Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KuCz22 » 16.08.2009, 18:44


eine frage nebenbei.. ist erik verletzt? :?: hoffe nicht .. das ist ja normal ein konditionswunder, daher dürfte ihm die luft nicht gefehlt haben :idee:
seine auswechslung gab mir rätsel auf :?:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon betzefan94 » 16.08.2009, 18:52


@Alle, die die Leistung bemängeln

Echtzeit bei Anpfiiff: 12:30 Uhr, in der größten Mittagshitze, an
einem Tag, der wohl bisher der heißeste ist: 34 Grad.
Jetzt, um ca. 19:00 Uhr sind es noch 32 Grad.

Hauptsache gewonnen und keiner hat einen Hitzschlag.
:D
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Aussietralia » 16.08.2009, 18:59


Zuerst mal eins:

Wer hier kritisiert hat nicht mehr alle Tassen im Schrank !!!

Zum Spiel:

Wir haben die Partie die ersten 30 Minuten eindeutig diktiert und sind ein hohes Tempo bei dieser mörderichen Hitze gegangen! Dieses hohe Tempo kann man nicht 90 Minuten lang gehen! Die Ahlener begannen erst nach ca. 35 Minuten mit dem Fussballspielen. Beide Mannschaften hatten rießen Möglichkeiten und es hätte schlussendlich 5:4 für den FCK ausgehen können! Unsere Abwehr hat insgesamt sehr gut gestanden. Amedick hat alles raugeköpft und Rodnei hat die Bälle weggebolzt wie einst Ouattara! Einfach klasse die Abwehrleistung unseres Teams!

Auch wenn Profis am Werk sind, sind auch unsere Spieler nur Menschen und haben bei dieser Hitze guten Fussball gespielt! Einziges Mango war sicherlich die Torausbeute! Da müssen wir noch etwas abgeklärter zu Werke gehen (gelle Dragan).

Insgesamt trotz diesen Temperaturen ein super Fussballspiel mit Chancen auf beiden Seiten und nur ganz wenigen Durchhängern!!!



Beitragvon Aebbes » 16.08.2009, 19:09


Aussietralia hat geschrieben:
Auch wenn Profis am Werk sind, sind auch unsere Spieler nur Menschen und haben bei dieser Hitze guten Fussball gespielt! Einziges Mango war sicherlich die Torausbeute!


Meinst Du Mangos helfen gegen die Hitze? Dann esse ich nämlich eine.

Rechtschreibmanko ...



Beitragvon Aussietralia » 16.08.2009, 19:11


looool
Gut erkannt !! Finds immer wieder bemerkenswert wie wir Fans uns gegenseitig unterstützen und schätzen !!!! Das gibts nur in KAISERSLAUTERN !!!



Beitragvon RWP » 16.08.2009, 19:19


Speckwutz hat geschrieben:...wie könntest ein Trainer holen der Punkte holt und kurzpassspiel spielen lässt.......


Könnte an seinem Namen liegen...hätte man früher wissen können.

Westkurvenalex hat geschrieben:Amen


Blasphemie!!! :o WKA raus!

:wink:



Beitragvon freek » 16.08.2009, 19:21


so, zurück aus ahlen, einfach nur brutale sommerhitze, hammahart!
gut und 3 punkte nebenbei :D



Beitragvon --llehs-- » 16.08.2009, 19:26


Hab mich nach dem heutigen Auswärtssieg echt gefreut, auch wenn nicht alles Gold war was in diesem Spiel glänzte, aber ein paar Kommentare hier und ich könnt echt kotzen !
Das macht echt keinen Spaß mehr mit euch..........
Der FCK braucht unterstützung kapiert das endlich das eure rumheulerei (nach Siegen *andenKopffass*) niemandem was bringt. Wir hatten gute Offensivaktionen wäre das Ding von Amedick drin gewesen hätten wir nach 20. min 2:0 geführt und ich bin mir sicher in diesem Spiel wäre gar nichts mehr passiert (zumin. von Ahlener Seite aus).
So kommen die eben , gegen unsere noch ziemlich junge Mannschaft, zu ein paar Chancen und schon wird so ein Spiel auf einmal wackelig. Das haben wir doch schon hundert mal erlebt ... - bei den Bayern genauso wie bei Bremen oder beim FC Buxdehude oder sonst wo. Das ist kein unvermögen und liegt nicht daran das zu wenig trainiert wird, oder keiner beim FCK sich mit Fussball auskennt außer unsere tollen "Experten" die hier bei "der-Betze-brennt" alles in Grund und Boden posten wollen, sondern das sind einfach die Gesetze im Fussball die so einen Ablauf beschehren.

Naja das Gute daran ist, das die beiden Siege und nicht zu vergessen das Weiterkommen im Pokal euch mit eurer Maulerei ziemlich dumm da stehen lassen und ich hoffe das geht so weiter !

---schönen Abend an alle FCK Fans---
Das Herz der Pfalz



Beitragvon Kuhkaffhaenger » 16.08.2009, 19:36


Ich finde diese ewige Nörgelei auch furchtbar!

Man hat gesehn, dass es noch gewisse Baustellen gibt, vor allem bei der Chancenverwertung, aber dafür gibt es ja einen Trainer, dass er solche Sachen erkennt(was nicht sehr schwer sein dürfte) und ausmerzt.

Ich persönlich finde die Arbeit von Kuntz und Kurz bisher gut und hoffe, dass sich die Mannschaft noch entwickelt. Und den Trainer kann man nur längerfristig bewerten, das galt für die grottigen Testspiele und gilt ach für einen gelungenen Saisonstart.



Beitragvon MZ-Devil » 16.08.2009, 19:38


Meine Güte, was ist denn hier erst nach einer Niederlage los? :?:
Wir haben 6 Punkte, aber auch noch Luft nach oben. Und das macht doch Lust auf mehr!
Ich freu mich auf Aachen! :teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Marcoo. » 16.08.2009, 19:42


Hauptsache gewonnen
s negschde mol mache ma noch unsre Chancen rein dann laft des !



Beitragvon wernerg1958 » 16.08.2009, 19:49


Gewonnen ja GUT aber daß Ahlen 4 Lattentreffer hatte und bei unserer Abwehr die Lufthoheit im Strafraum stimmt mich sehr nachdenklich.

Jungs soviel Glück hat man nicht immer, Ahlen hätte mindestens ein Punkt verdient, bei aller Liebe zum :schild: :nachdenklich:



Beitragvon mxhfckbetze » 16.08.2009, 19:50


Sam und Paljic höllisch gut..... leider Pech gehabt.
Weiter so.



Beitragvon Red Devil » 16.08.2009, 19:53


Stimmen zum Spiel von fck.de

Stefan Emmerling, Cheftrainer Rot Weiss Ahlen
Die Lautrer kamen viel besser ins Spiel und meine Mannschaft konnte erst nach dem Rückstand den Gegner unter Druck setzen. Leider haben wir unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht genutzt. So viele Chancen bekommen wir nicht oft in einem Spiel, hier müssen wir uns verbessern. In der zweiten Hälfte mussten wir alles auf eine Karte setzen und die Kontermöglichkeiten des FCK in Kauf nehmen. Somit kamen beide Teams zu Chancen und die Partie war ausgeglichen.

Marco Kurz, Cheftrainer FCK
Wir sind gut ins Spiel gekommen und dominant aufgetreten , so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben das Spiel kontrolliert und sind verdient in Führung gegangen. Leider können einige Spieler anscheinend mit einer Führung noch nicht so richtig umgehen, durch Nachlässigkeiten haben wir zu viele Chancen für den Gegner zugelassen. Daran werden wir noch arbeiten müssen. In der zweiten Hälfte haben wir wieder kontrollierter gespielt, es aber versäumt das zweite Tor zu machen. Am Ende war es dann ein offener Schlagabtausch. (...) l?tx_nidagseason_pi1[match_id]=28&tx_nidagseason_pi1[tab]=5&cHash=e534ff0e7f in die Adresszeile des Browsers kopieren
Zuletzt geändert von Red Devil am 16.08.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebernie » 16.08.2009, 19:55


Was ist den hier los. :shock:
Hallo !!! :wink: Wir haben den ersten Auswärtssieg der Sasion geholt.
Es ist doch scheiss egal wie. Wenn wir oben mitspielen wollen zählen nur Punkte, für schön spielen gibt leider nichts.
Einige verstehen hier immer noch nicht was eigentlich auf dem Betze los ist:
Wir haben für unsere finanziellen Möglichkeiten eine Top 2 Liga Mannschaft, 80% Treffquote bei den Neuzugängen.
So langsam kommt unser Verein wieder ins Rollen, also kompliment an Stefan Kunz.
Macht weiter so und punktet fleisig.
:schild: :applaus: :applaus:



Beitragvon Bum Bum Klatsch » 16.08.2009, 19:59


3 Punte sind 3 Punkte!!
Wen intressiert am Ende vun de saison ob ma gehe ahlen glücklich gewonnen haben?! Ich ned! :teufel2:
Un lasst unseren fck am sonntag mit nem hoffentlich vollen haus zum sieg schreien!!! :teufel2:
Auf gehts Westkurve die Hände nach oben!!!
BUM BUM...
KLATSCH!!!



Beitragvon rosicky » 16.08.2009, 20:00


Dr. House hat geschrieben:Hauptsache gewonnen :schal: .

Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum wir mit dem zweiten Tor den Sack nicht frühzeitig zu machen.

Noch ein Wort zu meinen Freunden SAM und PALJIC . Aus meiner Sicht seit ihr 2 Ballverliebte A**en. Ihr wärt im Zirkus besser aufgehoben. Den es ist nicht das erste Mal das ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, dass Fußball für euch kein Mannschaftssport ist.


haha, das is echt mit Abstand das Dümmste was ich die letzten paar Wochen hier gelesen habe. Lieber 11 Holzfäller die nur bolzen?!
Sam und Paljic gehören bei uns mit zu den Besten, können auch mal ne überraschende Aktion starten, weil sie technisch die Möglichkeiten haben.
Bild



Beitragvon Flankengott » 16.08.2009, 20:15


Hauptsache gewonnen! 6 Punkte sind 6 Punkte, wie geholt interessiert morgen keinen mehr!

Nur an der Chancenauswertung muss dringend gearbeitet werden, gell Sammy und Dragan 8-)

Aber an beide kein Vorwurf, macht konzentriert weiter und hebt vor allem nicht ab (des guten Saisonstarts wegen), dann werden wir alle viel Spass haben in dieser Saison.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Flankengott » 16.08.2009, 20:18


@ Dr. House

Ich glaube du vergreifst dich etwas im Ton. Ich denke, dass weder Dragan noch Sammy vorsätzlich die Buden nicht machen.
Kritik ist ok, aber bitte sachlich bleiben (bei allem verständlichen Ärger).
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Gandalf446 » 16.08.2009, 20:28


Das war heute der von vielen erwartete "dreckige" Sieg.
Meiner Meinung nach verdient, auch wenn Ahlen einiges an Pech hatte. Das Passspiel war vor allem sehr präzise (Quote 83%!). Nur an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden. Das muss grad in der Schlussphase vorzeitig zugemacht werden, dann muss keiner mehr zittern.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, mit den ersten 3 Pflichtspielen. Maximaler Erfolg, ansehnlicher Fußball, was wollen wir mehr?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon dr.teufel » 16.08.2009, 20:31


saugeil JUNGS!!!!!!!! JUHUUUU!! 6 punkte aus den ersten beiden spielen ist doch einfach nur bestens!! FCK der geilste verein der welt!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon peter111 » 16.08.2009, 20:32


FCK Hotten hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht begreifen was die angeblichen Fans des 1.FC Kaiserserslautern hier für eine schlechte Stimmung verbreiten! Ihr sollt Euch schämen!!!!!! Ihr seid das allerletzte! Fahrt zur Hölle und sucht Euch einen anderen Verein! Wir haben die letzten 3 Pflichtspiele alle gewonnen!
Wir haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen! Was wollen wir mehr?? Wir spielen einen ansehlichen Fußball und nicht mehr die langen Bälle allah Milan Sasic! Man was wollt ihr denn? Müssen wir jetzt gewinnen und so spielen wir Real Madrid oder Barcelona? Wir haben überhaupt nicht die Spieler dazu! Laßt unsere Jungs in Ruhe spielen und gebt dem Trainer Kurz Zeit! Wer hätte das nach der angeblich miesen Vorbereitung gedacht, das wir alle 3 Pflichtspiele gewinnen? ! Hört endlich auf mit Eurer miesen Stimmungsmache Ihr angeblichen Fans!


Genau so siehts aus!!! Meine Rede!!!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.08.2009, 20:32


rosicky hat geschrieben:
Dr. House hat geschrieben:Hauptsache gewonnen :schal: .

Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum wir mit dem zweiten Tor den Sack nicht frühzeitig zu machen.

Noch ein Wort zu meinen Freunden SAM und PALJIC . Aus meiner Sicht seit ihr 2 Ballverliebte A**en. Ihr wärt im Zirkus besser aufgehoben. Den es ist nicht das erste Mal das ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, dass Fußball für euch kein Mannschaftssport ist.


haha, das is echt mit Abstand das Dümmste was ich die letzten paar Wochen hier gelesen habe. Lieber 11 Holzfäller die nur bolzen?!
Sam und Paljic gehören bei uns mit zu den Besten, können auch mal ne überraschende Aktion starten, weil sie technisch die Möglichkeiten haben.



Allerdings.....by the way house.....das "ballverliebte A...." Sam hat die Flanke zum 0:1 geschlagen.....und nein, es war nicht nur glück dass der ahlener den ball net wegbekommt.....die flanke wer sehr scharf gebracht.......und paljic...was soll er denn bei seiner chance noch machen, nachdem er den torwart schon auf den boden gebracht hat....abspielen?????? also bitte.......das war etwas pech....wenn er sein ding macht und sam das tor statt die latte trifft, bist du wahrscheinlch der Erste den es nimmer auf dem Sessel hält.....
Omnia vincit amor



Beitragvon Gandalf446 » 16.08.2009, 20:33


jürgen.rische1998 hat geschrieben:wenn er sein ding macht und sam das tor statt die latte trifft, bist du wahrscheinlch der Erste den es nimmer auf dem Sessel hält.....


Nee, ich wäre schneller :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon RedDevil-1900 » 16.08.2009, 20:35


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:
Dr. House hat geschrieben:Hauptsache gewonnen :schal: .

Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum wir mit dem zweiten Tor den Sack nicht frühzeitig zu machen.

Noch ein Wort zu meinen Freunden SAM und PALJIC . Aus meiner Sicht seit ihr 2 Ballverliebte A**en. Ihr wärt im Zirkus besser aufgehoben. Den es ist nicht das erste Mal das ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, dass Fußball für euch kein Mannschaftssport ist.


haha, das is echt mit Abstand das Dümmste was ich die letzten paar Wochen hier gelesen habe. Lieber 11 Holzfäller die nur bolzen?!
Sam und Paljic gehören bei uns mit zu den Besten, können auch mal ne überraschende Aktion starten, weil sie technisch die Möglichkeiten
haben.



Allerdings.....by the way house.....das "ballverliebte A...." Sam hat die Flanke zum 0:1 geschlagen.....und nein, es war nicht nur glück dass der ahlener den ball net wegbekommt.....die flanke wer sehr scharf gebracht.......und paljic...was soll er denn bei seiner chance noch machen, nachdem er den torwart schon auf den boden gebracht hat....abspielen?????? also bitte.......das war etwas pech....wenn er sein ding macht und sam das tor statt die latte trifft, bist du wahrscheinlch der Erste den es nimmer auf dem Sessel hält.....



Allerdings !! Genauso seh ich das auch !! Die gehörn zu unsren bessten.. und Paljic hat mich heut sehr überzeugt !! echt super leistung gebracht, das bisschen glück hat dann halt gefehlt .. und Sam .. also bitte, der war an fast jeder Offensivaktion beteiligt ..

Also: erst mal bissle nachdenken und dich mit den spielern außeinandersetzen bevor du so ein dreck hier reinschreibst ;)
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste