Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mäggus » 24.11.2009, 00:29


Der Sieg heute muss nächste Woche vergoldet werden. Dann kann man weiter träumen. :schild: :schal: :schal: :pyro: :schal: :schild:



Beitragvon angeldust » 24.11.2009, 00:33


Mäggus hat geschrieben:Der Sieg heute muss nächste Woche vergoldet werden. Dann kann man weiter träumen. :schild: :schal: :schal: :pyro: :schal: :schild:


Mit einem Unentschieden würden wir 1. bleiben....aber VERGOLDEN würden wir das Ganze natürlich nur mit einem SIEG....und bitte vor vollem Haus auch so machen :D :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon benjaminr » 24.11.2009, 00:34


Herrschaften,

ein herrliches Spiel. Ich komme gerade aus dem Stadion und lade alle Bilder / Videos aus dem Gästeblock hoch: http://picasaweb.google.com/Benjamin.rohe/UNIONBERLINVs1FCKaiserslautern#

viel Spaß beim ansehen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Thomas_R » 24.11.2009, 00:44


Aufgetreten wie ein Spitzenteam und Sippel wie der den Schuss vom Dogan gehalten hat, es passt immoment vieles.
Noch 21 Spiele bis zum ersehnten Ziel was denkt ihr langen 65 Punkte zum Aufstieg dieses Jahr??



Beitragvon -FCK-Jochen » 24.11.2009, 00:46


:teufel2: ɹǝʇıǝɹuǝzʇıds
' ɟdoʞ ʇɥǝʇs zlɐɟd ǝıp :teufel2:
Bild



Beitragvon rosicky » 24.11.2009, 00:48


Wir sollten uns jetz alle nen Tag freuen, aber dann auch wieder aufs nächste Spiel schauen.
Alle sollen mal schön auf dem Boden bleiben, ich will nämlich aufsteigen!
Also nich überheblich werden, einfach weiter so spielen wie jetz.
Noch ein Jahr 2. Liga halt ich nich aus!!!!!!
Bild



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 00:51


Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon angeldust » 24.11.2009, 00:52


rosicky hat geschrieben:Wir sollten uns jetz alle nen Tag freuen, aber dann auch wieder aufs nächste Spiel schauen.
Alle sollen mal schön auf dem Boden bleiben, ich will nämlich aufsteigen!
Also nich überheblich werden, einfach weiter so spielen wie jetz.
Noch ein Jahr 2. Liga halt ich nich aus!!!!!!




Nee....ich freu mich jetzt ne ganze Woche lang....bis Mo kann uns NIX passieren...keiner kann uns überholen....wie HERRLICH!!

Und dann....hast Du Recht....ABSOLUT Recht...bitte nicht noch ein Jahr 2. Liga!! :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon karsten » 24.11.2009, 00:52


Ich bin gerade nach Hause gekommen.
Wieder absolues Kompliment an die besten Fans der ganzen Welt, Wahnsinn 90 Minuten Dauergesang !!!
TABELLENFÜHRER

Geil waren auch in der Halbzeit, beim Interview die "WOLLITZ DU ARSCHLOCH" Rufe. Da mußte der Penner genau vor unserem Block interviewt werden



Beitragvon fck'ler » 24.11.2009, 00:52


kepptn hat geschrieben:Kicker: Lautern grüßt von oben

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html :winken:


Viele Grüße dann mal :winken:



Beitragvon angeldust » 24.11.2009, 00:56


kepptn hat geschrieben:Kicker: Lautern grüßt von oben

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html :winken:


Nur der part....

"In der 59. Minute aber hatte Union Pech: Amedick foulte Sahin auf der Strafraumlinie, Referee Stark verlegte den Tatort aber vor die Linie"

....missfällt mir! Müsste heißen...die Schwalbe von Sahin wurde nicht von Referee Stark geahndet :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 00:58


angeldust hat geschrieben:...

"In der 59. Minute aber hatte Union Pech: Amedick foulte Sahin auf der Strafraumlinie, Referee Stark verlegte den Tatort aber vor die Linie"

....missfällt mir! Müsste heißen...die Schwalbe von Sahin wurde nicht von Referee Stark geahndet :nachdenklich:


Es ist der Kicker, der muss die Form wahren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzedeiwel » 24.11.2009, 01:07


Also das war vor allem in der ersten halbzeit eine super Leistung.
Berlin kam sowas von überhaupt nicht ins Spiel.45min totale Dominanz von unserer Seite.
Und dann unsere gefährliche Innenverteidigung....einfach Sahne. 8-)
Aber was unser Jendrisek für Chancen versiebt....mein Lieber Freund. :?

Aber was solls.3 Pkt.
Die Ausrutscher der Konkurenz ENDLICH mal richtig ausgenutzt.War ja in der Vergangenheit sehr selten der Fall.
Ich bin stolz wie Oskar auf unsre Truppe.
So kanns und soll es auch weitergehen.Eine 2+ für jeden Spieler!!!! :teufel2:

Achso:
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon deBuzz » 24.11.2009, 01:15


Auch an dieser Stelle noch mal Teuflische Grüße an alle FÖRSTEREI FAHRER :teufel2: Ihr habt uns ALLE würdig vertreten.
VIVA LA SIEGAUFUNION
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Wolfteufel » 24.11.2009, 01:22


Wer will uns halde??



Beitragvon Eigelstein51 » 24.11.2009, 01:29


Das Spiel war gut. Spitzenreiter nach Spitzenspiel. Der Wermutstropfen (nöhl und nörgel) ist, dass man sich ab ca. der 50 Min. hinten rein drängen lässt und nur noch irgendwie mauert. Das war in anderen Spielen auch schon so. Da kam keine Initiative mehr. Sowas kann auch mal nach hinten losgehen.

Na ja, jammern auf hohem Niveau. Wir hätten auch höher gewinnen können.

Was hat der Rodnei eigentlich für einen Verband am Knie?? Was ernstes, das uns Sorgen machen sollte???

Und an alle Berlinfahrer: Kommt gut nach Hause.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon tim_price » 24.11.2009, 01:46


Eigelstein51 hat geschrieben:Das Spiel war gut. Spitzenreiter nach Spitzenspiel. Der Wermutstropfen (nöhl und nörgel) ist, dass man sich ab ca. der 50 Min. hinten rein drängen lässt und nur noch irgendwie mauert. Das war in anderen Spielen auch schon so. Da kam keine Initiative mehr. Sowas kann auch mal nach hinten losgehen.

Na ja, jammern auf hohem Niveau. Wir hätten auch höher gewinnen können.

Was hat der Rodnei eigentlich für einen Verband am Knie?? Was ernstes, das uns Sorgen machen sollte???

Und an alle Berlinfahrer: Kommt gut nach Hause.

Viele Grüße vom Eigelstein


Ja, wenn Jendrisek mal heben würde , statt immer halbhoch gegen den fallenden Torwart...

Ich sehe das so:
das Team (3 Gegentore in 7 Auswärtsspielen!) , weiß dass es solche Spiele zur Not auch 1-0 gewinnen kann. Ist halt ein bisschen Pokern, mit Pech geht das Ding 1-1 aus, was aber immer noch gut gewesen wäre. Die verlassen sich zurecht auf die Abwehr und Sippel, dh wenn mal einer durchkommt hat man immer noch einen Keeper.
Der Konter zum 0-2 war reines Glück, abgeblockter Ball fiel Jendrisek genau vor die Füße (bzw in den Lauf) und bei den Chancen danach war Berlin hinten eh total offen.

Wir können nicht 90 Minuten powern oder den Gegner dominieren (zumal auswärts...) und der Fussball den wir heute sahen ist genau der Fussball den wir brauchen. Das ist wie ein Gang zum Zahnarzt für den Gegner und am Ende wird der Zahn doch gezogen.

Süß: der Torjubel beim 2-0 von Nemec
Negativ: Berliner Fallsucht
Erwähnenswert: Sam sehr mannschaftsdienlich

Unsere Auswärtsbilanz liest sich fantastisch. Alles 0-1, 0-2, 1-1, 0-0...



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 24.11.2009, 02:05


So zurück aus Berlin.

Ich geb nur mal kurz die Fix-Daten durch.

Stadion war und ist einen besuch wert.

Catering ist unterste schublade!!!

Wer noch nie dienst bei der BW geschoben hat...herzlich willkommen in der Wuhlheide den schlimmer gehts bald nicht mehr.

Der Auswärtsmob: ERSTE SAHNE !!!

Mannschaft: Was willste da noch sagen???

Bester spieler: T.Sippel ohne Frage gefolgt vom Abwehrriegel des FCK.

So nun gute nacht. Ich muss ins Bett.

Edit sagt noch gerade dass das nie und nimmer 2000 FCK-Fans waren....Das waren definitiv MEHR!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon betzeklaus » 24.11.2009, 02:18


Hier gibt es Fotos aus Berlin:
http://www.unveu.de/



Beitragvon Weschtkurv » 24.11.2009, 03:16


Mal was zum Schiri :

Trotz des "Fouls" von Amedick, dass in Wirklichkeit keins war, muss ich gestehen dass mir der Herr Stark heute gefallen hat.
Hätte ich nie gedacht dass ich den mal ganz passabel finde.
Des war doch der "Lautre-Hasser" par excellence...
Aber der Mann hat sich anscheinend gewandelt.
Wenn der pfeift und dazu der Fritz sein Wetter schickt sind wir wahrlich UNZERSTÖRBAR. :teufel2:

Wie am 18.05.08 :love: :schal: :doppelhalter:



Beitragvon jugen » 24.11.2009, 03:54


[quote="Playboy-24"]NOCH 34 PUNKTE BIS ZUM AUFSTIEG 2010!
UND DAFÜR MAN HÖRE UND STAUNE NOCH

21 SPIELE !!!!

WAS SOLL NOCH PASSIEREN?

An alle die kurz vorm durchdrehen sind - ersma Ausatmen und ruhig bleiben und dann mein Rat..........
-warte nicht, dass es passiert,
-verlange nicht, dass es passiert ,
-wünsch dir nicht mal, dass es passiert
Kuk einfach nur - was passiert......... genau wie die Mannschaft von SpielzuSpielzuSpiel zuSpiel zuSpielzuSpielzuSpielzuSpielzuSp.....

....und dann wird die geilste PartyallerZeiten................
:schild: :schal: :schal:
:cloudseven: :huepf:
:prost: :prost:
.......in der Pfalz gefeiert!!!!!!!!




Beitragvon Betzi 61 » 24.11.2009, 06:59


urlaubsantrag nicht vergessen, für 10 mai 2010 werde ihn
heute einreichen, eine party wird steigen das der aufstieg vom depp
einem kindergeburtstag gleicht.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.



Beitragvon Dennis79 » 24.11.2009, 07:46


Hoch verdient gewonnen! Klar warn wir in der 2. Halbzeit gut 20 Minuten lang zu passiv. Aber trotz allem ein geiles Spiel von uns, den ein oder anderen Konter hätte man besser fahren müssen aber was solls? Sieg,Spitzenreiter und ein geiler Auswärtsmob!!! Die Arminia kann kommen.....



Beitragvon fck'ler » 24.11.2009, 08:46


Ich schwebe immernoch auf ner Wolke!!! Wahnsinn, was MK und die Mannschaft derzeit leisten. Was mir wirklich sehr auffällt ist, dass wir auswärts wie daheim mit dem selben System spielen. Wir verstecken uns vor niemandem und versuchen jedem Gegner unser Spiel aufzuzwängen. Das ist in dem System, in dem MK spielen lässt auch sehr gut möglich!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste