Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Filderteufel » 12.04.2009, 00:15


0:1 für uns!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.04.2009, 00:22


mindestens 0:13! ich bin aber nur verhalten euphorisch...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Filderteufel » 12.04.2009, 00:32


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:mindestens 0:13! ich bin aber nur verhalten euphorisch...



das meinte ich doch auch, hab nur die 3 vergessen... :lol:



Beitragvon Fragile X Factor » 12.04.2009, 00:44


.. mir reichen 3 Punkte...
Spielstand... von mir aus 12:13...
Gesteigertes Herzinfarkt-Risiko..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon nds-teufel » 12.04.2009, 07:57


für alle fans, die per zug anreisen....in der bahnhofskneipe(sehenswert, weil die komplette decke und wände mit fanschals bedeckt sind) gibts es gegen vorlage der eintrittskarte normalerweise frisch gezapftes bier zum reduzierten preis :) .....also wer noch ein bisschen zeit vorm spiel hat kann sich hier die zeit noch gut vertreiben!...

ps. keine garantie dafür, ob die "freunde" der polizei da heute mitspielen :?:

zum spiel kann ich nur sagen, was viele andere schon vorher gesagt haben und das war: Kämpfen und Siegen!....NUR DER FCK!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon rosicky » 12.04.2009, 09:09


Macht sie platt!!!!!

Tippe auf 0:3 und viele Ostereier im Tor des Heimteams
Bild



Beitragvon Rasnawski » 12.04.2009, 09:44


3 punkte egal wie
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Reza » 12.04.2009, 10:42


von wegen will keiner aufsteigen , 2 von 3 Mannschaften die jetzt oben stehen wollen und werden aufsteigen , und die dritte der 2. Liga wird sich wohl kaum gegen den 16. der 1. Liga durchsetzen, nicht in dieser Saison.
und was den FCK betrifft ; wie die Manschaft im Moment Fußball spielt und welsche widersprüchliche äußerungen der Trainer von sich gibt, braucht man
gar nix an 3. Platz oder aufholjagd zu denken .
nach dem Oberhausen spiel auf die frage ; warum die Mannschaft nach dem Starken 1. Hälfte in der 2. Hälfte so aufgetreten war ,antwortet der Sasic : das ist eine frage der Qualität( wohl er recht hatte ) und jetzt sagt er ich habe die Qualität des Platzes gemeint :lol: :lol: :lol:
ich will mit FCK aufsteigen aber nicht jetzt wo wir nur 3 Punkte von 3. Platz entfern sind sondern in 2 vieleicht 3 Jahren wo wir mit sicherheit unter meinem Kommando viel besser und schöner Fußball spielen als Jetzt .



Beitragvon chris » 12.04.2009, 11:00


heute gibts 3 eier!



Beitragvon 82er » 12.04.2009, 11:01


Reza hat geschrieben: und die dritte der 2. Liga wird sich wohl kaum gegen den 16. der 1. Liga durchsetzen, nicht in dieser Saison.

Kann man so nicht sagen,der Unterschied ist da nicht so groß,wenn ich mir Bielefeld,Cottbus und Gladbach so anschaue,die sind schon zu packen.Der KSC wird wohl direkt absteigen.Und in der 2.Liga ist noch keiner durch,siehe Freiburg,nur Nürnberg ist wirklich (auch dank uns) wieder dick im Geschäft.
Ist halt alles noch drin.Wir punkten seit der Rückrunde ja auch sehr unregelmäßig und sind noch dabei. :wink:



Beitragvon zet » 12.04.2009, 11:12


Wir dürfen doch nicht nur Sasic an diesen Aussagen bewerten, auch SK sagt nichts von Aufstieg. Und eigentlich ist das doch auch in einem gewissen Rahmen vernünftig, dies nicht zu sehr zu fordern. Das Problem ist doch auch, wenn Sasic nur noch von Aufstieg redet und er schafft es dann nicht, was wird dann? Ist er dann noch zu halten? Wenn SK langfristig plant ist es nur vernünftig, den öffentlichen Druck nicht noch selbst mit aufzubauen. Und meiner Meinung nach muss das auch nichts damit zu tun haben, was intern gesprochen wird.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Betzenengel » 12.04.2009, 11:42


Heut gibts 3 Punkte :huepf:



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 11:43


i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Chacko » 12.04.2009, 11:54


Thomas hat geschrieben:Will denn niemand aufsteigen?
von Sebastian


Darf ich mich ausnahms- und auszugsweise einmal selbst zitieren?

"Milan, dann sag doch halt nur EINMAL klipp und klar, und zwar so, dass es auch der Letzte der Herren Spieler kapiert:

:teufel2: Wir haben eine einmalige Chance und die wollen wir, koste es, was es wolle, mit Leidenschaft und Herzblut nutzen!! :teufel2:

Schluss mit dem ewigen BLABLA, "noch zu früh" und so ein Scheiß...."



Beitragvon Sheva_007 » 12.04.2009, 11:55


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?

Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt :)



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 11:59


Sheva_007 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?

Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe, so dass es klappt :)



dann sind wir ja einer meinung aber trotzdem auf einen sieg :prost:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Sheva_007 » 12.04.2009, 12:00


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?

Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe, so dass es klappt :)



dann sind wir ja einer meinung aber trotzdem auf einen sieg :prost:


:prost: Wäre so wichtig... ATTACKE xD

Was ich ganz vergessen habe, Frohe Ostern...



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 12:21


Sheva_007 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe, so dass es klappt :)



dann sind wir ja einer meinung aber trotzdem auf einen sieg :prost:


:prost: Wäre so wichtig... ATTACKE xD

Was ich ganz vergessen habe, Frohe Ostern...


wünsch ich euch allen natürlich auch
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon DennisFck » 12.04.2009, 12:26


Sheva_007 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?

Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt :)

Irgendwie sagen wir nach jedem Spiel , das wir verlieren ,das es jetzt nicht mehr klappt mit dem Aufstieg.
Aber nach einem Sieg kochen wieder die Emotionen :lol:
Also wir FCK Fans haben manchma bös einen an der Klatsche :lol:

Auf 3 Punkte beim W*****ZDEPP
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 12.04.2009, 12:29


DennisFck hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:i-wie bin ich schon ganz gespannt auf das spiel hab aber ein schlechtes gefühl :?

Genau so geht es mir auch. Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht hoffe, is der Aufstieg(straum) geplatzt. Ich hoffe so, dass es klappt :)

Irgendwie sagen wir nach jedem Spiel , das wir verlieren ,das es jetzt nicht mehr klappt mit dem Aufstieg.
Aber nach einem Sieg kochen wieder die Emotionen :lol:
Also wir FCK Fans haben manchma bös einen an der Klatsche :lol:

Auf 3 Punkte beim W*****ZDEPP



ja da könntest du recht haben :oops: :lol:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon Betze8.1west » 12.04.2009, 12:31


Ich würde mir auch gerne einmal klare Worte der Verantwortlichen wünschen, welche Emotionen eine offensive angehensweise auslösen kann sieht man ja in unserer Vergangenheit.

Stefan und Milan sollten laut und deutlich sagen "Ja wir wollen aufsteigen, ja wir können aufsteigen !"

Ich bin überzeugt davon das wir letzte Sason sang und klanglos abgestiegen wären wenn Stefan & Co so defensiv den Abstiegskampf angegangen wären.

Im Moment dümpelt die Fangemeinde und auch die Mannschaft in einer gewissen Lethargie herum die es zu durchbrechen gilt, am besten gehtsowas mit einem "Hallo-wach" in Form klar deffiniertem Aufstiegswillen !

Hosenscheisser gewinnen keine Pokale, ....
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Hellfire » 12.04.2009, 13:08


Drei Eier in den Sack!!! Macht diese Stricher platt!!! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 12.04.2009, 13:09


Fürth hat verloren da müsse mer gewinne dan simmer wieder ganz obe dabei un de DEPP verliert moje :teufel2: AUSWÄRTSSIEG
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!



Beitragvon Basti91 » 12.04.2009, 13:12


Tipp: Osnabrück 1 Lautern 0 :?
Tor: Reichenberger (64.)



Beitragvon Satanische Ferse » 12.04.2009, 13:25


Da Aimen Demai ausfällt, kann er uns ja mal zeigen, wie er spielt, wenn verletzungsbedingt fehlt. Wenn ihr versteht, was ich damit meine...

Meine Vorstellung hinsichtlich Aufstellung. Moussa neben Amedick. Davor als 6er Damjanovic, Bilek auf der Position von Dzaka und dieser von mir aus dann offensiver! Dazu dann noch Sam und Fuchs. Der Rest steht ja eh fest.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste