Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lautrerflo » 07.02.2010, 17:39


koblenzteufel hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.


Und wenn dann noch Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen würden.

:lol: Da haste recht.

Zum Spiel gibts eigentlich nix zu sagen auser das Erik mal auf mich hörte( ich hab gesagt der macht zwei Kisten). Glückwunsch auch an Hornig, geniales Tor das aber bei nem 0:0 wohl nicht geht. egal
Jetzt die nächsten , und hoffentlich letzten, Montagsspiele gewinnen.
:?: :teufel2:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Mäggus » 07.02.2010, 17:39


Jaaaaaaaaaa 3:0. Geile Sache. Weiter so :schild: :schal: :pyro:



Beitragvon rosicky » 07.02.2010, 17:41


Ob der Sieg jetz glücklich war oder nich is mir so SCHEISSegal das gibts garnich :lol:
Bild



Beitragvon Yogi » 07.02.2010, 17:41


Fromlowitz hat geschrieben:@4everfck..hör auf zu meckern junge...aus ein sidney sam kann nicht ALLES ALLEINE regeln...was geht dir da durch den kopf..wir sind nicht der fc barcelona mit messi oder real madrid mit kaka..paderborn war heute doch besser..arbeits oder pflichtsieg..nenne es wie du willst..unterm strich ist für mich das was zählt die punkte...heute 3,gesamt 46!MEHR NICHT!das zählt!in diesem sinne auf nach duisburg!


ich nenne es einen HOCHVERDIENTEN SIEG !!!!
wenn er auch mit 3:0 zu hoch ausgefallen ist.
Paderborn ist spielerisch eine gute Mannschaft, die werden noch manchen Großen ärgern.
Beste Spieler : NEMEC und IVO....auch Dick sehr gut.
Lakic hat enttäuscht nur Ball ablegen reicht für einen Stürmer nicht, sollte auch mal 1 gegen 1 spielen.
Ungewöhnlich die 5-6 Hammer Fehlpässe von Rodnei ....mei Nerve...
Ansonsten kämpferisch eine klasse Leistung der GESAMTEN ELF.



Beitragvon Serge_M » 07.02.2010, 17:44


Ganz kurz mal ein Einwurf meinerseits: Der Sky-Reporter hat irgendwann mal gesagt, Mandjeck sei mittlerweile fest verpflichtet. Hab ich das verpasst? Wann das denn?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 17:45


Yogi hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:@4everfck..hör auf zu meckern junge...aus ein sidney sam kann nicht ALLES ALLEINE regeln...was geht dir da durch den kopf..wir sind nicht der fc barcelona mit messi oder real madrid mit kaka..paderborn war heute doch besser..arbeits oder pflichtsieg..nenne es wie du willst..unterm strich ist für mich das was zählt die punkte...heute 3,gesamt 46!MEHR NICHT!das zählt!in diesem sinne auf nach duisburg!


Ungewöhnlich die 5-6 Hammer Fehlpässe von Rodnei ....mei Nerve...
Ansonsten kämpferisch eine klasse Leistung der GESAMTEN ELF.


Nicht nur Deine Nerven.....aber eins hat er heute richtig gut gemacht....MITGEDACHT...schaut euch die Zusammenfassung an....ohne ihn hätte es 0:1 gestanden und dann läuft das Spiel anders!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon koblenzteufel » 07.02.2010, 17:47


NEIN! Ich will nach Mainz und Hopp€nh€im zum auswärtsspiel...
DAS WIRD WAS... ICH seh die Schlagzeile schon.
10000 teufel in sinsheim. HOffenheim gibt Heimspiel ab...[/quote]

Stell dir vor du würdest am Bahnhof Koblenz ein Paar durstige von der Mosel neben dich setzten und dann nach Gladbach,Köln oder Düsseldorf zum Bundesligaspiel verführen würden und aus unerklärlichen Gründen spielen die gegen die geilste Manschaft der Welt.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.02.2010, 17:47


HORNIG !!!!! Wie Geil !!! :D

Der hat im Interview ja kaum nen Wort rausbekommen :lol: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Mäggus » 07.02.2010, 17:49


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:HORNIG !!!!! Wie Geil !!! :D

Der hat im Interview ja kaum nen Wort rausbekommen :lol: :teufel2:



Find ich Klasse das der sich zurück in die Mannschaft gekämpft hat. :teufel2:



Beitragvon Yogi » 07.02.2010, 17:55


Devil99 hat geschrieben:Was ein scheis Tag..konnte leider auch nicht oben sein da mein auto 50km vor lautern verregt ist..zum kotzen :cry: !!!

vlt hat mich ja jemannd gesehen auf der a6 blauer seat ibiza aufm seitenstreifen vor grünstadt!

wenigstens habe ma gewonne..der einzigste trost des beschissenen tages!



oleeee rot weis


ja , hab dich gesehen.........
dachte du machst Pinklelpause.....
hätte dich mitnehmen können....:=)



Beitragvon LennyKL » 07.02.2010, 17:58


Ganz schönes Duselspiel. Hab gerade in den Highlights gesehen, dass es auf jeden Fall ein Elfer war in den ersten Minuten, beim Foul von Rodnei.

Sowas muss aber auch mal sein!



Beitragvon Yogi » 07.02.2010, 18:00


LennyKL hat geschrieben:Ganz schönes Duselspiel. Hab gerade in den Highlights gesehen, dass es auf jeden Fall ein Elfer war in den ersten Minuten, beim Foul von Rodnei.

Sowas muss aber auch mal sein!


ging ziemlich schnell, hatt aber auch gleich das Gefühl....Elfer...
Glück gehabt...#
was solls , fragt morgen keinen mehr,
3 Punkte , das zählt :teufel2:



Beitragvon TreuDemFCK » 07.02.2010, 18:03


LennyKL hat geschrieben:Ganz schönes Duselspiel. Hab gerade in den Highlights gesehen, dass es auf jeden Fall ein Elfer war in den ersten Minuten, beim Foul von Rodnei.

Sowas muss aber auch mal sein!


Für meinen Geschmack kein Elfer. Der hebt viel zu früh ab und die Berührung war minimal. Aber bei den Abseitsentscheidungen in der zweiten hatten wir gehörig Glück. Das (fast erzielte) Tor war wohl gleiche Höhe, vorher drei Fehlentscheidungen FÜR (komisch, mhh?) uns.

Aber Glück muss man auch mal haben!



Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 18:09


Herzlichen Glückwunsch Manu! :winken:
Ist halt ein echter Lautrer! :teufel2:
Aber er hat sich das Tor echt verdient, hat schon immer richtig gekämpft! Auch in Aachen fand ich ihn schon auffällig.
Er ist ein echt guter Ersatz (oder auch mehr?) für unser Team! 8-)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon werauchimmer » 07.02.2010, 18:21


Schweres Spiel heute, sehr gute Leistung von Paderborn vor allem in der 2. Hz.
Schwaches Spiel von Lakic, er tut mir nur leid. Der steht ja völlig neben sich und dem Platz.
Jendrisek stark, damit dann auch Sam und Ivo besser.

Trainer hat schlecht aufgestellt mit Lakic und Nemec im Zentrum, die sind sich zu gleich, teilweise gleiche Laufwege und Standorte.

Trainer hat gut gewechselt, das war mal vor allem nicht in der 89. Minute.
Hoffentlich macht er das zukünftig auch so, er hat das Spiel gedreht.

Aktuell:
Bugera mit leichtem Muskelfaserriss, Sam mit Muskelverhärtung im Oberschenkel - Montag Auslaufen, Mittwoch startet Vorbereitung auf Duisburg Quelle: http://twitter.com/rote_teufel



Beitragvon betze_bu » 07.02.2010, 18:22


:schal: Wer so Spiele am Schluß so deutlich gewinnt, der muss aufsteigen. :schal:
Das alles noch 6 mal und das wars. Und gegen Union geht dann die Party los.
Dann sind wir auch rechnerisch durch. :party: Basta und Pasta! :pyro:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon beRizzi » 07.02.2010, 18:23


so, wieder zurück vom berg..
meiner meinung nach beste männer nemec und ivo, knapp dahinter mandjeck und bilek ... klasse leistung..
glücklicher sieg wars auf keinen fall... höchstens ein tor zu hoch ..
die Paderborner haben teilweise echt ansehnlichen Fußball gespielt, glaub an denen wird sich noch manch einer die zähne ausbeißen..
ansonsten.. ganz schwache leistung von der West ..



Beitragvon ChriNass » 07.02.2010, 18:24


Dumm ist nur der leichte Muskelfaserriss von Bugera...

http://twitter.com/Rote_Teufel/status/8769213890
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...



Beitragvon RedPumarius » 07.02.2010, 18:26


Wie erwartet wieder einmal eine unterirdische Zuschauerkulisse, obwohl wir um den Aufstieg Richtung 1. Liga spielen. Scheiß Bequemlichkeit - leider schlägt das Herz der Pfalz nicht mehr bei der Zuschauergunst richtig aus! Die Pfalz steht nicht mehr hinter ihrem FCK - echt traurig!

Paderborn hat gut gespielt - Respekt und wir haben gegen diesen starken Gegner gewonnen; weiter gehts, FCK: Wir werden dich unterstützen und hoffen, dass der Traum wahr werden wird.

Danke, FCK!!!!

Gruß an Trunk, Holger, Makroplan, Yogi und CarpeDiavolo :teufel2:



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 18:27


beRizzi hat geschrieben:so, wieder zurück vom berg..
meiner meinung nach beste männer nemec und ivo, knapp dahinter mandjeck und bilek ... klasse leistung..
glücklicher sieg wars auf keinen fall... höchstens ein tor zu hoch ..
die Paderborner haben teilweise echt ansehnlichen Fußball gespielt, glaub an denen wird sich noch manch einer die zähne ausbeißen..
ansonsten.. ganz schwache leistung von der West ..


Kann man so stehen lassen, was Nemec heute wieder gekämpft und gerackert hat..super. Da kann sich Lucky momentan leider nur ne Scheibe von abschneiden. Der setzt ja gar nicht nach!!!

Hauptsache die verdammt wichtigen 3 Pkt eingefahren :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 18:28


wie ich gerade sehe, wird es gegen Pauli wohl wenigstens mal wieder ein bisschen voller. :teufel2:

Die 49.000 in Düsseldorf warn schon echt beeindruckend!! :nachdenklich:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 18:30


RedDevil-1900 hat geschrieben:wie ich gerade sehe, wird es gegen Pauli wohl wenigstens mal wieder ein bisschen voller. :teufel2:

Die 49.000 in Düsseldorf warn schon echt beeindruckend!! :nachdenklich:


Düsseldorf....600.000 Einwohner....großes Einzugsgebiet....kein Wunder!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon RedDevil-1900 » 07.02.2010, 18:32


angeldust hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:wie ich gerade sehe, wird es gegen Pauli wohl wenigstens mal wieder ein bisschen voller. :teufel2:

Die 49.000 in Düsseldorf warn schon echt beeindruckend!! :nachdenklich:


Düsseldorf....600.000 Einwohner....großes Einzugsgebiet....kein Wunder!


Das ist mir bewusst, ich sagte ja auch nicht, dass es enttäuschend ist, dass bei uns nicht so viel da sind :wink:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4



Beitragvon Weschtkurv » 07.02.2010, 18:33


beRizzi hat geschrieben:so, wieder zurück vom berg..
meiner meinung nach beste männer nemec und ivo, knapp dahinter mandjeck und bilek ... klasse leistung..
glücklicher sieg wars auf keinen fall... höchstens ein tor zu hoch ..
die Paderborner haben teilweise echt ansehnlichen Fußball gespielt, glaub an denen wird sich noch manch einer die zähne ausbeißen..
ansonsten.. ganz schwache leistung von der West ..


Auch wieder zurück... :D
Stimme dir weitgehend zu. Paderborn war klasse eingestellt und hat prima gespielt.
Die besten für mich heute :
1. Bilek ! - der hat den Laden im Mittelfeld in der ersten Halbzeit ALLEINE zusammengehalten.
2. Amedick - Mandjeck - Nemec und naturalmente de ERISCH !
De Rest war Durchschnitt - hott awwer zum Schluss gelangt. Und nur das zählt. Die drei Punkte hammer im Sack.
Stimmung war wie's Spiel - erst Pfui - dann HUI ! :wink:



Beitragvon Rhoihesseteufel » 07.02.2010, 18:38


@ red-devil: außerdem hat ja Duisburg auch ein paar mehr Fans mitgebracht als Paderborn :P
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste