Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.02.2009, 10:45


Einer will Finke haben.
Warum nicht gleich Professor Rangnick und Hopp dazu???

Ein Anderer steckt Milan und Wolf in einen Sack oder schreiben, dass SK auch nicht ewig Kredit besitzt.

Diese Schreiberlinge können dann den Sarg für den FCK gleich mitbestellen.



Beitragvon Proton » 24.02.2009, 10:45


@ 7:4 und paul
Seh ich genauso. War kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Kann ganz leicht auch anders herum ausgehen.
Ich hab übrigens bei der gelb-roten Karte und erst recht beim Elfer auch unser Haus zusammengebrüllt. Meine Freundin hat sich dann erstmal nichtmehr ins Wohnzimmer getraut...
ICh finde: Sowohl Mannschaft, als auch Trainer und Vorstand kann ich immer noch aus vollstem Herzen unterstützen! :love:
Klar, Ich würde manche Sachen auch mal anders machen, aber wenn ich mal im Fußball Manager meinen Stil einbringe, klappts auch nicht immer so optimal :oops: Ihr wisst hoffentlich, was ich meine...



Beitragvon miro70 » 24.02.2009, 10:45


Hallo FCK-Fans,

muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Die Saison ist bis jetzt ohne Frage sehr gut. In den Heimspielen wird gekämpft und teilweise gespielt,Auswärts wird versucht eben nur zu kämpfen(1 Stürmer) und eben gar nicht gespielt.
Milan,warum spielst Du auswärts nicht mal mit 3 Stürmern( 3-3-4)??? Schlechter wie die Auswärtsmisere kann es doch gar nicht werden.
Wenn ich sehe ,wer auf der Bank sitzt(Simpson,Sam,Fuchs,Jendrisek) alles Spieler mit ein wenig spielerischem Potential!
Stattdessen spielt ein Florian Dick(der den Ball weiter stoppt,wie ich ihn werfen kann!!) im Mittelfeld. Milan,der Spieler hat am Anfang eine sehr gute Runde gespielt,doch in den letzten 10 Spielen??? Braucht er mal eine Denkpause!
Und hört auf mit dieser Hinhaltetaktik....wir schauen von Spiel zu Spiel,denn wen ich soweit vorne stehe,will ich auch angreifen,wir spielen aber genauso im Momnet wie unsere Aussagen sind....wischi-waschi!!
Noch ist genug Zeit,das Auswärtsruder zu korregieren....
Wir schlagen Fürth am Sonntag,weil wir offensiv spielen müssen auf Grund der Ausfälle,dann gehts nach Frankfurt(Nur Gott weiß,warum ich mir für dort ne Karte gekauft habe!!) dort haben wir ein Heimspiel. Hört auf die vielen mitgereisten Fans immer wieder zu enttäuschen und nur kämpfen bringt gar nichts!!!!!
Gestern lag es auch ein wenig am Schiri, der hat die Mannschaft aber nicht aufgestellt.
Bin 39 Jahre jung,seit 30 Jahren auf dem Betze(mit Auszeiten), korregiert Eure Ausagen,sagt dass wir angreifen wollen und tut dies auch,wenns schief geht haben wir es aber probiert.

Gruß :kampf: :cloudseven:



Beitragvon OWL-Teufel » 24.02.2009, 10:46


@ 7:4

Zusätzlich zu deinem schönen Nicknamen hast du das ausgezeichnet formuliert,da gebe ich Gammler Recht :)



Beitragvon betze-weck » 24.02.2009, 10:47


Immerwieder geil was hier während der Spiele bzw. danach abgeht... :nachdenklich:

Da rettet sich unser Verein in den letzten 20 Minuten der letzen Saison gerade so vor dem Absturz in das fußballerische Nirvana, spielt mit einer fast komplett neu formierten (jungen) Mannschaft, auch aufgrund eines pushenden 3:3 nach 0:3 Rückstand beim Depp, eine mehr als überraschend gute Hinrunde. Nunmehr folgen einige schlechte (Auswärts-)Vorstellungen und schon wird wieder alles in Frage gestellt und als absoluter Hohn teilweise auch schon wieder der Kopf des Trainers gefordert. Ganz großer Karneval!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Fragile X Factor » 24.02.2009, 10:52


Jeder Verein ist nur so gut wie seine Fans...
Mancher sollte sich mal überlegen ob wir Fans wirklich so erstklassig sind.
Ihr verlangt professionelle Arbeit von der Mannschaft, dann sollten einige erst mal zeigen, dass sie profesionell ihr Gehirn einschalten können.

Mitten im Kampf solche "wir haben eh schon verloren"-Sprüche heben die Moral. Ihr verlangt Kampf und einige heulen wie die Memmen. "Lautern-Fans" im Jahre 2009.
Wollt ihr schon wieder aufgeben ?? Wie vor einem Jahr ??

Deswegen auch meinen Dank an die Fans gestern vor Ort. Hab auf der Arbeit mit euch gefiebert und finde es traurig, dass es gestern anscheinend wieder eskaliert ist.

Jetzt nochmal zu den Systemkritikern. Einigen kritischen Stimmen hier im Forum möchte ich meinen größten Respekt entgegenbringen. Einige wenige haben schon in der Hinrunde sich kritisch zu unserer Spielweise geäussert, gerade in den Spielen die erfolgreich waren. Das war absolut o.k. und diese Kritiker waren die einsamen Rufer im Walde, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Aber den Frustschreiberlingen sage ich nur: Euer Konsumentenverhalten finde ich zum Kotzen.

Also, Sasic ist alles schuld. Er und seine "Lieblinge", ja???
Interessant.
Wir haben unser Spielsystem nicht großartig geändert (das kann man kritisieren) aber die Spieler setzen die Anweisungen nicht um, nicht der Trainer. Hört auf, einige Spieler in Watte zu packen und andere zu Sündenböcken zu stempeln. Man gewinnt als Mannschaft und man verliert durch einzelne, scheint es. Unglaubliche Analyse.

Wir befinden uns im hier und jetzt und das heisst: Jetzt erst recht !!!
Dass heisst am Sonntag werden die Karten wieder neu gemischt, denn die Saison ist weder vorbei, noch ist alles entschieden..
dass heisst wieder eine Chance es besser zu machen..
Jetzt können wir wieder beweisen, dass wir zu unserer Mannschaft stehen und sie trotz der Probleme weiterpushen.
Gerade die schwachen Spieler müssen wir pushen!!!!

Oder wollt ihr weiter heulen ???
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon harryyy » 24.02.2009, 10:56


Holsteiner hat geschrieben:...eine Sache war wirklich besser, als Sasic noch nicht da war -
die vielen Schönwetter-Fans waren nicht dabei!

Schlimm ist das!!! Geht bitte alle wieder dorthin, wo Ihr vor Sasic wart!
Dann gibt es auch wieder Herzblut - auf den Rängen und auf dem Platz!
...am Ende der Saison dürft Ihr dann wiederkommen und behaupten, Ihr wäret immer dabei gewesen - also so wie Ihr es immer getan habt!


auch von mir ein Danke an Dich, Holsteiner !!! Viieles ist wirklich unerträglich, was hier abgesondert wird.



Beitragvon iceman2008 » 24.02.2009, 10:58


hallo war gestern in pauli und ihr braucht euch nicht zu wundern wenn man dort keinen sieg erreichen kann.wenn man mit nur einem stürmer spielt und denn simpson auf der bank verschmorenen lässt ist das kein wunder wenn man jedes auswärtsspiel verliert.
möchte mal gerne wissen ob sasic schiss hat aufzusteigen wenn man keinen mut zu mehr hat.also sasic hatte ja durch den klassenerhalt viel kredit aber der ist so langsam aufgebraucht mit solch "scheiß"aufstellungen
hat man ganz erlich auch nix in liga 1 verloren.



Beitragvon miro70 » 24.02.2009, 11:00


Jeder hat das Recht seine Meinung ob positiv oder negativ zu äußern,dass gibt aber noch keinem das Recht von Alibi Fans zu reden!!

Lest euch die Meinung durch,es ist teilweise eine Momentaufnahme der Gefühle. Wir sind FCK-Fans weil wir Leiden können und große Gefühle für unseren Verein besitzen,da gehört auch mal motzen dazu!!

Ich sitz vorm Fernseher gestern und könnte auch mal wieder über die Aufstellung kotzen,aber dann denk ich mir die Trainer haben die Mannschaft im Training gesehen......na ja mal wieder falsch gedacht!!

Nur irgendwann und in Frankfurt ist es ein Muss damit anzufangen müssen wir Auswärts mal mutig was reissen.

So Freunde kotz Euch weiter positiv wie negativ aus.... nur Sonnenschein hilft auch nicht....



Beitragvon Red_Devil » 24.02.2009, 11:01


Zum Glück stehen uns jetzt 3 Heimspiele bevor :D Schon am Sonntag werden wir auf dem Relegationsplatz stehen und nur 2 Punkte hinter dem Depp, da die sich mit Nürnberg die Punkte teilen werden.



Beitragvon hardy68 » 24.02.2009, 11:01


Es ist doch so, wie schon mehrmals hier geschrieben. Wenns schlecht läuft, kommen die Ratten aus den Löchern und hauen irgendwas raus wie Sasic raus, Ziemer wieder her oder Schönheim ist der Beste usw.
Wenn man aber den Anfangsfrust überstanden hat, gibt es hier im Forum besser als sonst irgendwo die besten Diskussionen.
Ich für meinen Teil habe mir angewöhnt die vielen Posts schön durchzuscrollen (meiner Maus sei Dank) und dann die Posts zu lesen, wo ich weiss, die sind von Postern, die diskutieren wollen und auch morgen noch schreiben. Die anderen sollen sich mal hinten anstellen und sich erst durch vernünftige sachliche Posts als würdig erweisen, überhaupt beachtet zu werden.
Es kommen immer wieder neue vernünftige Poster dazu, die stellen sich aber meist vor und schreiben ihren ersten Post nicht 5 Minuten nach Abpfiff!
Wie man immer wieder merkt, sind die Posts am Tag nach dem Spiel einfach lesenswerter!
Zum Spiel: Kinhöfer hat nur 2 Fehler gemacht, die leider entscheidend waren!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon barbara » 24.02.2009, 11:01


Was hier einige von sich geben ist voll sch... :teufel2:



Beitragvon fckfriend » 24.02.2009, 11:17


Das Spiel schlägt echt auf den Magen, der Kinhöfer hatte es schwer die Schwalbe zu sehen aber die Karten gegen Amedick lächerlich, normaler zweikampf, das arrogante auftreten des Schiris, die Visage die der gezogen hat gegen unseren Spielern gegenüber, wer glaubt der eigentlich wer der ist ? REspekt hat der keinen verdient bei der Leistung. Aber das wichtigste ist ,wo ist unser Herzblut geblieben, Lakic reist sich vorne den Arsch auf trotz verletzung und keine Unterstützung von Jendrisek, warum sitzt der auf der Bank, Müller null Einsatz, was macht der in der Startelf? Warum muß Simpson auf der Bank versauern, der kämpft wenigstens noch, jedes Heimspiel nur ne Viertelstunde Einsatz , was soll der Mist, Husenevic , kann sich gar nicht durchsetzen, den kann er wieder nach Bremen zurückschicken, nur rausgeschmissenes Geld was wir nicht haben, da kann er Simpson in den Sturm stellen der bringt mehr, die neuen wissen gar nicht was es heißt zu kämpfen mit Herzblut.jetzt muß echt was passieren das die Stimmung nicht ganz kippt, also auf auf den Betze und die Jungs unterstützen, hoffen wir dieses mal das sie alles geben. Bis zum Schluß wie in der Hinrunde.



Beitragvon Lautrer Jung » 24.02.2009, 11:26


SCHIRI WAR GROTTEN SCHLECHT !!!
SPIEL war GROTTEN SCHLECHT !!!

Ich bin von SASIC echt enttäuscht !
Wo blieb Jendrisek?
Wo blieb SAM ?

Waren die 2 stärksten Spieler aus den letzten Partien!

Mit einem Stürmer kann man nicht gewinnen!!!!!!
Dick im Mittelfeld spielen zu lassen und Müller hinten rein zu stellen war einfach KACKE, dass war mir vor dem Spiel schon bewusst.

Naja was soll man machen wenn die ganzen ...IC Spieler einen SONDERSTATUS haben.

Wenn wir so gegen Fürth spielen na dann HELAU....
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon hardy68 » 24.02.2009, 11:33


Lautrer Jung hat geschrieben:SCHIRI WAR GROTTEN SCHLECHT !!!
SPIEL war GROTTEN SCHLECHT !!!

Ich bin von SASIC echt enttäuscht !
Wo blieb Jendrisek?
Wo blieb SAM ?

Waren die 2 stärksten Spieler aus den letzten Partien!

Mit einem Stürmer kann man nicht gewinnen!!!!!!
Dick im Mittelfeld spielen zu lassen und Müller hinten rein zu stellen war einfach KACKE, dass war mir vor dem Spiel schon bewusst.

Naja was soll man machen wenn die ganzen ...IC Spieler einen SONDERSTATUS haben.

Wenn wir so gegen Fürth spielen na dann HELAU....


Dieser Post war GROTTENSCHLECHT!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Comu6 » 24.02.2009, 11:33


Ich bin sehr froh wenn der Bericht über das Spiel da ist und die ganzen unqualifizierten Kommentare hier verschwinden.
Warum hat Jendrisek ned gespielt, warum hat fab müller gespielt.....Der Milan kann nix..... blablabla

WAS SEID IHR FÜR FANS??????? UND BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL SCHÖN PFEIFEN!!! Geht doch gleich nach Hoppenheim oder Bayern!

Meine Güte die Erwartungshaltung ist viel zu groß.

Ein Fab. Müller macht ein meines erachtens ordentliches Spiel. Außerdem wird, und so ist es auch vernünftig, nach Trainingsleistung aufgestellt. Und woher wollt ihr denn wissen, dass euer Jendrisek oder wer auch immer es verdient hat zu spielen?

Und Milan kann für die Sache mal gar nix, oder war er selbst Schiri?! Den fand ich kacke auch wenn einiges an eigener Dummheit dazukam.
FCK seit 1993



Beitragvon Teufel51539198 » 24.02.2009, 11:35


Eines vorweg: War Live vor Ort!
Also ich kann jeden Fan verstehen, der von diesem Spiel enttäuscht ist / war. Spiel war defintiv schlecht! Bin auch der Meinung, dass defintiv mehr drinn gewesen ist. Will es mal so ausdrücken... Schiri Entscheidung unglücklich (könnte auch schreiben falsch, wäre das gleiche!). Wünsche mir auch 35! Seige in 34 Spielen. Leider nicht möglich! Aufgrund einer (okay zugegebener) schlechter Auswärtsserie hier aber alles und jeden in Frage zustellen bzw. es besser zu finden, ist echt fraglich!

Hallo?! Es ist noch alles drinnen! ALLES! Und wer hat nicht schon alles geschrieben, wenn sie zum Ende der Saison 5-8 werden ist man zufrieden?! Fast jeder. Wenn wir gegen Fürth in Frankfurt und die Tussen gewinnen, kommen gleich wieder einige aus den Löchern, sagen habe es doch gleich gewußt blablabla.

Spiel abharken und NUR nach vorn respetive auf das Spiel gegen Fürth konzentrieren!

Hut ab vor SK und MS war alles innerhalb einen Jahres erreicht wurde.



Beitragvon Kuntz » 24.02.2009, 11:39


Also ich glaub das Ziel für das Spiel gegen Fürth is klar: NUR EIN SIEG ZÄHLT :doppelhalter:



Beitragvon Lautrer Jung » 24.02.2009, 11:44


Wir spielen nicht mehr so wie in der Hinrunde ich denke,dass dies jedem mittlerweile Bewusst sein sollte!

-Gegen den DEPP gaben wir richtig Gas, aber die erste Hälfte war nix!

-Gegen Nürnberg sahen wir schon sehr schlecht aus!

-Gegen Ingolstadt sah das Ergebnis gut aus! Aber vom Spiel her kann man sagen Glück gehabt das kein anderer Gegner gegn uns spielte!

- Gegen St.Pauli war es ebenfalls sehr dürftig unsere Leistung, klar wir hatten Chancen, aber,dass Spiel war trotzdem nicht gut!

Wen wir gegen Fürth zuhause verlieren, dann werden wir Zuhause auch so unsicher und gewinnen auch zuhause seltener!

Naja man merkt das wir letztes Jahr unten standen den wir haben uns immer noch nicht gefestigt! Hoffen wir auf nächste Saison.

TROTZDEM ALLES GEBEN IN DEN LETZTEN SPIELEN! :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Red Devil » 24.02.2009, 11:45


1. FCK
FCK nach Elfmetergeschenk geschlagen

Fußball: 0:2-Niederlage gestern Abend beim FC St. Pauli - Amedick sieht Gelb-Rote Karte - Unberechtigter Strafstoß

HAMBURG (zkk/osp). Der 1. FC Kaiserslautern ist in der Fremde nur noch ein Punktelieferant: Gestern Abend unterlagen die "Roten Teufel" beim FC St. Pauli 0:2 (0:0). Spielentscheidend aber der überzogene Platzverweis von Martin Amedick (41.) und der unberechtigte Foul-Elfmeter, den Alexander Ludwig zum 1:0 nutzte.

Am Sonntag gab Martin Amedick nach seiner Grippe grünes Licht für seinen Einsatz. 1830 Minuten war das Lauterer Abwehr-Ass in dieser Saison ohne eine Gelbe Karte ausgekommen. Nach einem Allerweltsfoul an Alexander Ludwig zeigte ihm Thorsten Kinhöfer verfrüht und überzogen den Gelben Karton. Vier Minuten vor der Pause sah Amedick nach einem Foul an Gouiffe á Goufan Gelb-Rot FCK-Trainer Milan Sasic hatte nach der dürren Auswärtsbilanz taktisch umgestellt, am Millerntor der Offensive abgeschworen: Vor der Vierer-Abwehrkette tat Aimen Demai Dienst. Vor dem Abräumer agierte eine zweite Viererkette, in die der wiedergenesene Kapitän Axel Bellinghausen eingegliedert wurde. Als Ein-Mann-Sturm versuchte Srdjan Lakic sein Glück. (...) Zur Rheinpfalzartikel

1. FCK
Kommentar: Abschied vom ''FC Pfalz''

VON HORST KONZOK

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Kampf um die Plätze an der Zweitliga-Sonne einen weiteren Rückschlag erlitten. Beim FC St. Pauli setzte es im Hexenkessel am Millerntor vor 22. 625 Zuschauern eine ebenso bittere, wie vermeidbare 0:2 (0:0)-Niederlage.

Zur entscheidenden Figur wurde der 23. Mann, der an sich gut leitende Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer aus Herne. Überzogen die Ampelkarte für den Kaiserslauterer Abwehrspieler Martin Amedick vier Minuten vor dem Seitenwechsel eines an sich fairen Kampfspiels. Imponierend, wie sich die dezimierte Lauterer Mannschaft dem Sturmlauf des heimstarken FC St. Pauli entgegenstellte und -stemmte. (...) Zum Rheinpfalz-Kommentar

Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern
Ludwig und Sako treffen

Das Montagsspiel des 21. Spieltages entschied der FC St. Pauli im heimischen Millerntor-Stadion mit 2:0 für sich. Die Torschützen waren Alexander Ludwig per Foulelfmeter und Morike Sako. Der 1. FC Kaiserslautern musste ab der 40. Minute mit zehn Mann auskommen: Martin Amedick sah nach einem Foul an Marc Gouiffe à Goufan Gelb-Rot...

Die Partie begann wenig spektakulär; der Gast aus der Pfalz zeigte sich verhalten, die Braun-Weißen bauten Druck auf, kamen aber nicht zum zwingenden Abschluss. In der 12. Minute war Morike Sako nach einem abgeprallten Schuss von Alexander Ludwig nicht schnell genug zur Stelle; in der 19. ging Timo Schultz im gegnerischen Strafraum zu Boden, doch der Pfiff blieb berechtigterweise aus. Der FCK kam erst in der 24. Minute zur ersten nennenswerten Chance: Axel Bellinghausen passte von der Torauslinie scharf rein, Ralph Gunesch klärte aber mit dem Kopf. Überhaupt machte die Defensive des FC St. Pauli in diesem Spiel eine weitaus sicherere Figur als in den letzten beiden Partien. Insgesamt kontrollierte die Elf von Holger Stanislawski die ersten 30 Minuten, wenn auch die nötige Durchschlagskraft fehlte. (...) Zum Artikel auf der FC St. Pauli Seite

Stimmen zum Spiel
"So kann es weitergehen!"

Nach dem 2:0-Heimsieg über den 1. FC Kaiserslautern waren wir für euch auf Stimmenfang. Zu Wort gemeldet haben sich die Trainer Holger Stanislawski und Milan Sasic, Morike Sako und Davidson Drobo-Ampem auf braun-weißer Seite sowie Axel Bellinghausen und Anel Dzaka vom FCK...

(...)

Milan Sasic (Trainer 1. FC Kaiserslautern):
"Erstmal Glückwunsch, St. Pauli. Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich war der Sieg letztlich verdient. Wir haben die Drangphase zu Beginn gut überstanden und wenig zugelassen. Die erste Schlüsselszene war die gelb-rote Karte, aber auch in Unterzahl haben wir eigentlich gut gespielt und auch Chancen gehabt. Die zweite Schlüsselszene war dann natürlich der Elfmeter. Schade, so haben wir uns selbst bestraft und auswärts wieder verloren - das ist ganz bitter."

(...)

Axel Bellinghausen (Kapitän 1. FC Kaiserslautern)
"Nach 20-25 Minuten haben wir gut ins Spiel gefunden. Man kann eigentlich niemandem einen Vorwurf machen. Beim Elfer sieht man ganz klar, dass er abhebt, bevor er getroffen wird. Aber es ist müßig, nun darüber zu diskutieren. Wir müssen das Spiel nun genau analysieren und das Ergebnis dann zu Hause gegen Greuther Fürth wettmachen."

(...)

Anel Dzaka (1. FC Kaiserslautern):
"Das war unnötig. Wenn man den Spielverlauf sieht, war das ganz unglücklich für uns. Die gelb-rote Karte kann man geben, wobei das erste Foul niemals gelbwürdig war. Beim Elfmeter fädelt er ganz klar ein. Der Schiedsrichter war eine Katastrophe, ich werde heute sicher kein Wort mehr mit ihm wechseln." zu den Kommentaren zum Spiel auf der FC St. Pauli Seite

Paulis Alexander Ludwig jubelt, nachdem er den unberechtigten Elfer zum 1:0 verwandelt hat
Hoilett flog, Ludwig und Sako trafen
Eine Schwalbe für drei Punkte
Es berichten TTHOMAS DIERENGA, NINA WILLBORN und CHRISTIAN KYNAST

Was für ein Kraftakt! Am Millerntor wurde zwar nicht Fußball gespielt, aber Fußball gearbeitet. Gegen zehn Rote Teufel schaffte Pauli dennoch den ersten Sieg in der Rückrunde, schlug Lautern 2:0 (0:0).

Ein Dreier mit fast 19 Jahren Anlauf. So lange lag der letzte Erfolg gegen Kaiserslautern zurück (1:0 am Millerntor am 6.10.1990 durch Wolf-Tor). Trainer Holger Stanislawski: „Wir haben heute den Führerschein auf Probe zurückerhalten. Aus dem Tief kommt man nur als Kollektiv wieder heraus. Die Jungs haben aus den Fehlern gelernt, waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.“

Während die Fans in den ersten 20 Minuten schwiegen, gab es eigentlich auch gar nichts zu bejubeln. (...) Zum Bild Online Artikel

Edith: Artikel von Bild Online hinzugefügt
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.02.2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Odw.Satan » 24.02.2009, 11:49


dima85 hat geschrieben:Das einzigst Gute an dem Spiel war, dass Dzaka seine 5. Gelbe Karte bekommen hat und es nächste Spiel fehlt. Hoffentlich sieht dann Milan mal, was für ne Lusche der is. Ich weiß, es ist nicht jeder meiner Meinung, aber der geht mir einfach nicht ab (obwohl er gegen Ingolstadt ein Tor geschossen hat).
So ein PLatzverweis wie gestern tut schon sehr weh, da Amedick mit Abstand einer der Besten beim FCK ist. Und es war auch klar, dass dieser Platzverweis einem das Genick bricht! Schade, da hätte gestern was gehen können! Aber auch mit 11Mann und einer Spitze wäre ein Sieg sehr schwer gewesen, da St. Pauli sehr gut gestanden hat!
Naja, ich freu mich jetzt mal auf jeden fall auf Sonntag und hoffe auf einen Heimsieg.
BETZE BETZE BETZE


Das war auch mein erster Gedanke Gott sei dank die 5. Gelbe
Hoffentlich macht es bei Milan jetzt mal KLICK.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon chris » 24.02.2009, 11:49


boah war das gestern ein beschiss! reg mich noch immer auf!



Beitragvon scheiss fc köln » 24.02.2009, 11:57


Ich dachte eigentlich, schlimmer als der " Nürnberg - thread " kann es nichtmehr werden. Aber einige hier haben tatsächlich nochmal einen drauf gesetzt. Gestern während des Spiels war´s hier schon nicht auszuhalten. Kotze ins internet gebannt. Wenn´s bei uns mal nicht wie gewünscht läuft, gibt´s hier auch die meisten Beiträge. Scheinbar wollen sich viele garnicht freuen, sondern immer schön mit dem Knüppel einschlagen. Da freuen sich welche über die 5. Gelbe eines Spielers des FCK. Leute habt ihr eigentlich noch alle beisammen ??? Geht bitte wieder in eure Höhlen oder Keller zurück.

Das Spiel war auf einem nicht hohen Niveau garnicht so schlecht. Ohne Mithilfe des Mannes in Gelb hätte St. Pauli nie gewonnen. Nach 50 Minuten Unterzahl kann man durchaus sagen, dass die Mannschaft viel getan hat, um einer Niederlage zu entgehen.

Das Allerletzte war und ist die Schwalbe. Ich würde mir wünschen, dass sich alle Trainer einig würden, solche Spieler intern zu sperren.

Es liegen noch 13 Spiele vor uns, und wir haben weiterhin engen Kontakt nach ganz oben...

Weiter geht´s :!:



Beitragvon Marcel Bayer » 24.02.2009, 12:00


hallo miteinander

erstmal war es wieder ein typisches auswärtsspiel. gut, die beiden gelben karten gegen amedick und der elfer..da kann man diskutieren..aber wenn ich hier jetzt lese, man soll finke verpflichten und sasic wäre unfähig....letzte saison waren alle froh, dass er uns gerettet hat und nun??..ein trainer kann nix gegen die auswärtsschwäche eines teams machen, aber wenn die betzejungs dranbleiben wollen am aufstieg dann wirds langsam mal zeit aufzuwachen und nach vorne zu blicken.



Beitragvon Dominik » 24.02.2009, 12:02


wo war das ein elfer?? diese entscheidung hat uns meiner meinung nach das genick gebrochen!!...wir können aber jezt auch nichts mehr dran ändern!!
jetzt spielen wir zu Hause gegen Führt und hohlen drei punkte..dan sieht die welt schon wieder anders aus freunde!! :teufel2:
klar über das spiel muss man positve aber auch mal negative berichte schreiben...aber manche sollen sich echt mal fragen, ob sie es wert sind, sich für ein FCK Fan zu bezeichnen!! :teufel2:
schaut doch echt mal was wir letzte saison erreicht haben....
klar ich verstehe auch manche entscheidungen von milan nicht...aber wie andere schon geschrieben haben...woher wollen wir wissen ob z.b jendrisek es verdient hat in der stammelf zu spielen?? :?:
deswegen kopf hoch...und die mannschaft RICHTIG unterstützen!!
was ich naürlich auch nicht gedacht habe das wir so ´´langweilige´´ interviews geben..ich habe gedacht die reagieren so heftig...das sie de schiri am liebsten in der luft zereisen wollten..war dann eben doch net der fall!! :!:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 62 Gäste