Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KELTE » 30.11.2009, 23:28


[quote="Ty_Lor"]SIIIEEEGGGG
Aber Rodnei mit seinem Rückpass....
Mir is fast des Herz stehe gebliebe

net nur dir ;-) geil geil geil.endlich gewinnen wir auch mal solche spiele.ach ja noch was in die richtung von roger lutz...peinlich peinlich ;-)



Beitragvon Alm-Teufel » 30.11.2009, 23:29


Bin total fertig. Hole mir jetzt einen guten Whiskey, hoffe dass mein Blutdruck gleich wieder sinkt und lasse den Abend gebührend ausklingen. Prost, auf Sam, das Kopfballmonster :teufel2:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 30.11.2009, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon kolerixmops » 30.11.2009, 23:29


Super Leistung, ich bin mir sicher, dass es diesmal klappt mit dem Unwort!!!
Macht weiter so und die Gegner fürchten sich wieder vor dem Betzeberg.



Beitragvon nds-teufel » 30.11.2009, 23:30


starke 2. halbzeit.....super gekämpft und auch ein super tor raus gespielt.....sippel heute überragend gehalten......ivo in der 2. halbzeit ganz stark.....aber auch mal ein kompliment an adam nemec, weil er arbeitet vorne richtig gut, schmirt die bälle ganz stark, erobert viele bälle und ist ein immer anspielbar......aber auch alle anderen gut gespielt und vorallem gefightet.....
weiter gehts!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon Rasnawski » 30.11.2009, 23:31


die ownage wird immer grenzenloser
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon EchterLauterer » 30.11.2009, 23:31


koppi hat geschrieben:denke, so langsam darf man träumen!


Ja, wir könnten schon in der Vorrunde den Nichtabstieg sichern - noch 2 Siege und ein Unentschieden und wir haben die 40 Punkte! :lol: :lol: :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon grombur » 30.11.2009, 23:33


koppi hat geschrieben:denke, so langsam darf man träumen!

ja wenn der 3 platz net son blöder relegationsplatz wäre wär ich mir ziemlich sicher das man nächstes jahr wieder 1 liga spielen würde



Beitragvon Red Devil » 30.11.2009, 23:33


20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, Mandjeck (ab 86. Bastian Schulz), Ilicevic (ab 90. Pavlovic), Sam, Adam Nemec, Jendrisek
Trainer: Marco Kurz

Arminia Bielefeld: Eilhoff, Lamey, Mijatovic, Kucera, Feick, Kauf (ab 89. Janjic), Risgard, Federico, Daniel Halfar (ab 81. Guela), Fort, Katongo
Trainer: Thomas Gerstner

Tore:
1:0 Sam 73. Minute

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 35.042

Gelbe Karten: Adam Nemec, Bilek (beide FCK)--- Lamey (Arminia)

Eigener Kommentar: Verdienter Sieg. Verdammt starkes Spiel des FCK. Weiter konzentriert weiterarbeiten und dann ist der Aufstieg möglich.

In diesen

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon koppi » 30.11.2009, 23:36


ist doch egal wer 16. in der ersten Liga wird, die hau mer auch noch weg!
grombur hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:denke, so langsam darf man träumen!

ja wenn der 3 platz net son blöder relegationsplatz wäre wär ich mir ziemlich sicher das man nächstes jahr wieder 1 liga spielen würde



Beitragvon deiwel96 » 30.11.2009, 23:39


Ganz schwach die westkurve.dafür war die mannschaft aber stark gegen den 2ten Platz!

Teuflische Grüße



Beitragvon dehaagi » 30.11.2009, 23:42


mann meine nerven.... schönes ding, sam kopfballmonster. schöner arbeitssieg. aber warum muss das zwischendrin immer so nervenaufreibend sein. aber gehört zu nem spitzenspiel eben dazu.
egal, 90 min. um, wir ham gewonnen. gute mannschaftsleistung, schiri gut, zuschauer gut, guter tag, guter tabellenplatz, alles gut :D :D :D



Beitragvon Schlossberg » 30.11.2009, 23:43


Weschtkurf schach, Mannschaft saustaaak.

Besser so wie annerscht rum
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon BloodyCut » 30.11.2009, 23:43


Danke Jungs Danke Jungs Danke Jungs :verbeug: :verbeug:
Ich liebe euch mensch. Sorry für diese Liebe kann meine Freundin auch die Koffer Packen!!
Yeahh Spitzenreiter Spitzreiter!!!
Wie geil ist das denn!?? Ohne Handtasche keine Kompetition??
Ich weis gar nicht wem ich danken soll.
Danke Stefan für das was du bis jetzt geschaffen hast. Wir brauchen keinen Kaiser wir haben Stefan Kuntz!
Danke Marco wie geil das Team kämpft, wie geil die Jungs eingestellt und wie geil du an der Seitenlinie mitgehst. Das ist so geil!???
UND VIELEN DANK DER GANZEN MANNSCHAFFT AUCH DER BANK IHR SEIT DIE GRö?TEN DANKE FÜR DIESEN GEILEN SIEG!!!!!
UND DANKE AN DIE BESTEN GEILSTEN UND HÖLLICHSTEN FANS IN EUROPA. IHR WIR DER FCK TEUFLISCH GUT
:pyro: :schild: :pyro: :pyro: :doppelhalter: :pyro:



Beitragvon Red Devil » 30.11.2009, 23:48


Presseschau:

FCK siegt im Spitzenspiel

Mit 1:0 besiegen die Roten Teufel im Spitzenspiel des 14. Spieltages der 2. Bundesliga Arminia Bielefeld und setzen sich weiter an der Tabellenspitze fest. Das goldene Tor in einer umkämpften Partie erzielte Sidney Sam mit einem Kopfball in der 73. Minute.

Flutlichtspiel am Betzenberg, 35.042 Zuschauer – ein würdiger Rahmen für das Gipfeltreffen der 2. Bundesliga am 30. November 2009! Der Tabellenführer aus der Pfalz empfing am 14. Spieltag den Tabellenzweiten aus Ostwestfalen im Fritz-Walter-Stadion. FCK-Cheftrainer Marco Kurz blieb seiner Linie treu und vertraute wieder der Startformation vom Auswärtssieg in Berlin am vergangenen Wochenende.

Die Roten Teufel wie gewohnt mit offensivem Beginn, zeigten direkt wer hier der Herr im Hause ist. Bereits in der zweiten Minute setzte Sidney Sam zu einem Sololauf an und kann erst an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Und nur drei Minuten später schon die nächste Möglichkeit für die in Rot spielenden Lautrer. Zunächst kam Mandjeck nur einen Schritt zu spät gegen den heraus eilenden Dennis Eilhoff im Bielefelder Tor, dann wurde ein vielversprechender Schuss von Erik Jendrisek nach schönem Zusammenspiel mit seinem Sturmpartner Adam Nemec im letzten Moment von einem blau-schwarzen geblockt. Der FCK von Beginn an hellwach und dominant, versuchte die Gäste nicht zu ihrem Spiel kommen zu lassen. Und weiter ging es in Richtung Arminen-Tor, diesmal versuchte es Alex Bugera mit einem Flachschuss von der linken Seite, der aber knapp am Gehäuse vorbei strich (14.). (...) zu FCK.de Reloaded

30.11.2009
0:1 - Bergbesteigung gescheitert

Arminia unterliegt auf dem Betzenberg dem Tabellenführer Kaiserslautern mit 0:1. Sidney Sam trifft für die Roten Teufel, die nun fünf Punkte Vorsprung auf Arminia haben.

Personal
Einen Überblick über die personelle Situation in beiden Lagern informiert die Vorschau.

Spielverlauf 1. HZ
Im Gipfeltreffen auf dem Betzenberg ging es gleich flott los, wenig Taktieren in der Startphase. Jendrisek und Mandjeck brachen früh durch die Bielefelder Deckung und tauchten vor Eilhoff auf, der selbst rettete oder sich im letzten Moment auf einen Abwehrkollegen verlassen konnte.

Wenn bei den Blauen nach vorne etwas ging, war zumeist Pavel Fort beteiligt, dem 100%ige Chancen jedoch zunächst verwehrt blieben. Überhaupt gab es trotz hohen Tempos insgesamt wenige gefährliche Torraumszenen in der ersten halben Stunden, in der sich beide Teams ein ausgeglichenes Spiel lieferten. Doch immerhin, mit zunehmender Spieldauer bekamen die Blauen das Spiel und den Gegner immer besser in den Griff. (...) zur Bielefeld Verschwörung

FCK weiter top - Bielefeld zum dritten Mal in Serie sieglos
Sam trifft vorne und rettet hinten

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich nicht von der Tabellenspitze verdrängen lassen. Zwar taten sich die "Roten Teufel" schwer gegen defensivstarke Ostwestfalen, die im ersten Abschnitt sogar die besseren Chancen besaßen. Nach der Pause erhöhte der FCK aber die Schlagzahl und kam letztlich verdient zum vierten Sieg in Folge. Bei den Bielefeldern hingegen zwickt's weiter im Angriff. Zum dritten Mal hintereinander blieb die Gerstner-Elf ohne eigenen Torerfolg.

Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz sah nach dem 2:0-Auswärtssieg bei Union Berlin keine Veranlassung, seine Mannschaft zu ändern. Arminias Trainer Thomas Gerstner hingegen hatte schon unmittelbar nach der überraschenden 0:1-Heimniederlage gegen 1860 München Änderungen angekündigt. So mussten Janjic und Delura mit der Bank Vorlieb nehmen, Risgard und Fort durften von Beginn an ran.

Im Spitzenspiel der 2. Liga gelang es im ersten Abschnitt keiner Mannschaft, entscheidende Akzente zu setzen. Den Pfälzern war das Bemühen nicht abzusprechen, doch echte Torgefahr strahlten auch die Betze-Buben nicht aus. Lediglich Jendrisek kam einmal in aussichtsreiche Position - Mijatovic war gerade noch mit der Grätsche zur Stelle (6.). Ansonsten wurde ersichtlich, warum die Bielefelder bereits achtmal kein Gegentor hinnehmen mussten. Der FCK hatte zwar mehr Ballbesitz, brachte die Defensive der Ostwestfalen aber nicht wirklich in die Bredouille. (...) zum Kicker

Arminia verliert den Anschluss 30.11.2009

1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)

Kaiserslautern (nw). Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hält dank Torschütze Sidney Sam strammen Kurs auf die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga: Im Topduell des 14. Spieltags gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld behaupteten sich die Pfälzer am Montagabend auf dem Betzenberg mit 1:0 (0:0).

Der nur 1,74 Meter große Sam traf per Kopf in der 72. Minute zum Tor des Tages. Der Vorsprung der "Roten Teufel" auf die Verfolger FC St. Pauli (29 Punkte) und Bielefeld (28) ist nach dem fünften Heimsieg vor 35 042 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion auf vier bzw. fünf Zähler gewachsen. (...) zur Neuen Westfälischen

1:0 gegen Bielefeld
Lautern siegt und bleibt Spitze

Foto: Getty
Kaiserslautern – Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hält dank Torschütze Sidney Sam strammen Kurs auf die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga:

Im Topduell des 14. Spieltags gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld behaupteten sich die Pfälzer am Montagabend auf dem Betzenberg mit 1:0 (0:0).

Der nur 1,74 Meter große Sam traf per Kopf in der 72. Minute zum Tor des Tages. (...) zum Express

2. Liga: FCK baut Tabellenführung aus

Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hält dank Torschütze Sidney Sam strammen Kurs auf die Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga. Im Topduell des 14. Spieltags gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld behaupteten sich die Pfälzer auf dem Betzenberg mit 1:0 (0:0). Der nur 1,74 Meter große Sam traf per Kopf in der 72. Minute zum Tor des Tages. Der Vorsprung der „Roten Teufel“ auf die Verfolger FC St. Pauli (29 Punkte) und Bielefeld (28) ist nach dem fünften Heimsieg vor 35 042 Zuschauern weiter gewachsen. zu BILD
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ww-devil » 30.11.2009, 23:49


Ich fand´s insgesamt einen etwas glücklichen Sieg, aber auf keinen Fall unverdient.

Ich erfreue mich unheimlich an dem disziplinierten, gut organisierte FCK-Spiel und darüber, dass die Jungs vor so ner Top-Kulisse und gegen einen so starken Gegner den Sieg einfahren !

Extrem sympathisch nach dem Spiel beide Trainer beim DSF-Interview !

So wünscht man sich das !!!



Beitragvon angeldust » 30.11.2009, 23:53


Glücklich würde ich den Sieg nicht bezeichnen....wir haben immer gekämpft, wie früher...es war halt nicht einfach gegen die unbekannte Stadt und trotzdem haben wir sie NIEDERGEKÄMPFT :teufel2:

Jetzt haben wir alles in eigener Hand...ein gutes Spiel in Rostock und danach zu Hause nach der Ehrung der 30 Jahre Elf gegen Koblenz nen Sieg...mein Gott wie Geil ist das denn??? Und alles nur eine Saison nach dem Fast ins Nichts fallen....wer hätte daran geglaubt :!:

FCK meine Liebe :love:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon crombie » 30.11.2009, 23:57


tze, also bei dem kicker.de link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ld-10.html

steht doch tatsächlich:

zuschauer: 35.042 (ausverkauft) :?:

:arrow: vielleicht sollte man die mal einladen zum plätzezählen :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Mathias » 01.12.2009, 00:05


Einfach nur geil!
Sensationell!
Damit hätte ich nie gerechnet.
Darum bleibt mir nur zu sagen: Wunderschone Stadt iste Bielefeld!
http://www.youtube.com/watch?v=wMDEYIdy6sM

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 01.12.2009, 00:07


Also so oft wie die Bielefelder heute gefallen sind, ist schon ein Armutszeichen. Ich glaub die heißen ab sofort BieleFÄLLT :teufel2:

FORZA FCK!!!!!!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon angeldust » 01.12.2009, 00:10


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Also so oft wie die Bielefelder heute gefallen sind, ist schon ein Armutszeichen. Ich glaub die heißen ab sofort BieleFÄLLT :teufel2:

FORZA FCK!!!!!!


:applaus:

Aber mir hammse NIEDERGEKÄMPFT :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Berliner » 01.12.2009, 00:12


Gruesse aus der ausverkauften Weißen Taube in Kreuzberg an alle, die das heute möglich gemacht haben! Danke Jungs auf dem Platz und den Raengen. Ich bin seit heute 100% ueberzeugt, dass wir naechstes Jahr nicht gegen die Hertha spielen werden!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon angeldust » 01.12.2009, 00:16


Berliner hat geschrieben:Gruesse aus der ausverkauften Weißen Taube in Kreuzberg an alle, die das heute möglich gemacht haben! Danke Jungs auf dem Platz und den Raengen. Ich bin seit heute 100% ueberzeugt, dass wir naechstes Jahr nicht gegen die Hertha spielen werden!


Wie Geil ist das denn?! Danke Berliner!! NUR der FCK :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon PaaHaaT » 01.12.2009, 00:23


Grade wieder zurück, wohn ja nur ne knappe Stunde weg , geiler geiler Sieg , SCHEISS ??? , 4 Punkte Vorsprung , tolltolltolltoll



Stimmung:Anfangs top , 20-Tor akzeptabel , nachm Tor sehenswert
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Salzburgteufel89 » 01.12.2009, 00:31


na das ist doch mal was .. der betze bebt wieder . grüße aus salzburg und alles gute dem fck !!!



Beitragvon Mathias » 01.12.2009, 00:32


Ich poste diesmal keinen Bericht. Sondern unr den Link. Alleine der Titel des verlinkten Beitrags macht einen FCK Fan mehr als Stolz! :-D
Hier der Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ch-ab.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste