Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wormser87 » 03.03.2009, 22:30


Was ich wirklich befürchte,ist das der Zug katastrophal überfüllt ist...
der RE von ludwigshafen nach Mainz ist keine rote "S-Bahn" sondern ältere Modelle mit DEUTLICh kleinerer Kapazität.Ich weiß dass deshalb so genau,weil ich öfter mit diesem RE fahre....ich hoffe ich bekom noch platz :nachdenklich:
Pro Bengalos!



Beitragvon Devils-Supporter » 03.03.2009, 22:43


Wormser87 hat geschrieben:Was ich wirklich befürchte,ist das der Zug katastrophal überfüllt ist...
der RE von ludwigshafen nach Mainz ist keine rote "S-Bahn" sondern ältere Modelle mit DEUTLICh kleinerer Kapazität.Ich weiß dass deshalb so genau,weil ich öfter mit diesem RE fahre....ich hoffe ich bekom noch platz :nachdenklich:


Das war auch schon mein Gedanke! Zumal es ja Freitag-Mittag ist und da sowieso mehr los ist als sonst. Viel mehr tun mir aber die "normalen" Fahrgäste leid :teufel2: Wird wohl für so manche ein Kulturschock. Aber was solls, das Leben ist kein Ponyhof :D Schon garnicht, wenn der FCK Freitags abends spielt und wir in Ermangelung eines Sonderzuges auf öffentliche Verkehrmittel zurückgreifen müssen.
Und uns wär ein Sonderzug ja auch lieber. Villeicht ist die Bahn ja aber auch schlau genug und setzt zusätzlich Züge ein? Naja, wohl eher nicht...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Maxi!* » 03.03.2009, 22:46


Also ich werden auch in Lu einsteigen..
Hol mir das RLP Ticket...un FerTig
Ab Mainz zählt für mich dann die Eintrittskarte..
Basta!???
Heimspiel in FFM! aLLe Fahnen einpacken..
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon 2B » 03.03.2009, 23:26


Also, zwei Fragen:

1) Ich fahr mit dem Auto die A5 hoch nach Frankfurt, was wäre der beste Parkplatz (für Lautern Fans) in der Nähe des Stadions?

2) Wo ist der FSTEH Block genau? Ist des der hellblaue Block 20 auf dem Stadionplan?


Danke schonmal für Antworten! :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 03.03.2009, 23:36


2B hat geschrieben:Also, zwei Fragen:

1) Ich fahr mit dem Auto die A5 hoch nach Frankfurt, was wäre der beste Parkplatz (für Lautern Fans) in der Nähe des Stadions?

2) Wo ist der FSTEH Block genau? Ist des der hellblaue Block 20 auf dem Stadionplan?


Danke schonmal für Antworten! :teufel2:

Ich hatte auch FSTEH in der Res.Bestätigung und auf der Karte steht jetzt Block 20;)
Also denke ich das es auch bei dir so sein wird :)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Blarazo » 04.03.2009, 00:12


ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch



Beitragvon huhu » 04.03.2009, 00:27


Blarazo hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch


Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarz :teufel2:
Ganz ehrlich...
wenn da 500 Lautrer sind dann scheißt sich der Schaffner doch in die Hosen :D
was denkst du wieviele davon schwarz fahren... sind genug :lol:

Auf 3 Punkte bei den Hessen :teufel2:

sehen uns am Freitag am Lautrer Bahnhof!



Beitragvon Blarazo » 04.03.2009, 00:33


huhu hat geschrieben:
Blarazo hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch


Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarz :teufel2:
Ganz ehrlich...
wenn da 500 Lautrer sind dann scheißt sich der Schaffner doch in die Hosen :D
was denkst du wieviele davon schwarz fahren... sind genug :lol:

Auf 3 Punkte bei den Hessen :teufel2:

sehen uns am Freitag am Lautrer Bahnhof!



hast ja recht,ne wir sehen uns erst ab mainz,denn ich wohne in Mainz

Ich lebe in M***z,ich arbeite in M***z,bin in M***z geboren,doch ich hab mein Herz an den FCK verloren



Beitragvon ÄffZeeKaa » 04.03.2009, 01:32


Blarazo hat geschrieben:
huhu hat geschrieben:
Blarazo hat geschrieben:ich weiß wirklich nicht ob ich mir ne karte holen soll oder nicht ab Mainz,denn irgendwie hab ich das gefühl als wüssten die von der Bahn das selbst net.ich hab da s so verstanden,das bei der eintracht der komplette rmv zählt und bei dem fsv nur rmv frankfurt,da die wohl verschiedene verträge haben.ich würde ja am liebsten schwarz fahren,denn ich glaube echt net das da seiner kontrolliert.was ein hickhack da.wenn alle scharz fahren,ab mainz dann mach ich es auch


Also meine Jungs und ich fahren ab Mainz schwarz :teufel2:
Ganz ehrlich...
wenn da 500 Lautrer sind dann scheißt sich der Schaffner doch in die Hosen :D
was denkst du wieviele davon schwarz fahren... sind genug :lol:

Auf 3 Punkte bei den Hessen :teufel2:

sehen uns am Freitag am Lautrer Bahnhof!



hast ja recht,ne wir sehen uns erst ab mainz,denn ich wohne in Mainz

Ich lebe in M***z,ich arbeite in M***z,bin in M***z geboren,doch ich hab mein Herz an den FCK verloren



Zu den oberen Beiträgen: Hab auch selbst im internet usw recherchiert und war der Meining das man ab Mainz nochmal ne extra Fahrkarte benötigt. Hab bei der Bahn extra nochmal nachgefragt und die Eintrittskarte vorgezeigt und mir wurde gesagt, das diese von Mainz bis zum Stadion als Fahrkarte dient. Also sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen liegt das ganz klar an der schlechten Auskunft bzw unwissenden Angestellten und nicht an uns Reisenden. Sollte jemand doch wegen Schwarzfahren verdonnert werden, auf keinen Fall bezahlen, sondern schriftlich Stellung bei der zuständigen Behörde beziehen!!!

Desweiteren kann ich nur hoffen das sich die öffentlichen Verkehrsbetriebe auf erheblich mehr Fahrgäste einstellen werden. Wir sind in der Hinrunde mit der Bahn zu nem Heimspiel in KL gefahren. Sowohl Hin- als auch Rückfahrt war eine einzige Katastrophe. Total überfüll, und zwar so, das einige Fahrgäste nicht mehr zusteigen konnten und am Bahnhof stehen bleiben mussten. Für uns mag das ja alles noch einigermaßen erträglich gewesen sein, aber für die "normalen" Fahrgäste war es eine Qual. Z.b. waren drei ältere Damen ( ich schätze mal die waren mitte 70) im Zug, die echt angst hatten bei der Masse. Also, denkt trotz Auswärtsspiel, Partystimmung und Bier auch an eure guten Manieren gegenüber normalen Fahrgästen! Auf die Bahn kann man sich ja bei solchen Aktionen in keinem Fall verlassen.

Auf 3 Punkte in Frankfurt! *Prost!*
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!



Beitragvon dem fritz seine erben » 04.03.2009, 09:25


Können wir diesen Fred nicht in "Bahnfahren für Anfänger und Fortgeschrittene" eventuell unter Leitung eines Ober-Bahnnutzers aus der Gegend von OWL umbennen :?:
Und uns dann wieder dem Fußball zuwenden?
Ist ja nur ne Frage. :oops:



Beitragvon anderZ » 04.03.2009, 10:07


Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im RMV-Tarifgebiet Frankfurt. So steht es im Kleingedruckten auf der Rückseite meiner Eintrittskarte.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.03.2009, 10:37


dem fritz seine erben hat geschrieben:Können wir diesen Fred nicht in "Bahnfahren für Anfänger und Fortgeschrittene" eventuell unter Leitung eines Ober-Bahnnutzers aus der Gegend von OWL umbennen :?:
Und uns dann wieder dem Fußball zuwenden?
Ist ja nur ne Frage. :oops:


Genau...dann können wir sämtliche Variationen der Sparpreise und Kombinationen mit Frühbucher-Rabatten erörtern... :D

Hurra,Oberbahnbenutzer!

Auf gehts...alle nach Frankfurt und siiiiiiiiiiiiiiiegen!



Beitragvon marburger » 04.03.2009, 10:47


owerumer hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:das tiket gilt aber ab mainz als fahrkarte.....


Bitte genauere Infos!!!

Laut FSV Seite gilt die Eintrittskarte nur im RMV Wabe 50....

Ich reise ab Worms mit dem Zug an und will mir das Hickhack mit den verschiedenen Zugfahrkarten ersparen.

Karte gilt nur im RMV Verbund



Beitragvon Weschtkurv » 04.03.2009, 11:54


@dem fritz seine erben + OWL:

AUF NACH FANKFURT !!!
Die Hesse platt mache !!! :teufel2: En Dreier muss her !!! :pyro:



Beitragvon chris » 04.03.2009, 13:30


meine karten sind noch nicht angekommen! langsam bekomm ich panik!



Beitragvon Breisgauteufel » 04.03.2009, 14:17


Wieviel Lautrer werden denn erwartet?

Ich lieg mit 40 Fieber und üblem Husten flach und muss Antibiotika schlucken.. übel. Hoffentlich gehts mir Fretag wieder einigermaßen. Hinfahren werd ich auf jeden Fall, aber nichts trinken :cry:

Auswärtssieg !!!
Bild



Beitragvon rmpa77 » 04.03.2009, 14:33


So wie es aussieht fällt Bello mit nem Bluterguss aus.

Schöner Scheiß!!!

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Red Devil » 04.03.2009, 16:30


Freitag, 18 Uhr: Punkten bei Schwarz-blau

In der Commerzbank Arena in Frankfurt tritt der FCK am Freitagabend gegen den Zweitligaaufsteiger FSV Frankfurt an. In der Hinrunde gewannen die Roten Teufel auf dem Betze mit 2:1. Kai Hesse und Erik Jendrisek trafen in einer engen Partie zum Sieg. Die Hessen bewiesen damals schon, dass man sie keinesfalls unterschätzen darf und das Team von Milan Sasic wird nach zuletzt zwei Niederlagen alles unternehmen, um auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Nach zehn Monaten riss die Erfolgsserie im Fritz-Walter-Stadion. Nach einer frühen 1:0-Führung durch ein schön herausgespieltes Tor von Erik Jendrisek, der eine Balleroberung von Aimen Demai und einen feinen Pass von Sidney Sam schon in der dritten Minute zur Führung nutze, fing sich das Team kurz vor der Halbzeit den Ausgleich und früh in Hälfte Zwei den zweiten Gegentreffer. Ohne drei Leistungsträger konnte der FCK nicht mehr zulegen und zudem lief es bei einigen Akteuren nicht rund. So musste die Mannschaft erstmals seit April 2008 ihren Gegner mit drei Punkten im Gepäck verabschieden. Entsprechend gefrustet war anschließend die Stimmung im Kader.

Ähnlich niedergeschlagen könnte auch der Kader um FSV-Teamchef Tomas Oral gestimmt sein, denn am Wochenende setzte es eine bittere 0:2-Niederlage beim Mitaufsteiger aus Oberhausen. Zudem kassierte Keeper Patric Klandt eine Rote Karte und fehlt damit sicher gegen den FCK. Die Frankfurter konnten aus den letzen sechs Partien vier Siege und ein Unentschieden holen. Ihre erste Niederlage im neuen Jahr mussten sie in Oberhausen hinnehmen, nachdem sie zuletzt besonders in ihrem Ausweichzuhause stark auftraten und neun Punkte aus den zurückliegenden drei Spielen in der Commerzbank Arena holten. Dennoch belegen die Schwarz-Blauen in der Heimtabelle zurzeit nur den 16. Rang. (...) zu fck.de

04.03.09
Autor: MATTHIAS GAST
FSV – FCK: Zwei Fußball-Welten treffen aufeinander

Freitag 18 Uhr, Commerzbank-Arena


Nach dem Rückschlag am vergangenen Wochenende will sich der FSV Frankfurt am Freitag gegen den 1. FC Kaiserslautern (Commerzbank-Arena, 06.03.2009, 18 Uhr) die in Oberhausen liegen gelassenen Punkte zurückholen. „Die Mannschaft weiß, dass wir nicht jede Woche gewinnen können“, so FSV-Teamchef Tomas Oral, „aber zuhause wollen wir gewinnen. Das wird ein sehr interessantes Spiel, weil beide Mannschaften punkten müssen.“

„Die Statistik bei Heimspielen gegen Kaiserslautern spricht für uns“, scherzt FSV-Manager Bernd Reisig und spielt auf den 3:2-Erfolg im DFB-Pokalspiel am 28. August 1982 an. „Das wird ein heißes Spiel. Der 1. FC Kaiserslautern hat einen traditionsreichen Namen und wir sind froh, dass der Verein bei uns spielt. (...) zur Homepage des FSV Frankfurt
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hubach91 » 04.03.2009, 17:22


boah godd is des en scheiß....

ich will ab LU fahren mit 2 freunden(ich hab schon ne eintrittskarte sie noch ned)


und wir hamm alle 3 en MAXX-Ticket...



und die von der bahn meinten, dass die tickets dann 11,50 kosten würden(also von kurz vor mainz bis nach frankfurt, weil des maxx ticket zählt nur bis kurz vor mainz)....


aber ich glaube das is ziemlich unnötig wenn ich mir jetzt des ticket hol für 11 euro weil ich denk ma die 2-3 stationen kurz vor mainz bis nach mainz wird keiner kontrollieren und ab mainz zählt ja dann die eintrittskarte...ich weeß echt ned was ich jetzt amchen soll....


und ob sich die anderen 2 auch des ticket holen sollen weil die bräuchten des eher weil se ja noch keine eintrittskarte haben



Beitragvon FCK_Teufel » 04.03.2009, 20:52


Wenn wir das nicht Gewinnen, können wir aufhören zu träumen von dem Aufstieg :(



Beitragvon Bina » 04.03.2009, 20:52


Was passiert eigentlich, wenn in Ludwigshafen net alle Leute in den Zug passen...ich kann mir net wirklich vorstellen, dass die Bahn mitdenkt und mit so vielen Leuten rechnet...



Beitragvon Red Devil » 04.03.2009, 21:25


Bina hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn in Ludwigshafen net alle Leute in den Zug passen...ich kann mir net wirklich vorstellen, dass die Bahn mitdenkt und mit so vielen Leuten rechnet...


Ich denken es werden alle reingehen, wenn nicht ist ja auf dem Dach noch viel Platz; guckst Du hier: Problem mit überfüllten Zügen gelöst :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TimWiese » 04.03.2009, 21:44


ALLE NACH FRANKFURT !!!
Mein erstes Auswärtsspiel ! Genauso für viele andere die ich kenne ... . Das wird ein Heimspiel. Karten wird es auch noch vor Ort geben . Also einfach mal hinfahren :D.



Beitragvon Red Devil » 04.03.2009, 22:53


Bandurski pfeift beim FSV

Der Essener Christian Bandurski leitet am Freitag das FCK-Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt. Der 26-Jährige ist seit 2005 DFB-Schiedsrichter und pfiff bisher seit 2007 insgesamt zwölf Zweitligabegegnungen.

Schiedsrichter bei einem Spiel der Roten Teufel war er in der Vorsaison beim 0:0-Unentschieden in Augsburg. Der Chemielaborant wird an den Seitenlinien von Christian Erbs und Marcel Pelgrim unterstützt. zu fck.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon JochenG » 04.03.2009, 23:22


Hier ein paar Daten zu Herrn Bandurski:

Die zweite Liga ist die höchste die er pfeift. In dieser Saison 5 Partien - dabei 18 gelbe, 2 gelb-rote und keine rote Karte.

Das Spiel mit den meisten Karten war das Aufreger Spiel VfL Wollitzhausen - FSV (!).
Dort 7 gelbe Karten und eine gelb-rote. Hier wurden die unsäglichen Elfer gegeben, die den FSV-Oral etwas auf die Palme getrieben hat - wer erinnert sich nicht an die Pressekonferenz nach dem Spiel....
Das andere Spiel in dieser Saison, dass ein wenig aufhorchen lässt, ist das Spiel Wehen-Wiesbaden - Tussen. Dabei wurde der zweimalige Torschütze der Tussen innerhalb von 5 Minuten mit der gelben + gelb-roten vom Platz gestellt.

Bei unserem Spiel in der vergangenen Saison gegen den FCA wurden nur 2 gelbe Karten verteilt, eine davon an Sascha Kotysch. Die andere war für einen Augsburger.

Mal sehen, was er am Freitag ver(un/an)staltet...

Quelle: http://www.weltfussball.de/schiedsricht ... urski/1/1/




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste