Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 18.08.2009, 11:32


Tjoa, die Tendenz läuft darauf hin, daß die "Unzerstörbar", wenn sie am Sonntag wieder in ihren Heimathafen einläuft, mit jeder Menge Westwind im Rücken klar zum Gefecht gen Osten machen kann. Die Besatzung wünscht eine volle Breitseite, und stürmisch darf es auch zugehen. :teufel2:

Ahoi!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Flankengott » 18.08.2009, 13:16


Die Art und Weise wie die Mannschaft die Spiele gegen Fürth und in Ahlen angegangen ist, ist grundsätzlich ok.

Wenn man es jetzt noch schafft Aufwand und Ertrag positiver zu gestalten, dann werden diese nervenaufreibenden Spiele auch weniger werden.

Hätte man gegen Fürth und auch gegen Ahlen die vorhanden Chancen konsequent genutzt, wäre schon frühzeitig die "Beer geschält gewess"

Aber dafür kann man ja im täglichen Training sorgen. Ich denke gegen Aachen wird man wieder eine gewisse Leistungssteigerung erkennen können.

Egal wie ein Heimsieg muss her am Sonntag, der Rest gibt sich mit der Zeit.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Steini » 18.08.2009, 13:27


So siehts aus. Die Mannschaft spielt Fussball und da dürfen wir jetzt doch keine Wunderdinge erwarten.
Mit jedem Spiel wird unsere Truppe besser und sicherer. Wir werden noch viel Spass haben.



Beitragvon exil » 18.08.2009, 18:14


kepptn hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:...
Alla hopp, dann guck ich mo weider - trotz Alufoliehelm ... :party:


Bild

Irgendwie erinnert mich der Folienkopf in der Mitte an einen frisch Rasierten Marco Haber in jungen Jahren. Hat der eigentlich Kinder ? 8-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon Teufel95 » 18.08.2009, 19:55


YEAHHH.....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste