Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck-forever » 07.02.2010, 16:38


warum sagen alle dass erik von anfang an spielen muss???
dann wird's ja langweilig :teufel2:

ok spass beiseite...war heute keine überragende leistung....NAUND sch**ß drauf-so spielt ein aufsteiger :wink:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon lautern64 » 07.02.2010, 16:41


Ganz wichtiger Sieg heute. Jetzt haben wir fast wieder das Polster, das wir vor der Rückrunde auf Platz 3 und 4 hatte.
Die nächsten 3 Spiele gegen Duisburg, Pauli und Karlsruhe werden für den Aufstieg entscheidend sein.
Lautern forever number one



Beitragvon Fromlowitz » 07.02.2010, 16:42


@4everfck..hör auf zu meckern junge...aus ein sidney sam kann nicht ALLES ALLEINE regeln...was geht dir da durch den kopf..wir sind nicht der fc barcelona mit messi oder real madrid mit kaka..paderborn war heute doch besser..arbeits oder pflichtsieg..nenne es wie du willst..unterm strich ist für mich das was zählt die punkte...heute 3,gesamt 46!MEHR NICHT!das zählt!in diesem sinne auf nach duisburg!



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 16:42


lautern64 hat geschrieben:Ganz wichtiger Sieg heute. Jetzt haben wir fast wieder das Polster, das wir vor der Rückrunde auf Platz 3 und 4 hatte.
Die nächsten 3 Spiele gegen Duisburg, Pauli und Karlsruhe werden für den Aufstieg entscheidend sein.

jap es sind noch richtig schwere spiele: dusibrug, pauli,fortuna, augsburg, bielefeld also da brauchen wir polster auf jedenfall
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 4everfck » 07.02.2010, 16:43


Fromlowitz hat geschrieben:@4everfck..hör auf zu meckern junge...aus ein sidney sam kann nicht ALLES ALLEINE regeln...was geht dir da durch den kopf..wir sind nicht der fc barcelona mit messi oder real madrid mit kaka..paderborn war heute doch besser..arbeits oder pflichtsieg..nenne es wie du willst..unterm strich ist für mich das was zählt die punkte...heute 3,gesamt 46!MEHR NICHT!das zählt!in diesem sinne auf nach duisburg!

ich mecker nicht ich stelle nur fest leider hat er an seine leistung von montag überhaupt nicht angeknöpft
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Lixi » 07.02.2010, 16:56


...Die nächsten 3 Spiele gegen Duisburg, Pauli und Karlsruhe werden für den Aufstieg entscheidend sein.[/quote]
ALLE Spiele die noch kommen werden entscheidend sein, was nützt es, wenn diese genannten Spiele gewonnen werden und dann gegen Rostock, Frankfurt und Co. verloren werden!
Ansonsten: Schlecht gespielt, aber 3 Tore und 3 Punkte mehr auf der Habenseite, am Ende fragt keiner mehr danach wie dieser Sieg zustande kam!



Beitragvon AllgäuDevil » 07.02.2010, 16:57


Sensationell!!! Mit diesem Grottenkick einen klaren 3-0 Sieg eingefahren. :o
Nie war die Chance größer für Paderborn, auf dem Betze zu punkten, als heute :oops:

@ Marco Kurz: Bitte Coach,niiiiiie wieder, das Experiment Nemec-Lakic. :danke:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.02.2010, 16:58


JAWOLL :teufel2:
Erste Halbzeit war SEHR schwach...
VIELE FEHLPÄSSE
KEINE KLAREN AKTIONEN
SCHLECHTE STIMMUNG
RODNEI UNSICHER
VORNE IDEENLOS...
ABER DANN!
Jendrisek hat generell viel bewirkt. Er hat ein klasse spiel gemacht--->mit der körpergröße 2 mal kopfballtor...TOP!!!
Super Flanke Ivo!
Nach dem ersten Tor wurden wir leider nicht besser. Pader mit paar chancen. Saglik hätte fliegen müssen.
Dann das 2.e vom erich :teufel2:
Hornig :D:D:D
hat er sich verdient!
SOOO! 3 spiele zu null... KLASSE SIPPEL!!!
Jetz gehts gege die konkurrenz.
Zwei unentschieden gege Pauli un msv wären noch nit ma das schlechteste, hauptsache nit verliere.
Ich sag mal so: wenn mir uns nit ganz so blöd anstelle wären wir mit 6 punkte aus den nächsten 2 spielen durch...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Red Devil » 07.02.2010, 17:03


13:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---SC Paderborn 07 3:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Ilicevic (ab 85. Steinhöfer), Bilek, Mandjeck, Sam (ab 88. Hornig), Lakic (ab 46. Jendrisek), Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz

SC Paderborn 07: Jensen, Strohdiek (ab 88. Krause), Mohr, Holst, Schachten, Krösche, Guié-Mien, Brückner, Alushi (ab 79. Brandy), Daghfous, Saglik (ab 85. Löning)
Trainer: André Schubert

Tore:
1:0 Jendrisek 47. Minute
2:0 Jendrisek 86. Minute
3:0 Hornig 90.+1 Minute

Schiedsrichter: Willenborg/Osnabrück

Zuschauer: 25.880

Gelbe Karten: Sam (FCK)---Saglik (SCP07)

Eigener Kommentar: Ein von vielen Fehlpässen geprägtes Spiel, wo Paderborn die offensivere Mannschaft war. Aber zum Glück haben wir ja die Tore geschossen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon teufl » 07.02.2010, 17:03


Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.



Beitragvon Red Devil » 07.02.2010, 17:13


Presseschau:

Niederlage in der Pfalz

FCK-Trainer Kurz wechselte den Sieg ein

Artikelbild
Trotz einer starken Leistung unterlage der SCP beim Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern mit 0:3 (0:0). Auf dem gefürchteten Betzenberg erwiesen sich die Paderborner über die gesamte Spielzeit als gleichwertig, konnten aber die eingewechselten Eric Jendrisek und Manuel Hornig nicht stoppen. In der Tabelle behalten die SCP-Kicker ihren Mittelfeldplatz.

Mit zwei Änderungen in der Startelf ging Paderborn in die Partie. Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert platzierte Matthias Holst für den verletzten Sören Gonther in der Innenverteidigung. Außerdem stürmte Nejmeddin Daghfous (Foto), der zum ersten Mal von Beginn an mitwirken durfte, für Frank Löning. Beim FCK schmorte Eric Jendrisek zunächst auf der Bank. (...) zur Paderborner Homepage

Jendrisek mit Doppelpack - Paderborn in der Offensive zu harmlos
Marco Kurz beweist glückliches Händchen

In einer mäßigen Partie setzte sich der 1. FC Kaiserslautern mit 3:0 gegen den SC Paderborn 07 durch. Dabei präsentierten sich die Ostwestfalen als zäher Gegner, der vor allem in der ersten Halbzeit in der Defensive prächtig organisiert war. Lautern konnte dagegen nur vereinzelt überzeugen, so dass der Sieg am Ende zu hoch ausfiel.

FCK-Coach Marco Kurz nahm gegenüber dem 3:0-Auswärtserfolg bei Alemannia Aachen eine Änderung in der Startformation vor: Für de Wit (Kreuzbandriss) begann Mandjeck im zentralen Mittelfeld. Sein Paderborner Kollege André Schubert veränderte seine Mannschaft im Vergleich zur 0:2-Heimniederlage gegen den FSV Frankfurt auf zwei Positionen. Für Gonther (Adduktorenzerrung) und Löning (Bank) spielten Holst und Daghfous von Beginn an. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Kaiserslautern weiter auf Aufstiegskurs

Paderborns Rolf Christel Guie-Mien (l.) gegen Rodnei , © 2010 Bongarts/Getty Images
Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich weiter auf Bundesliga-Kurs. Die Pfälzer siegten am 21. Zweitliga-Spieltag 3:0 gegen den SC Paderborn. Erik Jendrisek traf dabei doppelt.

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Spitze der 2. Bundesliga zurückerobert und einen weiteren Schritt zur Rückkehr ins Oberhaus gemacht. Die Roten Teufel gewannen ihr Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 3:0 (0:0) und zogen damit wieder vorbei am FC St. Pauli, der die Pfälzer am Freitag von Platz eins verdrängt hatte.

Erik Jendrisek erzielte nur 67 Sekunden nach seiner Einwechslung zu Beginn der zweiten Halbzeit das Führungstor für den viermaligen deutschen Meister (47.). Der Slowake sorgte mit seinem achten Saisontreffer kurz vor Schluss auch für die Entscheidung (86.). Den Schlusspunkt setzte Manuel Hornig (90.+1). (...) zur Rheinpfalz

Paderborn verliert in der Pfalz

1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 3:0 (0:0)

Kaiserslautern (nw). Der 1. FC Kaiserslautern hat die Spitze der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert und einen weiteren Schritt zur Rückkehr ins Oberhaus gemacht. Die Roten Teufel gewannen ihr Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 3:0 (0:0) und zogen damit wieder vorbei am FC St. Pauli, der die Pfälzer am Freitag von Platz eins verdrängt hatte.

Erik Jendrisek erzielte nur 67 Sekunden nach seiner Einwechslung zu Beginn der zweiten Halbzeit das Führungstor für den viermaligen deutschen Meister (47.). Der Slowake sorgte mit seinem achten Saisontreffer kurz vor Schluss auch für die Entscheidung (86.). Den Schlusspunkt setzte Manuel Hornig (90.+1). (...) zur Neuen Westfälischen

FCK bezwingt den SC Paderborn mit 3:0

Zum 21. Spieltag begrüßten die Roten Teufel am Sonntag, 7. Februar 2010, den SC Paderborn 07 im Fritz-Walter-Stadion. Nach ihrem 3:0-Erfolg in Aachen wollte die Mannschaft um Cheftrainer Marco Kurz natürlich nachlegen und so die Tabellenführung der Zweiten Liga zurückerobern, die St. Pauli im Freitagsspiel erklommen hat. Vor 25.880 Zuschauern bezwang der FCK die Ostwestfalen mit 3:0 und bleibt somit die Nummer eins der Zweiten Liga.

Bei der Aufstellung gab es keine Überraschungen. Nach dem Ausfall Pierre de Wits, der in Aachen seinen dritten Kreuzbandriss erlitt, rückte Georges Mandjeck in die Startaufstellung. Im Sturm setzte Marco Kurz auf Srdjan Lakic und Adam Nemec.

Den Gästen aus Paderborn merkte man an, dass sie sich auf dem Betzenberg nicht nur aufs Verteidigen beschränken wollten. Bereits in der dritten Minute hatten die Ostwestfalen ihre erste große Chance. Daghfous setzte sich durch und umkurvt FCK-Torhüter Tobias Sippel, doch Rodnei kann den Ball vor der Linie klären. In der 16. Minute dann die gute Möglichkeit für die Roten Teufel. Nemec sah den auf links freistehenden Sam. Doch sein Schuss landete in den Armen von Paderborns Torhüter Kasper Jensen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=139&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=00e7644204 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon angeldust » 07.02.2010, 17:13


Also 1. HZ wieder wie ein Hühnerhaufen.....Glück, dass Rodnei mitdenkt und zum Tor zieht und so das 0:1 vereiteln kann...PUH!!

Elfer kann man geben, muss man nicht, aber genügend Schiris haben es schon getan und dann stehts 0:2 :nachdenklich:

Heute hatten wir Glück, einen Erich der heiß war wie Frittenfett...mehr nicht! Sam dribbelte sich immer wieder fest, sehr schade!

Aber egal, jetzt mit einem Punktepolster in die nächsten schweren Spiele und vielleicht kommt ja die Leichtigkeit des Seins wieder zurück....wenn ja, hindert uns niemand mehr am Aufstieg 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon mster » 07.02.2010, 17:15


Ich weiß nicht woran es liegt, aber nahezu alle Spiele des FCK gegen Paderborn waren grottig, ob auswärts oder zuhause. Auch heute wieder kein gutes Spiel, was einerseits an der für mich unerklärlich hohen Fehlpassquote des FCK und andererseits auch an Paderborn lag. Man hatte das Gefühl die wollen einfach nur irgendwie ein 0:0 über die Zeit retten, auch wenn sie dann einige gute Chancen hatten.

Auch heute wieder eine grausame Chancenverwertung in Halbzeit 1 und Lakic für mich unerklärlich schwach. Da liegen Welten zwischen ihm und Jendrisek (dem ich die beiden Tore aber sowas von gönne..). Hoffe der Junge fängt sich noch.

Der Sieg war aber aufgrund des doch klar erkennbaren Einsatzes der Mannschaft dann finde ich doch verdient, auch wenn das 3:0 sehr, sehr schmeichelhaft ist.

Hat der Schiri wirklich so vorteilhaft für uns gepfiffen? Habe ihn weder besonders positiv noch negativ in Erinnerung (sieht man mal davon ab dass er anfangs wohl die Karten in der Kabine gelassen hat, andere hätten da schon mal eine Gelbe ausgepackt bei manchen Paderborner Aktionen...)



Beitragvon koblenzteufel » 07.02.2010, 17:16


teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.


Und wenn dann noch Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen würden.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Mac41 » 07.02.2010, 17:17


Unabhängig von Wortschatz und Interpunktion ist es schon grenzwertig was so kurz nach dem Spiel gepostet wird.
Die größten Fans und Fußballexperten sitzen vorm TV oder dem Live-Stream und nicht im Stadion, Entschuldigungen wie Arbeit oder 700 km Entfernung zum Hl. Berg können die wenigsten vorbringen, aber erst Schimpfen und dann zu Jubelorgien sich aufschwingen und andere, die mit etwas mehr Ruhe rangehende als Ketzer auf den Scheiterhaufen schicken.
Vox populi - vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt! :teufel2:

Schwach gespielt - Hoch gewonnen, so steigt man auf. Dank an die individuelle Leistung Eric's, den Schiri-Assistenten 8-) und das glückliche Händchen beim Wechseln von Marco Kurtz.
Alles richtig gemacht!
Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Dennis79 » 07.02.2010, 17:20


Grottenkick aber Hauptsache gewonnen.Wenn man oben steht gewinnt man halt so en Spiel.Und warum Erik net von Anfang an spielt bleibt mir ein Rätsel!!! Egal ,Mund abputzen und weiter.....3 Punkte bei den Zebras!!!



Beitragvon Devil99 » 07.02.2010, 17:25


Was ein scheis Tag..konnte leider auch nicht oben sein da mein auto 50km vor lautern verregt ist..zum kotzen :cry: !!!

vlt hat mich ja jemannd gesehen auf der a6 blauer seat ibiza aufm seitenstreifen vor grünstadt!

wenigstens habe ma gewonne..der einzigste trost des beschissenen tages!



oleeee rot weis



Beitragvon rosicky » 07.02.2010, 17:25


Noch 14 punkte
Bild



Beitragvon koblenzteufel » 07.02.2010, 17:30


Mac41 hat geschrieben:Unabhängig von Wortschatz und Interpunktion ist es schon grenzwertig was so kurz nach dem Spiel gepostet wird.
Die größten Fans und Fußballexperten sitzen vorm TV oder dem Live-Stream und nicht im Stadion, Entschuldigungen wie Arbeit oder 700 km Entfernung zum Hl. Berg können die wenigsten vorbringen, aber erst Schimpfen und dann zu Jubelorgien sich aufschwingen und andere, die mit etwas mehr Ruhe rangehende als Ketzer auf den Scheiterhaufen schicken.
Vox populi - vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt! :teufel2:

Schwach gespielt - Hoch gewonnen, so steigt man auf. Dank an die individuelle Leistung Eric's, den Schiri-Assistenten 8-) und das glückliche Händchen beim Wechseln von Marco Kurtz.
Alles richtig gemacht!
Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.


Was die Spielanalyse betrifft gebe ich dir vollkommen Recht das war ein Glücklicher,es hätte auch ganz anders ausgehen können.

Jedoch die Anmache der Fans die nicht im Stadion sind find ich persöhnlich etwas link.Ich bin ein Treuer und habe meine Dauerkarte,nur ab und an geht die Familie vor oder auch die Arbeit.
Habe heute gelitten das ich nicht da war.

Meine Vorschlag wäre lasst uns doch den jenigen wieder das Gefühl rüber bringen,das es geil ist in der West zu stehen und die kommen.



So wie es immer war.
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Profispieler » 07.02.2010, 17:31


Arbeitssieg - Mehr nicht!
Jetzt fehlen nur noch 20 Pkt.
Briegel: Arm gebrochen - weitergespielt - Weltklasse !!!



Beitragvon Paul » 07.02.2010, 17:31


Mac41 hat geschrieben:Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.

Das sehe ich diesmal wahrlich genauso. Unser Passspiel war zumindest in weiten Teilen des SPiels eine einzige Katastrophe. Es ist fast ein Wunder, dass wir dafür nicht bestraft wurden...

Allerdings ist unsere Mannschaft vielleicht doch gut genug, sich dem Gegner enstprechend zu steigern.
Ein gutes Pferd hüpft halt immer nur so hoch, wie es muss. Da wird man als Zuschauer zwar bei jedem einzelnen Hindernis fast wahnsinnig, aber vielleicht ist was dran. In der Hinrunde wurde auch gegen Duisburg eher ungläubig an nen Sieg gedacht, in Pauli war es hier zu 90 % klar, dass wir maximal ein glückliches Unentschieden holen können.
Jedes Spiel beginnt bei Null und manchmal lässt einem ein vermeintlich starker und mitspielender Gegner genau die Räume, die uns Ahlen und Paderborn zugestellt hatten.

@rosicky
Mit 60 Punkten erreichst du dieses Jahr PLatz 4 - und den will wahrlich überhaupt niemand haben! Hungrig bleiben, geil auf Punkte sein und nicht rechnen!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Loris » 07.02.2010, 17:32


Geile Sache wieder 3 Punkte :schild:



Beitragvon Mac41 » 07.02.2010, 17:34


koblenzteufel hat geschrieben:Jedoch die Anmache der Fans die nicht im Stadion sind find ich persöhnlich etwas link.Ich bin ein Treuer und habe meine Dauerkarte,nur ab und an geht die Familie vor oder auch die Arbeit.
Habe heute gelitten das ich nicht da war.

Meine Vorschlag wäre lasst uns doch den jenigen wieder das Gefühl rüber bringen,das es geil ist in der West zu stehen und die kommen.

So wie es immer war.


Mir geht es weniger um die Fans, die aus welchem Grund auch immer nicht im Stadion sein können, sondern die sich so groß während des Spiels oder kurz danach im Forum verewigen und pauschal entweder alles super oder scheisse finden.
Sollte ich dir auf die Füße getreten sein, Sorry ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Mac41 am 07.02.2010, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 07.02.2010, 17:35


koblenzteufel hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.


Und wenn dann noch Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen würden.

NEIN! Ich will nach Mainz und Hopp€nh€im zum auswärtsspiel...
DAS WIRD WAS... ICH seh die Schlagzeile schon.
10000 teufel in sinsheim. HOffenheim gibt Heimspiel ab...
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Sniper26 » 07.02.2010, 17:36


So. 3-0... So muss es weitergehen. Und nur mal an all die Jubelfans, die nach den Niederlagen gg. Augsburg und Fürth am jammern waren...."das wird wieder nix" etc..... bitte verpisst euch uns lasst uns wahren Fans den Aufstieg feiern......
Auf nach Duisburg !!!!
P.S: MILAN IST EIN LAUTERER...... ;)

:teufel1: :pyro: :pyro: :schild:

AUFSTIEG !!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste