Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.07.2009, 12:53


Lestat hat geschrieben:Klar, mit Pinheiro hätten wir 5:0 gewonnen. :?:


Mindestens... :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Markie » 10.07.2009, 13:07


schütt hat geschrieben:Das kommt davon. Mit Rickie wär´s anders gelaufen. Macht Druck auf Kunz. Das Geschäft kann noch gemacht werden. Ich bin bereit.


Was hätte Ricky denn besser gemacht? :?:

http://www.wdr.de/themen/panorama/perso ... y_400h.jpg



Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2009, 13:15


Und nicht nur auf Kunz,auch auf Hinz sollte man Druck machen!!!



Beitragvon Paul » 10.07.2009, 13:20


schütt hat geschrieben:Das kommt davon. Mit Rickie wär´s anders gelaufen. Macht Druck auf Kunz. Das Geschäft kann noch gemacht werden. Ich bin bereit.

Aha, hier haben wir doch die Disqualifizierung: Ein Geschäft ist das also für den Herrn Schütt.... :x
Wer Kuntz nicht richtig schreiben kann, sollte sich zunächst andere Gedanken machen. 8-)
Zuletzt geändert von Paul am 10.07.2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 10.07.2009, 13:21


Markie hat geschrieben: Was hätte Ricky denn besser gemacht? :?: ...


Wahrscheinlich hätte er den Namen seines Chefs richtig geschrieben, aber er ist ja auch kein legasthenischer Hilfstroll.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 10.07.2009, 14:41


@Markie. Das Finger-vau deiner Lady bedeuted bei einer Thailady "I have a dream" Bin mal gespannt, von was wir träumen können :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon schütt » 10.07.2009, 14:43


Also, war ja nur so´n Vorschlag von mir, zur Güte. :schmoll: Dachte, versucht´s mal bei den Fans.
Wenn der Kunz schon so´ne lange Leitung hat, vielleicht ist die bei den Fans kürzer :lesen: :beer: :schnarch: :?: Hab´mich getäuscht. Na dann verkauf ich meinen Rickie halt an annere. Die annere haben sowieso mehr Kohle im Keller als wie euer Verein. :huepf: :vertrag: :winken:



Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2009, 14:45


schütt hat geschrieben:Also, war ja nur so´n Vorschlag von mir, zur Güte. :schmoll: Dachte, versucht´s mal bei den Fans.
Wenn der Kunz schon so´ne lange Leitung hat, vielleicht ist die bei den Fans kürzer :lesen: :beer: :schnarch: :?: Hab´mich getäuscht. Na dann verkauf ich meinen Rickie halt an annere. Die annere haben sowieso mehr Kohle im Keller als wie euer Verein.


So einen Berater wie dich hätte ich auch gerne :lol:



Beitragvon Suboptimal » 10.07.2009, 15:15


OWL-Teufel hat geschrieben:So einen Berater wie dich hätte ich auch gerne :lol:
Mensch OWL, du schreibst wirres Zeug. Ist in HRO der Jacky alle ? :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2009, 15:21


Suboptimal hat geschrieben:Ist in HRO der Jacky alle ? :D


Ja...es regnet!



Beitragvon Grätsche » 10.07.2009, 15:35


:!:[/quote]
Vor allem du hier raus, du ziehst das Niveau hier in den Keller !!!!!!!!![/quote]

:?: Wieso? Wo bin ich denn? Ich dachte, ich wär im Keller. :lesen: :lesen: :lesen: :nachdenklich:



Beitragvon gangsterkl » 10.07.2009, 22:42


Wird ja langsam lächerlich hier!
Sie haben verloren war mir vorher schon klar! es war ein testspiel wartet die Neue Saison ab die ersten 10spiele und regt euch dann drüber auf! ist ja unglaublich! Gibt kein Menschenverstand mehr!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Paddy2712 » 11.07.2009, 09:20


Hey liebe Betze Fans.
Wie hier schon einige schreiben,es war wirklich nur ein Testspiel.
Aus Fehlern lernt man doch,oder?
Was wäre dennn wenn wir 10 zu 0 gewonnen hätten und dann später in der Saison loosen,dann mäckert auch wieder jeder hier rum.

Kopf hoch Betze buben,die kommende Saison gehört der Pfalz!!!! :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste