Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Reddevil1998 » 08.08.2009, 17:21


Jaaaaaaaa Heimssieg
Einfach nur GEIL :teufel2: :teufel2:
Das Freistoßtor von Bugera war Weltklasse.

Aber NUR 27.216 Zuschauer. Ich war geschockt als ich diese Zahl im Stadion hörte. Für das erste Saisonsspiel ist das sehr wenig. Ich hoffe das war das letzte mal in der Saison das so wenig Zuschauer kommen. Auf der Nord warn sehr wenig und auf der Ost auch ,aber das ist ja normal. Haben wir den keine Eventfans mehr oder wie ? Noch nichtmal 30.000 Zuschauer das ist schon traurig. :cry:
Danke DFL
Aber die ersten 3 punkte haben wir mal. :D
Das ist die Hauptsach

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Seb » 08.08.2009, 17:24


Reddevil1998 hat geschrieben:Noch nichtmal 30.000 Zuschauer das ist schon traurig. :cry:
Danke DFL


Die DFL ist da nicht dran Schuld.
Eher die miesen Vorstellungen unserer Mannschaft im Saisonfinale und der Vorbereitung. Zudem die aktuelle Ferienzeit und die doch um einiges angestiegenen Ticketpreise.

Aber warte es mal ab, wenn wir so weiter spielen, werden die Massen wieder kommen.



Beitragvon Wolfteufel » 08.08.2009, 17:24


Super Auftakt!!
Die erste Halbzeit war spielerisch die stärkste Leistung, die seit langer Zeit auf dem Betze gesehen habe. Vor allem Ilicevic war bärenstark auch Schulz hat mir sehr gut gefallen. Wenn das die Handschrift des neuen Trainers war darf man optimistisch sein. Kaum noch Gekloppe- das sah richtig nach Fußball aus!!!
Allerdings kam mir die Mannschaft gegen Ende etwas konditionsschwach vor, aber das täuschte vielleicht auch..



Beitragvon KuCz22 » 08.08.2009, 17:28


Spiel genial.. sehr sehr starke leistung..

Zuschaueransturm.. schwach :(..

vor 2 jahren waren es über 40.000 un das montags.. hmm.. kann sein das es wegen samstag 13:00 Uhr war .. aber naja 27.000 mhm^^
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon docschorle » 08.08.2009, 17:29


Paddy2712 hat geschrieben::schal: :schal: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

So sehen Sieger aus schalalalala.......
Klasse Jungs weiter so
Ein :prost: auf unsere Betzejungs



SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAA


Ich fräääääääääääähg mich kabudd....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.08.2009, 17:31


Mandjeck saustark.



Beitragvon fck'ler » 08.08.2009, 17:31


sehr schön!
gut gespielt!
jetzt nachlegen....



Beitragvon Sancho&Pancho » 08.08.2009, 17:35


Echt gutes Spiel in der 1. HZ von den Teufeln, v.a. spielerisch gewitzt und raffiniert. Ab und an hat man es aber übertrieben, v.a. Sam, manchmal ein wenig mehr das Auge für den Mitspieler haben. Wenn das 3-0 fällt, is der Drops gelutscht.

Nichtsdestotrotz ein alles in allem verdienter und gut rausgespielter Sieg!!! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. Kein nach vorne Gebolze wie über weite Strecken der letzten Jahre, einstudierte Spielzüge aus denen Chancen resuliterten - so muss das sein.

Manko heute: die Chancenauswertung und fehlende Kaltschnäuzigkeit vorm dem Tor. Sowas kommt aber in einem Reifeprozess einer mannschaft nach ner Zeit von alleine.

Ich hab den Sieg dem Marco Kurz sooooo gegönnt, v.a. in der Art und Weise wie er zustande kam.

Weiter so!



Beitragvon cartman » 08.08.2009, 17:36


mxhfckbetze hat geschrieben:Mandjeck saustark.

... und Schulz genauso! Die viel gescholtene Doppel Sechs hat mich zumindest heute positiv überrascht.
Beide kämpferisch super und sogar mit der Technik gesegnet, den Ball führen und kluge Pässe spielen zu können.



Beitragvon fck'ler » 08.08.2009, 17:38


warn vor allem zwei brutal starke tore!
1:0 bundesligareif rausgespielt und vollstreckt....zucker
2:0 sehr geiler freistoß



Beitragvon Mariofck » 08.08.2009, 17:38


schweinegeil schweinegeil
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon henrycity » 08.08.2009, 17:39


Bin gerade zurück vom betze.
gute ansätze-spielzüge das könnt was werden.leider hat der verdiente sieg am ende noch mal gewackelt.
einziger ausfall für mich ist hesse der hat keine chance zu spielen wenn
alle stürmer fit sind.na ja vieleicht überascht er uns ja noch.
aber freuen wir uns jetzt erst mal auf die ersten 3 punkte,das gibt
selbstvertrauen für unsere junge manschaft.
ist zwar nicht so wichtig aber ich möchte noch was zu den neuen
standbetreiber sagen.preise deutlich erhöht aber keine bessere qualität.
organisation note 5.das personal ist hoffentlich noch lernfähig denn es vergeht einem schon beim zuschauen.wartezeiten für einer wurst oder ein getränk unmöglich.die fans haben zum teil ihre getränke selbst ein-
gegossen um die wartezeit zu verkürzen.aber jeder sollte ein zweite
chance bekommen.aber wie gesagt nicht so wichtig bei diesen preisen
werd ich mich und da bin ich nicht alleine in zukunft etwas zurückhalten.



Beitragvon hope 09 » 08.08.2009, 17:40


Superwoche : Pokalsieg und dann 3 Punkte zum Auftakt. Wußte gar nicht, dass unsere Jungs richtig Fußball s p i e l e n können. Endlich Schluss mit diesen unnötig hohen Bällen. Das weckt Vorfreude auf die nächsten Spiele. Die neuen haben sich gut eingefunden und scheinen wirkliche Verstärkungen zu sein. Toll! :wink:



Beitragvon Lautrer Jung » 08.08.2009, 17:42


Die besten Spieler waren ganz klar:
-Rodnei - er hat überhaupt nichts zugelassen!
-Mandjeck - ist technisch und sehr Zweikampstark!
-Illicevic - sehr schneller uns vorallem sehr guter Techniker!


Haben mit den 3 super Neuzugänge!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Sancho&Pancho » 08.08.2009, 17:42


mxhfckbetze hat geschrieben:Mandjeck saustark.



Dem kann ich nur zustimmen!

Eine geschlossene Mannschaftsleistung heute. Schwer jemanden rauszugreifen.

Schulz hat so ein wenig die Chefrolle inne auf dem Feld. War oft am Deligieren und Bälle verteilen und mit Mandjeck sehr solide im Mittelfeld

Rodnei hat mir bis auf den Aussetzer kurz vor Schluss auch sehr gut gefallen.

Bugera (alles Gute zum Geburtstag) top Freistoß!



Beitragvon henrycity » 08.08.2009, 17:44


bins noch mal wisst ihr das bugera heute geburtstag hat.
jedenfalls von mir herzlichen glückwunsch auch für das tolle tor möcht
ich mich bedanken
tschüsss und jetzt richtung aufstieg o gott da war jetzt vieleich doch
zu euforisch.
euer henry aus alzey



Beitragvon BetzeSchwestern » 08.08.2009, 17:47


ich wünsch bugera auch alles gute
grüße aus nrw!!
Der Ball ist rund & das Spiel hat 90 minuten!



Beitragvon Aebbes » 08.08.2009, 17:47


Theo Gries hat geschrieben:Die übliche Frage zum Saisonbeginn:
Waren wir so gut oder Fürth so schlecht - vor allem in der ersten Halbzeit?


Für die erste Halbzeit gilt auf alle Fälle - wir waren so gut, teilweise sogar sehr gut.

Positiv aufgefallen sicher Ilicevic, der immer wieder von rechts in die Angriffsmitte gezogen ist. So ähnlich hat es dann auch Sam auf der linken Seite "probiert", allerdings hat Ilicevic technisch mehr Möglichkeiten als Sam.
Beide wurden gut abgesichert durch Dick und Bugera, die aber noch mehr Druck nach vorne erzeugen müssen.

Auch ein System war erkennbar, da war die Doppel-6, die beiden Flügel mit schnellen Leuten, die immer wieder in die Spitze stiessen um die gegnerische Abwehr zu übertölpeln und vor allem - man hielt den Ball über längere Zeit in den eigenen Reihen und kontrollierte das Spiel.

Die Neuen boten fast durchweg eine gute Leistung. Der bullige Nemec, neben dem Kilometerfresser Jendrisek, ermöglicht auch in der Offensive wieder neue Varianten.

Etwas abgefallen ist in meinen Augen Mandjeck, der technisch sicher einer der Besten im Kader ist, heute aber nervös, zerfahren, ja fast phlegmatisch agierte. Ich weiss, er kann mehr.

Ebenfalls abgefallen - Sippel. Er wollte heute wohl beweisen, dass Kurz die Richtige Nr. 1 gewählt hat. Wie soll man es nennen? Übermotiviert oder arrogant? Auf alle Fälle machte er die alten Fehler, Abschläge über Freund und Feind hinweg, direkt in die Arme vom gegnerischen Torhüter.
Ein grosser Bock in der zweiten Halbzeit als er Fussball spielen wollte und unbedrängt einen Eckball verschuldet, anstatt in diesem Fall den Ball einfach "über den Platz zu dreschen".
Er erinnert mich immer mehr an Tim Wiese.
Nein, das ist kein Kompliment.

Die Auswechslungen ...naja. Ich für meinen Teil wäre froh, wenn Abel, Lakic, Damjanovic, Bilek und Fuchs dem Verein wieder zur Verfügung stehen. Dann kann man wirklich auswechseln, ohne, dass man die Mannschaft "schwächt".

Abwarten muss man, ob die heutige Spielweise auch auswärts so durchgezogen wird.
Zuletzt geändert von Aebbes am 08.08.2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 17:49


So, wo sind jetzt die System-Nörgler und Dauerpesimisten?
Klasse erste Halbzeit und hochverdienter Heimsieg zum Auftakt.
Das Spielsystem hat klasse gegriffen und die Mannschaft hat gezeigt, was sie wirklich draufhat. Danke auch an MK, der die Truppe auch spielerisch auf vordermann gebracht hat, sodass heute teilweise sogar schöner Fußball gezeigt wurde.
Weiter so! :jubel:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon exil » 08.08.2009, 17:50


ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:290:284 für uns

http://www.club-vote.com/?action=vote_c ... erslautern

Auf gehts!

Ihr seid alle so geil drauf ! In 1 Stunde knapp 100 Votes.Neuer Spielstand:
1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 332 : 292

Tolle Sache für zwischen den Spieltagen :-)

http://www.club-vote.com/?action=vote_c ... erslautern
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon Biguardo » 08.08.2009, 17:53


+ das technisch beste was ich seit langem auf dem Berg gesehen hab
+ illevic kann bellinghausen (zumindest spielerisch) vergessen machen, wie auch rodnei/moussa
+ ich glaube das letzte Freistoßtor war Anfang 08 gegen Koblenz daheim??
Was ein klasse ding,bugi. Alles Gute auch von meiner Seite.
+ Sippel fehlerfrei
+ Mandjeck....ich hab immer gesagt das ders drauf hat. Ist doch schön zu sehen was so n 6er alles kann wenn ers mal n bischen tecnsch drauf hat.
+ Nach dem Anschluß fiel man nicht auseinander, auch wenn Fürth heute wirklich grottig war, so wirds für die sehr schwer diese Saison. Aber was red ich, der 4. Platz ist ja quasi reserviert.
- Trotzdem - Warum fällt das 3:0 nicht, warum können die den Anschluß machen...aber ich denke sowas passiert eben und solang man dann die Ruhe bewahrt können wir mit sowas leben
- Die Zuschauer waren wenig und in der zweiten Hälfte zeitweise sehr apathisch. Anstoßzeit hier jeweils mit Teilschuld.
- der kids betzi soll in der Hölle schmoren, ich finds verdammt lächerlich wenn sich das Maskotchen immer in das Pogo nach dem Spiel einschaltet, glaube da will die Mannschaft lieber untereinander sein, und wenn das Ding dann noch so urhässlich daherkommt...Mensch der da drinsteckt: ich hoffe du brauchst das Geld
- Die Bratwurst die ich für nen Kollegen geholt hab sah scheisse aus, die Frikadelle ging
- Bei der Aktion von Rodnei kurz vor schluß bin ich dann aber doch fast gestorben


Die Pro und Anti Trainer-grabenkämpfe hier sind übrigens schon lange sehr langweilig. Ich hab mich hier im Forum rausgehalten, weil ichs falsch fand im Vorhinein den Stab zu brechen ( Stichwort Selbsterfüllende Prophezeiung und so)[obwohl auch ich durchaus eher skeptisch war]), und ich denke das es auch immer noch zu früh ist irgendwas über die Arbeit des Trainers zu sagen. Aber ich habe jetzt schon eine Portion Respekt vor ihm, das er die ganze Diskussion um seine Person schon vor dem ersten Pflichtspiel nicht an sich herangelassen hat, bzw sich davon nicht negativ beeinflussen hat lassen. Bis jetzt hat er 2/2 Siegen auf der Habenseite. Toller Saisonstart - bis jetzt - immer weiter fck!

In eigener Sache: Sheva und Konsorten - bei diesem komischen Online-Voting geht es um NICHTS - seit Wochen nervt ihr die Community damit. Es wundert mich das die Mods noch nichts gemacht haben. Hört mit dem Gespamme auf,keine Sau intressiert sich für ein Voting auf irgendeiner obskuren Internetseite.

edit// offensichtlich intressieren sich wohl schon n paar leute dafür. diejenigen könnten mir ja mal freundlicherweise erklären, warum.



Beitragvon Alphagene » 08.08.2009, 18:03


Die Aktion von Rodnei am Ende war der Moussa Quattara "Gedächtnis Fehler"
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "



Beitragvon Markie » 08.08.2009, 18:06


Ich bin heute einfach nur zufrieden und happy.
Endlich wieder richtiger FUSSBALL auf meinem geliebten Betze ...

Da will man gar nicht groß einzel-kritisieren, irgendwie waren wieder alle richtig gut (noch nicht erstligareif, aber das wird noch, nicht aufgeben Samie und Kai). Und so schlecht waren die Greuter nicht, die sind richtig unangenehm zu spielen.

Hapyy Birthday Bugiman, das zweite geniale Spiele in Folge!!
:party:

Viel Grüße an alle Aufstiegsträumer. :schal:

P.S. Einziger Wermutstropfen: Drecksdepp bekommt von der DFL wieder einen Punkt geschenkt, wenn das so weiter geht. :nachdenklich:

P.P.S. Heute gibt’s ja noch Auslosung. Ich weiss wers nicht wird ... der depperte Depp :lol:



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 18:08


FCK58 hat geschrieben:@Jeff smart
Hi Andreas, scheinbar ist dein Bauch doch vertrauenswürdiger als meiner :nachdenklich: Da bleibt für mich jetzt nur eins... abnehmen, abnehmen,abnehmen :(


Neeeee, lass mal mit Abnehmen .... :D sonst musste Dir ja en neues Trikot kaufen :wink:
Aber wenns Dich tröstet ... der Horst kündigte den Sippel ja als "unsere heutige Nr. 1" an. (und Robles als die 2. Nr. 1.....)

Aber hey, ich darf ja auch mal recht haben ... aber wenn des so weiter geht mit meinen "Weissagungen" wirds unheimlich :teufel2:
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 18:14


DerKleineRote hat geschrieben:............
Wann gabs eigentlich das letzte Freistosstor??

Ist das nur mir aufgefallen oder wie stark hat denn der Mandjeck gespielt?!
War aber ne richtig gute Mannschaftsleistung. Bisschen cooler noch vorm Tor werden. Gegentor musste nicht sein. für die Spannung wars ok. Weiter so und wir spielen ne ähnlich gute wenn nicht sogar ne bessere Saison wie letzte.

für den Moment zählt: feiern, geniessen, die nächsten 4-5 Spiele abwarten!
Geil! :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Das letzte Freistosstor gabs beim Fanspiel in Dahn :lol: (ebenfalls von Bugera....)
aber innem Pflichtspiel, glaube ich, wars der Wolfram Wuttke :?:

Also ich hatte von Mandjeck net sooooo den dollen Eindruck ... war ein wenig zu behäbig, hatte ich das Gefühl.
Bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 08.08.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste