Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 18:12


Steini hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:(...)Wo ist die Pfalz?


"Dort im Griene wo die Saarlänner immer gerje hinbligge " :lol:


Stehen zwää Saarlänner bei Waldmohr uff de Brick un guggen no Osten:
"Do leits gelobte Land, do gebbts umsunnscht zu esse, zu trinke unn zu bummse..."

"Oh Leck biste mal dort gewenn?"

"Ich nicht aber meine Frau" :D


Bild

sorry Thomas wegen Offtopic, das hier muss aber noch sein, wenn wir schon dabei sind:

@ Steini:
Nicolas Sarkozy und Angela Merkel befinne sich grad in nem geschäftliche Esse. Angie find sie hat widda besser gekocht alse sich kleidet, aber em Sarkozy scheints net so se schmecke, der pickt mit nem faltische Gesicht nur im Esse rum. Dodruffhin geht unser Angie rüber zu ihm und flüstert em Knecht was ins Ohr. Plötzlich schlingt der schneller es Esse rinn als wie er mit seiner hübsche Frah am Strand e lang laaft. Mister Merkel schaut verdutzt und froht sei Physikerin was se ihm ins Ohr geflüstelit hat. Sie: Ich hann ihm gedroht wenn er jetzt net schneller esst, hergott nochemol, dann schenk ich ihm es Saarland serick.
( Schon klar es gibt ein Fehler... wem es noch nicht aufgefallen ist: unsere Bundeskanzlerin spricht kein "pälzisch" :lol: )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Walt » 05.03.2010, 18:15


Nö, hab mich nicht verzählt....... :D
der letzte Mann nimmt den Ball in die Hand.
Unn a nei System: 3 Ecke än Älfer :o

mit sportlichen Grüßen

Walt



Beitragvon salamander » 05.03.2010, 18:15


Weiß Jemand, wann am Samstag definitiv entschieden wird, ob das Spiel stattfindet?

Derzeit meldet der Deutsche Wetterdienst 5-10 cm Neuschnee in der Nacht - im Flachland. Dürfte schwr werden, die Anfahrtswege alle frei zu bekommen. Mit der Begründung wurden doch schon mehrfach Spiele abgesagt. Falls das der Fall ist, bekommen wir garantiert so einebn schicken Mittwoch - 18 Uhr Termin. Dann lieber Samstag.



Beitragvon slminnie » 05.03.2010, 18:20


Steini hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:(...)Wo ist die Pfalz?


"Dort im Griene wo die Saarlänner immer gerje hinbligge " :lol:


Stehen zwää Saarlänner bei Waldmohr uff de Brick un guggen no Osten:
"Do leits gelobte Land, do gebbts umsunnscht zu esse, zu trinke unn zu bummse..."

"Oh Leck biste mal dort gewenn?"

"Ich nicht aber meine Frau" :D


Der ist gut, da habe ich aber auch noch einen:
Warum laafe die Saarlänner immer mit offener Hos durch die Palz?

Weil de pälzer Wind besser blose dut wie die Saarländer Fraue!!! :oops:

In diesem Sinne, bis Morgen Euer Minnie

Achja: 3:0 für uns



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 18:25


Bild

aber mal wieder zum Thema: Lakic und Nemec werden wohl zusammen beginnen und Paljic kommt in der zweiten Hälfte.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon mxhfckbetze » 05.03.2010, 18:28


War eben nicht die Rede vom Dreier?

Nemec Lakic Paljic...wär doch was ganz Neues.



Beitragvon Red Devil » 05.03.2010, 18:29


Kader bis auf Gesperrte & Langzeitverletzte komplett! 26.000 Tickets verkauft! 30.000 erwartet! Macht den Betze voll! Mehr auf http://www.fck.de 12 minutes ago via web


zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon speyrer72 » 05.03.2010, 18:31


salamander hat geschrieben:Weiß Jemand, wann am Samstag definitiv entschieden wird, ob das Spiel stattfindet?

Derzeit meldet der Deutsche Wetterdienst 5-10 cm Neuschnee in der Nacht - im Flachland. Dürfte schwr werden, die Anfahrtswege alle frei zu bekommen. Mit der Begründung wurden doch schon mehrfach Spiele abgesagt. Falls das der Fall ist, bekommen wir garantiert so einebn schicken Mittwoch - 18 Uhr Termin. Dann lieber Samstag.


ach was, schau dich mal bei wetter.com, wetter.de oder wetter.info um, da wird die Niederschlagswahrscheinlichkeit immer geringer... werd net so schlimm werre !

Und wonn, spiele mer mit em rot-weisse Balle... :wink:



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 18:42


Jo isch wart immernoch uff die 80 cm :shock: diewo vor 4 Woche angekündigt wurden... es waren dann 23cm ok...
also wann man das ins Verhältnis setzt...

:lol: ob Schnee ob Eis hauptsach es zischt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon betzebub1985 » 05.03.2010, 18:43


salamander hat geschrieben:Weiß Jemand, wann am Samstag definitiv entschieden wird, ob das Spiel stattfindet?

Derzeit meldet der Deutsche Wetterdienst 5-10 cm Neuschnee in der Nacht - im Flachland. Dürfte schwr werden, die Anfahrtswege alle frei zu bekommen. Mit der Begründung wurden doch schon mehrfach Spiele abgesagt. Falls das der Fall ist, bekommen wir garantiert so einebn schicken Mittwoch - 18 Uhr Termin. Dann lieber Samstag.



Was sind 5 - 10 cm Neuschnee. Wir haben am Sonntag gespielt, währenddessen außerhalb des Stadions Lebensgefahr durch umfallende Bäume bestand. Wenn bei diesen Bedingungen ein Spiel stattfinden kann sollte der bisschen Schnee die Austragung des Spiels auch nicht mehr verhindern.



Beitragvon benni_fck » 05.03.2010, 18:44


hm dann muss ich jetzt schnell mal zuschauer tipp ändern :teufel2:


auf 3 Punkte...... die uns näher zu unserem Ziel bringen :D



Beitragvon betze_bube » 05.03.2010, 18:54


Was schätzt ihr wie viel Hessen kommen werden?
EF CE KA !



Beitragvon kepptn » 05.03.2010, 18:54


betze_bube hat geschrieben:Was schätzt ihr wie viel Hessen kommen werden?


600, davon 460 hessiche FCK Fans.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 05.03.2010, 18:59


Das ist aber untertrieben, lieber kepptn. Die Anzahl hessischer Lauternfans ist erstens größer und zweitens reisefreudiger :teufel2:

Und das Spiel wird stattfinden! So wild wird der extended Winter auch wieder nicht werden. 5-10 cm heißt ja auch nicht, dass die dann gleich noch stundenlang liegen bleiben.

Wenn die DFL das Spiel jetzt absagt, dann frag ich mich wirklich, wo die am sonntag alle waren!? Zudem hat der DFB ganz andere Probleme :nachdenklich:

Auf den Sieg - egal wie :teufel1:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Betzepower1973 » 05.03.2010, 19:42


Paul hat geschrieben:Das ist aber untertrieben, lieber kepptn. Die Anzahl hessischer Lauternfans ist erstens größer und zweitens reisefreudiger :teufel2:

Und das Spiel wird stattfinden! So wild wird der extended Winter auch wieder nicht werden. 5-10 cm heißt ja auch nicht, dass die dann gleich noch stundenlang liegen bleiben.

Wenn die DFL das Spiel jetzt absagt, dann frag ich mich wirklich, wo die am sonntag alle waren!? Zudem hat der DFB ganz andere Probleme :nachdenklich:

Auf den Sieg - egal wie :teufel1:


Bei den Schiedsrichtern braucht man auch keine Rasenheizung mehr, da
schmilzt der Schnee auch so :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon DeNo91 » 05.03.2010, 19:47


ICH bin schonmal einer der HESSEN...
EFF CEE KAA ! ! !
Nur der FCK !



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 05.03.2010, 19:48


Ich glaube das Spiel morgen fällt aus, wenn man dem Wetterbericht von Wetter.com glauben Schenken darf:

SCHNEEVERWEHUNGEN

für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , Lagen über 400 Meter

gültig von: Freitag, 05.03.2010 19:00 Uhr
bis: Samstag, 06.03.2010 07:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 05.03.2010 17:40 Uhr

Schneefall mit Mengen zwischen etwa 10 und 15 cm, örtlich bis 20
cm. Bei stürmischen Böen um 6570 km/h (Stärke 8) aus Südwest
bis West, später um Nord, Gefahr starker Schneeverwehungen.
Verbreitet Straßenglätte

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können
unter der großen Schneelast zusammenbrechen.
Vermeiden Sie Autofahrten

DWD Vorhersagezentrale Offenbach
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 05.03.2010, 19:58


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:...

DWD Vorhersagezentrale Offenbach


Da versucht es ein fehlgeleiteter Frankfurter aber mit allen Tricks. Geh mal gucken Paul!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 05.03.2010, 19:58


Jo bei 6570 km/h ist es schon etwas windig :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon angeldust » 05.03.2010, 20:02


Betzepower1973 hat geschrieben:Jo bei 6570 km/h ist es schon etwas windig :D


Sind das nicht die Windgeschwindigkeiten, bei denen der Abschlag des Torwarts direkt ins eigene Tor geweht wird und wie bei "Bulle Roth" das Netz zerreißen :?: :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 20:05


Ohje..... das hört sich aber heftig an. Kann das Wetter nicht bis 3 Std. nach dem Spiel warten? :?
Und ich wohne auch noch auf der Höhe.... :(
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 05.03.2010, 20:06


angeldust hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Jo bei 6570 km/h ist es schon etwas windig :D


Sind das nicht die Windgeschwindigkeiten, bei denen der Abschlag des Torwarts direkt ins eigene Tor geweht wird und wie bei "Bulle Roth" das Netz zerreißen :?: :lol:


Das dürfte die Windgeschwindigkeit sein bei der damals der Ball von Höneß in Europa geblieben wäre. :teufel2: Bei Gegenwind natürlich.

RedGlory hat geschrieben:... Und ich wohne auch noch auf der Höhe.... :(
... noch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 05.03.2010, 20:07


kepptn hat geschrieben:Das dürfte die Windgeschwindigkeit sein bei der damals der Ball von Höneß in Europa geblieben wäre. :teufel2: Bei Gegenwind natürlich.


Oder so kepptn :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.03.2010, 20:08


6570 km/h :shock:
Mensch, ihr habt aber beeindruckende Wetter-Phänomene im Südwesten :D :lol:

Nicht, dass das FWS noch abhebt :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon kepptn » 05.03.2010, 20:11


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:...
Nicht, dass das FWS noch abhebt :D


Stell Dir mal vor, das würde weggeweht und würde in München ins Schlauchboot einschlagen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste