Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon swennlpmaster » 11.08.2006, 11:28


endlich geht es los!
Let´s go FCK;-) :teufel2:



Beitragvon alex-BETZE » 11.08.2006, 11:31


Tach Leute,

hätt ich nicht gedacht, dass es über 30.000 Z. werden. Mit den Karten, die heute abend an der Tageskasse verkauft werden, sind das dann letztendlich sicherlich um die 33.000 Z.!
Das wird bestimmt ein Fest.

Andererseits heißt es ja: Es kommt immer anders, als man denkt!

Ich hoffe mal da is nix dran, denn soviel optimismus wie dieser Tage hab ich schon lange nicht mehr um den FCK mitbekommen.

Naja, man sieht sich heute abend in der Westkurve,
bis dann!

:schild:

Mein Tip: 3:1, auch wenn's schwer wird!



Beitragvon zorro » 11.08.2006, 11:32


wie is das mit den karten die man heute noch kaufen möchte? .. Sind da wieder die Boxen bzw container vorne dran oder gibts wieder nen verkaufsraum? .. Im Fanshop unten werden ohnehin noch karten verkauft nehm ich an, aber oben?!? Wer weiß evtl bescheid?

Danke



Beitragvon Pfaelzer » 11.08.2006, 11:35


ich denke dass es wieder die boxen gibt. Muss auch noch ne karte für meine freundin kaufen
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Schönheim » 11.08.2006, 11:42


@ zorro. ich gehe mal davon aus,dass die container vor der süd noch stehen.wäre ja schwachsinn alles in die nord zu verlegen.sofern ich mich recht entsinnen kann wurde die geschäftsstelle komplett in die nord verlegt...aber die container sollten stehen.so noch 3 std. und dann geht die aufstiegtour2006/2007 und in 6 std. brennt der betze das muss jedem von uns klar sein los.

auf ein fussballfest aufm betze.

ROT-WEISS-ROT ein LEBEN lang



Beitragvon Lichtgestalt » 11.08.2006, 12:07


Klar kommen die Essener mit 6000 leuts!! Die sind dort alle Arbeitslos und ham nix zu verlieren!! Ruhrpott-Assis!! GEIL!!!

Ich kann micht net mehr auf die Arbeit konzertrieren, so heiß bin ich!!!

:stimmung:



Beitragvon Teufel82 » 11.08.2006, 12:19


Lichtgestalt hat geschrieben:Klar kommen die Essener mit 6000 leuts!! Die sind dort alle Arbeitslos und ham nix zu verlieren!! Ruhrpott-Assis!! GEIL!!!

Ich kann micht net mehr auf die Arbeit konzertrieren, so heiß bin ich!!!

:stimmung:


Ruhrpott-Assis ist ziemlich unverschämt, schliesslich bin ich als gebürtiger Oberhausener doch auch als FCK-Fan akzeptiert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Andy-FCK » 11.08.2006, 12:29


Ich freu mich richtig auf heut abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH gehts los!



MACHT SIE PLATT,
SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon stadtgorilla » 11.08.2006, 12:38


So, dann geht's heute richtig los! Auf geht's, ich will 3 Punkte sehen......!
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon R-Town » 11.08.2006, 12:45


Erstmal morche! Also heute zählts, die Testspiele haben uns keine Punkte gemacht, aber wir werden heute die ersten drei holen!
IMMER WIEDER , IMMER WIEDER, IMMER WIEEEDER FCK, von der Elbe, bis zur Isar, Immer wieder FCKKK! :schild:

ESSEN wird uns anflehen :verbeug: damit wir sie nicht abschiessen!

:schal: :applaus: :doppelhalter:
:stimmung:
Bild



Beitragvon FCK-Fan » 11.08.2006, 12:58


zorro hat geschrieben:wie is das mit den karten die man heute noch kaufen möchte? .. Sind da wieder die Boxen bzw container vorne dran oder gibts wieder nen verkaufsraum? .. Im Fanshop unten werden ohnehin noch karten verkauft nehm ich an, aber oben?!? Wer weiß evtl bescheid?

Danke


Ich habe die Woche oben in der Südtribüne Karten gekauft, seit dem der Umbau ja abgeschlossen ist kann man dort wieder die Karten Kaufen, zum dem ist hinter Ostribüne noch ein Kartenschalter und in Fan-shop gibt es soviel ich weiß am Spieltag auch Karten!!
****einmal FCK immer FCK****



Beitragvon fck'ler » 11.08.2006, 12:58


geil, geil, geil
ich kanns echt nicht abwarten.
hab zum glück ne stunde früher bekommen.
also..noch 2 std arbeiten, dann heissts
alles für unseren FCK zu geben.

SCHIIIIIIIESßT EIN TOOOOR FÜR UUUNNS!!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 11.08.2006, 13:13


so auf gehts.... duschen, fertig machen uuuuuuuuunnnnnnnnd dann schiesst der Betze Tore :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon offhegoes » 11.08.2006, 13:13


Naja...wie sagt meine Mutter immer : Mit Essen soll man nicht spielen!

ich will heute nach dem Spiel den ganzen Heimweg "Spitzenreiter-Spitzenreiter-Hey-hey" singen.

Come on K-TOWN! :teufel2:



Beitragvon Rheinhessenposten » 11.08.2006, 13:13


De Betze wird heut ziemlich voll!!
Die Stimmung wird geil!!!!
Lautern gewinnt 3:0!!!
Was ein geiler Start ins Wochenende!

:stimmung:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon diabOlo78 » 11.08.2006, 13:18


ist die stadionwebcam auf www.fck.de aktuell? sind nämlich noch überall sitzplätze in der Westkurve



Beitragvon Alter Teufel » 11.08.2006, 13:28


Kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche der Mannschaft viel Glück!!



Beitragvon betze_zimbo » 11.08.2006, 13:30


Auf geht's Lautern . Kämpfen und Siegen. 3 Punkte und das Wochenende ist gerettet. :stimmung:
Es lebe der FCK



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 14:00


diabOlo78 hat geschrieben:ist die stadionwebcam auf www.fck.de aktuell? sind nämlich noch überall sitzplätze in der Westkurve


Du siehst auf der Webcam die Westkurve kurz vor WM-Beginn mit neuem Super-WM-Rasen und nigelnagelneuen Sitzplätzen.
Die Sitzplätze in der Westkurve waren vor ner Woche gegen Kreta alle noch installiert.
Laut FCK wird es aber noch etwas dauern bis alle entfernt sind. Ob sie schon angefangen haben weiß ich nicht.

Schau mal hier nach!!
Betze Brennt News zum Thema



Beitragvon Jörg » 11.08.2006, 14:00


Igitt, das Vereinslogo der Essener gleicht dem der Mainzelmännchen aber gewaltig...

:wayne:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon Benjamin » 11.08.2006, 14:03


Laut dem Pressesprecher von Essen waren zu Wochenbeginn 1 700 Karten für das Spiel in Lautern verkauft.

Er selbst rechnete mit 2 500-3000 Essenern in Lautern.

6000 ist vie zu hochgegriffen.



Beitragvon Thomas » 11.08.2006, 14:06


@Benjamin:
Da habe ich andere zahlen gehört, teilweise ebenfalls von Essener Offiziellen (über drei Ecken)... Lassen wir uns überraschen :-)



Beitragvon Jörg » 11.08.2006, 14:07


Sorry, will net nerven. Will einfach mal gugge, ob man hier mit den Smilies ne Choreo aufstellen kann... ;)


:doppelhalter: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :doppelhalter:
:doppelhalter: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :doppelhalter:
:doppelhalter: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :doppelhalter:
:doppelhalter: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :doppelhalter:
:doppelhalter: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :doppelhalter:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon Lauternlars » 11.08.2006, 14:08


Ich kann mir gut vorstellen, dass so viele Essener runter kommen. Bin mal gespannt wie lautstark die sein werden.

Ich habe aber mal eine ganz andere Frage, wo kann man denn solche FCK Smileys runterladen???
"Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!!!"



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 14:10


Lauternlars hat geschrieben:Ich habe aber mal eine ganz andere Frage, wo kann man denn solche FCK Smileys runterladen???


Hier!
Rechtsklick --> Speichern unter.....
Das sind einfache gifs
Und ansonsten googlen. . .




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste