Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Markie » 31.07.2009, 22:36


FUUAAAHHRRR Depp noch mit Glück ...

Depp 05 was willst du in der 1.Liga??? :shock:



Beitragvon Aussietralia » 31.07.2009, 22:37


Biguardo hat geschrieben:Erstmal - was für eine Erleichterung! Wunderbar!

Hab dann aber gleich 2 Fragen,erstens wird das Spiel heute noch irgendwo zusammengefasst und zweitens, wann ist die nächste Auslosung?


Auslosung ist in der Halbzeitpause von Bayern - Hoffenheim bei sky



Beitragvon FCK-Michi » 31.07.2009, 22:37


hat sich erledigt :D
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 31.07.2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon papa2009 » 31.07.2009, 22:37


spielerisch war das heute nix aber kämpferisch erste sahne.hoffe auf ein heimspiel in der 2.runde.aber 2.runde in lübeck wäre auch ok grins. ich kann es auch nicht verstehen wenn man in der vorbereitung sagt kurz raus. wartet doch erst mal die paar spieltage ab dann reden wir weiter. :teufel2:



Beitragvon K-TOWN 666 » 31.07.2009, 22:38


Scheiße fast das 3-1 !!
UP THE IRONS !!



Beitragvon Dominik » 31.07.2009, 22:38


JAWOOLLLLLLEEEE
ich habe es gewusst,unsere jungs können des! :teufel2:

MAINZ DU DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! depp..1.liga?? :nachdenklich: meine fresse..ich glaube des wird mein bestes wochenende seit jahren!!! :lol: :lol:
mainz schwimmt......kurz vorm 3:1!!

aber erst mal freu ich mich über uns..das wir des geschafft haben..
hoffentlich jetz en heimspiel..ich will unbedingt des spiel von uns heute noch sehen!!



Beitragvon Heinzelmann » 31.07.2009, 22:39




Beitragvon betze_oli » 31.07.2009, 22:39


Im Live-Ticker steht ,die deppen verzweifeln von minute zu minute mehr!
Und nächst das 3:1 für den Vfl Lübeck!!!
geiles gefühl,lautern weiter und der Depp fast draußen :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCK-Michi » 31.07.2009, 22:39


Wir steigen aaauuuuuf und mainz steigt aaaaaab wir steigen auf und mainz steigt ab :D



Beitragvon Jocademus » 31.07.2009, 22:39


Biguardo hat geschrieben:Erstmal - was für eine Erleichterung! Wunderbar!

Hab dann aber gleich 2 Fragen,erstens wird das Spiel heute noch irgendwo zusammengefasst Frag ich heut abend schon zum dritten Mal, aber wahrscheinlich kommt alle Spiele alle tore sobald der Depp raus ist...
und zweitens, wann ist die nächste Auslosung?
- Montag?
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon docschorle » 31.07.2009, 22:39


Lelle1967 hat geschrieben:Ich finde es abgrundtief erbärmlich was hier so abläuft wenn die Mannschaft hinten liegt oder es unentschieden steht. Mann sollte hier während des Spiels alle Bereiche sperren um diesen unterbemittelten keine Plattform zu bieten.

Was erwarten man denn von einer Truppe die sich nicht einspielen konnte, da in jedem Spiel nur Spielersichtung betrieben wurde.

Da wird direkt nach 45 Minuten der Tainer beleidigt. Das hebt nicht gerade das Niveau des Forums.


Danke, der erste gute Beitrag heute abseits des Spiels......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Betzebu^^ » 31.07.2009, 22:40


Alsooooo,wenn depp verliert druck ich heute noch fck logo und lübeck logo aus,bin morgen nochma in mainz wegen tunrier und klebs dann an die fensterscheibe im auto wenn wir durch mainz fahren,das wird eiin spaß!!!
VFB!!VFB!!

Forza FCK!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon angeldust » 31.07.2009, 22:41


Betzebu^^ hat geschrieben:Alsooooo,wenn depp verliert druck ich heute noch fck logo und lübeck logo aus,bin morgen nochma in mainz wegen tunrier und klebs dann an die fensterscheibe im auto wenn wir durch mainz fahren,das wird eiin spaß!!!
VFB!!VFB!!

Forza FCK!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Mach dat, die Deppen han et verdient 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Aussietralia » 31.07.2009, 22:42


FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!



Beitragvon Platzwart » 31.07.2009, 22:43


Das ist doch mal ein gelungener Anfang.

Spielerisch sicher kein Traumfussball und von Braunschweig doch auch einige leichtfertig vergebene Chancen.

Aber das "dreckige" 1:0 ist in jedem Falle besser wie ein Ausscheiden.

Wobei ich es nicht als dreckigen Sieg betrachte.

Nach dem Platzverweis hat sich die Mannschaft in Halbzeit 2 echt zusammengerauft und jeder hat sich den A**** aufgerissen.

Dafür meinen Respekt!

Und was Braunschweig angeht: Die sind selbst schuld, hatten ja gerade in der ersten Hälfte schon einige Chancen, die sie liegen gelassen haben.
In der zweiten Hälfte haben sie ausser dem Pfostenschuss auch nichts mehr gemacht.

Und bei uns zweimal Latte, daher in jedem Fall verdient!

Stefan ist beim Sky-Interview sichtlich ein Stein vom Herzen gefallen, wenn nicht ein Felsblock!
Der war ja extrem gut gelaunt.

Ivo wird wohl - zumindest habe ich Stefan so zwischen den Zeilen gedeutet - keine vereinsinterne Strafe bekommen.

Knapp 20.000 Zuschauer beim Drittligisten auch eine tolle Sache - soweit ich weiss werden ja im Pokal die Einnahmen immer geteilt!

Ein Problem hab ich aber noch
(Ironie ein)

Nachdem wir so einen besch***enen Trainer verpflichtet haben, hatte ich schon meine ganzen Fanartikel verbrannt und mir keine Dauerkarte mehr geholt.
Die Mitgliedschaft selbstverständlich gekündigt.

Und jetzt das!

Jetzt muss ich Event-Fan mal sehen, dass ich noch ne Karte gegen Fürth bekomme!

(Ironie aus)
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:



Beitragvon FCK-Michi » 31.07.2009, 22:43


Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!


hastn echt gute videos..respekt :)



Beitragvon Steini » 31.07.2009, 22:45


Liebe Gemeinde,

Ihr sollt alle huldigen und zwar dem OWL.

Warum?

Weil dieser Ost Westfale das Ergenbnis und die Art des Zustandekommens sehr treffend vorausgesagt hatte.... :D

Tja und was nun liebe Gemeinde : eine Runde weiter und der Depp?

iss WEG.

cooler Reim.


Also wir steigen auf,


GUGGE MER EMOL :xmas:



Beitragvon Red Devil » 31.07.2009, 22:46


Presseschau

FCK gewinnt in Braunschweig

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig mit 1:0 durch ein Tor von Adam Nemec. Mit einem Mann weniger setzen sich die Roten Teufel in der hitzigen Atmosphäre des Eintracht-Stadions durch.

Freitag, 31. Juli 2009, 20.30 Uhr – das Warten hatte ein Ende, es wurde ernst. Zwar ging es beim Spiel der ersten DFB-Pokalrunde für den FCK noch nicht um Punkte, aber um den Einzug in die nächste Runde und darum, mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit zu starten.

In seinem ersten Pflichtspiel als Cheftrainer der Roten Teufel setzte Marco Kurz auf Kevin Trapp als Torhüter und lies mit Rodnei, Schulz, Mandjeck, Ilicevic und Nemec fünf Neuzugänge von Anfang an aufs Feld. Im gut gefüllten Eintracht-Stadion entwickelte sich von Beginn an der erwartete Pokalfight, beide Teams gingen sehr engagiert zu Werke, kaum ein Ball wurde verloren gegeben. Nichts anderes hatte man hier jedoch erwartet. Jeder wusste das es hier verbissen zur Sache geht, und der FCK nahm den Kampf an. (...) Und anschließend [match_id]=310&cHash=0d25dc3e37 an die URL in der Adresszeile dranhängen

Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Die besten Chancen nicht genutzt, unglückliches Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals.

In einem klassischem Pokalfight unterliegt Eintracht BRaunschweig dem 1. FC Kaiserlautern mit 0:1. Trotz bester Möglichkeiten und zahlenmäßiger Überlegenheit auf dem Feld reichte es am Ende vor rund 19.000 Zuschauern nicht zum Weiterkommen.

Der komplette Spielbericht folgt im Laufe des Abends. zur Seite der Waldhoffreunde

FCK siegt in Braunschweig in Unterzahl
Nemec sticht gleich eiskalt zu

Marco Kurz feierte ein gelungenes Pflichtspiel-Debüt auf der Bank des 1. FC Kaiserslautern. Der Zweitligist fand in Braunschweig, das in der 3. Liga bereits zwei Partien absolviert hatte, zwar schwer ins Spiel und musste zudem ab der 35. Minute nach der Roten Karte gegen Ilicevic in Unterzahl auskommen. Dennoch gingen die Pfälzer dank Neuzugang Nemec als Sieger vom Platz.

Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht nahm im Vergleich zum 0:0 bei Dortmund II zwei Änderungen vor: Pfitzner agierte für Vrancic im Mittelfeld, Onuegbu stürmte neben Calamita anstelle von Banser. Bei seinem ersten Pflichtspiel auf der Bank des FCK beorderte Marco Kurz Trapp für den rotgesperrten Sippel in das FCK-Tor. Zudem vertraute der Coach sechs Neuzugängen: Rodnei, Ilicevic, Schulz, Mandjeck, Sam und Nemec standen in der Startelf. (...) zum Kicker

Wolfsburg und Bayer im Pokal eine Runde weiter

Hamburg (dpa) - Der deutsche Meister VfL Wolfsburg und Vorjahres-Finalist Bayer Leverkusen haben sich zum Auftakt des DFB-Pokals keine Blöße gegeben.
(...)

Mit nur zehn Spielern nahm der 1. FC Kaiserslautern die Hürde beim Drittligisten Eintracht Braunschweig mit 1:0. Obwohl Ivo Ilicevic in der 35. Minute wegen groben Foulspiels die Rote Karte sah, verließen die Pfälzer als Sieger den Rasen. Adam Nemec nutzte in der 62. Minute eine der wenigen Chancen für das Team von Trainer Marco Kurz. (...) zum Newsklick
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzebu^^ » 31.07.2009, 22:47


Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!


kann das spiel net finden,anleitung:D?=



Beitragvon Coolaid » 31.07.2009, 22:47


Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

Ihr sollt alle huldigen und zwar dem OWL.

Warum?

Weil dieser Ost Westfale das Ergenbnis und die Art des Zustandekommens sehr treffend vorausgesagt hatte.... :D

Tja und was nun liebe Gemeinde : eine Runde weiter und der Depp?

iss WEG.

cooler Reim.


Also wir steigen auf,


GUGGE MER EMOL :xmas:


:verbeug: OWL ist ein sehr weiser Mann :verbeug:



Beitragvon 4everfck » 31.07.2009, 22:47


:weinen: :weinen: wäääähäääääää ichs habs spiel verpennt :nachdenklich: bin extra um 4 uhr pennen gegangen das ich um 8 wach werd hab aber vergessen den wecker zu stellen muss ja morgen um 2 uhr aufstehen -.- scheiß arbeit xD
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Aussietralia » 31.07.2009, 22:48


Betzebu^^ hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!


kann das spiel net finden,anleitung:D?=



http://www.youtube.com/user/Australautern

in ca. 60 - 90 min. auf diesem link



Beitragvon docschorle » 31.07.2009, 22:48


De Siegesschorle schmeckt vorzüglich un wenns soweitergeht noch enner uff de Depp.... :danke:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Lautern-Fahne » 31.07.2009, 22:49


Hier ein Link zu Lübeck - M1:

http://www.atdhe.net/8268/watch-lubeck-vs-mainz
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betzebu^^ » 31.07.2009, 22:49


Aussietralia hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:FCK - BRAUNSCHWEIG in ca. 90 MINUTEN auf meiner youtube Seite zu sehen !!!!!!!


kann das spiel net finden,anleitung:D?=



http://www.youtube.com/user/Australautern

in ca. 60 - 90 min. auf diesem link



ja den link hab ich,aber seh da nur basler und andere vids.. komisch^^




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste