Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devil-nk » 17.07.2009, 19:44


Lautern-Fahne hat geschrieben:Warum des?

Der hat während dem Spiel ein paar OFC-Hools angegriffen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 17.07.2009, 19:45


Ein 5-Jähriger?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Roter_Teufel » 17.07.2009, 19:45


Jetzt aber.... :x
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 17.07.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon devil-nk » 17.07.2009, 19:46


Ja, muss scheinbar extrem aggressiv gewesen sein der Kleine



Beitragvon Marky » 17.07.2009, 19:49


Die Niederlagenserie ist erstmal gestoppt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 17.07.2009, 19:49


Aus Aus Aus Das Spiel ist aus!!!

Endstand: Frankfurt-Ost 1---1, FC Kaiserslautern 1
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Dennis79 » 17.07.2009, 19:51


Furchtbares Gekicke!!!!



Beitragvon Lautern-Fahne » 17.07.2009, 19:53


War das Spiel so schlecht, wie ich es durch die Bruchstücke gesehen habe? Wer hat den Freistoß in der 78sten geschossen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Marky » 17.07.2009, 19:56


Das wird schon, jetzt noch ne knappe Niederlage gegen die Eintracht...

und ein altes Sprichwort bewahrheitet sich.

Auf eine verpatzte Generalprobe folgt meist eine gelungene Premiere.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Basti91 » 17.07.2009, 19:57


Ich dachte die ganze Zeit, wir wären die Roten... :oops:



Beitragvon Marky » 17.07.2009, 20:00


Basti91 hat geschrieben:Ich dachte die ganze Zeit, wir wären die Roten... :oops:


Du hast nix verpasst, die Weißen waren auch nicht besser.

Jungs macht euch keinen Kopf wegen dieser bescheuerten Testspiele. In Braunschweig zählt's und da gewinnt nur einer...

LAUTERN UND SONST KEINER :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 17.07.2009, 20:04


Das schreibt die Haus und Hofseite des FCK:

Remis bei den Kickers

Am Freitag, 17. Juli 2009, trat der 1. FC Kaiserslautern im traditionsreichen Stadion am Bieberer Berg zu seinem siebten Testspiel in der Saisonvorbereitung an - die Offenbacher Kickers waren Gegner der Roten Teufel.

Beide Teams begannen engagiert und bissig, wobei die Offenbacher in den Anfangsminuten etwas öfter zum Abschluss kamen als die Lautrer – die erste wirklich gefährliche Situation entstand nach einer knappen Viertelstunde, als Stefan Zinnow frei von halbrechts auf Kevin Trapp zulief und abzog, der junge Keeper zeigte jedoch seine Klasse und parierte (14.). Drei Minuten später „rappelte“ es aber im Kasten der Hessen – Florian Dick bediente Ivo Ilicevic, der dem Offenbacher Keeper aus halbrechter Position keine Chance ließ und das 1:0 für den 1. FC Kaiserslautern markierte (17.).

(...)

Statisktik:
Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:1)

Offenbach: Wulkinowski – Huber (Mesic 46.), Teixeria, Hysky, Schutzbach (Kopilas 46.) – Laux (Albayrak 75.), Pospischil (Chaftir 46.), Zinnow (Ulm 75.), Haas (Kanyuk 85.) – Fröhlich (Rode 73.), Mayer (Pfingsten-Reddig 46.)
FCK: Trapp – Dick, Amedick, Damjanovic (Bilek 57.), Bugera (Pavlovic 65.) – Ilicevic (Sam 57.), Schulz, Mandjeck, Fuchs (Paljic 46.) – Pourie (Akcam 46.), Hesse (Müller 78.)
Tore:
0:1 Ilicevic (17.)
1:1 Pospischil (44.)
Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)

zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2009, 20:15


Hauptsache keine Verletzten.



Beitragvon Wolfteufel » 17.07.2009, 20:39


Warum läuft Pourie eigentlich ständig auf, wenn er sich nur bei uns fit hält?
Ich dachte eine Verpflichtung sei ausgeschlossen, dann könnte man doch Akcam ein bißchen mehr Spielpraxis geben, oder hab' ich was verpasst?



Beitragvon raschidaschi » 17.07.2009, 21:01


hach wollte auch grad fragen, was jetzt mit dem pourie is, der is ja immer noch da, wird der jetzt verpflichtet oder nicht...
un mir macht des so langsam sorgen, dass unser topsturmduo noch kein spiel gemacht hat...so langsam sollten sie mal spielpraxis sammeln...



Beitragvon Nerazurri » 17.07.2009, 21:03


Marky hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Ich dachte die ganze Zeit, wir wären die Roten... :oops:


Du hast nix verpasst, die Weißen waren auch nicht besser.

Jungs macht euch keinen Kopf wegen dieser bescheuerten Testspiele. In Braunschweig zählt's und da gewinnt nur einer...

LAUTERN UND SONST KEINER :teufel3:



SO siehts aus!! :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 17.07.2009, 21:18


Marco Kurz:
Das war ein guter Test für uns, aber man hat gesehen, dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht. Kevin Trapp wird aller Vorraussicht nach in Braunschweig auflaufen, aus diesem Grund hat er durchgespielt - er sollte unter ähnlichen Bedingungen Wettkampfpraxis sammeln.


Von fck.de



Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2009, 21:34


Wenn es hoch kommt, sind 2 neue Spieler--Abel und Mandjeck--zu integrieren.
Ansonsten spielt die Mannschaft wie letzte Saison. Und die sind ja eingespielt.
Jendrisek hat auch schon mit Ziemer gespielt, falls Lakic nicht rechtzeitig fit wird.



Beitragvon gangsterkl » 17.07.2009, 21:47


wenn wir so in der saison spielen steigen wir ab langsam wirds echt lächerlich gegen solche manschaften wie wehen,schaffhausen zuverliern und dann gegen offenbach und metz unentschieden ihr müsst bedenken wir haben um den aufstieg gespielt gehabt und jetzt spielen wir eher gegen den abstieg wenns soweiter geht. echt erschreckend sowas
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Deisemer » 17.07.2009, 21:51


Wir spielen hundert prozent net gegen den Abstieg, auch wenn wir jetzt 12:o gegen Ffurt verlieren.!



Beitragvon Rasnawski » 17.07.2009, 22:05


laut bwin sind wir mit bielefeld zusammen favorit auf die 2.liga meisterschaft

quote 1:6
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon mxhfckbetze » 17.07.2009, 22:10


Wenn es Platz 2 wird, bin ich auch einverstanden.



Beitragvon Mäggus » 17.07.2009, 22:28


:schnarch: Hoffe es läuft bald ma rund.



Beitragvon betzebub1985 » 17.07.2009, 22:33


die bisherigen Testspielergebnisse lassen alles andere als eine Euphorie aufkommen. Sicherlich sind Testspielergebnisse nicht besonders aussagekräftig. Aber es währe sicherlich nicht verkehrt wenn nun gegen Frankfurt endlich ein Erfolgserlebnis gegen eine stärkere Mannschaft herausspringt. Bis jetzt waren die Spiele gegen vermutlich gleichwertige Gegner ja nicht besonders erfolgreich. 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
Bei einem erneuten Misserfolg könnte so langsam Unruhe bei den Fans aufkommen und auch der ein oder andere Spieler könnte ins Zweifeln kommen. Selbstvertrauen holt man sich so sicherlich nicht. Trotzdem möchte Ich Marco Kurz noch nicht kritisieren und ihm weiterhin die notwendige Zeit geben die er benötigt um sein System einzustudieren. Wir sollten alle etwas Geduld haben und nicht voreilig Entschlüsse ziehen. Diesen Fehler haben wir in der Vergangenheit zu oft gemacht.

Ich hoffe nur Lakic und Jendrisek oder zumindest einer von beiden werden rechtzeitig zum Bundesligastart beziehungsweis Pokalspiel fit. Die bisherigen Leistungen der anderen Stürmer machen nicht gerade viel Hoffnung

Aber nicht nur der Sturm. Ich denk in allen Mannschaftsteilen sind wir im Moment noch stark steigerungsfähig.


Kann ebenfalls nicht verstehen dass man Pourie in jedem Testspiel Einsatzzeiten gibt. Nach Aussage von Marco Kurz ist doch eine Verpflichtung kein Thema und dieser Spieler hält sich aktuell nur bei uns fit. Sollte eine Verpflichtung wirklich kein Thema sein währe es doch besser Akcam mehr Einsatzzeiten zu geben. Eventuell auch mal Sam im Sturm testen. Hat dort vergangene Saison ja auch ausgeholfen als Not am Mann war.


Oder ist die Aussage eine Verpflichtung kommt nicht in Frage nur ein Ablenkungsmanöver um den Spieler in Ruhe weiter zu testen ihn in die Mannschaft zu integrieren und in Ruhe Verhandlungen führen zu können.

Die nächsten Tage / Wochen werden es zeigen.



Beitragvon Reddevil1998 » 17.07.2009, 22:38


Gegen die Eintracht wäre es schön wenn man immerhin mal ne Mannschaft spielen sieht die kämpft, alles gibt und mit Struktur spielt und ich meine gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Klar ist das auch nur ein Testspiel aber da sollte man doch schon sehen wie man dann in Braunschweig gewinnt.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste