Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alm-Teufel » 09.02.2009, 23:55


Marky hat geschrieben:Bis zum Bayern-Spiel lief die Vorbereitung perfekt. Dann die Verletzung von Jendrisek. Fuchs Grippe, Bellinghausen Leiste, Outtara Grippe....

Leistungsträger, die wir einfach nicht ersetzen können.

Aber trotzdem ist es wichtig von Spiel zu Spiel zu denken. 32 Punkte in der Vorrunde sind eine Menge Holz. Behalten wir unsere Wahnsinns-Heimstärke ist der Relegationsplatz absolut möglich.


Hallo Marky,

leider aber auch nur 1 Punkt aus den letzten 6 Auswärtsspielen. Das ist für einen Aufstiegsplatz zu wenig und die nächsten Spiele sind alle nicht einfach. Hoffentlich irre ich mich, aber so richtig glaube ich erst an einen Aufstieg in 2 Jahren.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Marky » 09.02.2009, 23:56


johü hat geschrieben:An Schönheim wurde ja auch schon erinnert. Habe die Übertragung vom Duisburgspiel gegen Wehen gesehen.

Sah mich bestätigt, dass FCK Schönheim noch nachtrauern muss !

Enttäuscht bin ich von Szaka. Alibifussballer !

Was soll eigentlich die Ausrede von MS bezgl. Müller, von wegen: junger Mann, neu in der Mannschaft usw - den kann man gegen Nürnberg einfach nicht bringen. Aber ich habe immer mehr den Anschein als ob Trainer darauf aus sind, Spieler zu "entdecken".

Was der von vielen Leuten verkannte Bellinghausen für FCK wert ist hat man auch klar gesehen.


:lol: das hat ja nicht mal eine Sekunde gedauert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedDevil82 » 09.02.2009, 23:56


also ein ganz schwaches spiel unserer mannschaft und auch ohne den Platzverweis hätten wir dort heute nix mehr geholt.
Der Elfmeter und die Rote Karte waren natürlich eine klare Fehlentscheidung. Aber lag wohl am Schiedsrichterä-Assistenten, die jedes kleine Abseits erkennen und so ne Geschichte dann nicht.

Im nächsten Spiel muss Sam und Bellinghausen von Beginn an spielen.

Sam und auch Simpson sind einfach die einzigen Spieler, die auch mal in eine 1 zu 1 Situation gehen und nicht ängstlich abbrechen. Das fehlt mir die gesamte Saison schon auf, dass einfach die dribbelstärke stark zu wünschen übrig läßt.

Und Dzake brauch mal ne Auszeit. Man hat ihn als SPIELMACHER verpflichte, als 10er, der das Spiel lenken und kluge Pässe spielen soll. Für Grätschen und defensive Qualiäten an den Tag legen, haben wir ganz andere. Da nützt es auch nicht, die Westkurve bei den Heimspielen mit seinen Armbewegungen immer zu animieren. Lieber mal die Leistung auf dem Platz bestätigen, die man von ihm erwartet. Knüpft bislang an eine schwache Hinrunde an, und bislang keine Verstärkung.

Trotz alledem, werd ich die Mannschaft am Sonntag wieder unterstützen, und zwar alle und jeden einzelnen Spieler!!!!

aufstellung für sonntag, falls sie alle fit sind:

Robles - Dick - Amedick - Quattara - Bugera - Bellinghausen - Demai - Simpson - Sam - Lakic - Jendrisek
FCK OLE OLE



Beitragvon Arilson83 » 09.02.2009, 23:57


Malt doch nicht gleich alles Schwarz !!!
Klar wars es heute kein gutes Spiel, aber das es gleich wieder gegen Spieler und Trainer geht, dass verstehe ich nicht. Manche sollten sich besser einen anderen Verein suchen, wenn sie Zauber-Fussball sehen wollen. Wenn sie wieder gewinnen, dann ist wieder Trainer super, Spieler Weltklasse. Bleibt doch einmal auf dem Boden. In Nürnberg gewinnt man nicht im Vorbeigehen.
@ Pinky
Ohne Worte !!!!!!!!!!!
Bitte erst nachdenken und dann erst schreiben.



Beitragvon Teufel82 » 09.02.2009, 23:57


@Marky

Deine Posts sind heute mal unübertrefflich gut



RedDevil82 hat geschrieben:
Robles - Dick - Amedick - Quattara - Bugera - Bellinghausen - Demai - Simpson - Sam - Lakic - Jendrisek


Dann doch lieber den Ouattara :)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kriD1973 » 09.02.2009, 23:58


pinky hat geschrieben:sasic raus


Das ist doch wohl nicht ernst gemeint...

Sasic ist seit Rehhagel der beste Trainer den wir hatten.

Er passt einfach zum Betzenberg, auch wenn er weder modern spielen laesst noch ein Taktik-Meister ist.
Aber er passt hier her und hat eine Ahnung von Fussball und Menschen.

Willst du vielleicht den Rekdal oder Henke zurueckhaben?!?!



Beitragvon sportreport78 » 09.02.2009, 23:59


Marky hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis einer schreibt, dass wir mit Schönheim und Ziemer heute nicht verloren hätten... die Uhr tickt.

Also, mit Schönheim und Ziemer.... 8-)
Kopf hoch Marky, und Gas geben gegen Ingolstadt. In Nürnberg verlieren noch andere. Wir müssen aus dieser Niederlage lernen...und Milan auch (siehe Aufstellung, meiner Meinung nach).
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Realo277 » 09.02.2009, 23:59


Vielleicht kommen jetzt die Träumer mal wieder ein bißchen runter.
Fehlender Einsatz wie heut (außer Amedick) wird in der Rückrunde bestraft werden. Den Bonus eines Manschaftscharakters wie letzte Rückrunde, kann ich mir dieses mal nicht vorstellen. Zu viele neue, die noch nicht in so einer Scheiße gesteckt haben. Da fehlen entscheidende Leute mit HERZBLUT. Engagement ist wichtiger als ne gute Statistik oder ner weiße Weste.

Spielerische Klasse fehlt natürlich auch. Aber wie heißt es: Über den Kampf ins Spiel finden.

Tut mir Leid, ich vermiss die Kampfsau mit echten hoch gekrempelten Ärmel.

Positiv an diesem Spieltag ist nur der Depp aus Mainz.



Beitragvon Loweyos » 10.02.2009, 00:00


Denk ich an Schönheim in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Betzebube » 10.02.2009, 00:00


pinky hat geschrieben:sasic raus

Hirn rein!
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!



Beitragvon Roter_Teufel » 10.02.2009, 00:00


pinky hat geschrieben:sasic raus



Genau, Jara zurück oder doch besser Henke? :love:

Außerdem will ich Opara zurück jetzt wo Ziemer AUSGELIEHEN ist
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Kandinski » 10.02.2009, 00:02


Herr Müller, was war das denn? Wie geht man denn in ein Kopfballduell im Strafraum? Passt man im Training nicht auf, wenn auf Abseits trainiert wird? Da funktioniert ja bei jeder Amateurmannschaft besser.
Nach diesem Spiel muss man diese Aufstellung als klaren Fehler von Sasic sehen. Wenn er schon die Neuen spielen läßt, sollte er auch sicher sein, dass sie in die Mannschaft und deren Abläufe integriert sind.
Durch die unnötigen Abwehrfehler wurden die guten Bemühungen zu Anfang des Spiels zunichte gemacht.
Beim 2:0 schauen drei Abwehrspieler zu, wie der Ball in die Spitze gespielt wird, jeder von ihnen hätte reagieren können.
Mit der unnötigen roten Karte hat der Schiedsrichter dann den Vorsprung der Nürnberger zementiert.
Ob es andernfalls zu einem Punkt gereicht hätte, darf allerdings bezweifelt werden.
Heute war keine Stärkung der Mannschaft durch die Neuen zu erkennen,
man hätte sie besser langsam integriert, so war zuviel Unsicherheit vor allem in der Abwehr.
Ein richtig starker Mittelfeldspieler hätte uns weiter gebracht, Dzaka ist allenfalls (manchmal) nur guter Durchschnitt.



Beitragvon RedDevil82 » 10.02.2009, 00:03


Teufel82 hat geschrieben:@Marky

Deine Posts sind heute mal unübertrefflich gut. <<<< dann setz Du aber auch hier nen Punkt ;-)



RedDevil82 hat geschrieben:
Robles - Dick - Amedick - Quattara - Bugera - Bellinghausen - Demai - Simpson - Sam - Lakic - Jendrisek


Dann doch lieber den Ouattara :)
FCK OLE OLE



Beitragvon FCK Fotopage » 10.02.2009, 00:03


Ich verstehe den Unmut hier nicht, klar frustiert bin ich auch,
gelingt uns das 0:1 in der 3.Minute .... :?:



Beitragvon Marky » 10.02.2009, 00:04


Lege mich fest:

Mit Ziemer im Sturm, Schönheim in der Abwehr und Sippel im Tor hätten wir heute 6:0 verloren, weil a) Sippel den Elfmeter nicht gehalten hätte und b) Schönheim auch noch mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre...

Also MS und SK - alles richtig gemacht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Alm-Teufel » 10.02.2009, 00:04


pinky hat geschrieben:sasic raus


Keine Sorge... Scolari und Tony Adams wurden heute bereits in Kaiserslautern gesichtet. Anflug über Frankfurt. Siehe Niculescu :D
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzebub* » 10.02.2009, 00:06


Marky hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis einer schreibt, dass wir mit Schönheim und Ziemer heute nicht verloren hätten... die Uhr tickt.

mit Schönheim und Ziemer hätten wir heut nicht verloren :wink:

Leute, fasst euch ma an Kopp, und lasst ma die vergangenheit ruhen. Wir ham bestimmt kein schlechteren Kader als vor der Saison. die Leute brauchen halt Zeit sich einzuspielen, und der Trainer entscheidet. Habt ihr nie Fussball gespielt?
Heut war es ein Grottenkick, und wenn die Nürnberger nur 1:0 geführt hätten und wir mit dem kompletten Kader incl. Reserve aufgelaufen wären, wärs mit dem Tor auch nichts geworden!!!

wie war das"Heut gewinnen WIR, und das nächstes mal verlieren DIE" (das gilt nur den Nörglern) :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon AzaZel » 10.02.2009, 00:06


betzedave hat geschrieben:Noch ein Satz zu Fabian Müller: Note 6!!!!!!! Absolut schlechtester Spieler auf dem Platz neben Anel Dzaka und deswegen sollte Milan diesen Müller ungelogen erstmal ganz weit hinten anstellen und sofort aus der Mannschaft nehmen!! Total überflüssiger Transfer, der kann absolut nichts!!!! Am liebsten noch heut zurück nach Aue mit UPS!!!!


der junge hat heute sein erstes pflichtspiel gemacht.
gegen eine der stärksten manschaften dieser liga, ergo auch keine
zeit sich bei einer lautrer führung eingewechselt zu werden und sich
mal etwas einzuspielen.
moussa verletzt und den gleich zu ersetzen hatte ich nicht von ihm erwartet.
etwas mehr zeit sollte er schon bekommen.
Nur der FCK



Beitragvon Sascha1900 » 10.02.2009, 00:06


Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod! :schild: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon RedDevil82 » 10.02.2009, 00:07


Ziemer und Schönheim sind (Ziemer ja nur ausgeliehen) nicht mehr beim FCK!!! Also braucht man über diese 2 Spieler nicht zu diskutieren.

und mit Kouba im tor und hrutka in der abwehr
FCK OLE OLE



Beitragvon Gandalf446 » 10.02.2009, 00:07


Naja, danke Herr Schiri für die rote Karte - ****!!! ENDE

Jetzt muss Ingolstadt dafür den Kopf hinhalten. Am Sonntag muss aufm Betze Blut fließen, bayrisches Blut.
Die müssen von uns aus dem Stadion gebrüllt werden, wie vorher noch niemand anderes.
Und aus dem Stadion werden die sowiese geballert.
Die Niederlage ist kein Beinbruch, da wir jetzt mehrere mehr als machbare Gegner haben, während sich der Rest da oben gegenseitig die Punkte klaut. Die Westkurve ist in solch einer Situation mehr denn je gefragt, wir müssen uns als 12., 13. und 14. Mann hinter die Mannschaft stellen und sie zum Sieg brüllen.

AUF GEHTS ZUM BETZE AM SONNTAG, ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Die paar Euro für den Spruch von oben zahle ich gern ins Phrasenschwein!)

:teufel3: :teufel3: :teufel3: :teufel3:
DER BETZE MUSS BRENNEN
Zuletzt geändert von Tim am 10.02.2009, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht, man kann sich auch anders ausdrücken - Forenregeln beachten.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon thomas zimmermann » 10.02.2009, 00:07


Toll,ich werd viel Spaß bei der Arbeit haben(Mainz).
Kommentar Sasic:Junge Mannschaft,macht halt Fehler.
Und das nach jedem Auswärtsspiel,ich kann's nicht mehr hören.
Lauternfan bleibt man auch in der Fremde(Mainz)



Beitragvon 911mitsch » 10.02.2009, 00:08


Marky hat geschrieben:
johü hat geschrieben:An Schönheim wurde ja auch schon erinnert. Habe die Übertragung vom Duisburgspiel gegen Wehen gesehen.

Sah mich bestätigt, dass FCK Schönheim noch nachtrauern muss !

Enttäuscht bin ich von Szaka. Alibifussballer !

Was soll eigentlich die Ausrede von MS bezgl. Müller, von wegen: junger Mann, neu in der Mannschaft usw - den kann man gegen Nürnberg einfach nicht bringen. Aber ich habe immer mehr den Anschein als ob Trainer darauf aus sind, Spieler zu "entdecken".

Was der von vielen Leuten verkannte Bellinghausen für FCK wert ist hat man auch klar gesehen.


:lol: das hat ja nicht mal eine Sekunde gedauert...


:lol: :lol:
Nicht schlecht, der war sogar schneller wie 'ne Sekunde.

Ich würde zwar auch lieber Sippel zwischen den Pfosten sehen, aber zu behaupten, dass wir mit Sippel keine drei Eier gefangen hätten oder das Ding gar hätten gewinnen können ist hochgradiger Schwachsinn.



Beitragvon Marky » 10.02.2009, 00:09


thomas zimmermann hat geschrieben:Toll,ich werd viel Spaß bei der Arbeit haben(Mainz).
Kommentar Sasic:Junge Mannschaft,macht halt Fehler.
Und das nach jedem Auswärtsspiel,ich kann's nicht mehr hören.


Der Depp hat in dieser Saison die schwächste Heimbilanz aller Mannschaften weltweit :lol: - ob das vielleicht am "Heimpublikum" liegt. Gruß an die Kollegen!
Zuletzt geändert von Marky am 10.02.2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 10.02.2009, 00:09


Was für ein Gurkenspiel, was für ein elendes Gekrotze. Da war ja heute nicht ein einziger anständiger Spielzug dabei . Wenn der Torwart der beste Mann auf dem Platz ist, lief was schief. Das fing meiner Meinung nach schon mit dieser seltsamen Aufstellung an, in den ersten 10min hat man bereits gesehen: das wird so nie und nimmer was.
Müller und Bugera unterirdisch schlecht heute, das Letzterer sich überhaupt noch ans Mikro getraut hat...
Der Rest bis auf Louis ebenfalls auf max. 70% gelaufen, das könnt ihr viel besser!

Böse kann man ihnen trotzdem nicht sein. Die vielen Winterneuzugänge müssen sich wohl noch etwas einleben. Wer Milan im Trainergespräch gesehen hat, weiß was einigen jetzt blüht.

Gegen die Schanzer besser machen! Kopf hoch! Feldzug geht weiter 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste