Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon redangelfranken » 04.07.2009, 22:41


Die Spieler die in der ersten Halbzeit gespielt haben schrieben keine auch nach dem Spiel nicht schade, Ausnahme Tobias Sippel er hat nach dem Spiel den Kids welche gegeben sowie die Spieler die in der 2 Halbzeit gespielt haben TRAPP; buchner alper ziemer,dragan ,anel, dick ,abel, haben welche gegeben und sich zeit genommen 10 minuten höchstens den dann waren keine wünsche mehr da.
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel



Beitragvon redangelfranken » 04.07.2009, 22:50


Heute vor 55 Jahren wurde der Fck Weltmeister mit ein paar anderen Ergänzungsspielern das wunder von Bern. Fällt mir so gerade ein ob Fritz Walter je ein Autogramm verweigert hat.?!!!!
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 22:58


:P
Hamse ja durchgesagt... sonst wüsst es glaubich kaum einer..


Bei Bardorf fand ich den Tormann sehr stark der sehr viele bälle rausgeholt hat-

http://transfermarkt.de/de/spieler/1086 ... rofil.html

http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID= ... mberID=273


stark war auch
im Sturm sebastian Knüttel und der Torschütze Florian Büttner
Kaiserslautern <3



Beitragvon Altlautrer » 04.07.2009, 23:01


sterno6 hat geschrieben:Danke für die Info Altlautrer, weist du zufällig auch wad mit Ilicevic oder Ouattara ist oder weis dad sonst jemand???



Moussa hat nur mal für Burkina Faso gespielt, der kommt schon wieder, keine Angst.

20/06-09 World Cup Qualification, CAF Group E
Burkina Faso vs. Elfenbeinküste 2:3



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 23:06


ich glaub das ili. ne pause bekommen hat oder leichte probleme hat.
man reist auch nicht mit z.B. 25 leute an wenn die 3dann nicht spielen
22spieler sind se angereist u jeder hat gespielt.
Kaiserslautern <3



Beitragvon fckforever » 04.07.2009, 23:15


Danke für die Antwort. Jetzt habe ich es verstanden. :D



Beitragvon Lollorosso » 04.07.2009, 23:26


betzentobi hat geschrieben:Der rest der Mannschaft ist so ca 70minute in den Mannschaftsbus und kam auch nicht mehr raus.

Unsinn - die ware nnach Abpfiff noch zusammen essne und ich habe von Hesse und Amedick welche bekommen.
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 23:27


ups stimmt aber sie verschwanden im Mannschaftsbus ca 70min
aber sind dann noch zum essen rein gegangen hab ich später auch erfahren
Mein Fehler total vergessen^^.
Kaiserslautern <3



Beitragvon Bloody » 04.07.2009, 23:34


nabend ihrs seits ihr guter laune? :lol:



Beitragvon betzentobi » 04.07.2009, 23:39


jooo wir sind hier das gute laune team um Marco & Stefan &Roger & gerry
:D
Kaiserslautern <3



Beitragvon Bloody » 04.07.2009, 23:41


na dann hoch die flaschen ^^



Beitragvon fckoli » 05.07.2009, 00:02


Altlautrer hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Danke für die Info Altlautrer, weist du zufällig auch wad mit Ilicevic oder Ouattara ist oder weis dad sonst jemand???



Moussa hat nur mal für Burkina Faso gespielt, der kommt schon wieder, keine Angst.

20/06-09 World Cup Qualification, CAF Group E
Burkina Faso vs. Elfenbeinküste 2:3



nein Moussa is schon Längst wieder in der Pfalz...
er war ein Tag nach dem Fototermin wieder da... un hat gleib im Spiel gege Dahn mit gewirkt...

Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!



Beitragvon Ratinho17 » 05.07.2009, 01:38


Altlautrer hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Danke für die Info Altlautrer, weist du zufällig auch wad mit Ilicevic oder Ouattara ist oder weis dad sonst jemand???



Moussa hat nur mal für Burkina Faso gespielt, der kommt schon wieder, keine Angst.

20/06-09 World Cup Qualification, CAF Group E
Burkina Faso vs. Elfenbeinküste 2:3


Das stimmt nicht, dieses Spiel fand schon am 20.06. statt und Ouattara wird derzeitig in der Nationalelf nicht eingesetzt. Er hat sich in Daun an der
Schulter verletzt. Mehr weiß ich auch nicht... hoffe er bleibt beim FCK.
Auch wenn sein Vertrag 2010 ausläuft, aber wenn sein Kumpel Georges
zurückkehrt, stehen die Aktien ganz gut.
Bitte besser informieren, bevor du solche Geschichten
erzählst.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Phönix Bellheim » 05.07.2009, 04:51


Jaja kaum Sippel wieder da fängt er sich ein tor

gut kann passieren :wink:

aber dann nicht nachts in die Nachtschicht :!:

sondern TRAINING :?: :lol:

alle eine gute nacht 8-)
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon fck-forever » 05.07.2009, 08:50


also die spieler von der 1Halbzeit haben keine autogramme gegeben
Ausnahme war Tobias Sippel der nachm spiel nochmals zur Mannschaft ging
Der rest der Mannschaft ist so ca 70minute in den Mannschaftsbus und kam auch nicht mehr raus.


ich weiß nicht wo ihr wart ich hab von jedem eins
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon fck-forever » 05.07.2009, 08:53


Die Spieler die in der ersten Halbzeit gespielt haben schrieben keine auch nach dem Spiel nicht schade, Ausnahme Tobias Sippel er hat nach dem Spiel den Kids welche gegeben sowie die Spieler die in der 2 Halbzeit gespielt haben TRAPP; buchner alper ziemer,dragan ,anel, dick ,abel, haben welche gegeben und sich zeit genommen 10 minuten höchstens den dann waren keine wünsche mehr da.


Also wie gesagt ich hab von jedem eins : tobi , sidney ,...

grüße aus oberfranken
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon redangelfranken » 05.07.2009, 09:50


wie lange haste den nach spiel noch gewartet ich habe bis 45 minuten nach dem spiel gewartet und keines bekommen. !!!!!!!!!!!! lieben gruß aus oberfranken
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran. Oto Rehagel



Beitragvon Pascow23 » 05.07.2009, 10:07


Also ich war auch beim Spiel, 20 Minuten Anfahrt statt knappen 3 Stunden waren schon ne klasse Sache. Spiel war jetze nix Überragendes, aber ich hab mich 2.Halbzeit kurz mit Sam, Fuchs und Hesse unterhalten und alle haben gemeint das die 2 Wochen Vorbereitung echt heftig gewesen sind und gestern frühs auch noch ein mortz Training war. Also denke ich einfach als Vorbereitung abhaken und fertig. Ich kann auch nix schlechtes sagen wegen Autogrammen usw. Hab Fotos mit vielen der Jungs von 1. und 2. Halbzeit . Haben sich nachm Spiel fand ich echt Zeit genommen aufm Platz.Und die Jungs der 1.Halbzeit haben sich ja wie gesagt auch Zeit für nen Smalltalk genommen. War echt geil der Abend gestern. Jetzt noch weiter ranklotzen und dann wirds schon was!!!!
Gruß vom RED-STORM FANCLUB PFÄNDHAUSEN/Unterfranken
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!



Beitragvon Lelle1967 » 05.07.2009, 10:13


Also die Leistungen in solchen Spielen sollte niemand ernt nehmen. War gestern die Tus anschaune da sie bei uns im Ort spielten. 15 min vor Schluß bin ich gegangen, es stand es 1:0 nach einem wirklich schlechten Spiel, selbst bei ernormer Htze.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2009, 10:26


Lelle1967 hat geschrieben:Also die Leistungen in solchen Spielen sollte niemand ernt nehmen. War gestern die Tus anschaune da sie bei uns im Ort spielten. 15 min vor Schluß bin ich gegangen, es stand es 1:0 nach einem wirklich schlechten Spiel, selbst bei ernormer Htze.


Aber hier im Forum sind ja einige der Meinung, der FCK müsse in Bestbesetzung auflaufen und mindestens 15 Tore schießen.



Beitragvon speyrer72 » 05.07.2009, 10:29


...und jedem der 2005 Zuschauer ein Autogramm in die Hand drücken...IS KLAR :lol:



Beitragvon Unterfranke » 05.07.2009, 10:45


Wir waren gestern natürlich auch in Großbardorf - 15 Min Anfahrt - war echt geil!
Wir waren total begeistert (besonders meine Mädels) den Spielern mal so nahe zu kommen. Alle waren total nett und geduldig für Bilder und Autogramme. Habe mich auch mit Marco Haber unterhalten - super Gespräch! Das Beste war aber einfach Gerry - cooler Typ. Freue mich schon auf´s erste Heimspiel gegen Fürth.
Weiter so Jungs - Wir lieben Euch!!!
Sonnige Grüße aus Unterfranken!



Beitragvon fck-forever » 05.07.2009, 11:26


wie lange haste den nach spiel noch gewartet ich habe bis 45 minuten nach dem spiel gewartet und keines bekommen. !!!!!!!!!!!! lieben gruß aus oberfranken

knapp ne stunde! i musste ja nur eine stunde heimfahren
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 12:20


is mal off-topic aber auf fck.de bei dem thema jungendcamp is ratinho in trainings-klamotten zusehen!!!
da kann man doch von früher träumen. :love:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon lautrerbubinhp » 05.07.2009, 12:37


Zum Spieler Eigen Tor muss ich euch eine schlechte nachricht mitteilen.

Er ist grad als Probespieler Hannover 96

Tore: 1:0 Stajner (11.), 2:0 Stajner (14.), 3:0 Eigentor (16.), 4:0 Hanke (18.), 5:0 Schlaudraff (32.), 6:0 Schlaudraff (34.), 7:0 Schlaudraff (37.), 8:0 Hanke (EM, 56.)

Aus der Pflichtung wird wohl nix! :prost: :prost:

Aber im großen und ganzen wollen wir mal hoffen das es so weiter geht.
Und das Abel fit bleibt. Wird unser bester Neuzugang wenn er fit bleibt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste