Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rudideivel » 24.05.2009, 19:37


Lieber Betze Hermann!

Dein Beitrag in aller Ehre,
aber dass Deiner Meinung 4 Runden vor Schluss,
die Sasic Trennung ok war, da er ja Deiner Meinung nach, keine 1. Liga
Mannschaft trainieren kann oder dazu unfähig ist halt ich für eine Spinnerei.
Das ist Träumerei, wer glaubt, dass jetzt ein erstklassiger Trainer verpflichtet wird, der es direkt packt, den eingebildeten Sauhaufen, der Jahr für Jahr um Trainerentlassungen bettelt in die 1. Liga zuführen. Wunschdenken ist das, sonst nix.
Ich persönlich, würde mir auch mal sehnlichst wünschen nach Hamburg, München usw. zufahren statt nach Ahlen oder Koblenz.
Aber welcher Trainer tut sich solch ein Pulverfass Fck noch an, wo in den letzten Jahren fast mehr Trainer entlassen oder verpflichtet wurden als Spieler.



Beitragvon Betzefeeling » 24.05.2009, 19:39


jeffsmart hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet heute???
War ein Spiel mit vielen Toren - jeder war mal in Führung - ok, am Schluß dann die falsche Mannschaft, aber was soll's?

Ich bin froh, dass wir dort nicht abgeschossen wurden - wie so oft in Freiburg. Übrigens: Glückwunsch zum Aufstieg, das war souverän, Herr Dutt.

Jetzt heißt es abhaken, nach vorne gucken - Spieler verflichten, die zum Verein passen, die Eier in der Hose haben aber eben auch ein wenig kicken können. Und da spielt es keine Rolle, ob die aus Lautern oder sonst woher kommen. Im Mittelfeld ist Bedarf, ja, aber das muss man hier nicht 1000mal reinschrei(b)en, das weiß Kuntz auch. Sind wir doch froh, dass so ein Fußballexperte unseren Verein führt. Da kann man sich getrost zurücklehnen und weiß, der macht es besser als alle möchtegern Trainer hier! Mich eingeschlossen.

Schaun wir mal, was die nächsten Wochen passiert. Und wenn ich oben gucke, dass Leute sogar über den Fanbeauftragten Anti-Stimmung machen ... *kopfschüttel*

Stefan Kuntz: lass diese Leute links liegen. Du hast doch selbst gesagt: wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. Wer Kuntz jetzt pauschal kritisiert, hat sämtliche letzte Patronen in den letzten Jahren nicht verpuffen gehört.

Es wird weiter gehen für den FCK. Der Saisonabschluss (die letzten 4-5 Spiele) waren nicht gerade zum Euphorie verbreiten, das ärgert mich natürlich auch, aber jetzt heißt es wieder nach vorne blicken. Ich verstehe nicht, wie man sich heute wegen dieses Spiels so aufregen kann.


Genau meine Meinung.
Mit der Erfahrung dieser Saison geht es in Richtung Liga 1.

SK weiter so.


:applaus: :applaus: :applaus:



ich hoffe dein applaus ist ironisch gemeint :)!
so ne meinung von den beitragersteller oben kann man doch net unterstützen. ausser phrasen und verallgemeinerungen hat er doch nichts von sich gegeben. da kann er auch direkt sagen "ole fck alles ist wunderbar".


ich frag mich was passieren muss das endlich mal die berufsoptimissten und rosa-rote vereinsbrillen träger endlich kapieren das nicht alles gut ist und wenn was net passt das man das auch ruhig mal sagen darf und nicht immer nur ole ola schreien und dabei die fahne beim untergehen hochhalten.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon jeffsmart » 24.05.2009, 19:44


Betzefeeling hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
Genau meine Meinung.
Mit der Erfahrung dieser Saison geht es in Richtung Liga 1.

SK weiter so.


:applaus: :applaus: :applaus:



ich hoffe dein applaus ist ironisch gemeint :)!
so ne meinung von den beitragersteller oben kann man doch net unterstützen. ausser phrasen und verallgemeinerungen hat er doch nichts von sich gegeben. da kann er auch direkt sagen "ole fck alles ist wunderbar".


ich frag mich was passieren muss das endlich mal die berufsoptimissten und rosa-rote vereinsbrillen träger endlich kapieren das nicht alles gut ist und wenn was net passt das man das auch ruhig mal sagen darf und nicht immer nur ole ola schreien und dabei die fahne beim untergehen hochhalten.


Ob mein applaus ironisch gemeint war, kannste in meinem Beitrag auf Seite 3 nachlesen...
Allerdings kann ich Dir jetzt schon sagen, ich bin weder von Beruf ein Optimist, noch trage ich rosa Brillen.
Klar darf man sagen, wenn was nicht gut ist, aber diese Saison war NICHT SCHLECHT, und das steht ebenfalls etwas ausführlicher in meinem Bericht, Seite 3.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Betze-Hermann » 24.05.2009, 19:44


rudideivel hat geschrieben:Lieber Betze Hermann!

Dein Beitrag in aller Ehre,
aber dass Deiner Meinung 4 Runden vor Schluss,
die Sasic Trennung ok war, da er ja Deiner Meinung nach, keine 1. Liga
Mannschaft trainieren kann oder dazu unfähig ist halt ich für eine Spinnerei.
Das ist Träumerei, wer glaubt, dass jetzt ein erstklassiger Trainer verpflichtet wird, der es direkt packt, den eingebildeten Sauhaufen, der Jahr für Jahr um Trainerentlassungen bettelt in die 1. Liga zuführen. Wunschdenken ist das, sonst nix.
Ich persönlich, würde mir auch mal sehnlichst wünschen nach Hamburg, München usw. zufahren statt nach Ahlen oder Koblenz.
Aber welcher Trainer tut sich solch ein Pulverfass Fck noch an, wo in den letzten Jahren fast mehr Trainer entlassen oder verpflichtet wurden als Spieler.


Das ist keine spinnerei von mir sondern einfach nur, daß ich vertrauen in SK habe. Er muß sich doch irgendwas dabei gedacht haben MS zu entlassen.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 24.05.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Ratinho17 » 24.05.2009, 19:49


k@!$€r$l@uT€rN1900 hat geschrieben:Natuerlich ist es schade dass es dieses Jahr noch nicht gereicht hat ... aber wenn ich hier schon wieder lese " naechstes jahr sollten wir noch nicht aufsteigen " oder sowas da frag ich mich wie lang ihr noch in der 2. Liga rumgurken wollt
Mein Ziel fuer naechstes Jahr ist klar und das heisst AUFSTIEG :!: :teufel2:


So muß es sein, warum immer alles kleinreden. Der FCK ist 1.Liga.
JETZT MACH ICH MICH MAL UNBELIEBT ABER GRATULATION DEPP UND GRATULATION TUSSEN Wir haben mehr Potential, aber dafür müssen wir auch wieder wesentlich mehr Glaube in unsere Kraft investieren, sonst werden sich unsere Enkel und Kinder nicht mehr an den FCK erinnern können, also raus auf die Wiese und an den Erfolg glauben und nicht jammern :teufel2: Der Streit zwischen Sasic und Kuntz ist durch die Wintereinkäufe entbrannt, und Milan war damit nicht einverstanden, ich denke auch das ist verständlich, wenn ein Trainer Leute spielen lassen soll, die er nicht haben wollte, siehe Husejinovic soviel zu seiner IC-Liebe, den wollte Stefan und nicht Milan, diese Einkäufe waren der Knackpunkt, aber egal ist vorbei, nach Vorne schauen und an sich glauben
VIVA FCK auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon DennisFck » 24.05.2009, 19:55


Back von Freiburg und ich muss sagen es war ein klares Heimspiel für uns ;)
Abnormale Stimmung :D
Zum Spiel:
Kann ich nicht viel sagen hab nich viel davon gesehen wegen dem scheiß Zaun an der Südtribüne.

Anonsten einen schönen Sommer , bis August ciao

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon rosicky » 24.05.2009, 20:01


Noch ein Jahr in dieser SCHEISS Liga, wenn wir nächstes Jahr nich aufsteigen kotz ich einfach...
Das is einfach so ein schlechtes Niveau, gebolze und geholze
Bild



Beitragvon Westkurvenalex » 24.05.2009, 20:07


Vielleicht sollten wir uns alle mal zurück legen, nicht so neidisch auf die Deppen schauen, nicht immer die Schuld bei anderen suchen, uns freuen dass wir den Platz erreicht haben, den wir uns vorgenommen haben. Vielleicht sollten wir mal nicht vergessen, dass Kuntz unsere "letzte Patrone ist". Wenn wir ihn verjagen kommt nur noch die Sintflut. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf die fußballfreie Zeit freuen und abschalten. Vielleicht überelegen es sich die Leute die von Fußball genug haben und kommen nicht mehr zu ihrem "heißgeliebten " FCK....vielleicht hören auch mal die Dauernörgler auf unseren Fanbetreuer wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Vielleicht lassen wir Kuntz und dem neuen Trainer endlich mal die Zeit die sie brauchen und vielleicht empfangen wir neue Spieler mal endlich wie es sich für den FCK gehört. Jeder der das Trikot mit Stolz trägt gehört angefeuert. Vielleicht entfacht die viele heiße Luft die einige hier ablassen mal ein kleines Feuerchen, die die Hölle endlich mal wieder etwas anfeuert.

So, wer keine Lust hat soll wegbleiben, wer immer nur meckert soll doch seinen Dorfverein aufgrund seiner Topmanagerqualitäten in die Bundesliga führen. Wer über "schlechte" Spieler schimpft soll selbst mal ins Scouting gehen oder sich für den Trainerjob bewerben. Vielleicht spendet man einfach mal 10 Millionen damit wir bessere Spieler holen können.
Vielleicht bringt aber auch einer mal von den Internetstammtischredner den Mut auf und tritt Kuntz selbst mal gegenüber. Mal schaun ob sich das die Leute trauen.



Beitragvon FCK-Hessen » 24.05.2009, 20:09


rosicky hat geschrieben:Noch ein Jahr in dieser SCHEISS Liga, wenn wir nächstes Jahr nich aufsteigen kotz ich einfach...
Das is einfach so ein schlechtes Niveau, gebolze und geholze



Aber genau deswegen spielen wir doch auch da - leider!



Beitragvon lautrer94 » 24.05.2009, 20:10


Westkurvenalex hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal zurück legen, nicht so neidisch auf die Deppen schauen, nicht immer die Schuld bei anderen suchen, uns freuen dass wir den Platz erreicht haben, den wir uns vorgenommen haben. Vielleicht sollten wir mal nicht vergessen, dass Kuntz unsere "letzte Patrone ist". Wenn wir ihn verjagen kommt nur noch die Sintflut. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf die fußballfreie Zeit freuen und abschalten. Vielleicht überelegen es sich die Leute die von Fußball genug haben und kommen nicht mehr zu ihrem "heißgeliebten " FCK....vielleicht hören auch mal die Dauernörgler auf unseren Fanbetreuer wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Vielleicht lassen wir Kuntz und dem neuen Trainer endlich mal die Zeit die sie brauchen und vielleicht empfangen wir neue Spieler mal endlich wie es sich für den FCK gehört. Jeder der das Trikot mit Stolz trägt gehört angefeuert. Vielleicht entfacht die viele heiße Luft die einige hier ablassen mal ein kleines Feuerchen, die die Hölle endlich mal wieder etwas anfeuert.

So, wer keine Lust hat soll wegbleiben, wer immer nur meckert soll doch seinen Dorfverein aufgrund seiner Topmanagerqualitäten in die Bundesliga führen. Wer über "schlechte" Spieler schimpft soll selbst mal ins Scouting gehen oder sich für den Trainerjob bewerben. Vielleicht spendet man einfach mal 10 Millionen damit wir bessere Spieler holen können.
Vielleicht bringt aber auch einer mal von den Internetstammtischredner den Mut auf und tritt Kuntz selbst mal gegenüber. Mal schaun ob sich das die Leute trauen.



ich stimm dir zu.. :applaus: :applaus: :applaus:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 24.05.2009, 20:13


Es hängt alles von der Trainer-Frage ab wie es weiter geht!

Wir können uns hier den Kopf zerbrechen wie wir wollen, solange Kuntz nicht endlich damit rausrückt werden wir nicht schlauer! Ich frage mich immer noch warum Sasic entlassen wurde?
Ich hatte damit gerechnet das dann sofort ein neuer Trainer kommt und sich schon einarbeiten kann und jetzt haben wir immer noch keinen neuen TRAINER !!!
Dann hätte man Sasic doch auch bis zum Schluss behalten können und man hääte gesehen was daraus geworden wäre...

Meine persönliche Meinung dazu ist das Stefan damit einen ersten großen Fehler gemacht hat.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Ratinho17 » 24.05.2009, 20:14


Westkurvenalex hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal zurück legen, nicht so neidisch auf die Deppen schauen, nicht immer die Schuld bei anderen suchen, uns freuen dass wir den Platz erreicht haben, den wir uns vorgenommen haben. Vielleicht sollten wir mal nicht vergessen, dass Kuntz unsere "letzte Patrone ist". Wenn wir ihn verjagen kommt nur noch die Sintflut. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf die fußballfreie Zeit freuen und abschalten. Vielleicht überelegen es sich die Leute die von Fußball genug haben und kommen nicht mehr zu ihrem "heißgeliebten " FCK....vielleicht hören auch mal die Dauernörgler auf unseren Fanbetreuer wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Vielleicht lassen wir Kuntz und dem neuen Trainer endlich mal die Zeit die sie brauchen und vielleicht empfangen wir neue Spieler mal endlich wie es sich für den FCK gehört. Jeder der das Trikot mit Stolz trägt gehört angefeuert. Vielleicht entfacht die viele heiße Luft die einige hier ablassen mal ein kleines Feuerchen, die die Hölle endlich mal wieder etwas anfeuert.

So, wer keine Lust hat soll wegbleiben, wer immer nur meckert soll doch seinen Dorfverein aufgrund seiner Topmanagerqualitäten in die Bundesliga führen. Wer über "schlechte" Spieler schimpft soll selbst mal ins Scouting gehen oder sich für den Trainerjob bewerben. Vielleicht spendet man einfach mal 10 Millionen damit wir bessere Spieler holen können.
Vielleicht bringt aber auch einer mal von den Internetstammtischredner den Mut auf und tritt Kuntz selbst mal gegenüber. Mal schaun ob sich das die Leute trauen.


KLARES BEKENNTNIS FINDE ICH GUT, UND WAS STEFAN BETRIFFT DITO, NIemand IST PERFEKT--- DESHALB NACH VORNE BLICKEN; DIE FEHLER DER VERGANGENHEIT REDUZIEREN ich bin positiv gestimmt..
Die fußballfreie Zeit wird vieles relativieren, Pokalfinale 2010 FCK-Wolfsburg
Träume muß man haben...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon jeffsmart » 24.05.2009, 20:15


Westkurvenalex hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns alle mal zurück legen, nicht so neidisch auf die Deppen schauen, nicht immer die Schuld bei anderen suchen, uns freuen dass wir den Platz erreicht haben, den wir uns vorgenommen haben. Vielleicht sollten wir mal nicht vergessen, dass Kuntz unsere "letzte Patrone ist". Wenn wir ihn verjagen kommt nur noch die Sintflut. Vielleicht sollten wir uns einfach mal auf die fußballfreie Zeit freuen und abschalten. Vielleicht überelegen es sich die Leute die von Fußball genug haben und kommen nicht mehr zu ihrem "heißgeliebten " FCK....vielleicht hören auch mal die Dauernörgler auf unseren Fanbetreuer wegen jeder Kleinigkeit anzurufen. Vielleicht lassen wir Kuntz und dem neuen Trainer endlich mal die Zeit die sie brauchen und vielleicht empfangen wir neue Spieler mal endlich wie es sich für den FCK gehört. Jeder der das Trikot mit Stolz trägt gehört angefeuert. Vielleicht entfacht die viele heiße Luft die einige hier ablassen mal ein kleines Feuerchen, die die Hölle endlich mal wieder etwas anfeuert.

So, wer keine Lust hat soll wegbleiben, wer immer nur meckert soll doch seinen Dorfverein aufgrund seiner Topmanagerqualitäten in die Bundesliga führen. Wer über "schlechte" Spieler schimpft soll selbst mal ins Scouting gehen oder sich für den Trainerjob bewerben. Vielleicht spendet man einfach mal 10 Millionen damit wir bessere Spieler holen können.
Vielleicht bringt aber auch einer mal von den Internetstammtischredner den Mut auf und tritt Kuntz selbst mal gegenüber. Mal schaun ob sich das die Leute trauen.


:applaus: :schal: DANKE FÃœR DIESEN BEITRAG!!! :schal: :applaus:
Ich wüsste nicht, wie man das besser formulieren kann!!!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon angeldust » 24.05.2009, 20:18


@Westkurvenalex

:danke: :schal: :applaus:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon deiwel96 » 24.05.2009, 20:19


Geile Hinrunde.
Mittelmäßige Rückrunde.
Ich glaube es hängt auch davon ab das wir einen viel zu kleinen(gleichwertigen) Kader hatten und einige Sperren und Ausfälle einfach nicht zu kompensieren waren, und darum müssen wir jetzt im sommer gut einkaufen und nächstes jahr von anfang an angreifen und sich oben festsetzen.

An alle schönen Sommer und danke für die geile Unterstüzung in der Saison :schal: :schal: :winken:



Beitragvon Gandalf446 » 24.05.2009, 20:26


@WKA:
Gut gebrüllt Löwe/Teufel!!! Was du gesagt hast, musste eigentlich schon lange mal gesagt werden. Ich würde mich sehr gerne auf eine persönliche Diskussionsrunde mit SK einlassen, auch im festen Wissen, als "Couchexperte" in einer fachlichen Diskussion mit SK gnadenlos unterzugehen. Auch bin ich nicht der von dir gefortderte, überkritische Diskussionspartner, aber egal.
Die eine Hälfte in mir fiebert der kommenden Saison bereits jetzt entgegen und ich stehe kurz davor, bereits heute abend, die Tage zum ersten Spieltag der Saison 2009/2010 zu zählen.
Die andere Hälfte aber, ist glücklich über das Saisonende. Endlich mal wieder ein Wochenende, ohne die Angst, durch eine Niederlage des FCK wieder tagelang schlecht gelaunt zu sein, endlich mal wieder ein wochenende, in das man ohne das kribbeln, welches zumindest bei mir vor jedem Spiel aufkommt.
Der gesamte Gandalf ist aber zufrieden, mit der Saison. Es war vielleicht mehr drin, aber darüber kann ich nach der Horrorsaison 2007/2008 hinwegsehen. Ich freue mich schon fast darüber, dass wir nicht bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg gekämpft haben. Denn dann hätten wir ihn wohl heute verloren, was mich richtig geärgert hätte und auch die Nerven aufs neue arg strapaziert hätte.
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 24.05.2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon betze_oli » 24.05.2009, 20:26


Nicht si schlimm Jungs kopf hoch!!!
erstmals großes Lob an unsere Manschaft sie haben nämlich in freiburg echt gut dagegen gehalten un auch ein großes Lob an unsere drei Torschützen (jendrisek,sam,demai) waren wirklich drei sehenswerte Treffer!
So die geplante und erfolgreich gelungene ruhige Saison endlich vorbei jetzt einen guten Trainer gute Spieler halten und neue ordentliche kaufen :teufel2:
Hoffentlich gewinnt Nürnberg die Relegation haben wir nächstes Jahr die Tabellenspitze sicher für uns und dann nie mehr 2.liga :!:

AUF EIN NEUES!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.05.2009, 20:28


Betze-Hermann hat geschrieben:Das ist keine spinnerei von mir sondern einfach nur, daß ich vertrauen in SK habe. Er muß sich doch irgendwas dabei gedacht haben MS zu entlassen.


Ich kann dir sagen, was er sich gedacht hat. "Der kleine, dicke Jugoslawe gibt Widerworte und macht nicht alles, was ich sage. Für so etwas gibt es im FCK keinen Platz mehr. Der Chef bin jetzt ich. Weg mit ihm!" Im Presserklärungs-Deutsch heisst das dann: "Wir hatten unterschiedliche Philosophien."

Damit hat Kuntz sich und einigen anderen im Verein, unter anderem den Spielern, das Leben sicher leichter gemacht. Dem sportlichen Erfolg hat er damit nicht gedient. Wir hatten unter Sasic vor dem Rostock-Spiel sechs Spiele lang nicht mehr verloren, davon vier gewonnen. In dem Jahr, in dem Sasic hier gearbeitet hat, haben wir nur ein einziges mal mehr als einmal hintereinander verloren. Das waren Ende Februar/Anfang März die drei Spiele gegen Pauli, Fürth und FSV Frankfurt. Zum Vergleich: Alois Schwartz hat es mit dem gleichen Spielermaterial in nur vier Spielen geschafft, eine Niederlagenserie von drei Spielen hinzulegen, und das auch noch gegen Gegner für die es nur noch um einen feuchten Händedruck ging.

Hätten wir die letzten drei Spiele gewonnen, wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz. Es ist natürlich Spekulation, ob das mit Sasic geklappt hätte. Ziemlich sicher ist aber, dass Sasic den Jungs soviel Druck gemacht hätte, dass sie zumindest alles dafür getan hätten, um die Spiele zu gewinnen. Solche gelangweilten Auftritte wie gegen Aachen oder die ersten 60 Minuten gegen Duisburg hätten sie nicht gewagt. Oder wenn doch, hätten sie es zu spüren bekommen.

Es ist schon ziemlich sensationell, dass wir dieses Jahr überhaupt die Chance hatten aufzusteigen. Der Verdienst dafür gebührt zum Teil Stefan Kuntz, der Ruhe ins Umfeld gebracht hat und ein paar brauchbare Leute verpflichtet hat. Zu einem noch größeren Teil gehört der Verdienst aber Milan Sasic und der Leidenschaft und dem echten Herzblut, dass er hier eingebracht hat. So einen Trainer kann man einfach nicht vier Tage vor Schluss entlassen. Er hätte die Chance bis zum Schluss verdient. Hätten wir auch unter Sasic den Aufstieg nicht gepackt, hätte man jetzt nach dem letzten Spieltag einen sauberen Schlussstrich ziehen können. Hätte Sasic den Aufstieg gepackt, hätte man ihn in der Tat nicht entlassen können und vielleicht war es wirklich genau das, wovor Stefan Kuntz Angst hatte. Aber im Falle des Aufstiegs hätte Sasic dann auch verdient gehabt, mit dem FCK in die Bundesliga zu gehen. Und wer weiß, was er da bewegt hätte. Dass er Abstiegskampf kann, hat er ja eindrucksvoll bewiesen.

Stefan Kuntz hat sich heute in einem Interview (das ich selber allerdings nicht gehört habe) angeblich über Fans beschwert, die ihn oder die aktuelle Situation beim FCK kritisieren. Genau das ist das Problem mit Kuntz: er verträgt keine anderen Meinungen, egal wie berechtigt diese sind. Das war sein Problem mit Sasic; das war das Problem, warum Kuntz in Bochum hingeworfen hat und das ist offenbar auch Stefans Problem mit denjenigen Fans, die ihm nicht bedingungslos huldigen. Er hat sich von Buchholz nur unter der Bedingung zum FCK (mit der Aussicht 3.Liga) lotsen lassen, weil ihm hier absolute Machtfülle versprochen wurde. Kuntz ist vom Typ und seinen Qualifikationen kein Vereinsfunktionär, sondern eher ein guter Sportdirektor/Manager. Aber als solcher muss er normalerweise Entscheidungen teilen und Kompromisse machen. Das kann und will er nicht. Deswegen hat ihn die Aufgabe beim FCK so gereizt: der treue Ohlinger macht die Finanzen und beim gesamten Rest darf er nach eigenem Geschmack schalten und walten. Das ist das tolle am FCK. Wer soll ihm hier schon in die Parade fahren? Der Verein lag ja so sehr am Boden, dass weit und breit niemand in Sicht ist, der es wagen könnte, irgendetwas gegen den Messias Stefan Kuntz zu sagen.

Der FCK und wir als FCK-Fans haben auch in der Tat allen Grund Stefan Kuntz dafür dankbar zu sein, dass er damals gekommen ist. Das hat uns damals vielleicht gerettet. Aber trotzdem dürfen wir nie vergessen, dass es der FCK ist, der über allem steht, auch über Stefan Kuntz - nicht umgekehrt. Milan Sasic hat das nicht vergessen. Und deswegen sitzt seit Augsburg auf einmal Alois Schwartz auf der Bank.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.05.2009, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 24.05.2009, 20:33


Hey Fans,

unser Team hat ein super Spiel gemacht. Nix abschlachten, nix blutleer, nix Goldene Ananas.

Das war ein klasse Spiel mit einem glücklicheren Sieger, also ein Spiegelbild der ganzen Saison.

2010? AUFSTIEG! Ich glaube dran und echte Teufel sowieso :schild:
Die Bundesliga ohne FCK ist blutleer und arm. Cottbus, Deppen, Wolfsburg - keine Fans, keine Stimmung.

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN



Beitragvon lautrerbu » 24.05.2009, 20:40


geile stimmung eig auch wie ich fine kein schlechtes spiel !!!
sie haben gekämpft und sich nicht aufgegeben !
klar gabs auch einige patzer aber genau deswegen sind wir "nur" 7.!

was ich wirklich unverschämt fand war das verhalten der ordner vorm block S !
auf freundliche bitten sich vllt bisschen anders zu stellen haben sie nicht reagiert --> habe immer nur sehr schwer das tor auf der anderen seite gesehen !!
als dann auch ncoh nach dem 1:0 für und einfach der zaun gebrochen ist war es eh vorbei...!
denke nicht dass man sowas bundesligatauglich nennen kann,wenn ein zaun "abbricht" wenn 4-5 leute nach nem tor hinaufklettern!
aber naja ab nach trier und dann erstma bissl abkühlen dei nächsten 9 wochen ^^
bis dann machts gut! :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 24.05.2009, 20:43


Ganz wertfrei, was auffällig ist als Milan wieder die Spieler der Hinrunde aufgestellt hat, lief es... (Ausnahme Damjanovic der Outtara gut ersetzt hat), wie gesagt nur so ein Gedanke, der mich schon länger beschäftigt..
Stefan hat riesiges geleistet, aber auch Milan, nur die Aufgabenverteilung schien nicht wirklich geklärt.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon wissi » 24.05.2009, 20:52


Die Stimmung war der absolute hammer :jubel:
die rückfahrt mit dem zug jedoch war grausam :lol:

Zum Saisonabschluss nochmal alle nach Trier und dann erstmal zurücklegen und die geile Saison revue passieren lassen :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon Weschtkurv » 24.05.2009, 21:03


Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Hey Fans,
Das war ein klasse Spiel mit einem glücklicheren Sieger, also ein Spiegelbild der ganzen Saison.


Das ist der satz des Tages.
Hab vor'm Stadion Steini + de Buzz getroffen, und Steini hat sinngemäss genau dasselbe gesagt, dass nämlich dieses Spiel die gesamte Saison wider spiegelt.
Das war unser Dilemma - in WW - in Koblenz - zuhause gegen 1860, Aachen, Oberhausen...und und und - mitgespielt und am Ende unglücklich verloren.
Ein bisschen konzentrierter und wir hätten das Ding heut gewonnen.
Dasselbe Sonntag gegen Duisburg, damals in Oberhausen( nach der 1:0 Führung ) und so weiter....
Also ich sehe optimistisch in die neue Saison.
Karlsruhhh und Bielefeld müssen abspecken und neu anfangen -Schonmal Vorteil für uns, wir werden zumindestens dabei sein. Genau wie Aachen Duisburg usw. Mit nem neuen Trainer kommt dann auch ein frischer Wind in Punkto Spielsystem, ich denke nächste Saison sind wir weiter auf einem guten Weg, und werden aber mal garnix mit dem Abstieg zu tun haben...im Gegenteil.

Abschliessend bleibt zu heute zu sagen, war ein geiler Ausflug, schönes Spiel, leider mit dem falschen Sieger zum Schluss.
Wenn ich dann noch an die vielen Lautrer in Freiburg denke un die super
Stimmung rund ums Spiel...dann bin ich einfach nur froh dass ich zu diesem Verein mit diesen positiv Verrückten Fans gehöre...

Wird ne ätzende Zeit die Sommerpause ohne euch alle...aber gottseidank gibt's ja DBB :wink:

Und in der neuen Saison stehen die Zeichen vom 1. Spieltag an auf ATTACKE !

Man sieht sich spätestens beim Stadionfest, und lasst den Stefan in Ruhe planen, der Junge hat's drauf !



Beitragvon Deisemer » 24.05.2009, 21:10


Ich will jetzt net die Schuld auf Alois Schwartz schieben, aber s kann net sein dass man 3 von 4 Spielen verliert und bei dem einen wo man gewonnen hat schlecht spielt :x



Beitragvon FCK58 » 24.05.2009, 21:12


De Betze hat geschrieben:mich ärgerts wie ne sau ... aber naja .. war eh nur sommerfussball um die goldene ananas


Aber hallo!!! Das Spiel war in Freiburg. Schon vergessen??? Drei- oder vier mal mehr Sommerfußball wie heute bei unseren Auswärtsspielen und wir wären sicherlich aufgestiegen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.05.2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste