüne hereingewunken obwohl er auf der Südseite stand. Für mich sah das so aus als ob er das garnicht wirklcih gepeilt hat das er schon da steht und wartet. So ein Pfeiffkonzert kann auf dem Betzenberg ja viele Gründe haben, Ballbesitz des Gegners bei Unterzahl FCK kann dafür schon ausreichen.

Zum Spiel: Grandios das 3:0... so eine geile Finte... Freistoß, Bugera trabt quer übers Feld heran, Rodnei und Amedick marschieren nach vorne, Cottbus gestikuliert... und dann... peng - Amedick und Rodnei legen den Rückwärtsgang ein, der Ball landet an der Siete bei Steinhöfer und in der Mitte steht Sam frei.
Beim Anschließenden Jubel wurde Bugera und Dick, die offenbar für die Finte verantwortlich waren dreifach beglückwünscht von den Kollegen, super!
Auch in der 2. Hz wurden die Bugera Freistöße nicht immer nach Schema F durchgeführt. Auch wenn wir in den leztten Spielen immer wieder Großchancen hatten (Latte St. Pauli, 2 Chancen in Duisburg, auch gegen Frankfurt), die Gegner haben sich auf unsere Standards durchaus eingestellt und etwas mehr Variation hilft da durchaus weiter. So entstanden letztlich auch das 3:0 und 4:0.
Ein klarer Fall von Problem erkannt, unter der Woche geübt und durchgeführt.
Sam unser alter Fuchs hat den Keeper auch in aller Manier vernascht! Nach dem Frankfurt Elfer (knapp wars) sagt er noch frech grinsend im Interview "ich habe jetzt 2x links verwandelt, nächstes mal schieß ih wo anders hin"... da denkt der schlaue Tremmel "Hah, darauf fall ich nicht rein!!" und siehe da, der Sid war nur ehrlich! :teufel2:
Alles in Allem ein voll gelungener Sieg bei eigentlich doch gutem und angenehmem Wetter.
Einzig die über 10 Minütige Gesangspause in Hz2 war unerklärlich... und unser Auswärts-Schlager "Lautern allez"... kommt bei vielen noch als "wir hassen Mainz an"... schade, is doch n super Song!



Beitragvon OWL-Teufel » 15.03.2010, 11:10


Zunächst einmal:

Ich hasse diese ätzenden Anstoßzeiten!

Man kommt in Kaiserslautern an,hastet zum Stadion,guckt das Spiel,hastet wieder zum Bahnhof und der Tag ist rum.Man hat keine Zeit,vernünftig mit seinen Freunden zu sprechen,gestern konnte ich mich noch nicht einmal standesgemäß von allen verabschieden.

Aber nun zum Positiven:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Wir haben es fast geschafft.Ich sag es mal so,ich mag den Sekt noch nicht kaltstellen,aber kaufen kann man ihn schon einmal.Wir brauchen noch drei Siege,um ganz sicher zu sein,und die werden wir gegen 1860,Berlin und Rostock holen.Und ganz sicher werden wir die übrigen nicht verlieren.Ich bin überzeugt,dass wir die Saison mit über 70 Punkten beenden werden.

Das Spiel gestern war phasenweise exzellent vorgetragen,der Gegner hat häufig kein Land gesehen.Und ich möchte einmal betonen,dass das keine Kirmestruppe war,sondern eine mit ehemaligen Bundesligaspielern gespickte erfahrene Mannschaft.Natürlich kam es uns entgegen,dass das 1-0 so frühzeitig fiel,so war die Gefahr gleich gebannt,dass es ein zäher Kick wie gegen Frankfurt wird.Der Gegner hatte auch einige Chancen (wobei eine dem geschuldet war,dass der Amerell-Schwager Rodnei nicht aufs Feld ließ),welche aber herausragend durch Sippel entschärft wurden.

Dass in der zweiten Hälfte ein Gang zurückgeschaltet wurde,ist nachvollziehbar,schließlich führte man mit 3-0 und konnte es ruhiger angehen lassen.

Dennoch hatte ich nie das Gefühl,dass Cottbus uns gefährlich werden könnte.Schon gar nicht dieser Mecker-Provokateur mit der 9.Gut,dass der vorzeitig duschen durfte,aber das habe ich nach 10 Minuten schon prognostiziert.

Die Stimmung war in der ersten Hälfte richtig gut,passend zum Spiel.Ebenso passend war,dass die Stimmung mit dem Spiel abflachte.Das hat mich gestern aber mal so gar nicht gestört.

Der Schiedsrichter pfiff durchwachsen,aber wir brauchen uns nicht beschweren,hätte er in manchen Situationen auch gegen uns entscheiden können (Bilek,Jendrisek-Elfer).

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen,dass die Bahn die Anzahl meiner grauen Haare gestern wieder mal vervielfacht hat.Ging auf der Hinfahrt noch alles glatt,blieb auf der Rückfahrt erst vor Ludwigshafen ein Güterzug liegen,so dass ich einen Zwangsaufenthalt in Schifferstadt hatte.Trotzdem bekam ich soeben noch meinen Anschluss in Mannheim,aber in der Nähe von Hanau lief wohl eine "suizidgefährdete Person" in Gleisnähe herum (Mann Pele,lass doch den Scheiß),so dass ich in Kassel auch schon wieder 30 Minuten Verspätung hatte.

Aber das war mir im Endeffekt sowas von egal,denn unterm Strich steht ein 4-1-Sieg.

NUR NOCH ACHTMAL 2.BUNDESLIGA!



Beitragvon Rossobianco » 15.03.2010, 11:29


Dr. diab. rub. hat geschrieben:3. Ich habe da noch eine Frage an die Amateurfußballer und Hobbyschiris:
Als Rodnei nach seiner Behandlungspause wieder ins Spiel wollte und vor der Südtribüne auf Höhe der Mittellinie stand, hat der Schiri trotz gellenden Pfeifkonzerts nicht reagiert und munter weiterspielen lassen. Das Ergebnis war, dass er hinten fehlte und Cottbus fast ein Tor erzielt hat. Gibt es da nicht eine Regel, dass ein Spieler nur auf Seiten der Coachingzonen wieder ins Spiel kommen kann? Oder hat der Schiri ihn einfach übersehen?
:?:


War eigentlich ganz easy. Kempter hat ihn schon gesehen vorher, aber sich gedacht: Du Schauspieler, du! Du kannst grad mal noch ne Minute warten! Die muss er sowieso dafür nachspielen lassen! So hätte ich (ohne rote Brille :) ) zumindest gedacht.
Er muss ihn nicht während des Speils reinlassen, er kann tats. bis zur nächsten Unterbrechung warten. Während des Spiels darf es nur zu lassen, wenn grade kein Vorteil für (in diesem Fall) uns entstehen würde oder könnte, zB., dass Rodnei dann direkt angespielt würde und freie Bahn hätte oder so was. Also hat er gewartet bis er das Spiel vor sich sah und beurteilen konnte, dann hat er ihn reingewunken... war absolut korrekt!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 15.03.2010, 11:31


Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.
Auch der Bericht ist schön.
Die Szene mit Bilek ist mir auch gar nicht mehr so geläufig. Glaube ich war das mehr mit Schimpfen und Pfeifen beschäftigt, weil Rodnei ewig nicht rein durfte.
Die 1. Halbzeit war (bis auf die Chancen von Cottbus in den ersten 15 Min) erstklassig. Die 2. Halbzeit war souverän.
Danke Mannschaft!
Danke Fans!

Ich würde die momentane Situation so beschreiben:

Unendliches Glücksgefühl. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red-Boyz-KL » 15.03.2010, 11:48


Dr. diab. rub. hat geschrieben:
5. Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Zuschauerklientel oben in der West bei diesem Sonntagsspiel eine etwas andere als an Freitagen oder Montagen ist. Ich habe mich mit Anfang 30 schon fast ein bisschen alt gefühlt. die gute Nachricht ist, dass wir uns um den Fan-Nachwuchs anscheinend keine Gedanken machen müssen - der fünfjährige Hardcore-Fan in 8.1 passt da voll ins Bild.
:lol:

Da geb ich dir Vollkommen recht, um den Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, eher um die Hasserfüllung unserer Kurve in 10-12 Jahren. Weil wie gestern beobachtet, der Papa zum Sohn meinte hier stellen wir uns nicht mehr hin, was die für ein benehmen an den Tag legen ( nachdem einer lauthals verkündete Wollitz du W....r.)

Dazu sag ich nur Junge geh mit deinem Dad zum Spiel, setz ihn in den Familienblock, und Hol dir ne DK für die West!!
Achso... und Papa hat nicht immer recht, weil Wollitz is einer ...



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 15.03.2010, 11:55


derhonkel hat geschrieben:Zu der Aktion mit Rodnei:

Ich hab (leider) nur im Fernsehen gucken könne, und war der MEinung, der Schiri habe direkt nach dem er an der Mittellinie war im ein Handzeichen gegeben, er solle wieder rein kommen...
Vielleicht hat Rodnei das Handzeichen auch selbst übersehen, ist dann nicht reingekommen und der Schiri hat auf das Spiel geachtet und an Rodnei gar nimmer gedacht...


Genau das hatte ich auch gesehen. Ich denke das es Rodnei einfach übersehen hatte.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon kepptn » 15.03.2010, 11:57


Die BILD übertrumtpft die hohle Aufmache vom abgefuckten Tittensender noch und erlaubt sich folgenden Einstieg:

... Der Bruder des in den Sex-Skandal beim DFB verwickelten Michael Kempter verweigert Energie beim Stand von 0:1 einen Elfmeter (17.). Kruskas Schuss wehrt Bilek vor der Linie mit der Hand ab. Statt Elfer und Roter Karte geht’s weiter! ...

Wer mehr ertragen kann: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/15/kaiserslautern-energie-cottbus/spielbericht.html

Nur eins noch zum letzten Satz: @CDW Nein, DU hast keine Lobby!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 15.03.2010, 11:58


mastawilli hat geschrieben:[Zum Spiel: Grandios das 3:0... so eine geile Finte... Freistoß, Bugera trabt quer übers Feld heran, Rodnei und Amedick marschieren nach vorne, Cottbus gestikuliert... und dann... peng - Amedick und Rodnei legen den Rückwärtsgang ein, der Ball landet an der Siete bei Steinhöfer und in der Mitte steht Sam frei.
Beim Anschließenden Jubel wurde Bugera und Dick, die offenbar für die Finte verantwortlich waren dreifach beglückwünscht von den Kollegen, super!
!


Ich glaube Du bist der Einzigste der dies bemerkte... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Steini » 15.03.2010, 12:02


OWL-Teufel hat geschrieben:der Amerell-Schwager !



Bös-witizg :lol: unn sauguud... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Bola » 15.03.2010, 12:03


Also, zur Stimmung kann ich nur noch ne Kleinigkeit anmerken. Anosnten ist ja eigentlich alles wunderbare hier schon gesagt. ^^
Sonst stehe ich wenn dann in der West und es kann dort tierisch nerven, wenn dann wieder der Turbogang bei den Liedern reingelegt wird. Das hat man von der Süd super beobachten können, dass halt, warum auch immer, die Ultras einfach nen gaaanzen Zacken zu schnell sind.
Die Lieder werden seit Jahren so gesungen, warum muss man sie denn auf Teufel komm raus immer schneller singen?

Zu Amedick im Flutlicht: Einfach Klasse wie er den FCK nach außen verkörpert. Fast so stark wie Kuntz. ^^
Das ist halt auch endlich mal jemand, der richtige Interviews geben kann. Wenn ich da an andere Kaliber denke, wobei Mandjeck letzte Woche wahrscheinlich eines der Highlights war mit seinen Aussagen (was natürlich auch an den dummen Fragen dieses Vollidiotes liegt, wie kann man denn so jemanden Fragen, wie viel Geld er genau ausgibt^^).

Just my 2 cents.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste