Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Frank the tank » 15.03.2010, 19:08


weiss einer wann die restlichen spiele terminiert werden? sitze hier auf heissen kohlen wegen kartenbestellung und würd endlich gern wissen wann ich urlaub brauch oder net... :teufel2: 8-) scheiss schicht schafferei! :x



Beitragvon p81_ » 15.03.2010, 19:10


Ich find den Wollitz gut, einer der letzten original Fußball-Prols, wegen denen Generationen von bessergestellten Kindern nicht Fußball spielen durften. Ist einfach Zeitgeschichte der Typ ... :lol:

Ansonsten kann ich kaum glauben, was hier geht. Einerseits will der Mahner in mir alle bremsen und ist froh, dass so ein besonnener Typ bei uns Trainer ist. Der Träumer denkt nur noch an den Aufstieg und nebenbei ans Glatzen-Kogge versenken (bei meinem Kumpel aus Hamburg werden unsere Jungs zu Helden), Koblenz aus der Liga werfen und dann am 34. Spieltag den Augsburgern eine Exklusiv-Führung durch die Hölle vom Betzenberg geben ... :teufel2:

Rein sportlich gesehen müssen wir noch 10 Punkte holen. Konzentration hochhalten, ansonsten wird die Euphorie nächste Woche erst einmal wieder gebremst!



Beitragvon Betzenengel » 15.03.2010, 19:48


Ich krieg mine Grinsen nicht mehr aus mein Gesicht :applaus: :applaus: :applaus: .



Beitragvon Devils-Supporter » 15.03.2010, 19:51


So langsam beginnen also die Rechenspiele. Ich hab mir unweigerlich auch den ganzten Tag Gedanken gemacht was wäre wenn... und wenn nicht....oder doch ganz anders...
Ich habe dabei auch an ein ganz unschönes Szenario gedacht: Dank dem verzottelten Spieltag siegen wir Fr. oder Sa., müssen aber bis Mo. 22:00 Uhr warten, ob wir aufgestiegen sind, da ein Verfolger da noch rankommen könnte :o
Aufstieg vorm Fernseher? Müsste ich nicht unbedingt haben!
So jezt geh ich mal ins Sportheim meines Vertrauens und schau mir das Spiel der jetzigen Mannschaft unseres Ex-Trainers gegen die Ex-Mannschaft unseres jetzigen Trainers an :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Steini » 15.03.2010, 19:55


Frank the tank hat geschrieben:weiss einer wann die restlichen spiele terminiert werden? sitze hier auf heissen kohlen wegen kartenbestellung und würd endlich gern wissen wann ich urlaub brauch oder net... :teufel2: 8-) scheiss schicht schafferei! :x



Nimm doch den ganzen April und Mai dann basst es bestimmt.... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon 4everfck » 15.03.2010, 19:59


ich denke mal keiner muss vorm fernseher oder pc sitzen wenns um den aufsteig geht ich denke mal da wird in lautern vor 100.000 menschen public viewing gemacht :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Sanchez44 » 15.03.2010, 20:01


Devils-Supporter hat geschrieben:So langsam beginnen also die Rechenspiele. Ich hab mir unweigerlich auch den ganzten Tag Gedanken gemacht was wäre wenn... und wenn nicht....oder doch ganz anders...
Ich habe dabei auch an ein ganz unschönes Szenario gedacht: Dank dem verzottelten Spieltag siegen wir Fr. oder Sa., müssen aber bis Mo. 22:00 Uhr warten, ob wir aufgestiegen sind, da ein Verfolger da noch rankommen könnte :o
Aufstieg vorm Fernseher? Müsste ich nicht unbedingt haben!
So jezt geh ich mal ins Sportheim meines Vertrauens und schau mir das Spiel der jetzigen Mannschaft unseres Ex-Trainers gegen die Ex-Mannschaft unseres jetzigen Trainers an :D


Witzig!!! :D
Das gleiche ging mir heute auch durch den Kopf!
Aber wie du schon sagtest.....das muss man nicht unbedingt haben.
Ich gehe auch davon aus, daß der Aufstieg gegen Rostock zuhause gefeiert werden kann.
Falls wir es echt früher schaffen sollten wäre das der Hammer!
Dagegen hätte ich jedenfalls nix :lol:

Holen wir uns am Montag erstmal unsere 3 Punkte wieder aus Düsseldorf zurück!!!

:teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon DerMeister » 15.03.2010, 20:30


Red-Boyz-KL hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:
5. Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Zuschauerklientel oben in der West bei diesem Sonntagsspiel eine etwas andere als an Freitagen oder Montagen ist. Ich habe mich mit Anfang 30 schon fast ein bisschen alt gefühlt. die gute Nachricht ist, dass wir uns um den Fan-Nachwuchs anscheinend keine Gedanken machen müssen - der fünfjährige Hardcore-Fan in 8.1 passt da voll ins Bild.
:lol:

Da geb ich dir Vollkommen recht, um den Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, eher um die Hasserfüllung unserer Kurve in 10-12 Jahren. Weil wie gestern beobachtet, der Papa zum Sohn meinte hier stellen wir uns nicht mehr hin, was die für ein benehmen an den Tag legen ( nachdem einer lauthals verkündete Wollitz du W....r.)



und im 9.4 war ein papa mit seinem 3 jährigen kind in voller montur! war echt geil!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon fckmatze » 15.03.2010, 21:52


Hab mir schon vor 2 Wochen meine Aufstiegsfeier- Karten bestellt. Egal an welchen Tag wir spielen, ob Fr. oder Mo. (wobei ich mir denke das Sie genau deswegen das Spiel auf MO. legen- Danke Sch...DSF) Bin mir aber ziemlich sicher das wir spätestens dort nicht von Platz 2 zu verdrängen sind. Ihr wollt wissen welches Spiel das ist?

Der 32. Spieltag


P.S. : Ich fands geil das die Augsburger endlich verloren haben, da ich diese Woche 2 Tage in Augsburg arbeiten muß. Sonst könnte ich das ganze " wir holen euch noch ein Gelabere " nicht ertragen. Aber jetzt, bei 7 Pkt. Vorsprung laß ich Sie labern: Ich grinse einfach.



Beitragvon AzaZel » 15.03.2010, 21:56


fritziwalti hat geschrieben: d.h. für mich, sam muss gehalten werden, auf biegen und brechen. ohne ihn sind wir nichts.


das ist eine beleidigung für jeden anderen der am sonntag auf dem platz stand.
sam ist wichtig aber nicht unersetzlich.
und letztlich wird es ja durch den HSV bzw. durch geld entschieden werden,
wo sam nächste saisson spielen wird.
Nur der FCK



Beitragvon Michels92 » 15.03.2010, 22:14


DerMeister hat geschrieben:
Red-Boyz-KL hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:
5. Ich hatte gestern den Eindruck, dass die Zuschauerklientel oben in der West bei diesem Sonntagsspiel eine etwas andere als an Freitagen oder Montagen ist. Ich habe mich mit Anfang 30 schon fast ein bisschen alt gefühlt. die gute Nachricht ist, dass wir uns um den Fan-Nachwuchs anscheinend keine Gedanken machen müssen - der fünfjährige Hardcore-Fan in 8.1 passt da voll ins Bild.
:lol:

Da geb ich dir Vollkommen recht, um den Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, eher um die Hasserfüllung unserer Kurve in 10-12 Jahren. Weil wie gestern beobachtet, der Papa zum Sohn meinte hier stellen wir uns nicht mehr hin, was die für ein benehmen an den Tag legen ( nachdem einer lauthals verkündete Wollitz du W....r.)



und im 9.4 war ein papa mit seinem 3 jährigen kind in voller montur! war echt geil!


Ich möchte mal behaupten, dass das mein Bruder war. Das war der, der die ganze Zeit den Schal hochgehalten hat :D. Aber er is 5!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon Rote Teufelin » 15.03.2010, 22:42


Mäggus hat geschrieben:Was wollt ihr denn auf diesen Sportplätzen in Oberhausen oder Koblent den Aufstieg feiern....

Warum ich gerne in Koblenz feiern würde?!
Um die Randsportart Tus Koblenz zu demütigen! Als Strafe für 4 Jahre Sportteil im WPT Propagandablättchen! Als Genugtuung für zig blöd grinsende Fratzen nach dem unsäglichen Spiel der letzten Saison! Von Bayern/Schalke/Gladbach/Köln Fans, die plötzlich in den Antifussballer-Farben schwarz-blau rumlaufen! Und auch noch ihre Kinder nötigen, diese Bruchbude zu besuchen!
Und ich in 15 Minuten mit dem Taxi zuhause wäre!!!
Noch Fragen? :teufel2:



Beitragvon kepptn » 15.03.2010, 22:46


Mir is egal ob wir in Koblenz unseren Auf- deren Abstieg oder beides feiern, gefeiert wird auf jeden Fall.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block9.3Andreas » 15.03.2010, 23:04


60...60...1860



Beitragvon ynnebfck » 15.03.2010, 23:11


Ich hatte gestern solche Glücksgefühle beim 4:0 !

Es war traumhaft !
Es war Gänsehaut!
Es war einmalig!
Es war Teuflisch :teufel2: !
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon arcade1 » 15.03.2010, 23:56


Frank the tank hat geschrieben:weiss einer wann die restlichen spiele terminiert werden? sitze hier auf heissen kohlen wegen kartenbestellung und würd endlich gern wissen wann ich urlaub brauch oder net... :teufel2: 8-) scheiss schicht schafferei! :x



Ich glaube "spätestens" nächste Woche. Ist ja auch absolut ausreichend... :nachdenklich:

Falls Bielefeld an einem Sonntag oder Montag stattfindet, passt das mit meinem Urlaub, ansonsten wirds eng. Union sollte an einem Wochenende sein. Hab für den Rest des Jahres dann noch 10 Tage übrig :?

Ich hoffe, das bleibt unsere letzte Saison in Liga 2 :teufel2:



Beitragvon crombie » 16.03.2010, 00:02


HELP WANTED!!!

ich könnte so kotzen, die deppen von sky.de
haben die zusammenfassungen für im-ausland-wohnende gesperrt. gibts irgendwo ne möglichkeit, eine zusammenfassung zu gucken?

auf youtube sinds immer nur die handyvideos. auch mal nett aber eben keine zusammnfassung vom spiel :?

wer hat nen link? oder wer kennt sich mit proxy-einstellungen aus, dass man die sperre auf sky evtl. umgehen kann?

schonmal vorab vielen dank und :teufel2:lische grüße!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Mathias » 16.03.2010, 01:05


Escerin hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde von den Lauterer Fans ist das nicht ein Beleidigender Spruch gegenüber den Cottbuser kam. Die feuern nämlich nur ihr Mannschaft an und das sollt man in Cottbus auch einmal realisieren.

http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/t ... &seite=13&

MikeMussina hat geschrieben:Blamage wie immer, wieso müssen wir in lautern immer 4 dinger kassieren. Die lachen sich doch schlapp über uns.


http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/t ... &seite=15&

Do isch aach noch des 4:0 druff zu erahne: http://www.youtube.com/watch?v=44GKgTPnzoU
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon c-unit » 16.03.2010, 01:10


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... uehne.html runterscrollen,dort sind die Zusammenfassungen von den Spielen :)



Beitragvon van_Sack » 16.03.2010, 01:27


crombie hat geschrieben:ich könnte so kotzen, die deppen von sky.de
haben die zusammenfassungen für im-ausland-wohnende gesperrt. gibts irgendwo ne möglichkeit, eine zusammenfassung zu gucken?

auf youtube sinds immer nur die handyvideos. auch mal nett aber eben keine zusammnfassung vom spiel :?

wer hat nen link? oder wer kennt sich mit proxy-einstellungen aus, dass man die sperre auf sky evtl. umgehen kann?

schonmal vorab vielen dank und :teufel2:lische grüße!


Das gleiche in grün bei mir in Irland. Bin ich dann statt auf sky.de auf sky.ie gegange. Dort konnte mans schaun. Nun weiß ich nicht obs bei dir auch so ähnlich funktioniert
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby



Beitragvon crombie » 16.03.2010, 01:55


c-unit hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/home/zweitliga-buehne.html runterscrollen,dort sind die Zusammenfassungen von den Spielen :)


auch hier gehts nicht, falsche region . also selbes problem.
nur das sie hier erst noch werbung zeigen, bevor die rausgestreckte zunge erscheint. :kotz:

und

van_Sack hat geschrieben:Das gleiche in grün bei mir in Irland. KOMPLIMENT FÜRS GELUNGENE WORTSPIEL Bin ich dann statt auf sky.de auf sky.ie gegange. Dort konnte mans schaun. Nun weiß ich nicht obs bei dir auch so ähnlich funktioniert

da kommt was über IRISH ELECTRICAL REVIEW aber nix übern FCK :(
und sky.se zeigt dann gleich gar nix. :?



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.03.2010, 05:13


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... uehne.html hier auf der rechten seite sind noch zusammenfassungen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Mathias » 16.03.2010, 07:02


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/home/zweitliga-buehne.html hier auf der rechten seite sind noch zusammenfassungen

guten morgen, ;)
crombie hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/home/zweitliga-buehne.html runterscrollen,dort sind die Zusammenfassungen von den Spielen :)


auch hier gehts nicht, falsche region . also selbes problem.
nur das sie hier erst noch werbung zeigen, bevor die rausgestreckte zunge erscheint. :kotz:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon -=knight=- » 16.03.2010, 09:24


Klar, kann nicht schaden Koblenz in Liga 3 zu schiessen. Aber so wirklich störend finde ich die nicht. Mainz zieht uns leider deutlich mehr Zuschauer ab.
Koblenz als 2. Liga-Filiale, Wehen als 3. Liga-Filiale und unser Amas in der Regionalliga. Da könnte sogar Hoppelhausen nicht gegen anstinken. :lol:



Beitragvon Steini » 16.03.2010, 09:30


Ich will keinen dieser Depp-gugger, je wieder zurück haben...die können ruhig bei den Deppen bleiben. Einmal Depp immer Depp, es gibt kein zurück. Da bin ich gnadenlos. Wir holen uns Stück für Stück neue, junge und vorallem echte FCK Fans zurück.

Leute was sitzt Ihr hier rum, geht FCK Fans zeugen... :teufel2:

(Nehmt Euch ein Beispiel am Paul)

PS: Pauil, hoffe bei Euch verläuft alles gut...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste