Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 18:38


RedDevil-1900 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:wie ich gerade sehe, wird es gegen Pauli wohl wenigstens mal wieder ein bisschen voller. :teufel2:

Die 49.000 in Düsseldorf warn schon echt beeindruckend!! :nachdenklich:


Düsseldorf....600.000 Einwohner....großes Einzugsgebiet....kein Wunder!


Das ist mir bewusst, ich sagte ja auch nicht, dass es enttäuschend ist, dass bei uns nicht so viel da sind :wink:


Ach so, na dann :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon NebuLa_KC » 07.02.2010, 18:39


werauchimmer hat geschrieben:Schweres Spiel heute, sehr gute Leistung von Paderborn vor allem in der 2. Hz.
Schwaches Spiel von Lakic, er tut mir nur leid. Der steht ja völlig neben sich und dem Platz.
Jendrisek stark, damit dann auch Sam und Ivo besser.

Trainer hat schlecht aufgestellt mit Lakic und Nemec im Zentrum, die sind sich zu gleich, teilweise gleiche Laufwege und Standorte.

Trainer hat gut gewechselt, das war mal vor allem nicht in der 89. Minute.
Hoffentlich macht er das zukünftig auch so, er hat das Spiel gedreht.

Aktuell:
Bugera mit leichtem Muskelfaserriss, Sam mit Muskelverhärtung im Oberschenkel - Montag Auslaufen, Mittwoch startet Vorbereitung auf Duisburg Quelle: http://twitter.com/rote_teufel



"leichter" Muskelfaserriss?! gibts sowas?



Beitragvon Markie » 07.02.2010, 18:41


Jetzt hole mer uns die Radkapp ab! :love:



Beitragvon RedPumarius » 07.02.2010, 18:41


Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfalz doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war aber heute die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber vielleicht kommen virgendwann mal wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!

Ich befürchte, dass wir gegen Pauli fast schon ein gefühltes Auswärtsspiel kriegen werden, denn die bringen bestimmt 5000 in der Ost mit!



Beitragvon crombie » 07.02.2010, 18:44


Mac41 hat geschrieben:(...)
Schwach gespielt - Hoch gewonnen, so steigt man auf. Dank an die individuelle Leistung Eric's, den Schiri-Assistenten 8-) und das glückliche Händchen beim Wechseln von Marco Kurtz.
Alles richtig gemacht!
Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.



ich unterschreib alles sofort, bis auf das "alles richtig gemacht". einzig der erfolg gab uns recht, es hätte genausogut umgekehrt ausgehen können. einfach glück gehabt!

und ich könnt mich schon wieder über die ganzen sam -kritiken aufregen! soll der jetzt jedesmal 3 tore auf gleichem niveau machen??? wie weltfremd kann man denn bitte sein? der kerl hat heute auch gearbeitet aber eben mal weniger erfolg gehabt -dafür haben andere getroffen. so ist das eben (außer man heißt fc augsburg, wo nur thurk trifft, un wen mal nich, dann gehts in die hose) also hört auf mit dem ewigen gemaule! kann doch echt nich wahr sein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Marky » 07.02.2010, 18:45


"Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, so wolln wir doch geschlossen..

Diesmal hat das Publikum die Nerven behalten - so muss es sein. Keinen einzigen Pfiff zur Pause!

Diese Liga ist nichts für Schöngeister - was ein dreckiger Sieg, was ein geiler dreckiger Sieg!

Mein Spieler des Spiels, neben Erisch, Adam Nemec - gefühlte 150 Zweikämpfe bestritten und davon 130 gewonnen.

Was hat uns Stefan da für einen Vollblut-Teufel beschert. Sensationell!

Meine Szene des Spiels: Grätsch-Festival an der Mittellinine - Lautern fightet nach dem 1:0 um jede Grasnarbe - Marco Kurz stürmt fast auf das Spielfeld und zeigt die Faust! Da war sie wieder!

Und Respekt an Paderborn für diesen mutigen Auftritt!
Zuletzt geändert von Marky am 07.02.2010, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 18:45


RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfal doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war heute auch die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber letztendlich kommen vielleicht wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!



Komm mal runter lieber RedPumarius :wink:

Wie eben geschrieben...Düsseldorf 600.000 Einwohner...großes Einzugsgebiet...wir haben halt viele nach Hoppenheim und den Depp verloren....1. Liga Fussball ist angesagt und wir hinken halt hinterher.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass noch 25.800 den Weg gefunden haben. Wir sind auf einem besseren Weg als letzte Saison, DAS ist wichtig :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Paul170 » 07.02.2010, 18:45


...so wieder daheim! Seht ihr, Daheimgebliebene, auch gegen vermeintlich unattraktive Gegner wie Paderborn gibt es genügend Gründe vor Ort zu sein - der 3:0-Sieg war das beste Argument!

Auf eine volle Hütte gegen St. Pauli (sowieso) und vor allem gegen Frankfurt

Spitzenreiter :teufel2:



Beitragvon devil-nk » 07.02.2010, 18:46


Wichtiger Arbeitssieg!!! Wir wollen es dem Kiezclub ja net so einfach machen :teufel2:

Stimmung war eher schwach...
Bester Mann für mich ganz klar Nemec und obwohl ich ihn lange verteidigt habe, Dick braucht dringenst mal ne Denkpause :!: . Er konnte froh sein, dass Amedick seine Position heut auch noch zusätzlich übernommen hat



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 18:48


Marky hat geschrieben:Mein Spieler des Spiels, neben Erisch, Adam Nemec - gefühlte 150 Zweikämpfe bestritten und davon 130 gewonnen.

Was hat uns Stefan da für einen Vollblut-Teufel beschert. Sensationell!


Jep, der wird immer unterschätzt, dabei ist der so wichtig für unser Spiel!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 18:50


devil-nk hat geschrieben:Wichtiger Arbeitssieg!!! Wir wollen es dem Kiezclub ja net so einfach machen :teufel2:

Stimmung war eher schwach...
Bester Mann für mich ganz klar Nemec und obwohl ich ihn lange verteidigt habe, Dick braucht dringenst mal ne Denkpause :!: . Er konnte froh sein, dass Amedick seine Position heut auch noch zusätzlich übernommen hat

:shock: haben wir da das selbe spiel gesehen? die abwehr war gut bis auf paar kleinigkeiten ( gell rodnei :lol: )
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 18:52


angeldust hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Mein Spieler des Spiels, neben Erisch, Adam Nemec - gefühlte 150 Zweikämpfe bestritten und davon 130 gewonnen.

Was hat uns Stefan da für einen Vollblut-Teufel beschert. Sensationell!


Jep, der wird immer unterschätzt, dabei ist der so wichtig für unser Spiel!!

nemec finde ich überragend! ist kein mittelstürmer aber was der rakert und akert weltklasse!! wichtige ballgewinne so verhindert er immer und immer wieder gegenstöße der gegnerischen mannschaft und verschafft uns gute gelegenheiten! durch seine kopfballstärke bei freistössen und flanken unverzichtbar siehe 3:0 super abgelegt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon devil-nk » 07.02.2010, 18:54


4everfck hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Wichtiger Arbeitssieg!!! Wir wollen es dem Kiezclub ja net so einfach machen :teufel2:

Stimmung war eher schwach...
Bester Mann für mich ganz klar Nemec und obwohl ich ihn lange verteidigt habe, Dick braucht dringenst mal ne Denkpause :!: . Er konnte froh sein, dass Amedick seine Position heut auch noch zusätzlich übernommen hat

:shock: haben wir da das selbe spiel gesehen? die abwehr war gut bis auf paar kleinigkeiten ( gell rodnei :lol: )


Auf was bezogen jetzt?



Beitragvon mxhfckbetze » 07.02.2010, 18:56


Nie wieder Paderborn.
Morgen fragt Keiner mehr nach dem Wie.



Beitragvon Mäggus » 07.02.2010, 19:00


Wer will schon Paderborn sehen !? Also Touristen oder neutrale Fußballfans kannst damit net locken.
Außerdem war Ddorf gegen MSV ein Derby. Gegen Pauli ist die Bude wieder voll. :doppelhalter: :schal: :pyro: :schal: :schild:



Beitragvon RedPumarius » 07.02.2010, 19:04


angeldust hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfal doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war heute auch die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber letztendlich kommen vielleicht wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!



Komm mal runter lieber RedPumarius :wink:

Wie eben geschrieben...Düsseldorf 600.000 Einwohner...großes Einzugsgebiet...wir haben halt viele nach Hoppenheim und den Depp verloren....1. Liga Fussball ist angesagt und wir hinken halt hinterher.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass noch 25.800 den Weg gefunden haben. Wir sind auf einem besseren Weg als letzte Saison, DAS ist wichtig :teufel2:



Wir haben mit der Pfalz auch ein großes Einzugsgebiet, aber wahrscheinlich sind wirklich zu viele Richtung Mainz und Hoppenheim abgewandert.



Beitragvon jeffsmart » 07.02.2010, 19:05


Ein Glück, dass der Fussballgott die 2. Halbzeit erschaffen hat, und der FCK diese dann auch nutzen konnte (wollte!).....
ich bin ja eigentlich nicht neugierig, aber mich würde schonmal intressieren, mit welchen Worten der Trainer sein Missfallen in der Pause ausgedrückt hat.... :teufel2: ....egal, hat auf alle Fälle gewirkt!
Die erste Halbzeit zum weglaufen, die zweite hat dann entschädigt...
okay, 3 Punkte, warum nicht gleich so...!
Und bitte, nicht wieder Nemec UND Lakic aufstellen .... das funktioniert einfach nicht!
So leid es mir für den, der es nicht wird tut ...
Alles in allem war für jeden was dabei ... die "Haar in der Suppe Finder" brauchen Dank der 1. Halbzeit nicht lange suchen, und die 2. machte zuversichtlich für die Zukunft!

Weiss eigentlich jemand, wer die Frau ausm Saarland war, die ihr Auto so geparkt hat, dass ein Rad so 20cm vom Boden weg war, und die drei anderen aufm Boden standen?? :lol:
(Erzähl mir keiner, dass es ein Mann war!)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 19:06


RedPumarius hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Schade, dass nicht mehr viel Zuschauer zu unserem FCK kommen, obwohl das mit der Pfal doch locker möglich sein müsste. In Düsseldorf war heute auch die Hölle los. Leider sind wir zuschauertechnisch nicht mehr erstligareif, aber letztendlich kommen vielleicht wieder mehr Zuschauer in unser scheiß großes Drecks WM-Stadion!



Komm mal runter lieber RedPumarius :wink:

Wie eben geschrieben...Düsseldorf 600.000 Einwohner...großes Einzugsgebiet...wir haben halt viele nach Hoppenheim und den Depp verloren....1. Liga Fussball ist angesagt und wir hinken halt hinterher.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass noch 25.800 den Weg gefunden haben. Wir sind auf einem besseren Weg als letzte Saison, DAS ist wichtig :teufel2:



Wir haben mit der Pfalz auch ein großes Einzugsgebiet, aber wahrscheinlich sind wirklich zu viele Richtung Mainz und Hoppenheim abgewandert.


Genau, haben wir auch....bzw hatten wir.....es sind wirklich viele für 1. Liga Fussball abgewandert.....leider :(
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon jeffsmart » 07.02.2010, 19:06


Mäggus hat geschrieben:Wer will schon Paderborn sehen !? Also Touristen oder neutrale Fußballfans kannst damit net locken.
Außerdem war Ddorf gegen MSV ein Derby. Gegen Pauli ist die Bude wieder voll. :doppelhalter: :schal: :pyro: :schal: :schild:


Nunja, neben mir standen drei 60er in der West .... komplet im Trikot und Schal... also die wurden gelockt :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 19:07


devil-nk hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Wichtiger Arbeitssieg!!! Wir wollen es dem Kiezclub ja net so einfach machen :teufel2:

Stimmung war eher schwach...
Bester Mann für mich ganz klar Nemec und obwohl ich ihn lange verteidigt habe, Dick braucht dringenst mal ne Denkpause :!: . Er konnte froh sein, dass Amedick seine Position heut auch noch zusätzlich übernommen hat

:shock: haben wir da das selbe spiel gesehen? die abwehr war gut bis auf paar kleinigkeiten ( gell rodnei :lol: )


Auf was bezogen jetzt?

auf das Dick schlecht gewesen ist
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Ratinho17 » 07.02.2010, 19:08


Diese Defensive garantiert den Aufstieg! Amedick heute wieder bärenstark. Es freut mich, dass die Arbeit von Nemec endlich
Anerkennung findet. Auch Mandjeck und Bilek kämpfen bravourös.
Die sind mir 1.000mal lieber als solche Supertechniker, die jedes
3. Spiel den Stehgeiger machen. Wir können stolz sein auf unsere
Betzefighter, auch wenn es spielerisch nicht immer erbaulich ist.
Aber die Einstellung stimmt immer. Jetzt kommen Spiele, in denen
wir wieder glänzen können. Die nächsten 3 Spiele können wir nun
beruhigt angehen. Da kann schon eine Vorentscheidung fallen.
An diesem Wochenende hat ausser Düsseldorf keine Mannschaft
wirklich überzeugt... Soviel zu den von vielen überschätzten Teams
aus Augsburg, Bielefeld,Duisburg und Hamburg. Der FCK macht das Rennen!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Jannemann » 07.02.2010, 19:10


Ihr beschwert euch immer über die geringe Zuschauerzahl bei solchen Spielen wie heute. In gewisser Weise ist da vielleicht auch was dran, aber es liegt doch auch an den Gästefans! Duisburg hatte heute 10.000 Leute mit in Düsseldorf, ist doch kein Wunder dass es dann voll wird...



Beitragvon Peter Gedöns » 07.02.2010, 19:10


Ja, Dick war wieder der schlechteste Mann. Ganz unfassbar besonders die Szene vor dem 1-0, als er den freien Illicevic so ganz und gar nicht sieht und ihm der Ball nur durch reine Unfähigkeit zu Illicevic verspringt, während die Verteidiger Dick zustellen. Schon ein ganz schlechter, der Dick. Hab gehört, er solle auch am Welthunger und den Krankenkassenzusatzbeiträgen Schuld haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.02.2010, 19:12


Leute... den Zuschauervergleich mit dem Spiel F95 vs. MSV kann man doch nun echt nicht ernsthaft bringen 0_o

1. Das war nen Derby
2. Beide Städte liegen net soo weit voneinander entfernt
3. Der MSV hatte fast 10 000 Auswärtsfahrer im Gepäck :!:
4. Düsseldorf = extrem großes Einzugsgebiet
5. Ganz sicher waren auch einige sog. Eventfans dabei

Außerdem hat Düsseldorf gegen die **kleinen Gegner** auch net mehr als 20 bis 23 000 im Stadion :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 19:12


angeldust hat geschrieben:[...]
Genau, haben wir auch....bzw hatten wir.....es sind wirklich viele für 1. Liga Fussball abgewandert.....leider :(


Und genau die werden es sein, die wir nächste Saison zurückgewinnen! :teufel2: Ohne Erfolgsfans kommt leider kein Verein aus! :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste