Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jeffsmart » 05.07.2009, 13:03


Phönix Bellheim hat geschrieben:Jaja kaum Sippel wieder da fängt er sich ein tor

gut kann passieren :wink:

aber dann nicht nachts in die Nachtschicht :!:

sondern TRAINING :?: :lol:

alle eine gute nacht 8-)


Wenn man davon absieht, dass nicht Sippel sondern Trapp den Treffer kassierte, hast Du sicher recht :wink: :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 13:07


aber irgendwie hab ich so das gefühl das unser neuer stammtorwart nicht tobi und nicht luis heißt. :wink: :!:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2009, 13:35


Den Mut haben Gerry und Kurz nicht, dass sie Trapp ins Tor stellen.



Beitragvon Biguardo » 05.07.2009, 14:51


mxhfckbetze hat geschrieben:Den Mut haben Gerry und Kurz nicht, dass sie Trapp ins Tor stellen.

Stimmt, die Flaschen. Mal davon abgesehen das es ne komplette Fehlentscheidung wär.



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 15:20


gerry ne flasche??? :?:
sag ma wie lange bist du schon fck-fan?
und außerdem ist trapp nicht so schlecht wie du ihn hier machst.
es wäre sicher keine fehlentschedung. :!:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon kepptn » 05.07.2009, 15:22


amedick5 hat geschrieben:gerry ne flasche??? :?:
sag ma wie lange bist du schon fck-fan?
und außerdem ist trapp nicht so schlecht wie du ihn hier machst.
es wäre sicher keine fehlentschedung. :!:


Wenn Du nicht aufpasst beisst Dich die Ironie gleich. Und das Trapp schlecht ist hat niemand behauptet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 05.07.2009, 15:26


amedick5 hat geschrieben:gerry ne flasche??? :?:
sag ma wie lange bist du schon fck-fan?
und außerdem ist trapp nicht so schlecht wie du ihn hier machst.
es wäre sicher keine fehlentschedung. :!:


Shift-Taste verwenden! BITTE!!!
Stop living in the past



Beitragvon linus90 » 05.07.2009, 15:43


gib dem trapp noch ein zwei jahre dann isser besser als sippel un robles momentan!



Beitragvon Basti91 » 05.07.2009, 16:24


Artikel zum Spiel in Großbardorf:

http://www.swex.de/sport_news/detail.php?nr=2160

Sind auch einige Fotos dabei.



Beitragvon lautrerbu » 05.07.2009, 16:33


mal was offtopic...
wann wird eig der genaue termin für´s dfb-pokalspiel bekannt gegeben??
wär eig mal recht schön den langsam zu wisen xD



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 16:57


linus90 hat geschrieben:gib dem trapp noch ein zwei jahre dann isser besser als sippel un robles momentan!


ich denke das er jetzt schon besser ist als die beiden aber man muss ihm halt die chance geben das zu zeigen.
ich bin von beiden torhütern nicht voll überzeugt bei sippel ist es das er manchmal echte böcke drin hat aber dafür hat er super reflexe und zolle sprungkraft.
und bei robles finde ich das er manchmal so lange braucht bis er am boden ist.
aber trotzdem sind beide gut aber ich würde kevin jetzt ne chance geben.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon kepptn » 05.07.2009, 17:16


amedick5 hat geschrieben:... aber trotzdem sind beide gut aber ich würde kevin jetzt ne chance geben.


Wieso hörst Du nicht auf Steffbert und gibst Deiner Shift-Taste mal ne Chance? Bis Trapp aber ernsthaft als Nummer 2 in Betracht kommt wird es noch eine Weile dauern, wir sind mit unseren aktuellen Torhütern bestens besetzt und haben da schon ein Problem den Besseren auszumachen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 05.07.2009, 17:32


Bis er die Shifttaste gefunden hat, ist Trapp die Nr.2.
Bis er dann weiß, wann er sie einsetzen muss, ist Trapp die Nr.1.



Beitragvon betze-freak » 05.07.2009, 18:03


Weiss jemand was mit diesem Husejinovic ist ? Ist der wieder bei Werder oder noch bei uns ?



Beitragvon Basti91 » 05.07.2009, 18:08


betze-freak hat geschrieben:Weiss jemand was mit diesem Husejinovic ist ? Ist der wieder bei Werder oder noch bei uns ?


Bei uns ist er sicher nicht mehr. Keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat.



Beitragvon Niedersachse » 05.07.2009, 18:11


Ja! Ich schnall hier bald ab. Der Husejinovic ist hoffentlich schon wieder in Bremen :love:
Viele Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen



Beitragvon chris » 05.07.2009, 18:50


boah .. von mir aus könnte die liga schon am nächsten wochenende beginnen! dieses scheiss sommerloch langweilt mich!



Beitragvon deiwel96 » 05.07.2009, 19:26


chris hat geschrieben:boah .. von mir aus könnte die liga schon am nächsten wochenende beginnen! dieses scheiss sommerloch langweilt mich!


da bist du nicht der einzigste ich bin auch schon so heiß auf die saison! :teufel2:

was denkt ihr wie viele zuschauer kommen zum ersten heimspiel?
Ich schätze so 42.000!



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 19:58


:lol:
ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen. :lol:
also husedudelda is wieder weg!!! :jubel: :winken:
weiß jemand ob die beiden andern noch im probetraining sin oder ob das beendet ist?
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon kepptn » 05.07.2009, 20:04


amedick5 hat geschrieben::lol:
ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen. :lol: ...


Mag sein, aber es geht hier nicht darum wie gut Du dich mit PC auskennst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 05.07.2009, 20:27


amedick5 hat geschrieben:ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen.


*hiersoaufspiel*

Das bleibt so lange eine Behauptung, bis du uns beweisen kannst, wie man 'Shift' bedient!
Stop living in the past



Beitragvon Mac41 » 05.07.2009, 20:35


Steffbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen.


*hiersoaufspiel*

Das bleibt so lange eine Behauptung, bis du uns beweisen kannst, wie man 'Shift' bedient!


Danke Steffbert, die Ohrfeige hat sich der Kleine mal verdient.
Er ist sicherlich ein gutes Beispiel, daß sich Quantität und Qualität nicht unbedingt immer in einem ausgewogenen Gleichgewicht befinden.
Ich hoffte, als er sich in den Rasenmäherthread zurückzog, daß er seine Zitier- und Prollorgien dort auslebt, aber leider hab ich mich geirrt.
Es wird Zeit, das sich mit der neuen Saison wieder die Spielwiese der Spielchatter eröffnet. Das lässt dann gewisse Unsitten leichter kanalisieren.
:D
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schönheim » 05.07.2009, 20:39


Zur Diskussion, welcher Torwart der Beste ist und somit unsere Nr. 1 ist habe ich mich bereits in der letzten Winterpause und vor 2 Wochen positioniert.
Und ich bleibe dabei, für mich ist der Torhüter mit dem meisten Potential ganz klar KEVIN TRAPP.

Vom momentanen Leistungsvermögen her sind alle 3 auf nahezu dem gleichen Niveau, da aber Luis Robles meiner Einschätzung nach schon an seiner Leistungsgrenze angekommen ist und Sippel lediglich 1,80 misst, sehe ich von den Vorraussetzungen ganz klar Trapp vorne.

Er ist groß (1,90m), er hat für sein Alter schon eine gewisse Austrahlung und das ist beispielsweise ein Attribut, welches Robles gänzlich vermissen lässt.Er ist einfach zu wenig präsent auf dem Platz.
Sippel strahlt da schon mehr Präsenz aus, aber wie gesagt, mit 1,80 fehlt es ihm einfach an Größe um zu einem absoluten Toptorwart zu werden.

Ich hoffe, dass Gerry und MK das genauso sehen und würde es mir wünschen, dass sie das Risiko, welches zweifelsohne vorhanden ist eingehen und auf Trapp setzen.

PRO KEVIN TRAPP



Beitragvon Michels92 » 05.07.2009, 20:52


Schönheim hat geschrieben:Zur Diskussion, welcher Torwart der Beste ist und somit unsere Nr. 1 ist habe ich mich bereits in der letzten Winterpause und vor 2 Wochen positioniert.
Und ich bleibe dabei, für mich ist der Torhüter mit dem meisten Potential ganz klar KEVIN TRAPP.

Vom momentanen Leistungsvermögen her sind alle 3 auf nahezu dem gleichen Niveau, da aber Luis Robles meiner Einschätzung nach schon an seiner Leistungsgrenze angekommen ist und Sippel lediglich 1,80 misst, sehe ich von den Vorraussetzungen ganz klar Trapp vorne.

Er ist groß (1,90m), er hat für sein Alter schon eine gewisse Austrahlung und das ist beispielsweise ein Attribut, welches Robles gänzlich vermissen lässt.Er ist einfach zu wenig präsent auf dem Platz.
Sippel strahlt da schon mehr Präsenz aus, aber wie gesagt, mit 1,80 fehlt es ihm einfach an Größe um zu einem absoluten Toptorwart zu werden.

Ich hoffe, dass Gerry und MK das genauso sehen und würde es mir wünschen, dass sie das Risiko, welches zweifelsohne vorhanden ist eingehen und auf Trapp setzen.

PRO KEVIN TRAPP


100% Zustimmung!
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon amedick5 » 05.07.2009, 21:26


Steffbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich glaub ich hab mehr ahnung von einem pc als einige die sich hier so aufspielen.


*hiersoaufspiel*

Das bleibt so lange eine Behauptung, bis du uns beweisen kannst, wie man 'Shift' bedient!


wer hat den gesagt das ich nicht weiß wo shift ist ???
ich habe ganz normal geschrieben das ich trapp besser finde anstatt einer normalen antwort bekomme ich dumme sachen zurück!!! :!:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste